Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
24.04.2013 10:15
Zitat von Lörchen2012:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Bei meiner Grossen hat es 8 Monate gedauert und bei den beiden Kleinen jeweils sofort

Dann hoffen wir mal das es jetzt auch Flott geht...was hat euch dazu bewegt nochmal ein Kind zu bekommen?

Hoffe ich auch Nun ja...
Ich komme selber aus einer Grossfamilie und fand es immer sehr schön.Zudem liebe ich Kinder über alles...ich denke,dass wird es sein
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 10:15
Bin mir zu 99 % Sicher jetzt dürfte kein Ovus mehr anschlagen wenn ja dann mega schwach...Jetzt ist die heiße fasse vorbei. Ich drück dir die Daumen das Sie den Weg finden

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Lörchen2012:

ES ist nun vorbei Mausi.

Zitat von Mausi2013:

Zu mir... Hab grad wieder n ovu gemacht und diesmal zeigte er kein smilie.... Heißt das jetzt, dass mein Eisprung vorbei ist? Oder nimmt das lh nochmal Anlauf (hab das mit dem Anlauf mal irgendwo gelesen)

Ok... Na dann bin ich ja mal gespannt. Und dass das lh kurz sinkt und n Tag später nochmal richtig ansteigt gibt's nicht? Hab das mal gelesen... Werde morgen aber nochmal n ovu machen man bin ich froh, dass wir regelmäßig Sex haben und nicht nur regelmäßig zum Eisprung hin, sonst hätte ich den Eisprung wohl voll verpasst
Mausi2013
2103 Beiträge
24.04.2013 10:16
Zitat von Lörchen2012:

Bin mir zu 99 % Sicher jetzt dürfte kein Ovus mehr anschlagen wenn ja dann mega schwach...Jetzt ist die heiße fasse vorbei. Ich drück dir die Daumen das Sie den Weg finden

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Lörchen2012:

ES ist nun vorbei Mausi.

Zitat von Mausi2013:

Zu mir... Hab grad wieder n ovu gemacht und diesmal zeigte er kein smilie.... Heißt das jetzt, dass mein Eisprung vorbei ist? Oder nimmt das lh nochmal Anlauf (hab das mit dem Anlauf mal irgendwo gelesen)

Ok... Na dann bin ich ja mal gespannt. Und dass das lh kurz sinkt und n Tag später nochmal richtig ansteigt gibt's nicht? Hab das mal gelesen... Werde morgen aber nochmal n ovu machen man bin ich froh, dass wir regelmäßig Sex haben und nicht nur regelmäßig zum Eisprung hin, sonst hätte ich den Eisprung wohl voll verpasst

Danke
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 10:16
Ich hätte gerne auch 3 Kinder...wäre momentan aber schon Zufrieden wenn es mit dem 1 Klappen würde.

Zitat von Lörchen2012:

Bei meiner Grossen hat es 8 Monate gedauert und bei den beiden Kleinen jeweils sofort

Dann hoffen wir mal das es jetzt auch Flott geht...was hat euch dazu bewegt nochmal ein Kind zu bekommen?

Hoffe ich auch Nun ja...
Ich komme selber aus einer Grossfamilie und fand es immer sehr schön.Zudem liebe ich Kinder über alles...ich denke,dass wird es sein
Lörchen2012
4641 Beiträge
24.04.2013 10:18
Was meinen eigentlich eure Männer....sind alle Kinder soweit von Ihnen gewünscht...oder musstet ihr eure Männer überreden wegen einer neuen Schwangerschaft?
24.04.2013 10:18
Zitat von Lörchen2012:

Ich hätte gerne auch 3 Kinder...wäre momentan aber schon Zufrieden wenn es mit dem 1 Klappen würde.

Zitat von Lörchen2012:

Hoffe ich auch Nun ja...

Ganz ehrlich...
Drei Kinder sind irgendwie einfacher als zwei Frag mich nicht warum...aber vielleicht ist es auch die Routine und man ist gelassener.

Versuche immer positiv zu denken und lenke dich so gut es geht ab
24.04.2013 10:20
Zitat von Lörchen2012:

Was meinen eigentlich eure Männer....sind alle Kinder soweit von Ihnen gewünscht...oder musstet ihr eure Männer überreden wegen einer neuen Schwangerschaft?

Für meinen Mann war von Anfang an klar,dass er ne Fussballmanschaft möchte Ich wollte eigentlich immer nur zwei
JungsMama2013
773 Beiträge
24.04.2013 11:36
mein mann liebt kinder über alles. da sind wir derselben meinung, das wir noch ein drittes möchten.
Julie80
248 Beiträge
24.04.2013 16:24
Zitat von Lörchen2012:

Ich hätte gerne auch 3 Kinder...wäre momentan aber schon Zufrieden wenn es mit dem 1 Klappen würde. Bei uns wird es das 3.

Zitat von Lörchen2012:

Hoffe ich auch Nun ja...

Julie80
248 Beiträge
24.04.2013 16:25
upps ..... hab meine mail falsch reingesetzt .Bei uns wird es das 3.
Zitat von Julie80:

Zitat von Lörchen2012:

Ich hätte gerne auch 3 Kinder...wäre momentan aber schon Zufrieden wenn es mit dem 1 Klappen würde. Bei uns wird es das 3.

Zitat von Lörchen2012:

...

Hoffe ich auch Nun ja...

Julie80
248 Beiträge
24.04.2013 16:28
Daumen sind gedrückt das sie nicht kommt
Zitat von Lörchen2012:

Guten Morgen an die restlichen Mädels,

na geht es euch gut?

Was machen die Testerinnen unter uns?

Also bei mir sind die Mens noch nicht zu sehen....hoffentlich bleiben die vollens weck...aber ich fühle mich so als wenn Sie jeden Moment kommen würden.
Julie80
248 Beiträge
24.04.2013 16:30
das mit dem ausfluss hat ich auch vielleicht hat´s ja doch geklappt
Zitat von livy2012:

morgen mädels!!

wie gehts euch allen??
ich bin fürchterlich hibbelig obwohl es noch 6 tage sind bis NMT!

bis jetzt hab ich noch immer ein gutes gefühl. aber je näher der NMT rückt desto mehr rede ich mir ein dass es wohl nicht geklappt hat. will einfach nicht sooo sehr enttäuscht sein wenns nicht klappt.

fühl mich aber irgendwie anders als sonst. kanns nicht beschreiben, ist so ein bauchgefühl
hab total starken ausfluss (sorry) und noch keine mensschmerzen. die hab ich sonst immer schon ne woche vor der mens. nur immer mal so ein stechen im UL und meine brüste sind irgendwie praller als sonst

ach mensch, wenn die paar tage nur schon vorbei wären.....

so, ich werd nachher mal fenster putzen hab groß getönt dass ich das mache sobald es wieder schön ist. jetzt muss ich da eben durch!!

ich wünsch euch einen schönen sonnigen tag!!
Simsalafidibus
8 Beiträge
24.04.2013 16:34
Hi!
Schönen Feierabend an alle die es betrifft.
Meine Mens ist nicht in Sicht, ich vermiss sie aber jetzt auch nicht wirklich.
Ich wart mal noch ein zwei Tage und schau ob noch was kommt.
LG
dieLolaa
85 Beiträge
25.04.2013 08:17
Guten Morgen Mädels,

hoffe Euch gehts gut?

Gestern Abend hab ich mit meinem Freund DAS Fußballspiel geguckt, noch jmd?

Gut, dass heut schon DO ist, das WE rückt in greifbare Nähe..

Lörchen2012
4641 Beiträge
25.04.2013 08:21
Guten Morgen Mädels,

was soll ich sagen mein Schwangerschaftstest war negativ heute Morgen dafür habe ich ein Ovu gemacht und da waren 2 Dicke Striche zu sehen dann habe ich Spaßeshalber einen von CB gemacht und was soll ich sagen da kam ein ich dachte das kann doch nicht sein erst am Zyklustag 39 das da erst ne kommt...das heißt ich müsste meinen ES zwischen heute und morgen haben. Hoffe das es nicht schon gestern postiv war...mensch das Ärgert mich jetzt echt mega.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt