Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
seeigel14
547 Beiträge
01.07.2013 17:28
Zitat von Basket2014:

Huhu Ellen ,
Alles gut...ich werde immer aufgeregter und Denk immer ob ich mich jetzt schwanger fühle oder irgendwie nicht...also ich Zweifel gerad an meinem verstand. Mein Mann hingegen ist zu hundert Prozent gelassen und sagt das alles gut ist...das erdet mich immer etwas. Man steigert sich aber auch in so Gedanken rein...ganz schlimm. Ich mein ändern kann man es ja sowieso nicht....ich Versuch lockerer zu werden....
Lg baket

Mir geht's genauso wie dir und mein Mann denkt auch das alles super ist
krümelchen007
5058 Beiträge
01.07.2013 17:33
Hoffe bei Ellen ist alles okay Ich bin doch sooooo ungeduldig

Noch 2x schlafen dann darf ich auch endlich hin......

Müsst ihr auch jedesmal Pipi abgeben?
01.07.2013 18:17
Moah...
Diese Vertretungsgyn. war eine einzige Katastrophe!Kam mit den Patientinnen nicht hinter,alles war aufgebraucht Tücher,US Gel,Töpapier ect.) und kannte sich Null mit den Geräten aus.Nach über 1 1/2 Stunden kamen wir dann endlich mal an die Reihe.Warten hat sich dennoch gelohnt,dass es war wieder unheimlich schön,wieviel sich innerhalb von 4 Wochen getan hat Aus dem Böhnchen ist ein Minimensch mit Armen,Beinen und einem grossen Köpfchen geworden ♥♥♥
Auch das ♥-chen hat fleissig geschlagen

01.07.2013 18:21
Mein nächster FA Termin ist dann am 29.7.
krümelchen007
5058 Beiträge
01.07.2013 18:23
Oh das ist ja blöd so lange zu warten
Aber ich freu mich soooooooooo das alles gut ist und das Bild ist einfach
Ein süßer kleiner Fratz
Ich freu mich so für dich hab mir schonSorgen gemacht aber kein Wunder wenn du so lange warten musstest
seeigel14
547 Beiträge
01.07.2013 18:47
Ach ich freue mich auch das alles super ist
Und so ein schönes Bild
01.07.2013 19:13
Danke euch
Basket2014
159 Beiträge
01.07.2013 19:25
Wow Ellen, dass ist aber ein tolles Bild. Super, ich freu mich dass alles gut ist. Ich bin auch sooooo gespannt, wie unsere kleine Murmel sich entwickelt hat! Wäre jetzt auch gern so beruhigt wie du

Ich freu mich auf die nächsten Termine und berichte

01.07.2013 22:23
Zitat von Basket2014:

Wow Ellen, dass ist aber ein tolles Bild. Super, ich freu mich dass alles gut ist. Ich bin auch sooooo gespannt, wie unsere kleine Murmel sich entwickelt hat! Wäre jetzt auch gern so beruhigt wie du

Ich freu mich auf die nächsten Termine und berichte

Hat sich heute auch richtig gut gezeigt
Bei dir wird sicherlich auch alles gut sen und ich freue mich jetzt schon sehr auf deinen Bericht
krümelchen007
5058 Beiträge
01.07.2013 22:25
Zitat von Ellen19Bogen82:

Mein nächster FA Termin ist dann am 29.7.

Vielleicht Outet der Krümel sich ja dann schon
mieze91
408 Beiträge
02.07.2013 08:04
Mein nächster Termin ist am 22.07...aber da wird kein Ultraschall gemacht soweit ich weiß...hab ja nur die normalen 3 Untersuchungen...110 Euro hatte ich leider nicht...-.-
02.07.2013 09:02
Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier ist ja richtig was los, voll schön!
Hallo Basket, hab Dich schon vermisst, schließlich haben wir ja am selben Tag ET.
Da ich ja seit Wochen dumm hier rumhänge und nicht arbeiten kann, hab ich auch viel zu viel Zeit mir Gedanken zu machen. Versteh Euch total, mach mir auch immer wieder Sorgen, ob denn alles in Ordnung ist. Die Termine sind ja jetzt auch nur noch alle vier Wochen, puuh, das ist echt eine Geduldsprobe.
Mir geht es aber wie Euch, mein Mann meint auch, da ist sicher alles in bester Ordnung. Er wüsste keinen Grund weshalb der Krümel uns verlassen könnte.

Ellen, das hört sich ja toll an (bis auf die verplante Ärztin) und ein gutes Bild hast Du auch bekommen. Schön!
Basket2014
159 Beiträge
02.07.2013 15:35
Jaaa bin jetzt hoffentlich wieder regelmäßig hier
Noch zwei Tage..bin froh dass ich arbeiten gehe,sonst würde ich wahrscheinlich verrückt
Ich mein, mir ging es ja die ganze zeit echt gut...bis auf Müdigkeit und etwas flau im Magen...und seit ein paar Tagen hab ich das nicht mehr und mir geht's Super...etwas komisch,dass es mich beunruhigt dass es mir gut geht ..sollte doch eigentlich froh und dankbar sein und es genießen..
Aber versprochen,wenn Donnerstag alles gut ist, werd ich lockerer und hab mehr vertrauen

Sagt mal sieht man schon was bei euch? Also ich hab einen kleinen gewölbten Bauch unterhalb des Bauchnabels..seh nur etwas dicker aus. Hab bis jetzt 2 Kilo mehr..aber es hat noch niemand was gesagt, weiß auch. Noch niemand
02.07.2013 15:47
Bei mir sieht man es schon ein wenig, meine Hosen passen alle nimmer. Bei mir wissen es aber auch die meisten, sitz ja seit Wochen daheim, das lässt sich schlecht verbergen.
krümelchen007
5058 Beiträge
02.07.2013 15:49
Hey Mädels....

Gott ich bin so nervös morgen früh um 8:45Uhr ist BabyTV ich hoffe es ist alles in Ordnung das letzte mal war ich vor ca. 4 Wochen dort
Drückt mir die Daumen das alles okay ist. Ich verspreche auch das ich dann lockerer werde Die heiße Phase ist auch so gut wie vorbei...

Gestern hatte ich wieder übelkeit mit erbrechen und das immer Abends/Nachts
Sonst merke ich nichts... Also kein ziehen oder drücken wie ist es bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt