* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
03.07.2013 15:05
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Basket2014:
juhu,
Bin ganz schnell nach Hause und wollte schnell nachschauen..und da sehe ich so ein tolles Bild krümelchen...ist doch ein Wunder so ein kleiner Mensch...gaaaaaaanz toll!
Ich hab immernoch Angst und ein komisches Gefühl weil ich mich so gut fühle...hast du dich denn auch gut gefühlt?..
Hilfe, ich hab irgendwie Angst vor negativen Nachrichten..hättet ihr das auch?
Ja,also ich hatte auch erst wahnsinnige Angst vor einer negativen Nachricht beim FA und wrar dann ganz erleichtert,als ich mein Baby auf dem US gesehen habe![]()
Hoffe dass ich morgen auch so etwas tolles wie ihr zu berichten habe. Ich hab gelesen, dass man sich bei unauffälligen Verlauf auf den letzten Befund verlassen sollte bzw. Davon ausgehen sollte, dass alles weiterhin gut ist.
So das versuche ich jetzt

Negativ denken kann ich bei schlechten Nachrichten ja dann immer noch. Drückt mir aber zur Sicherheit doch mal die daumen

03.07.2013 15:13
Zitat von seeigel14:
Hallo Mädels,
Ich war heute schon beim FA weil mir immer noch schlecht ist und ich übergeben muss.
Musste auf die waage. Hab 3kg abgenommenfand der Arzt nicht gut
![]()
US wurde nicht gemacht und mein Termin hat sie von Freitag auf montag verschoben![]()
.. so ein mist. Noch länger warten
![]()
Wenn ich Montag nicht zugenommen hab darf ich wohl ins Krankenhaus![]()
@ krümmelchen: freut mich das alles super ist![]()
Ohh du arme...dass ist wirklich nicht schön, dann kann ich ja froh sein, dass ich mich gut fühle. Gute Besserung
03.07.2013 15:15
Zitat von seeigel14:
Hallo Mädels,
Ich war heute schon beim FA weil mir immer noch schlecht ist und ich übergeben muss.
![]()
US wurde nicht gemacht und mein Termin hat sie von Freitag auf montag verschoben![]()
![]()
Ohh du arme...dass ist wirklich nicht schön, dann kann ich ja froh sein, dass ich mich gut fühle. Gute Besserung
03.07.2013 15:15
Zitat von Basket2014:
Zitat von seeigel14:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Danke
03.07.2013 15:29
Zitat von Basket2014:
juhu,
Bin ganz schnell nach Hause und wollte schnell nachschauen..und da sehe ich so ein tolles Bild krümelchen...ist doch ein Wunder so ein kleiner Mensch...gaaaaaaanz toll!
Ich hab immernoch Angst und ein komisches Gefühl weil ich mich so gut fühle...hast du dich denn auch gut gefühlt?..
Ja ich fühle mich auch gut und total unschwanger hatte auch wahnsinnige angst und beim Blutdruck messen wäre das ding fast explodiert.... aber als sie dann das US Gerät auf meinen Bauch gedrückt hat hat es sich gleich gezeigt das war so toll.....
Wird alles gut sein Basket.... Wann darfst du denn hin also wie viel Uhr?

Ich darf jetzt zu Hause schön Blutdruck messen weil sie sicher sein wollte das es wirklich nur die Aufregung war.
03.07.2013 15:30
Oh Seeigel das tut mir leid das ist ja echt blöd wenn du jetzt auch noch länger warten musst das ist ja echt gemein

03.07.2013 15:31
Also ich hab 1,2 Kilo zugenommen meine Schwester hatte in der Zeit 5,5 Kilo aber meins ist total in Ordnung...
Hab aber gehört das viele Abnehmen in der SS aber hab nie gehört das es schlimm ist denn das Baby holt sich das was es braucht.... Nur wenn keine Flüssigkeit mehr drin bleibt soll man ins KH...
Hab aber gehört das viele Abnehmen in der SS aber hab nie gehört das es schlimm ist denn das Baby holt sich das was es braucht.... Nur wenn keine Flüssigkeit mehr drin bleibt soll man ins KH...

03.07.2013 15:39
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
juhu,
Ja ich fühle mich auch gut und total unschwanger hatte auch wahnsinnige angst und beim Blutdruck messen wäre das ding fast explodiert.... aber als sie dann das US Gerät auf meinen Bauch gedrückt hat hat es sich gleich gezeigt das war so toll.....
Wird alles gut sein Basket.... Wann darfst du denn hin also wie viel Uhr?![]()
Ich darf jetzt zu Hause schön Blutdruck messen weil sie sicher sein wollte das es wirklich nur die Aufregung war.
Das beruhigt mich, dass du dich auch so fühlst

Ich hab 2 Kilo zugenommen. Und als ich mich gerad in jogginghose und t Shirt geschmissen habe, da hab ich im spiegel ein deutliches Bäuchlein gesehen..sonst achte ich drauf etwas luftigeres um die Bauchgegend rum anzuziehen..weiß ja noch niemand

03.07.2013 15:42
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
juhu,
Das beruhigt mich, dass du dich auch so fühlstich hab um 14 Uhr einen Termin...das sind ja nicht mal 24 Stunden...dass werd ich wohl schaffen, bleibt ja auch nichts anderes übrig
![]()
Ich hab 2 Kilo zugenommen. Und als ich mich gerad in jogginghose und t Shirt geschmissen habe, da hab ich im spiegel ein deutliches Bäuchlein gesehen..sonst achte ich drauf etwas luftigeres um die Bauchgegend rum anzuziehen..weiß ja noch niemand![]()

bei uns weis es nun jeder. Hab gelesen man soll es so erzählen wie man sich fühlt.... hab es heute öffentlich gemacht

Ich denk morgen ganz fest an dich und drück dir die Daumen

03.07.2013 15:49
Wir werden es auch ab morgen erzählen...juhuuuu.
Morgen geh ich allein, mein Mann war letztes mal dabei, dieses mal konnte er es leider nicht möglich machen. Ich bin Lehrerin und von daher kann ich auch mal einen mittags Termin machen. In der Schule muss ich es auch mal langsam sagen, denn heute hab ich gehört dass Scharlach rumgeht..und das geht ja mal gar nicht...morgen noch und dann sehen wir mal weiter.
Habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt?
Morgen geh ich allein, mein Mann war letztes mal dabei, dieses mal konnte er es leider nicht möglich machen. Ich bin Lehrerin und von daher kann ich auch mal einen mittags Termin machen. In der Schule muss ich es auch mal langsam sagen, denn heute hab ich gehört dass Scharlach rumgeht..und das geht ja mal gar nicht...morgen noch und dann sehen wir mal weiter.
Habt ihr es eurem Arbeitgeber gesagt?
03.07.2013 16:12
Zitat von seeigel14:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
Ach,dass ist ja blöd

03.07.2013 16:13
Zitat von Basket2014:
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von Basket2014:
juhu,
Ja,also ich hatte auch erst wahnsinnige Angst vor einer negativen Nachricht beim FA und wrar dann ganz erleichtert,als ich mein Baby auf dem US gesehen habe![]()
Hoffe dass ich morgen auch so etwas tolles wie ihr zu berichten habe. Ich hab gelesen, dass man sich bei unauffälligen Verlauf auf den letzten Befund verlassen sollte bzw. Davon ausgehen sollte, dass alles weiterhin gut ist.
So das versuche ich jetzt![]()
Negativ denken kann ich bei schlechten Nachrichten ja dann immer noch. Drückt mir aber zur Sicherheit doch mal die daumen![]()
Ja,dass habe ich auch schon gehört

Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen und freue mich schon auf deinen Bericht

03.07.2013 16:16
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
juhu,
Ich muss meinen Blutdruck auch zu Hause messen (habe das selbe Blutdruckmessgerät wie in der Praxis) und die Werte dann zu den Terminen mitbringen,weil mein Blutdruck in der Praxis (generell in Arztpraxen) immer viel zu hoch ist (156/90 zum Beispiel).Zu Hause liegt er immer bei 120/70 und der letze war bei 112/80

03.07.2013 16:17
Ich habe auch fast 3 Kilo weniger.Aber meine FA meinte,dass dies für das Baby ungefährlich sei und dennoch gut versorgt wird.Wenn man sich permanent übergeben muss,ist das aber sicherlich anders.
03.07.2013 16:59
mein Blutdruck war heute 170/110
sie meinte alles unter 140/80 ist in ordnung und bedenkenlos.... Hab ihr gesagt ich hab das immer beim Arzt aber sie wollte das wirklich ausschließen weil das nicht gut ist in der SS hohen Blutdruck zu haben

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt