* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
29.06.2013 10:22
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von seeigel14:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen![]()
Wochenwechsel![]()
juhu
![]()
Wie geht's euch so?
![]()
Dankeaber irgendwie mach ich mir mal wieder sorgen, ob auch alles gut ist
![]()
Geht mir genauso![]()
Bin auch total froh,wenn endlich Montag ist und ich dann mein Krümelchen wiedersehen darfDas beruhigt dann immer ungemein wenn man sieht,dass alles gut ist.
Ja, dass beruhigt aber ich muss noch bis Freitag warten.
Gestern hatte ich so starke Kopfschmerzen, ich konnte mich kaum bewegen. Und übergeben musste ich mich auch dauernd

Irgendwie ist so totenstille in mir drin

29.06.2013 14:26
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen![]()
Wochenwechsel![]()
juhu
![]()
Wie geht's euch so?
Guten Morgen! *14:24Uhr*

Seeigel ich versteh das mit dem ETrechner nicht. Wir sind genau gleich weit, aber Du hast schon am 18.01.ET. Ich muss laut Rechnung genau eine Woche länger warten. Hä? Das versteh ich nicht!

Kannst Du mich aufklären??

29.06.2013 14:56
Zitat von Hasentanz:
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen![]()
Wochenwechsel![]()
juhu
![]()
Wie geht's euch so?
Guten Morgen! *14:24Uhr*![]()
Seeigel ich versteh das mit dem ETrechner nicht. Wir sind genau gleich weit, aber Du hast schon am 18.01.ET. Ich muss laut Rechnung genau eine Woche länger warten. Hä? Das versteh ich nicht!![]()
Kannst Du mich aufklären??![]()
Du musst beim ET Rechner den ersten Tag deiner letzten Periode eingeben.
Da kommt bei mir 18.01 und der FA hat es auch gesagt. .
29.06.2013 14:57
Zitat von seeigel14:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen![]()
Wochenwechsel![]()
juhu
![]()
Wie geht's euch so?
Guten Morgen! *14:24Uhr*![]()
Seeigel ich versteh das mit dem ETrechner nicht. Wir sind genau gleich weit, aber Du hast schon am 18.01.ET. Ich muss laut Rechnung genau eine Woche länger warten. Hä? Das versteh ich nicht!![]()
Kannst Du mich aufklären??![]()
Du musst beim ET Rechner den ersten Tag deiner letzten Periode eingeben.
Da kommt bei mir 18.01 und der FA hat es auch gesagt. .
Achso und die zykluslänge ist ausschlaggebend. Wie lang ist ein Zyklus bei dir?
29.06.2013 19:20

Ich hatte auch früher errechnet, der FA meinte aber 25.01. Frechheit.

Wir werden sehen, was der Zwerg so vor hat und wann er sich traut.

30.06.2013 13:58
hallo Mädels,
Ich war soooo lange nicht hier. es war immer was anderes,Arbeit, Freundin im Krankenhaus, meiner Oma ging es auch nicht gut...aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt und ich komm endlich mal dazu hier mit zulesen und zu schreiben
Bis auf leichte Übelkeit ging es mir soweit ganz gut.
Habe am Donnerstag meinen Termin. Und je näher der Termin rückt desto ängstlicher werde ich,und unsicher ob alles ok ist. Schrecklich,weiß gar nicht wieso, es hat sich nichts verändert. Will auch gar nicht so negativ denken...aber irgendwie bin ich nervös.
Wie geht's euch damit?
Ich war soooo lange nicht hier. es war immer was anderes,Arbeit, Freundin im Krankenhaus, meiner Oma ging es auch nicht gut...aber jetzt hat sich alles wieder beruhigt und ich komm endlich mal dazu hier mit zulesen und zu schreiben

Bis auf leichte Übelkeit ging es mir soweit ganz gut.
Habe am Donnerstag meinen Termin. Und je näher der Termin rückt desto ängstlicher werde ich,und unsicher ob alles ok ist. Schrecklich,weiß gar nicht wieso, es hat sich nichts verändert. Will auch gar nicht so negativ denken...aber irgendwie bin ich nervös.
Wie geht's euch damit?

30.06.2013 14:27
Hey Mädels,
Also ich hab auch ganz doll Angst gerade wenn man hier so oft liest das bei so vielen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat
Noch 3 Tage dann darf ich endlich wieder hin nach 4 Wochen
das war echt ne lange Zeit....
Ich hoffe es ist alles in Ordunung...
Morgen ist unsere Ellen dran
Um Wie viel Uhr Ellen?
Sonst gehts mir ganz gut hab keine weiteren Anzeichen ausser manchmal Übelkeit
Also ich hab auch ganz doll Angst gerade wenn man hier so oft liest das bei so vielen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat

Noch 3 Tage dann darf ich endlich wieder hin nach 4 Wochen

Morgen ist unsere Ellen dran

Sonst gehts mir ganz gut hab keine weiteren Anzeichen ausser manchmal Übelkeit

30.06.2013 14:31
Unsere Januarbabys 2014

Ellen19Bogen82 01.07
Krümelchen007: 03.07
Basket2014 04.07
seeigel14 05.07

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 17.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
30.06.2013 15:22
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Also ich hab auch ganz doll Angst gerade wenn man hier so oft liest das bei so vielen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat![]()
Noch 3 Tage dann darf ich endlich wieder hin nach 4 Wochen![]()
Morgen ist unsere Ellen dranUm Wie viel Uhr Ellen?
Sonst gehts mir ganz gut hab keine weiteren Anzeichen ausser manchmal Übelkeit![]()
Mir geht's genauso...ist vielleicht normal ,gerade wenn es so kurz vor dem Termin ist...und bestimmt auch weil es das erste ist und man noch unsicherer ist

Wird bestimmt alles gut sein!
30.06.2013 15:25
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Also ich hab auch ganz doll Angst gerade wenn man hier so oft liest das bei so vielen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat![]()
Sonst gehts mir ganz gut hab keine weiteren Anzeichen ausser manchmal Übelkeit![]()
Mir geht's genauso...ist vielleicht normal ,gerade wenn es so kurz vor dem Termin ist...und bestimmt auch weil es das erste ist und man noch unsicherer ist![]()
Hey krümelchen ,
Ich seh gerad ,dass wir gleich weit sind. Aber du hast irgendwie einen früheren ET als ich...komisch,das versteh ich schon wieder nicht

30.06.2013 15:35
Zitat von Basket2014:
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Mir geht's genauso...ist vielleicht normal ,gerade wenn es so kurz vor dem Termin ist...und bestimmt auch weil es das erste ist und man noch unsicherer ist![]()
Hey krümelchen ,
Ich seh gerad ,dass wir gleich weit sind. Aber du hast irgendwie einen früheren ET als ich...komisch,das versteh ich schon wieder nicht![]()
Ja das liegt daran das mein Zyklus so lang ist... Laut MuPa ist der ET am 17.01.2014 aber laut Internetrechner soll es doch wohl der 23.01 werden... Mein FA wollte mich aber noch nicht zurückstufen denke er wird es aber noch tun
30.06.2013 15:42
Ach was man nicht alles so beachten muss,bei der ganzen Rechnerei s
Ich fand die letzten Wochen auch soooo lang, aber naja die letzten Tage Kriegen wir auch noch um...
Habt ihr es schon Familien,Freunden , arbeits. Usw. Erzählt?

Ich fand die letzten Wochen auch soooo lang, aber naja die letzten Tage Kriegen wir auch noch um...
Habt ihr es schon Familien,Freunden , arbeits. Usw. Erzählt?
30.06.2013 15:47
Also bei mir wissen es nur die Engsten Eltern und Geschwister und bei Männels Seite nur die Eltern..... Will bei Freunden und so wirklich die 12 Wochen warten und bei dir?
30.06.2013 15:47
Zitat von Basket2014:
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Hey krümelchen ,
Ich seh gerad ,dass wir gleich weit sind. Aber du hast irgendwie einen früheren ET als ich...komisch,das versteh ich schon wieder nicht![]()
Ich muss noch bis Freitag warten

30.06.2013 15:53
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Geht mir genauso

Hoffe auch,dass morgen alles in Ordnung ist.Um 15:30 Uhr ist der Termin

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt