Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.05.2013 14:27
So Mädels bis die Tage mal...ich habe volles Programm am Wochenende....vielleicht hat die nächste ja mal wieder ne Postiven Test...bis ich wieder on bin ansonsten sorgen Mausi und Ich für die Postiven Test nächste Woche
Lörchen2012
4641 Beiträge
So Mädels bis die Tage mal...ich habe volles Programm am Wochenende....vielleicht hat die nächste ja mal wieder ne Postiven Test...bis ich wieder on bin ansonsten sorgen Mausi und Ich für die Postiven Test nächste Woche
Lörchen2012
4641 Beiträge
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 14:35
Dreifach hält besser wa
Ich hoffe positiv
Ü-Ei14
46 Beiträge
03.05.2013 15:38
Ja Mädels da habt ihr echt recht .. man muss das ja auch mal so sehen in welche Gefahr er mein Krümelchen gebracht hat .. weil wenn ich ihm geglaubt hätte dann hätte ich ja ohne Rücksicht auf Verluste gelebt .. also wieder geraucht am Wochenende mit Sicherheit getrunken um auf andere Gedanken zu kommen nicht mehr auf meine Regelmäßige Ernährung geachtet auf meinem nebenjob am we n paar bierkisten gehoben (arbeite neben meinem hauptberuf in ner bar) und was weiß ich nicht alles.. eben kein schwangeren leben geführt .. und dann hätte die wahre FG nicht lange auf sich warten lassen .. und ich hätte es für normal gefunden dass ich dann endlich ne blutung bekomme und nicht zur AS muss ... ja Pustekuchen daran wäre dann wohl nichts normal gewesen zumindest hätte es nicht sein müssen. . Bin echt froh dass mein Instinkt mich noch ins kh geführt hat..
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 17:06
Ich hab grad n Test aus der Apotheke gemacht... Was soll ich sagen, die ganze Welt besteht bei mir aus Schatten

Hab gleich mehrere Bilder gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich mir diesen Rosa Schatten nicht einbilde haha
Ü-Ei14
46 Beiträge
03.05.2013 18:04
Zitat von Mausi2013:

Ich hab grad n Test aus der Apotheke gemacht... Was soll ich sagen, die ganze Welt besteht bei mir aus Schatten

Hab gleich mehrere Bilder gemacht, weil ich mir sicher bin, dass ich mir diesen Rosa Schatten nicht einbilde haha

Hmm jaa doch .. da schattet tatsächlich was .. seh ich auch
03.05.2013 18:33
Zitat von Mausi2013:

Ich sehe da auch nen Minischatten
Mausi2013
2103 Beiträge
03.05.2013 19:08
Ja ich versteif mich da aber noch auf nix... Im Moment gibt's ja bei mir überall Schatten
03.05.2013 19:12
Zitat von Mausi2013:

Ja ich versteif mich da aber noch auf nix... Im Moment gibt's ja bei mir überall Schatten

Vielleicht wird die Linie in den nächsten Tagen stärker
03.05.2013 19:32
Hallo zusammen
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Nach unendlich langen (fast) 3 Jahren haben wir es (dank künstlicher Befruchtung) endlich geschafft!
Der Bluttest heute was positiv!
Ich kann es noch immer garnicht fassen!!!!!!!!
Zu mir:
Ich bin die schwubbs, 36 Jahre alt, seit fast 3 Jahren verheiratet (aber schon seit 12 Jahren mit meinem Schatz zusammen) und im Moment total durch den Wind
03.05.2013 20:11
Zitat von schwubbs:

Hallo zusammen
Darf ich mich zu Euch gesellen?
Nach unendlich langen (fast) 3 Jahren haben wir es (dank künstlicher Befruchtung) endlich geschafft!
Der Bluttest heute was positiv!
Ich kann es noch immer garnicht fassen!!!!!!!!
Zu mir:
Ich bin die schwubbs, 36 Jahre alt, seit fast 3 Jahren verheiratet (aber schon seit 12 Jahren mit meinem Schatz zusammen) und im Moment total durch den Wind

Klar darfst du
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
03.05.2013 20:51
Daaaanke
Dir drücke ich fest die Daumen!!!
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 07:35

Guten morgen Mädels
Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.

Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer
Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer

Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativ Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter
04.05.2013 08:58
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen Mädels
Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.

Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer
Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer

Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativ Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter

Lass mal auf einen Test von denen Wasser statt Pipi laufen. Ne Freundin hatte das. Da waren auch immer alle Tests positiv. Sie hatte die allerdings von ebay. Hat dann ihr Geld zurück bekommen...
Doof
Aber Du hast ja auch noch lange Zeit!
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=3468 0/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Schau mal, ab wann die erst ca. anschlagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt