* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
07.07.2013 13:47
Also auf dem Bild sieht man es schon ...wenn es denn dann das Geschlechtsteil ist.
Ich vertraue meinem Gynäkologen schon sehr, er ist Chefarzt und hat jahrelange Erfahrung...was natürlich nicht heißt,dass man sich nicht auch irren kann
Bedenken habe ich überhaupt nicht, denn wenn sich herausstellt dass es doch ein Mädchen ist, ist dass auch super, ist uns egal..Hauptsache gesund.
Ich vertraue meinem Gynäkologen schon sehr, er ist Chefarzt und hat jahrelange Erfahrung...was natürlich nicht heißt,dass man sich nicht auch irren kann

Bedenken habe ich überhaupt nicht, denn wenn sich herausstellt dass es doch ein Mädchen ist, ist dass auch super, ist uns egal..Hauptsache gesund.

07.07.2013 18:52
Seeigel wann bist du morgen dran? Ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich! Lass uns hier auch nicht so lange Zappeln

08.07.2013 08:50
Zitat von krümelchen007:
Seeigel wann bist du morgen dran? Ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich! Lass uns hier auch nicht so lange Zappeln![]()
![]()
![]()
Danke meine liebe :*;
Sitz gerade im Wartezimmer

08.07.2013 09:29
Zitat von seeigel14:
Zitat von krümelchen007:
Seeigel wann bist du morgen dran? Ich drück dir ganz doll die Daumen und denk an dich! Lass uns hier auch nicht so lange Zappeln![]()
![]()
![]()
Danke meine liebe :*;
Sitz gerade im Wartezimmer![]()
....und???

08.07.2013 10:06
Hallo Ihr Lieben.
Hatte am Freitag wieder einen Termin. Endlich hat man mal den Minimensch gesehen und das Herzchen, was kräftig schlägt
Allerdings kamen jetzt nicht so dolle Sachen raus. Ich habe einen Harnweginfekt.
Habe natürlich schon einiges gelesen und nun Panik ohne Ende
Meine Hebamme meinte, wir warten ab, bis das nächste Ergebnis da ist und wenn es besser geworden ist, dann muss ich kein Antibiotika nehmen...meine Frage, hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Das Schlimme ist, ich weiß sogar, wo ich mir so einen Scheiß eingefangen habe >.< Und dieser jemand, den ich dafür verantwortlich machen kann, tut so, als sei er nicht Schuld ....
Habe so eine Angst, um meinen kleinen Schatz. Meine Hebamme meinte auch, dass, wenn es jetzt nicht in die Nieren gewandert ist, sei alles unbedenklich, es ist halt nur unangehm und wir müssen was dagegen machen. Aber das Würmchen sei nicht in Gefahr....Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Seika
Hatte am Freitag wieder einen Termin. Endlich hat man mal den Minimensch gesehen und das Herzchen, was kräftig schlägt

Allerdings kamen jetzt nicht so dolle Sachen raus. Ich habe einen Harnweginfekt.

Habe so eine Angst, um meinen kleinen Schatz. Meine Hebamme meinte auch, dass, wenn es jetzt nicht in die Nieren gewandert ist, sei alles unbedenklich, es ist halt nur unangehm und wir müssen was dagegen machen. Aber das Würmchen sei nicht in Gefahr....Könnt ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Seika

08.07.2013 10:10
Zitat von Seika:
Hallo Ihr Lieben.
Hatte am Freitag wieder einen Termin. Endlich hat man mal den Minimensch gesehen und das Herzchen, was kräftig schlägt![]()
Allerdings kamen jetzt nicht so dolle Sachen raus. Ich habe einen Harnweginfekt.Habe natürlich schon einiges gelesen und nun Panik ohne Ende
Meine Hebamme meinte, wir warten ab, bis das nächste Ergebnis da ist und wenn es besser geworden ist, dann muss ich kein Antibiotika nehmen...meine Frage, hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht? Das Schlimme ist, ich weiß sogar, wo ich mir so einen Scheiß eingefangen habe >.< Und dieser jemand, den ich dafür verantwortlich machen kann, tut so, als sei er nicht Schuld ....
Liebe Grüße
Seika![]()
Hallo Seika!

Oh weh, das hört sich ja nicht schön und vor allem schmerzhaft an.

Ich kann Dir da leider gar nicht helfen, kenn mich da nicht mit aus. Wünsche Dir aber gute und schnelle Besserung.

08.07.2013 11:42
Soo, ihr lieben
Jetzt berichte ich euch
, musste erstmal was essen
Das kleine hat schön gestrampelt , herz hat fein geschlagen
Hab 2 Bilder bekommen. Mit dem hochladen wirds schwierig
.
Ansonsten gibt es da nichts weiter zu erzählen.
Achso, hab zum Glück ein kg zugenommen und muss nicht ins kh.
Bin noch die ganze Woche krank geschrieben.

Jetzt berichte ich euch

Das kleine hat schön gestrampelt , herz hat fein geschlagen

Hab 2 Bilder bekommen. Mit dem hochladen wirds schwierig

08.07.2013 11:47
Huhu
habe heute Nachmittag meine erst große Untersuchung und freu mich schon wahnsinnig auf das Ultraschall. Ich werde natürlich berichten heute Abend

habe heute Nachmittag meine erst große Untersuchung und freu mich schon wahnsinnig auf das Ultraschall. Ich werde natürlich berichten heute Abend
08.07.2013 12:16
Zitat von seeigel14:
Soo, ihr lieben![]()
Jetzt berichte ich euch, musste erstmal was essen
![]()
Das kleine hat schön gestrampelt , herz hat fein geschlagen![]()
Hab 2 Bilder bekommen. Mit dem hochladen wirds schwierig.
Juhu, voll schön!

Ein Kilo mehr und kein KH ist ja auch super. Also alles ein Grund sich zu freuen.

08.07.2013 13:53
Das ist ja super Seeigel
Hoffe wir können die Bilder auch bald mal sehen
wie groß war dein Krümel denn schon?

Hoffe wir können die Bilder auch bald mal sehen

wie groß war dein Krümel denn schon?
08.07.2013 14:11
Zitat von seeigel14:
Danke ihr lieben.
Freu mich auch4, 6cm is das kleine
![]()

08.07.2013 14:21
Unsere Januarbabys 2014

Hasentanz 16.07
RuhigesBlut 18.7
Ellen19Bogen82 29.07
Krümelchen007: 13.08

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
08.07.2013 14:54
Zitat von krümelchen007:
Zitat von seeigel14:
Danke ihr lieben.
Freu mich auch4, 6cm is das kleine
![]()
![]()
Super! Und wann hast du deinen nächsten Termin?
Am Freitag soll ich nochmal wieder kommen. Bestimmt zur gewichtskontrolle.
08.07.2013 15:17
Hallo
Seeigel herzlichen Glückwunsch..Super das alles so gut ist, ich freu mich riesig für dich.
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens..geh auf Toilette und da kommt Blut geflossen..bin sofort panisch ins Krankenhaus Gefahren. Mit dem Kind ist alles ok, hat gestrampelt. Das Blut kommt von einem Hämatom, weil der entstehende Mutterkuchen sich etwas vor den gebärmutterhals gelegt hat.
Bekomme Magnesium und muss in zwei Tagen noch mal hin...bin fix und fertig. So ein Schock!
Seeigel herzlichen Glückwunsch..Super das alles so gut ist, ich freu mich riesig für dich.
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens..geh auf Toilette und da kommt Blut geflossen..bin sofort panisch ins Krankenhaus Gefahren. Mit dem Kind ist alles ok, hat gestrampelt. Das Blut kommt von einem Hämatom, weil der entstehende Mutterkuchen sich etwas vor den gebärmutterhals gelegt hat.
Bekomme Magnesium und muss in zwei Tagen noch mal hin...bin fix und fertig. So ein Schock!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt