* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
08.07.2013 15:28
Zitat von Basket2014:
Hallo
Seeigel herzlichen Glückwunsch..Super das alles so gut ist, ich freu mich riesig für dich.
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens..geh auf Toilette und da kommt Blut geflossen..bin sofort panisch ins Krankenhaus Gefahren. Mit dem Kind ist alles ok, hat gestrampelt. Das Blut kommt von einem Hämatom, weil der entstehende Mutterkuchen sich etwas vor den gebärmutterhals gelegt hat.
Bekomme Magnesium und muss in zwei Tagen noch mal hin...bin fix und fertig. So ein Schock!
Oh Gott mir ging der Schock auch gerade durch den Körper wo ich das gelesen hab! Echt krass.
Ich hoffe das auch alles weiterhin in Ordnung bleibt!
Blutet es denn doll?

08.07.2013 16:21
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
Hallo
Seeigel herzlichen Glückwunsch..Super das alles so gut ist, ich freu mich riesig für dich.
Ich hatte gerade den Schock meines Lebens..geh auf Toilette und da kommt Blut geflossen..bin sofort panisch ins Krankenhaus Gefahren. Mit dem Kind ist alles ok, hat gestrampelt. Das Blut kommt von einem Hämatom, weil der entstehende Mutterkuchen sich etwas vor den gebärmutterhals gelegt hat.
Bekomme Magnesium und muss in zwei Tagen noch mal hin...bin fix und fertig. So ein Schock!
Oh Gott mir ging der Schock auch gerade durch den Körper wo ich das gelesen hab! Echt krass.
Blutet es denn doll?![]()
Nein jetzt blutet es gar nicht mehr, dass war nur das einemmal bis jetzt...und da bin ich ja sofort ins Auto und zum Arzt. Der meinte aber es sei jetzt nicht Super ungewöhnlich , dass das ,mal vorkommt. Aber gerade wenn man soweit ist undvsoviel gesehen hat...echt Horror. So langsam beruhige ich mich wieder. Bin froh dass ich gesehen habe wie es strampelt.
08.07.2013 17:04
Zitat von Basket2014:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Basket2014:
Hallo
Blutet es denn doll?![]()
Nein jetzt blutet es gar nicht mehr, dass war nur das einemmal bis jetzt...und da bin ich ja sofort ins Auto und zum Arzt. Der meinte aber es sei jetzt nicht Super ungewöhnlich , dass das ,mal vorkommt. Aber gerade wenn man soweit ist undvsoviel gesehen hat...echt Horror. So langsam beruhige ich mich wieder. Bin froh dass ich gesehen habe wie es strampelt.
Oh weh! Fühl Dich mal gedrückt, das war ja ein Sckreck.

Schön, dass Du Dein Kleines sehen konntest. Hoffen wir, es beruhigt sich alles wieder. Bist ja in der zwölften Woche, oder?
08.07.2013 17:08
Danke, dass ist lieb von euch.. Hoffe auch dass es nicht mehr blutet, ich lieg jetzt und schone mich.
So langsam werde ich etwas ruhiger...langsam.
Ich bin Ende der zwölften Woche.
08.07.2013 19:38
Huhuu....ich hatte eben meine erste große Untersuchung:
Alles in Ordnung, Baby ist ganz normal entwickelt. Es ist jetzt 4,5cm groß. Auf dem Ultraschall konnte man schon alles sehen. Es hat die Beine und Arme kräftig bewegt. Beim Geschlecht hat mein FA auch schon eine Vermutung, aber mehr Gewissheit haben wir in 4 Wochen. Ich hab einen Jungen als Bauchgefühl und das meinte mein Arzt auch. Wäre ja super
Alles in Ordnung, Baby ist ganz normal entwickelt. Es ist jetzt 4,5cm groß. Auf dem Ultraschall konnte man schon alles sehen. Es hat die Beine und Arme kräftig bewegt. Beim Geschlecht hat mein FA auch schon eine Vermutung, aber mehr Gewissheit haben wir in 4 Wochen. Ich hab einen Jungen als Bauchgefühl und das meinte mein Arzt auch. Wäre ja super

08.07.2013 19:41
Zitat von seeigel14:
Soo, ihr lieben![]()
Jetzt berichte ich euch, musste erstmal was essen
![]()
Das kleine hat schön gestrampelt , herz hat fein geschlagen![]()
Hab 2 Bilder bekommen. Mit dem hochladen wirds schwierig.
Ansonsten gibt es da nichts weiter zu erzählen.
Achso, hab zum Glück ein kg zugenommen und muss nicht ins kh.
Bin noch die ganze Woche krank geschrieben.
Freut mich,dass alles gut ist

08.07.2013 19:42
Zitat von Basket2014:
Danke, dass ist lieb von euch.. Hoffe auch dass es nicht mehr blutet, ich lieg jetzt und schone mich.
Welche ein Schock!
Wie gut,dass mit deinem Baby alles gut ist

08.07.2013 19:43
Zitat von Baluga2011:
Alles in Ordnung, Baby ist ganz normal entwickelt. Es ist jetzt 4,5cm groß. Auf dem Ultraschall konnte man schon alles sehen. Es hat die Beine und Arme kräftig bewegt. Beim Geschlecht hat mein FA auch schon eine Vermutung, aber mehr Gewissheit haben wir in 4 Wochen. Ich hab einen Jungen als Bauchgefühl und das meinte mein Arzt auch. Wäre ja super![]()

08.07.2013 20:47
Zitat von Basket2014:
Ich meinte Ende der 11 ssw...bin echt durch den Wind heute!
09.07.2013 12:58
Mädels ich hab mal so nachgerechnet und es sind 6 Wochen zwischen meinem letzten Termin und dem neuen Termin ich glaube nicht das ich so lange warten kann
4 Wochen würde ich ja noch verstehen aber 6!?!
Ich fühle mich bei dem Gedanken total unwohl
09.07.2013 13:30
Zitat von krümelchen007:
Mädels ich hab mal so nachgerechnet und es sind 6 Wochen zwischen meinem letzten Termin und dem neuen Termin ich glaube nicht das ich so lange warten kann
hallo erstmal

Alsoo, ich muss auch so lange warten

09.07.2013 13:36
Zitat von princess x3:
Zitat von krümelchen007:
hallo erstmal)
Alsoo, ich muss auch so lange wartenich war das letzte mal am 25.06. bei meiner FA und mein nächster Termin ist auch erst am 30.07 !! das sind auch 5 wochen. finde ich auch merkwürdig und kommt mir wie eine ewigkeit vor....
Ja das ist echt blöd

Aber ich denke man ist trotzdem total beunruhigt...
Ist es dein erstes Kind?
09.07.2013 13:43
Zitat von Baluga2011:
Alles in Ordnung, Baby ist ganz normal entwickelt. Es ist jetzt 4,5cm groß. Auf dem Ultraschall konnte man schon alles sehen. Es hat die Beine und Arme kräftig bewegt. Beim Geschlecht hat mein FA auch schon eine Vermutung, aber mehr Gewissheit haben wir in 4 Wochen. Ich hab einen Jungen als Bauchgefühl und das meinte mein Arzt auch. Wäre ja super![]()
Hallo!

Toll, dass bei der Untersuchung alles gut war. Hattest Du jetzt erst Deine erste Unterschung? Puuh....das hätte ich NIEMALS ausgehalten.

09.07.2013 13:45
Zitat von Basket2014:
Zitat von Basket2014:
Ich meinte Ende der 11 ssw...bin echt durch den Wind heute!

09.07.2013 13:48
Zitat von krümelchen007:
Wäre es denn möglich früher einen Termin zu bekommen? Hab im Hinterkopf, dass Dein Arzt Ferien hat- oder bin ich da falsch?
Bei mir sind die Untersuchungen alle vier Wochen, außer August, da sind Ferien. Aber wenn ich das möchte, kann ich immer einen Zwischentermin machen. Das würde ich an Deiner Stelle dann auch, bevor Du Dich ganz verrückt machst.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt