* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
02.05.2013 12:01
Zitat von Lörchen2012:
Mädels ich mache mal ein Mittagspäuschen...und drücke nebenbei uns allen noch die Daumen.
das werde ich jetzt auch tun

02.05.2013 12:03
Zitat von sunny416:
ja mal abwarten und hoffen morgen früh werd ich den test wiederholen
hab eig auch nur getestet ,weil mein nmt morgen sein sollte, laut mens aber auf die konnte ich mich letzten monat nicht verlassen![]()
Normalerweise habe ich ja auch nen Zyklus von exakt 28 TAgen.
ABer beim letzten Mal hatte ich nur nen Zyklus von 24 Tagen...
02.05.2013 12:52
Also beim ersten Termin haben wir alle ganz kurz die Fruchthülle gesehen die sich dann aber wieder versteckt hatte er meinte es läge daran dass ea noch zu früh ist für einen genauen Ultraschall.. heute hätten wir es richtig sehen sollen und da ich weder schmerzen noch Blutungen hatte bin ich voller Vorfreude hin und dachte ich könnte heute endlich was sehen.. war dann nicht so .. entgegen aller Erwartungen meinte er plötzlich er würde nichts sehen außer diese extrem hoch aufgebaute schleimhaut die auf eine SS hinweist, was merkwürdig wär und ob ich Blutungen gehabt hätte .. aber die hatte ich absolut nicht.. nichtmal ein bisschen .. gar nichts !!
Er hat sich dann die Eileiter angeschaut um eine ES auszuschließen da war alles in Ordnung .. jetzt hat er mir Blut abgenommen eben mit dem verdacht dass es keine intakte SS war und es sich um eine FG handeln würde.. womöglich durch eine gelbkörperhormonschwäche.. aber das sehen wir erst wenn die Ergebnisse anfang nächster Woche da sind..
Das ist alles total heftig und verwirrend. . Kann es kaum fassen
Er hat sich dann die Eileiter angeschaut um eine ES auszuschließen da war alles in Ordnung .. jetzt hat er mir Blut abgenommen eben mit dem verdacht dass es keine intakte SS war und es sich um eine FG handeln würde.. womöglich durch eine gelbkörperhormonschwäche.. aber das sehen wir erst wenn die Ergebnisse anfang nächster Woche da sind..
Das ist alles total heftig und verwirrend. . Kann es kaum fassen

02.05.2013 13:50
Zitat von Ellen19Bogen82:
Zitat von MaMi01051012:
Ich bin heut bei Es+10... es wird spannend für uns alle![]()
Uiiii...![]()
![]()
![]()
Hast du schon irgendwelche Anzeichen?
Naja Anzeichen,!? Oder einbildung

Mir ist seit ES wie als würde ich bald meine Mens bekommen und so wie als hätte ich nierenschmerzen aber nur so unterschwelig

Test heut früh war negativ!
02.05.2013 14:14
Zitat von Ü-Ei14:
Also beim ersten Termin haben wir alle ganz kurz die Fruchthülle gesehen die sich dann aber wieder versteckt hatte er meinte es läge daran dass ea noch zu früh ist für einen genauen Ultraschall.. heute hätten wir es richtig sehen sollen und da ich weder schmerzen noch Blutungen hatte bin ich voller Vorfreude hin und dachte ich könnte heute endlich was sehen.. war dann nicht so .. entgegen aller Erwartungen meinte er plötzlich er würde nichts sehen außer diese extrem hoch aufgebaute schleimhaut die auf eine SS hinweist, was merkwürdig wär und ob ich Blutungen gehabt hätte .. aber die hatte ich absolut nicht.. nichtmal ein bisschen .. gar nichts !!
Das ist alles total heftig und verwirrend. . Kann es kaum fassen![]()
Das tut mir sehr leid für dich.
Fühl dich gedrückt
02.05.2013 14:15
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von MaMi01051012:
Uiiii...![]()
![]()
![]()
Naja Anzeichen,!? Oder einbildung![]()
Mir ist seit ES wie als würde ich bald meine Mens bekommen und so wie als hätte ich nierenschmerzen aber nur so unterschwelig![]()
so fühl ich mich auch ein wenig![]()
02.05.2013 14:16
Zitat von IsabellD:
Zitat von Ü-Ei14:
Fühl dich gedrückt
Danke dass ist lieb .. ich drück dir die daumen dass es bei dir wenigstens problemlos klappt

02.05.2013 14:19
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von MaMi01051012:
Uiiii...![]()
![]()
![]()
Mir ist seit ES wie als würde ich bald meine Mens bekommen und so wie als hätte ich nierenschmerzen aber nur so unterschwelig![]()
Ich gehe bei mir mal davon aus,dass ich heute Nacht einfach nur falsch gelegen habe.Weiss ja selber auch,dass man so früh eigentlich keine Anzeichen haben kann

02.05.2013 14:20
Zitat von Ü-Ei14:
Zitat von IsabellD:
Zitat von Ü-Ei14:
Fühl dich gedrückt
Danke dass ist lieb .. ich drück dir die daumen dass es bei dir wenigstens problemlos klappt![]()
DANKE
02.05.2013 14:21
Zitat von MaMi01051012:
Zitat von MaMi01051012:
Uiiii...![]()
![]()
![]()
Ich gehe bei mir mal davon aus,dass ich heute Nacht einfach nur falsch gelegen habe.Weiss ja selber auch,dass man so früh eigentlich keine Anzeichen haben kann![]()
Ich habe seit 2 Wochen immer mal wieder Rückenschmerzen.
Also ich glaube ehr nicht dass es am falschliegen liegt.
Aber ich mach mir jetzt auch noch keine großen Hoffnungen...
Warum sollte es gerade bei mir im 1. ÜZ geklappt haben??
Dann noch mit ner SD-Unterfunktion und leichtem Übergewicht...
02.05.2013 14:29
Zitat von IsabellD:
Zitat von MaMi01051012:
...
Ich gehe bei mir mal davon aus,dass ich heute Nacht einfach nur falsch gelegen habe.Weiss ja selber auch,dass man so früh eigentlich keine Anzeichen haben kann![]()
Ich habe seit 2 Wochen immer mal wieder Rückenschmerzen.
Also ich glaube ehr nicht dass es am falschliegen liegt.
Aber ich mach mir jetzt auch noch keine großen Hoffnungen...
Warum sollte es gerade bei mir im 1. ÜZ geklappt haben??
Dann noch mit ner SD-Unterfunktion und leichtem Übergewicht...
Bei meinen beiden jüngsten hat es auch auf Anhieb geklappt

02.05.2013 14:32
Meine ovu's sind fast komplett weiss, dachte der steigt auch bei der mens immer an!?
Was wird den das wieder bedeuten?
Was wird den das wieder bedeuten?
02.05.2013 18:21
Mädels jetzt kommt der oberknaller.. ich bin wieder im spiel !!
Mein lieber herr FA hat seine US lediglich von außen gemacht keinen Vaginal US und da ich ja absolut keine Schmerzen und Blutungen hatte und der FA tzd meinte es wäre ne FG bin ich skeptischerweise ins KH gerannt ..und die gyn hat nen vaginal US gemacht und sagte es wär alles normal wie es sein soll.. unglaublich neh.. alle angst umsonst !!
Mein lieber herr FA hat seine US lediglich von außen gemacht keinen Vaginal US und da ich ja absolut keine Schmerzen und Blutungen hatte und der FA tzd meinte es wäre ne FG bin ich skeptischerweise ins KH gerannt ..und die gyn hat nen vaginal US gemacht und sagte es wär alles normal wie es sein soll.. unglaublich neh.. alle angst umsonst !!

02.05.2013 18:23
Zitat von Ü-Ei14:
Mein lieber herr FA hat seine US lediglich von außen gemacht keinen Vaginal US und da ich ja absolut keine Schmerzen und Blutungen hatte und der FA tzd meinte es wäre ne FG bin ich skeptischerweise ins KH gerannt ..und die gyn hat nen vaginal US gemacht und sagte es wär alles normal wie es sein soll.. unglaublich neh.. alle angst umsonst !!![]()
Na Gott sei Dank!!!!
Das freut mich jetzt aber wahnsinnig

An deiner Stelle würde ich nun aber den FA wechseln oder den ordentlich auf den Pott setzen1
Geht ja gar nicht,ne werdende Mama so zu verunsichern

02.05.2013 18:29
Zitat von Ü-Ei14:
Mein lieber herr FA hat seine US lediglich von außen gemacht keinen Vaginal US und da ich ja absolut keine Schmerzen und Blutungen hatte und der FA tzd meinte es wäre ne FG bin ich skeptischerweise ins KH gerannt ..und die gyn hat nen vaginal US gemacht und sagte es wär alles normal wie es sein soll.. unglaublich neh.. alle angst umsonst !!![]()
das ist doch super

wäre ja auch echt komisch ,wenn du eine fg hättest ohne schmerzen und Blut

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt