* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
02.07.2013 15:54
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels....
Gott ich bin so nervös morgen früh um 8:45Uhr ist BabyTV ich hoffe es ist alles in Ordnung das letzte mal war ich vor ca. 4 Wochen dort![]()
Drückt mir die Daumen das alles okay ist. Ich verspreche auch das ich dann lockerer werdeDie heiße Phase ist auch so gut wie vorbei...
Gestern hatte ich wieder übelkeit mit erbrechen und das immer Abends/Nachts![]()
Sonst merke ich nichts... Also kein ziehen oder drücken wie ist es bei euch?![]()
Ohhh du hast es gut, ich muss noch morgen überstehen, habe am Donnerstag um 2 Uhr einen termin

Bin auch durch den Wind..hab eigentlich auch kein ziehen oder so..ganz selten mal.
Ich drück die Daumen, aber es wird alles gut gehen..bei anderen bin ich da immer von überzeugt

02.07.2013 15:56
Zitat von Hasentanz:
Bei mir sieht man es schon ein wenig, meine Hosen passen alle nimmer.Bei mir wissen es aber auch die meisten, sitz ja seit Wochen daheim, das lässt sich schlecht verbergen.
![]()
Weshalb bist du Zuhause?. Hoffe ich habe es nicht überlesen

02.07.2013 15:58
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Mein nächster FA Termin ist dann am 29.7.![]()
Vielleicht Outet der Krümel sich ja dann schon![]()
![]()
Nein,ich denke,dass es dafür noch zu früh ist

02.07.2013 15:59
Zitat von Basket2014:
Zitat von Hasentanz:
Bei mir sieht man es schon ein wenig, meine Hosen passen alle nimmer.Bei mir wissen es aber auch die meisten, sitz ja seit Wochen daheim, das lässt sich schlecht verbergen.
![]()
Weshalb bist du Zuhause?. Hoffe ich habe es nicht überlesen![]()
Ne, ne nix überlesen. Ich hab wohl so einmal tief in die Trickkiste gegriffen, als die Schwangerschaftssymptome vergeben wurden.

02.07.2013 15:59
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels....
Gott ich bin so nervös morgen früh um 8:45Uhr ist BabyTV ich hoffe es ist alles in Ordnung das letzte mal war ich vor ca. 4 Wochen dort![]()
Drückt mir die Daumen das alles okay ist. Ich verspreche auch das ich dann lockerer werdeDie heiße Phase ist auch so gut wie vorbei...
Gestern hatte ich wieder übelkeit mit erbrechen und das immer Abends/Nachts![]()
Sonst merke ich nichts... Also kein ziehen oder drücken wie ist es bei euch?![]()
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen

02.07.2013 16:01
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels....
Ohhh du hast es gut, ich muss noch morgen überstehen, habe am Donnerstag um 2 Uhr einen termin![]()
Bin auch durch den Wind..hab eigentlich auch kein ziehen oder so..ganz selten mal.
Ich drück die Daumen, aber es wird alles gut gehen..bei anderen bin ich da immer von überzeugtund es stimmt auch immer
![]()
Danke das ist aber lieb

Bin auch immer überzeugt das es bei anderen gut ist

Werde dann gleich Berichten wie es war

Denke Donnerstag auch ganz fest an dich und drücke dir die Daumen

02.07.2013 16:01
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels....
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen![]()
Danke das ist lieb

02.07.2013 16:04
Das wird sicher alles gut sein krümelchen007. Bin gespannt, was Du zu berichten hast. Viel Spaß!
02.07.2013 16:06
Zitat von Hasentanz:
Das wird sicher alles gut sein krümelchen007. Bin gespannt, was Du zu berichten hast. Viel Spaß!
Dankeschön

02.07.2013 20:46
Krümelchen ich drück die Daumen...bin gespannt was du zu berichten hast.
Dann bin ich auch bestimmt ruhiger
Dann bin ich auch bestimmt ruhiger

02.07.2013 20:49
Zitat von Basket2014:
Dann bin ich auch bestimmt ruhiger![]()
Bist du denn ungefähr genauso weit wie ich?

02.07.2013 21:09
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
Bist du denn ungefähr genauso weit wie ich?![]()
![]()
Ja, ich bin heute bei 10 + 6ssw, obwohl mein ET später ist...

02.07.2013 21:12
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
![]()
Ja, ich bin heute bei 10 + 6ssw, obwohl mein ET später ist...![]()
Ja ich wurde vorsichtig zurück gestuft um eine Woche... hab mein Ticker geändert damit ich weis wie weit ich bin aber mein FA hat noch nicht umgeändert im MuPa denke aber neuer ET wird der 23.01 sein..
Denke morgen weis ich dann mehr je nach dem wie groß Krümelchen ist
02.07.2013 21:16
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
![]()
Ja, ich bin heute bei 10 + 6ssw, obwohl mein ET später ist...![]()
Ja ich wurde vorsichtig zurück gestuft um eine Woche... hab mein Ticker geändert damit ich weis wie weit ich bin aber mein FA hat noch nicht umgeändert im MuPa denke aber neuer ET wird der 23.01 sein..
Denke morgen weis ich dann mehr je nach dem wie groß Krümelchen ist
Cool,dann sind wir ja fast gleich... 23.01. ist ein schönes Datum, dass wird ein stärker Wassermann oder Frau. Ist auch mein Geburtsdatum

02.07.2013 21:20

Ja ich hab mir sagen lassen Steinböcke sind stur und anstrengend

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt