Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 11:14
Genau süße...so geht es mir auch....wir sitzen ja alle im Selbenboot.

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von Lörchen2012:

Mädels.....so viele Test in den nächsten Tage...es bleibt spannend....ich bin heute ja bei ES+8 und werde frühsten am Samstag Testen wenn der negativ ist dann erst am NMT der ist am 08. Mai. 2013

Ich glaub,dass letzte Mal war ich so aufgeregt,da war ich noch klein und habe auf den Weihnachtsmann gewartet
Ist wirklich sehr spannend hier
Und man fiebert ja nicht nur für sich selber mit,sondern auch für die anderen
Zitat von sunny416:

Welchen Test hast du geommen?
Ich selber nehme immer diese Teststreifen von facelle (Rossmann).Die sind wirklich super und zeigen auch immer (sollte man schwanger sein) ein sehr deutliches,positives Ergebnis an.Das kann man dann gar nicht übersehen

hab mir zum ersten mal die billigen von eb*y gekauft
mal abwarten wenn ich wirklich erst es + 9 bin wäre es ja kein wunder das der strich noch nicht deutlch ist

hab für euch doch mal ein bildchen gemacht und hab es bearbeitet
vielleicht erkennt ja er eine oder andere doch was
heut morgen war er aber etwas deutlicher

Ich sehe da bei genauem Hingucken einen Strich
Zitat von Lörchen2012:

Genau süße...so geht es mir auch....wir sitzen ja alle im Selbenboot.

Zitat von Lörchen2012:

Mädels.....so viele Test in den nächsten Tage...es bleibt spannend....ich bin heute ja bei ES+8 und werde frühsten am Samstag Testen wenn der negativ ist dann erst am NMT der ist am 08. Mai. 2013

Ich glaub,dass letzte Mal war ich so aufgeregt,da war ich noch klein und habe auf den Weihnachtsmann gewartet
Ist wirklich sehr spannend hier
Und man fiebert ja nicht nur für sich selber mit,sondern auch für die anderen

So ist es
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 11:15
Allso ich sag auch mal ganz gleise *Herzlichen Glückwunsch* ich sehe den Strich auch...und das bei +9 das ist wirklich nciht schlecht

Zitat von sunny416:

Ich selber nehme immer diese Teststreifen von facelle (Rossmann).Die sind wirklich super und zeigen auch immer (sollte man schwanger sein) ein sehr deutliches,positives Ergebnis an.Das kann man dann gar nicht übersehen

mal abwarten wenn ich wirklich erst es + 9 bin wäre es ja kein wunder das der strich noch nicht deutlch ist

02.05.2013 11:16

Zitat von sunny416:

ja bei genauem hinsehen erkenne ich auch nen ganz leichten Strich
Ü-Ei14
46 Beiträge
02.05.2013 11:19
Mädels ich bin raus. Laut FA hatte ich wohl ne FG .. aber alles total kurios .. ohne mens und so.. kennt sich da jemand mit aus?!
sunny416
339 Beiträge
02.05.2013 11:20
ja mal abwarten und hoffen morgen früh werd ich den test wiederholen
hab eig auch nur getestet ,weil mein nmt morgen sein sollte, laut mens aber auf die konnte ich mich letzten monat nicht verlassen
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 11:32
hat dein FA nichts gesehen oder ist dein Wert runter? Aber so ohne nichts...ist schon komisch...es kann sein das deine Mens noch die Tage ansetzten ....bei mir war es auch so hatte keine Blutungen sondern erst 1 tag später nach FA

Zitat von Ü-Ei14:

Mädels ich bin raus. Laut FA hatte ich wohl ne FG .. aber alles total kurios .. ohne mens und so.. kennt sich da jemand mit aus?!
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 11:35
Also die doofen Zyklen sind schon so ne sache....die sind sooooo unterschiedlich da wird es einem noch schwer gemacht...ich bin heute bei Zyklustag 46 und ich hatte bis jetzt immer am 38 spätestens meine Mens...und da hab ich auch getestet aber der SS Test war negativ dann habe ich ne Ovus gemacht und der war dick postiv...da hat´ich da erst meinen ES so ne scheiß echt. Andere Frauen haben in diesem Zyklus schon 2 mal wenn nicht 3 mal ihr Periode bekommen.

Zitat von sunny416:

hab eig auch nur getestet ,weil mein nmt morgen sein sollte, laut mens aber auf die konnte ich mich letzten monat nicht verlassen
sunny416
339 Beiträge
02.05.2013 11:48
Zitat von Lörchen2012:

Also die doofen Zyklen sind schon so ne sache....die sind sooooo unterschiedlich da wird es einem noch schwer gemacht...ich bin heute bei Zyklustag 46 und ich hatte bis jetzt immer am 38 spätestens meine Mens...und da hab ich auch getestet aber der SS Test war negativ dann habe ich ne Ovus gemacht und der war dick postiv...da hat´ich da erst meinen ES so ne scheiß echt. Andere Frauen haben in diesem Zyklus schon 2 mal wenn nicht 3 mal ihr Periode bekommen.

Zitat von sunny416:

oh man das ist ja echt nicht schön...
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 11:53
Aber ich hoffe das sich meine Gedult sich etwas auszahlt....spätesten nächste Woche muss was pasieren...entweder die Mens kommen ....oder ich bin schwanger....ich habe am 14 ne Termin beim FA um es nochmal abzuklären.
sunny416
339 Beiträge
02.05.2013 11:57
Zitat von Lörchen2012:

Aber ich hoffe das sich meine Gedult sich etwas auszahlt....spätesten nächste Woche muss was pasieren...entweder die Mens kommen ....oder ich bin schwanger....ich habe am 14 ne Termin beim FA um es nochmal abzuklären.

ich drücke dir auf jedenfall die daumen, dass sie nicht kommt
02.05.2013 12:00
Zitat von Ü-Ei14:

Oh nein
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 12:01
Mädels ich mache mal ein Mittagspäuschen...und drücke nebenbei uns allen noch die Daumen.
02.05.2013 12:01
Ohhhhhhhhhhhh nein das tut mir voll leid für dich...
ABer komisch hört sich das ja schon an...

Hat er was gesehen oder wie kommt er da drauf??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt