* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
04.07.2013 18:38
Zitat von krümelchen007:
Kenn ich nicht und wurde auch noch nicht darüber informiert. Aber habs mir grad mal durchgelesen.

04.07.2013 18:45
Zitat von krümelchen007:
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Kennst ihr den Geschlechtstest mit Backpulver?![]()
Nee![]()
![]()
Erzähl
![]()
Okay aaaaaaaaalssooooooooooooo:![]()
![]()
![]()
Man nehme ein Glas darein dann 2 TL Backpulver.... Dann noch ein Glas darein dann Pipi![]()
Pipi dann in das Glas mit dem Backpulver füllen bis ca. zur hälfte....
Ganz doll sprudelt und ganz viel Schaum wie frisch gezapftes Bier dann wird es ein Junge
Wenig sprudelig bis kein Sprudel mit wenig Schaum dann wird es ein Mädchen...
Soll wohl an irgendwas liegen was Jungs produzieren.....
Aha

Mein FA meinte gestern zu mir, ich soll Montag zum ersten großen US 20 € mitbringen

Hab ich nicht verstanden.
War danach bei meiner Krankenkasse und wollte wissen ob die jetzt garnichts mehr bezahlen

Die haben mich dann erstmal aufgeklärt.
Es werden jetzt noch mehr sachen beim US untersucht. Hirnströme z.B...
Für diese US art gibts noch keine abrechnungsposition, deswegen 20 € mehr. Kann ich mir bei der Krankenkasse aber wieder holen.
Wenn die da soviel Sachen untersuchen, können sie doch auch nach dem Geschlecht gleich mal gucken oder

04.07.2013 19:26
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Nee![]()
![]()
Erzähl
![]()
![]()
![]()
Man nehme ein Glas darein dann 2 TL Backpulver.... Dann noch ein Glas darein dann Pipi![]()
Ganz doll sprudelt und ganz viel Schaum wie frisch gezapftes Bier dann wird es ein Junge
AhaNa da bin ich skeptisch.
Mein FA meinte gestern zu mir, ich soll Montag zum ersten großen US 20 € mitbringen![]()
Hab ich nicht verstanden.
War danach bei meiner Krankenkasse und wollte wissen ob die jetzt garnichts mehr bezahlen![]()
Die haben mich dann erstmal aufgeklärt.
Es werden jetzt noch mehr sachen beim US untersucht. Hirnströme z.B...
Für diese US art gibts noch keine abrechnungsposition, deswegen 20 € mehr. Kann ich mir bei der Krankenkasse aber wieder holen.
Wenn die da soviel Sachen untersuchen, können sie doch auch nach dem Geschlecht gleich mal gucken oder?
Bei mir konnte sie es gestern noch nicht sagen... Hoffe beim nächsten mal

04.07.2013 21:15
So Mädels ich hab mir jetzt Backpulver geliehen von Schwiegerma und laut dem soll es eindeutig ein Junge sein! Es schäumte übers Glas rüber
Glauben werde ich es jetzt aber nicht aber hat spaß gemacht

04.07.2013 22:01
Seeigel ich hatte auch richtig Angst und war unsicher. Hab tausend mal in mich hereingehört und alles irgendwie versucht zu interpretieren...
Bin mir sicher bei dir ist auch alles in bester Ordnung! Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen.
Bin mir sicher bei dir ist auch alles in bester Ordnung! Ich drück gaaaaaanz fest die Daumen.

04.07.2013 22:05
habe im Moment nur ein iPad und es klappt mit dem Foto nicht so wirklich
ABER..ich weiß was es wird !!!!!! Konnte man eindeutig erkennen...also mein Gyn
ich hab es erst gesehen als er es mir gezeigt hat,hat mir auch noch ein extra Bild gemacht
Es ist.....Trommelwirbel....Spannung....
EIN JUNGE, mein bauchgefühl hat sich bestätigt
Mein nächster Termin ist am 18.07. ,dass ist dann normale Vorsorge...hab den Unterschied nicht verstanden , für mich ist alles Vorsorge.
Das heute war das ersttrimesterscreenings ...egal,Hauptsache Bilder und Baby tv

ABER..ich weiß was es wird !!!!!! Konnte man eindeutig erkennen...also mein Gyn

EIN JUNGE, mein bauchgefühl hat sich bestätigt

Mein nächster Termin ist am 18.07. ,dass ist dann normale Vorsorge...hab den Unterschied nicht verstanden , für mich ist alles Vorsorge.
Das heute war das ersttrimesterscreenings ...egal,Hauptsache Bilder und Baby tv

05.07.2013 09:53
Zitat von seeigel14:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Basket2014:
hallo Mädels,
Es ist alles in bester Ordnung![]()
Ich kann es gar nicht in Worte fassen,wie toll das alles war. Aber ihr wisst es ja von euch und wisst wie man sich dann fühlt.
Heute hat der Arzt die nackenfaltenmessung gemacht oder wie sie das heute nennen fehlbildungs Ausschluss Untersuchung.das Herz hatte alle Kammern und Vorhöfe, dass Gehirn habe ich gesehen, alle Finger ...ich muss mich erstmal sammeln,bin total von der Rolle.
Laut Ultraschall bin ich bei 11+3 ssw und wir haben eine kräftige Murmel..51grdass kommt nach meinem Mann
![]()
![]()
Ich sooooooo glücklich, ich könnt schreien.
Euer Daumen drücken hat geholfen!!!
![]()
![]()
![]()
Oh wie wunderschön! Schön, dass alles in Ordnung ist. Dann kannst Du Deine Freude jetzt "öffentlich" machen.![]()
Schön das alles in Ordnung ist.
Ich muss noch bis Montag warten![]()
Ihr müsst mir die Daumen drücken. Ich hab irgendwie angst![]()
Meine gedrückten Daumen hast du

05.07.2013 09:54
Zitat von krümelchen007:
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Nee![]()
![]()
Erzähl
![]()
![]()
![]()
Genial

05.07.2013 09:59
Zitat von Basket2014:
habe im Moment nur ein iPad und es klappt mit dem Foto nicht so wirklich![]()
ABER..ich weiß was es wird !!!!!! Konnte man eindeutig erkennen...also mein Gynich hab es erst gesehen als er es mir gezeigt hat,hat mir auch noch ein extra Bild gemacht
![]()
EIN JUNGE, mein bauchgefühl hat sich bestätigt![]()
Das heute war das ersttrimesterscreenings ...egal,Hauptsache Bilder und Baby tv![]()
Wie weit bist du denn schon,dass man das jetzt schon sehen konnte?
05.07.2013 13:10
Unsere Januarbabys 2014
FA Termine im Überblick:
seeigel14 08.07
Hasentanz 16.07
RuhigesBlut 18.7
Ellen19Bogen82 29.07
Krümelchen007: 13.08
Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher

seeigel14 08.07
Hasentanz 16.07
RuhigesBlut 18.7
Ellen19Bogen82 29.07
Krümelchen007: 13.08

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
05.07.2013 13:18
Huhu!
@seeigel: Ich denk fest an Dich, aber das wird sicher alles gut gehen. Dein Zwerg ist bestimmt munter und gesund.
@Ellen: Glückwunsch! Jetzt hast Du dann fast die kritische Phase hinter Dir. *Neid*
@Krümmelchen: Bewundernswert wie Du immer die Liste führst DANKE und auch die nicht rausschmeißt, die schon seit Wochen nix mehr von sich haben hören lassen. ; )
@seeigel: Ich denk fest an Dich, aber das wird sicher alles gut gehen. Dein Zwerg ist bestimmt munter und gesund.
@Ellen: Glückwunsch! Jetzt hast Du dann fast die kritische Phase hinter Dir. *Neid*

@Krümmelchen: Bewundernswert wie Du immer die Liste führst DANKE und auch die nicht rausschmeißt, die schon seit Wochen nix mehr von sich haben hören lassen. ; )

05.07.2013 13:19
Zitat von Hasentanz:
Huhu!
@Ellen: Glückwunsch! Jetzt hast Du dann fast die kritische Phase hinter Dir. *Neid*![]()
@Krümmelchen: Bewundernswert wie Du immer die Liste führst DANKE und auch die nicht rausschmeißt, die schon seit Wochen nix mehr von sich haben hören lassen. ; )![]()
Hihi ja das Stimmt irgendwie sind es nur noch wir die hier schreiben... vielleicht hört man nochmal was von den anderen und ich hoffe zumindest das alles gut bei ihnen ist
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt