Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
01.05.2013 18:21
Zitat von Sarah-Loni:

Oh ja, das wäre schön.
Ich warte auch schon krampfhaft auf irgendwelche Anzeichen, aber da ich generell relativ frei von Einbildungen bin kann ich mir nichtmal was herbeireden. Es ist leider einfach absolut nichts anders als sonst. Macht es Sinn bei es+12 schon mit clearblue zu testen oder ist das rausgeschmissenes Geld

Könnte man Bei einigen zeigt sich der Test ab da auch positiv.Sinnvoller und auch sicherer wäre es aber bis NMT zu warten.
Sarah-Loni
20 Beiträge
01.05.2013 19:07
Schaffst du das ?
01.05.2013 19:12
Zitat von Sarah-Loni:

Schaffst du das ?

Ich versuch's
Sarah-Loni
20 Beiträge
01.05.2013 20:38
Oh Mann, das ist ja nicht auszuhalten wie einen das Warten zermürbt. Obwohl ich mittlerweile im 12 ÜZ bin habe ich dieses Mal erstmals tatsächlich realistischen Anlass zum Hoffen.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Mädels Monat für Monat eigentlich gute Chancen haben und trotzdem vergeblich warten, wird mir ganz anders.
Ich kann mir gut vorstellen, das einen das ganzschön zerfrisst.
Hoffentlich bleibt mir das erspart.
Lörchen2012
4641 Beiträge
01.05.2013 21:02
kopf hoch das wird schon....ich mache mich nicht mehr verrückt mehr als sexeln können wir alle ja nicht.

Zitat von Sarah-Loni:

Oh Mann, das ist ja nicht auszuhalten wie einen das Warten zermürbt. Obwohl ich mittlerweile im 12 ÜZ bin habe ich dieses Mal erstmals tatsächlich realistischen Anlass zum Hoffen.
Wenn ich mir vorstelle, wie viele Mädels Monat für Monat eigentlich gute Chancen haben und trotzdem vergeblich warten, wird mir ganz anders.
01.05.2013 22:00
Zitat von Lörchen2012:

kopf hoch das wird schon....ich mache mich nicht mehr verrückt mehr als sexeln können wir alle ja nicht.

Zitat von Sarah-Loni:

Das hast du schön gesagt (geschrieben)
Mausi2013
2103 Beiträge
02.05.2013 08:48
Testbericht
Gestern beide negativ, heute zeigen beide eine sehr schwache Linie, bzw Schatten.... Aber diesen Dingern trau ich nicht mehr mit schwache Linie, die hatte ich die letzten Tage ja genug heute kommen die neuen Tests an
Lörchen2012
4641 Beiträge
02.05.2013 08:51
Hört sich doch schan ganz gut an sonst alles gut...du führst ja schon ja ein richtiges Tagebuch
Mausi2013
2103 Beiträge
02.05.2013 09:01
Zitat von Lörchen2012:

Hört sich doch schan ganz gut an sonst alles gut...du führst ja schon ja ein richtiges Tagebuch

Ja Tagebuch trifft dem ganz gut
02.05.2013 10:33
Zitat von Mausi2013:

Testbericht
Gestern beide negativ, heute zeigen beide eine sehr schwache Linie, bzw Schatten.... Aber diesen Dingern trau ich nicht mehr mit schwache Linie, die hatte ich die letzten Tage ja genug heute kommen die neuen Tests an

Uiii...
Hört sich gut an
02.05.2013 10:35
Bin heute Morgen mit Rückenschmerzen wach geworden,welche aber eher unterhalb sind (Nierenbereich).Das zieht irgendwie und fühlt sich insgesamt an wie bei der Mens. Aber für die wäre es definitiv zu früh.Und für Anzeichen sicher auch...bei ES+5.Aber sie sind definitiv da.Mein Kreislauf ist seit dem Aufstehen auch nicht so doll.Kenne ich gar nicht von mir.
Mausi2013
2103 Beiträge
02.05.2013 10:38
Zitat von Ellen19Bogen82:

Bin heute Morgen mit Rückenschmerzen wach geworden,welche aber eher unterhalb sind (Nierenbereich).Das zieht irgendwie und fühlt sich insgesamt an wie bei der Mens. Aber für die wäre es definitiv zu früh.Und für Anzeichen sicher auch...bei ES+5.Aber sie sind definitiv da.Mein Kreislauf ist seit dem Aufstehen auch nicht so doll.Kenne ich gar nicht von mir.

Sag das nicht als ich letzten Zyklus schwanger war, hatte ich auch so ca 6 Tage nach Eisprung Schwindel und Unterleib sowas kann leider leider immer alles bedeuten
02.05.2013 10:40
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Sag das nicht als ich letzten Zyklus schwanger war, hatte ich auch so ca 6 Tage nach Eisprung Schwindel und Unterleib sowas kann leider leider immer alles bedeuten

So früh schon?
Hmmm...
Ich warte einfach mal ab.
sunny416
339 Beiträge
02.05.2013 10:42
hey
habe heute morgen ganz schwach positiv getestet,
hoffe das sich morgen früh das ergebnis noch mal bestätigt
wünsche allen die in nächsten tage testen viel glück
02.05.2013 10:43
Zitat von sunny416: