* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
02.05.2013 18:33
Zitat von IsabellD:
Zitat von sunny416:
ja mal abwarten und hoffen morgen früh werd ich den test wiederholen
hab eig auch nur getestet ,weil mein nmt morgen sein sollte, laut mens aber auf die konnte ich mich letzten monat nicht verlassen![]()
Normalerweise habe ich ja auch nen Zyklus von exakt 28 TAgen.
ABer beim letzten Mal hatte ich nur nen Zyklus von 24 Tagen...
das ist manchmal einfach zum verrückt werden, man hat eig immer einen geregelten Zyklus und wenn man es drauf ankommen lassen will, verarscht der Körper einen

02.05.2013 23:56
Zitat von Lörchen2012:
Mädels.....so viele Test in den nächsten Tage...es bleibt spannend....ich bin heute ja bei ES+8 und werde frühsten am Samstag Testen wenn der negativ ist dann erst am NMT der ist am 08. Mai. 2013
Hallo! Platz mal geschwind rein. Hoff du kennst mich noch?!
Tut mir leid mit deinem Sternchen! Hab auch am 08./09. NMT

03.05.2013 06:00
Test heut früh wieder negativ, denke das hat sich erledigt!
Viel Glück euch noch
Viel Glück euch noch

03.05.2013 07:11
Zitat von Ü-Ei14:
Mädels jetzt kommt der oberknaller.. ich bin wieder im spiel !!
Mein lieber herr FA hat seine US lediglich von außen gemacht keinen Vaginal US und da ich ja absolut keine Schmerzen und Blutungen hatte und der FA tzd meinte es wäre ne FG bin ich skeptischerweise ins KH gerannt ..und die gyn hat nen vaginal US gemacht und sagte es wär alles normal wie es sein soll.. unglaublich neh.. alle angst umsonst !!![]()
Meinen Glückwunsch...
Freu mich für dich

03.05.2013 07:15
Zitat von sunny416:
Zitat von IsabellD:
Zitat von sunny416:
ja mal abwarten und hoffen morgen früh werd ich den test wiederholen
hab eig auch nur getestet ,weil mein nmt morgen sein sollte, laut mens aber auf die konnte ich mich letzten monat nicht verlassen![]()
Normalerweise habe ich ja auch nen Zyklus von exakt 28 TAgen.
ABer beim letzten Mal hatte ich nur nen Zyklus von 24 Tagen...
das ist manchmal einfach zum verrückt werden, man hat eig immer einen geregelten Zyklus und wenn man es drauf ankommen lassen will, verarscht der Körper einen![]()
ja das ist wirklich zum Verrücktwerden
03.05.2013 07:23
Zitat von IsabellD:
Zitat von Ü-Ei14:
Mädels jetzt kommt der oberknaller.. ich bin wieder im spiel !!
Mein lieber herr FA hat seine US lediglich von außen gemacht keinen Vaginal US und da ich ja absolut keine Schmerzen und Blutungen hatte und der FA tzd meinte es wäre ne FG bin ich skeptischerweise ins KH gerannt ..und die gyn hat nen vaginal US gemacht und sagte es wär alles normal wie es sein soll.. unglaublich neh.. alle angst umsonst !!![]()
Meinen Glückwunsch...
Freu mich für dich![]()
Frei mich auch für euch

03.05.2013 08:57
Danke euch ich bin auch sowas von erleichtert.. denke auch dass es besser ist wenn ich den FA wechsel so komm ich wenigstens sicher durch die SS ..
Unglaublich was das für ein Schock war ..
03.05.2013 08:59
Also dein FA ist ein Vollfosten...sorry aber das geht ja garnicht dir so eine Angst einzujagen. Gut das alles soweit ok ist.
03.05.2013 10:36
Zitat von Ü-Ei14:
Danke euch ich bin auch sowas von erleichtert.. denke auch dass es besser ist wenn ich den FA wechsel so komm ich wenigstens sicher durch die SS ..
Ich denke auch dass du ihn wechseln solltest. So was geht echt gar nicht.
Er hätte dich wenigstens dann genauer untersuchen sollen bevor er dir so n Sch... erzählt. Echt
03.05.2013 10:39
Ja definitiv wechseln! Sowas geht mal garnicht... Bist du seine erste schwangere da? Versteh sowas nicht..
03.05.2013 11:17
Mädels heute ES+9 noch bis Mittwoch wenn...nicht vorher die Mens kommt.
03.05.2013 11:25
Zitat von Lörchen2012:
Ich auch

03.05.2013 11:27
Mausi ich hoffe echt das wir beide ne tolles Ergenbis in den Händen halten werden am Mittwoch...ich habe heute mal getestet war noch mega negavi aber ich denke das ist normal...hab auch ne Ovu gemacht der war auch mega negavi wollte wissen ob wegen den "Mens" vielleicht der langsam ansteigt aber nichts.
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Lörchen2012:
Ich auch![]()
03.05.2013 12:30
Zitat von Lörchen2012:
Mausi ich hoffe echt das wir beide ne tolles Ergenbis in den Händen halten werden am Mittwoch...ich habe heute mal getestet war noch mega negavi aber ich denke das ist normal...hab auch ne Ovu gemacht der war auch mega negavi wollte wissen ob wegen den "Mens" vielleicht der langsam ansteigt aber nichts.
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Lörchen2012:
Ich auch![]()
Ja orakeln is sone Sache für sich... Kann schwanger hindeuten oder auch falsch sein :/
Ja gestern war noch zu früh... Alles an heute ist spannend

03.05.2013 12:41
Huhu ihr Lieben würde mich mal dazu gesellen ...ich teste am Dienstag. ...bin total aufgeregt. .. hatte vor einigen wochen eine Fehlgeburt. ... haben aber trotzdem danach wieder los gehibbelt.... und am Dienstag probieren wir es einfach mal mit einem test

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt