* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
30.06.2013 17:33
Zitat von krümelchen007:
Also bei mir wissen es nur die Engsten Eltern und Geschwister und bei Männels Seite nur die Eltern..... Will bei Freunden und so wirklich die 12 Wochen warten und bei dir?
wir haben es noch niemandem erzählt. Wir wollten noch Donnerstag abwarten und wenn alles gut ist, werden wir es der Familie mitteilen.
Darauf freu ich mich wirklich

30.06.2013 17:37
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Also ich hab auch ganz doll Angst gerade wenn man hier so oft liest das bei so vielen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat![]()
Noch 3 Tage dann darf ich endlich wieder hin nach 4 Wochen![]()
das war echt ne lange Zeit....
Ich hoffe es ist alles in Ordunung...
Morgen ist unsere Ellen dranUm Wie viel Uhr Ellen?
Sonst gehts mir ganz gut hab keine weiteren Anzeichen ausser manchmal Übelkeit![]()
Geht mir genauso![]()
Hoffe auch,dass morgen alles in Ordnung ist.Um 15:30 Uhr ist der TerminDa wird dann das erste grosse Ultraschall gemacht
![]()
Hey Ellen,
Du hast es gut,nur noch einen Tag warten

Dann sag uns auf jeden Fall Bescheid wie es gelaufen ist!
Irgendwie find ich es beruhigend das es auch dir als erfahrene Mami so geht wie uns Anfängern...scheint wohl normal zu sein sich sorgen zu machen kurz vor dem termin

30.06.2013 20:02
Zitat von Hasentanz:
Guten Morgen!![]()
Also Seika ich renn bei jedem Schmerz an den PC und google alles was ich nicht schon einordnen kann. : ) Ich weiß nicht, wie das die Menschen früher ohne PC gemacht haben?![]()
![]()
Aber bei mir ist es eben die erste Schwangerschaft und ich red mir ein, dass man da noch ein bisschen verrückt sein darf.
Was das durchschlafen angeht hab ich leider auch keine Idee. Bei mir ist es auch echt sehr unterschiedlich, kann aber nicht sagen von was es abhängt.
Hallo Hasentanz

Das mit dem ständigen ins Internet gehen kenne ich. Man kann sich aber auch ganz schön verrückt machen. Ohne Internet, ich glaube, wir würden nur noch am Telerfon sitzen und bei jeder Kleinigkeit nachfragen

Vorgestern habe ich das erste Mal mein kleines richtig gesehen
*_* Es versteckt sich nicht mehr!!! Jippi!!!!
Liebe Grüße
Seika
30.06.2013 20:06
Hey Mädels!
sorry das ich nich immer so aktiv hier mit schreib...ich hoffe das is nich so schlimm
ich hoffe es geht euch soweit allen gut!
ich hab heute Wochenwechsel
Oh ja die Internet leserei...ich verkneife es mir mitlerweile
außer hier im Forum les ich eigentlich nichts mehr...das macht wirklich nur bekloppt!
sorry das ich nich immer so aktiv hier mit schreib...ich hoffe das is nich so schlimm

ich hab heute Wochenwechsel

Oh ja die Internet leserei...ich verkneife es mir mitlerweile

30.06.2013 20:18
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Also ich hab auch ganz doll Angst gerade wenn man hier so oft liest das bei so vielen das Herzchen nicht mehr geschlagen hat![]()
Sonst gehts mir ganz gut hab keine weiteren Anzeichen ausser manchmal Übelkeit![]()
Geht mir genauso![]()
Hoffe auch,dass morgen alles in Ordnung ist.Um 15:30 Uhr ist der TerminDa wird dann das erste grosse Ultraschall gemacht
![]()
Hey Ellen,
Du hast es gut,nur noch einen Tag warten![]()
Irgendwie find ich es beruhigend das es auch dir als erfahrene Mami so geht wie uns Anfängern...scheint wohl normal zu sein sich sorgen zu machen kurz vor dem termin![]()
Das werde ich

Ja,es ist jedesmal auf's neue eine "Situation",in der sich niemals Routine einschleicht.Bei mir zumindest nicht.Ich würde auch fast behaupten,dass bislang alle Schwangerschaften genauso spannend waren,wie die erste

30.06.2013 20:19
Zitat von mieze91:
Hey Mädels!
sorry das ich nich immer so aktiv hier mit schreib...ich hoffe das is nich so schlimmich hoffe es geht euch soweit allen gut!
ich hab heute Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
Oh ja die Internet leserei...ich verkneife es mir mitlerweileaußer hier im Forum les ich eigentlich nichts mehr...das macht wirklich nur bekloppt!
![]()
Alles gute zum WW

01.07.2013 10:32
Noch was ihr lieben
Findet ihr es nicht auch toll, eure Periode mal nicht zu kriege
n?
Bei mir war das immer mit Höllenschmerzen verbunden, dagegen ist das ziehen bis jetzt wirklich angenehm

Findet ihr es nicht auch toll, eure Periode mal nicht zu kriege

Bei mir war das immer mit Höllenschmerzen verbunden, dagegen ist das ziehen bis jetzt wirklich angenehm

01.07.2013 10:36
Zitat von mieze91:
Noch was ihr lieben![]()
Findet ihr es nicht auch toll, eure Periode mal nicht zu kriegen?
Bei mir war das immer mit Höllenschmerzen verbunden, dagegen ist das ziehen bis jetzt wirklich angenehm![]()
![]()
Hallo

ich find das auch super, mal nich die regel zu bekommen .

Schlecht is mir heute schon wieder

01.07.2013 13:48
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Hey Mädels,
Geht mir genauso![]()
![]()
Hey Ellen,
Du hast es gut,nur noch einen Tag warten![]()
Irgendwie find ich es beruhigend das es auch dir als erfahrene Mami so geht wie uns Anfängern...scheint wohl normal zu sein sich sorgen zu machen kurz vor dem termin![]()
Das werde ich![]()
Ja,es ist jedesmal auf's neue eine "Situation",in der sich niemals Routine einschleicht.Bei mir zumindest nicht.Ich würde auch fast behaupten,dass bislang alle Schwangerschaften genauso spannend waren,wie die ersteKlar ist man ein wenig gelassener.Aber Ängste kommen dennoch immer wieder auf.
kann ellen nur zustimmen, bei mir ist es jetzt die 3.te SS und ich hab tortzdem lampenfieber, nur des mit den sorgen is bei mir nicht so schlimm. mein fa sagt, wenn ich keinen alk zu mir nehme und keine zigis rauche wird alles gut sein. bin sogar in dieser ss gelassener als in den ersten zweien.
01.07.2013 13:55
habe mir ne doofe erkältung eingefangen. ich hasse es in der ss krank zu werden. nu steht ich da und weiß nciht was nehmen. muss doch trotzdem die große in die schule, den kleenen in den kiga und einkaufen gehen.
habt ihr einen tip, was ich an medi zu mir nehmen darf?
mein nächter fa ist am 18.7. und freu mich schon riesig. meine zwerge und ein männe werden dabei sein. hab extra nen späten termin (17:15) genommen.
meine kids sind schon ganz heiß drauf.
wegen den schon erzählen. mir sieht man immer an wenn ich was verheimlichen will, also haben wir es gleich bekannt gegeben. also mamas, papas, tante, onkel, meine beste freundin und der beste freund meines mannes. konnten auch gar nicht warten.
mein fa meinte die "gefährliche" zeit ist mit der 10.ssw zu ende.
freuen sich eure leuts?
meine schwiegermama ist förmlich ausgeflippt vor freude. und meine mum hat sich gerade so ein lächeln abgrungen. argh!
habt ihr einen tip, was ich an medi zu mir nehmen darf?
mein nächter fa ist am 18.7. und freu mich schon riesig. meine zwerge und ein männe werden dabei sein. hab extra nen späten termin (17:15) genommen.
meine kids sind schon ganz heiß drauf.
wegen den schon erzählen. mir sieht man immer an wenn ich was verheimlichen will, also haben wir es gleich bekannt gegeben. also mamas, papas, tante, onkel, meine beste freundin und der beste freund meines mannes. konnten auch gar nicht warten.
mein fa meinte die "gefährliche" zeit ist mit der 10.ssw zu ende.
freuen sich eure leuts?
meine schwiegermama ist förmlich ausgeflippt vor freude. und meine mum hat sich gerade so ein lächeln abgrungen. argh!
01.07.2013 16:35
Zitat von seeigel14:
Ellen, ich bin aufgeregt
![]()
..
Warte auf Bericht![]()
Ich auch

01.07.2013 17:06
Huhu Ellen ,
Alles gut...ich werde immer aufgeregter und Denk immer ob ich mich jetzt schwanger fühle oder irgendwie nicht...also ich Zweifel gerad an meinem verstand. Mein Mann hingegen ist zu hundert Prozent gelassen und sagt das alles gut ist...das erdet mich immer etwas. Man steigert sich aber auch in so Gedanken rein...ganz schlimm. Ich mein ändern kann man es ja sowieso nicht....ich Versuch lockerer zu werden....
Lg baket
Alles gut...ich werde immer aufgeregter und Denk immer ob ich mich jetzt schwanger fühle oder irgendwie nicht...also ich Zweifel gerad an meinem verstand. Mein Mann hingegen ist zu hundert Prozent gelassen und sagt das alles gut ist...das erdet mich immer etwas. Man steigert sich aber auch in so Gedanken rein...ganz schlimm. Ich mein ändern kann man es ja sowieso nicht....ich Versuch lockerer zu werden....

Lg baket
01.07.2013 17:23
Unsere Januarbabys 2014
FA Termine im Überblick:
Ellen19Bogen82 01.07
Krümelchen007: 03.07
Basket2014 04.07
seeigel14 05.07
RuhigesBlut 18.7
Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 17.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher

Ellen19Bogen82 01.07
Krümelchen007: 03.07
Basket2014 04.07
seeigel14 05.07
RuhigesBlut 18.7

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 17.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt