* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
09.07.2013 13:54
Zitat von Hasentanz:
Zitat von krümelchen007:
Mädels ich hab mal so nachgerechnet und es sind 6 Wochen zwischen meinem letzten Termin und dem neuen Termin ich glaube nicht das ich so lange warten kann
4 Wochen würde ich ja noch verstehen aber 6!?!
Ich fühle mich bei dem Gedanken total unwohl
Wäre es denn möglich früher einen Termin zu bekommen? Hab im Hinterkopf, dass Dein Arzt Ferien hat- oder bin ich da falsch?
Bei mir sind die Untersuchungen alle vier Wochen, außer August, da sind Ferien. Aber wenn ich das möchte, kann ich immer einen Zwischentermin machen. Das würde ich an Deiner Stelle dann auch, bevor Du Dich ganz verrückt machst.

09.07.2013 13:55
Zitat von krümelchen007:
Zitat von Hasentanz:
Zitat von krümelchen007:
Mädels ich hab mal so nachgerechnet und es sind 6 Wochen zwischen meinem letzten Termin und dem neuen Termin ich glaube nicht das ich so lange warten kann
Wäre es denn möglich früher einen Termin zu bekommen? Hab im Hinterkopf, dass Dein Arzt Ferien hat- oder bin ich da falsch?
Bei mir sind die Untersuchungen alle vier Wochen, außer August, da sind Ferien. Aber wenn ich das möchte, kann ich immer einen Zwischentermin machen. Das würde ich an Deiner Stelle dann auch, bevor Du Dich ganz verrückt machst.
Ja genau mein FA hat dann Urlaub.... Ich werd dann mal horchen wer Vertretung macht und werde dort dann mal anrufen wenn ich es wirklich nicht mehr aushalte...
![]()
So würde ich das auch machen.

09.07.2013 13:58
Hasentanz du bist ja in einer Woche wieder dran
Wie weit bist du dann schon?

Wie weit bist du dann schon?
09.07.2013 14:29
Zitat von krümelchen007:
Zitat von princess x3:
Zitat von krümelchen007:
hallo erstmal)
Alsoo, ich muss auch so lange wartenich war das letzte mal am 25.06. bei meiner FA und mein nächster Termin ist auch erst am 30.07 !! das sind auch 5 wochen. finde ich auch merkwürdig und kommt mir wie eine ewigkeit vor....
Ja das ist echt blödaber du hattest deine 12 Wochen ja schon voll wo du da warst....
Aber ich denke man ist trotzdem total beunruhigt...
Ist es dein erstes Kind?
Ich habe es auch erst vier Tage vor diesem Termin erfahren das ich schwanger bin ganz zufällig ... somit gab es bei mir die sorge bis zur 12. Woche gar nicht... aber ja es ist mein erstes kind und da macht man sich dann doch automatisch Gedanken, vor allem da ich auch null Anzeichen mittlerweile habe, obwohl ich die ersten 12 Wochen alles an Anzeichen hatte die man haben kann

wie weit bist du denn jetzt?

09.07.2013 14:38
Zitat von princess x3:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von princess x3:
Zitat von krümelchen007:
hallo erstmal)
Alsoo, ich muss auch so lange wartenich war das letzte mal am 25.06. bei meiner FA und mein nächster Termin ist auch erst am 30.07 !! das sind auch 5 wochen. finde ich auch merkwürdig und kommt mir wie eine ewigkeit vor....
Ja das ist echt blödaber du hattest deine 12 Wochen ja schon voll wo du da warst....
Ist es dein erstes Kind?
Ich habe es auch erst vier Tage vor diesem Termin erfahren das ich schwanger bin ganz zufällig ... somit gab es bei mir die sorge bis zur 12. Woche gar nicht... aber ja es ist mein erstes kind und da macht man sich dann doch automatisch Gedanken, vor allem da ich auch null Anzeichen mittlerweile habe, obwohl ich die ersten 12 Wochen alles an Anzeichen hatte die man haben kann(hinterher gesehen)
wie weit bist du denn jetzt?![]()
Oh wow auch nicht schlecht! Dann war es bestimmt nicht geplant oder? Hattest du trotzdem deine Mens?
Ich hab in 2 Tagen auch die 12. Woche geschafft und gehe dann in den 4. Monat

09.07.2013 14:39
Zitat von Hasentanz:
Zitat von Baluga2011:
Huhuu....ich hatte eben meine erste große Untersuchung:
Alles in Ordnung, Baby ist ganz normal entwickelt. Es ist jetzt 4,5cm groß. Auf dem Ultraschall konnte man schon alles sehen. Es hat die Beine und Arme kräftig bewegt. Beim Geschlecht hat mein FA auch schon eine Vermutung, aber mehr Gewissheit haben wir in 4 Wochen. Ich hab einen Jungen als Bauchgefühl und das meinte mein Arzt auch. Wäre ja super![]()
Hallo!![]()
Toll, dass bei der Untersuchung alles gut war. Hattest Du jetzt erst Deine erste Unterschung? Puuh....das hätte ich NIEMALS ausgehalten.![]()
Neee, das war nicht die erste Untersuchung. War ja Anfang Juni schon wegen Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus, da haben die auch schon Ultraschall gemacht. Am 11.6 war ich dann beim FA wegen den Beschwerden und er hatte auch schon ein Ultraschall gemacht. Aber da konnte man ja nur gaannnzzz wenig erkennen

Gestern war dann das Ersttrimesterscreening. Ultraschall war soooo schön zu sehen

09.07.2013 14:44
Ich würde auch keine 6 Wochen Wartezeit zwischen den Terminen aushalten.
09.07.2013 14:49
Zitat von krümelchen007:
Zitat von princess x3:
Zitat von krümelchen007:
Zitat von princess x3:
...
Ist es dein erstes Kind?
Ich habe es auch erst vier Tage vor diesem Termin erfahren das ich schwanger bin ganz zufällig ... somit gab es bei mir die sorge bis zur 12. Woche gar nicht... aber ja es ist mein erstes kind und da macht man sich dann doch automatisch Gedanken, vor allem da ich auch null Anzeichen mittlerweile habe, obwohl ich die ersten 12 Wochen alles an Anzeichen hatte die man haben kann(hinterher gesehen)
wie weit bist du denn jetzt?![]()
Oh wow auch nicht schlecht! Dann war es bestimmt nicht geplant oder? Hattest du trotzdem deine Mens?
Ich hab in 2 Tagen auch die 12. Woche geschafft und gehe dann in den 4. Monat![]()
Ne war absoulut nicht geplant. ich hatte meine mens das letzte mal im April und danach gar nicht.. Allerdings ist es bei mir auch nichts unnormales wenn ich sie mal 4 Monate nicht habe..
Eigentlich hieß es ich würde auf normalen Wege keine Kinder bekommen und wenn dann nur mit Hilfe und deswegen habe ich die Anzeichen alle verdrängt für mich war klar schwanger kann es nicht sein.. mir ging es nämlich ab mai sehr schlecht .. ich dachte an magen darm.. oder durch den stress den ich hatte... Hausarzt war auch der Meinung durch Stress

ui dann hast du deine 12 Wochen ja auch in 2 Tagen endlich hinter dir

war es denn bei dir geplant? hast du schon Kinder?

09.07.2013 14:54
Oh wow was für eine Geschichte! Ich glaube ich wäre auch aus allen Wolken gefallen.... Aber es freut mich das ihr euch jetzt trotzdem freut. Ich denke wo ein wille ist ist auch ein Weg
Ich hätte es glaub ich gar nicht war haben können wenn das so plötzlich wäre
Bei uns ist es auch das erste Kind.... Hab im März die Pille abgesetzt weil ich im Mai einen FA Termin hatte weil wir anfangen wollten zu Hibbeln und es hieß auch immer es klappt nicht einfach ohne Medis.... Naja aber hat doch gleich geklappt
früher als Gedacht aber wir sind überglücklich das es doch so geklappt hat

Ich hätte es glaub ich gar nicht war haben können wenn das so plötzlich wäre

Bei uns ist es auch das erste Kind.... Hab im März die Pille abgesetzt weil ich im Mai einen FA Termin hatte weil wir anfangen wollten zu Hibbeln und es hieß auch immer es klappt nicht einfach ohne Medis.... Naja aber hat doch gleich geklappt

09.07.2013 14:59
Unsere Januarbabys 2014

Hasentanz 16.07
RuhigesBlut 18.7
Ellen19Bogen82 29.07
Krümelchen007: 13.08

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.2014
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.2014
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 17.01.2014
seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 18.01.2014
Mieze91 Alter: 21 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.2014
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.2014
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 25.01.2014
Hasentanz Alter: 27 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.2014
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.2014 evtl. auch eher
09.07.2013 15:00
princess wenn du magst kann ich dich mit in unsere Liste aufnehmen musst mir nur deine Daten sagen die du kennst

09.07.2013 15:11
Zitat von krümelchen007:
Oh wow was für eine Geschichte! Ich glaube ich wäre auch aus allen Wolken gefallen.... Aber es freut mich das ihr euch jetzt trotzdem freut. Ich denke wo ein wille ist ist auch ein Weg![]()
Ich hätte es glaub ich gar nicht war haben können wenn das so plötzlich wäre![]()
Bei uns ist es auch das erste Kind.... Hab im März die Pille abgesetzt weil ich im Mai einen FA Termin hatte weil wir anfangen wollten zu Hibbeln und es hieß auch immer es klappt nicht einfach ohne Medis.... Naja aber hat doch gleich geklapptfrüher als Gedacht aber wir sind überglücklich das es doch so geklappt hat
Jaa ich dachte er verarscht mich

aber so richtig glauben kann ich das bis heute noch nicht und ich glaube das wird auch erst passieren wenn ich es in meinem Bauchi spüre

Jaa das hat ja wirklich sehr schnell geklappt bei euch

wir sind ja auch nicht so weit auseinander

und schonmal darüber gesprochen ob ihr ein mädchen oder ein junge möchtet ? =) klar hauptsache gesund aber vllt habt ihr ja da so eine Vorstellung hihi
09.07.2013 15:14
das ist ja lieb sehr gerne sogar
Also ich bin 21 Jahre alt und es ist mein erstes Kind bin jetzt 14+1 und mein ET ist am 06.01.2014
reichen die Daten oder müsst ihr noch etwas wissen *g*

Also ich bin 21 Jahre alt und es ist mein erstes Kind bin jetzt 14+1 und mein ET ist am 06.01.2014
09.07.2013 15:37
Zitat von princess x3:
das ist ja lieb sehr gerne sogar![]()
Wenn du noch nen Bauchgefühl hast ob Junge oder Mädchen ansonsten reicht mir das und vielleicht dein nächster FA Termin...

Also mein Freund möchte unbedingt nen Jungen

Ja ich fand das auch komisch vor allem beim letzten US bis man wirklich realisiert hat das das kleine Wesen wirklich in deinem Bauch ist... War wie frisch Verliebt mit Schmetterlinge

Habt ihr ein Wunschgeschlecht?
Und es ist schön das wir hier so eine kleine Gruppe sind

09.07.2013 15:55
haha ja Männer die wollen meist eher einen Jungen aber wenn sie ein Mädchen haben ui dann kommt der Beschützerinstinkt extrem *g*
Ich war echt überrascht als mein Freund sagte ihm sei es egal
dachte auch da kommt jetzt ein junge ^^ Naja also ich tendierte erst eher zum jungen, jetzt möcht ich ein mädchen haha aber ich lass mich nur noch überraschen
Ja US sind wirklich faszinierend in diesem Moment ist die ganze Welt einfach alles egal - so wie du beschreibst wie frisch verliebt schön die rosa rote brille
dauert auch noch bis ich es richtig realisiert habe das da etwas in mir ist
Mein nächster FA Termin ist am 30.07. und ein Bauchgefühl was es wird hab nicht
Ich war echt überrascht als mein Freund sagte ihm sei es egal

Ja US sind wirklich faszinierend in diesem Moment ist die ganze Welt einfach alles egal - so wie du beschreibst wie frisch verliebt schön die rosa rote brille

Mein nächster FA Termin ist am 30.07. und ein Bauchgefühl was es wird hab nicht

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt