Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Sarah-Loni
20 Beiträge
04.05.2013 09:03
Geschafft !

Mädels, habe gestern positiv getestet!!!

Ich kann es garnicht fassen! Heute wäre NMT aber von der Periode ist nichts in Sicht. Hoffentlich bleibt es so.
Wenn alles gut geht, wird mein erstes Baby nun wohl ein Januarbaby.
04.05.2013 09:05
Zitat von Sarah-Loni:

Geschafft !

Ich kann es garnicht fassen! Heute wäre NMT aber von der Periode ist nichts in Sicht. Hoffentlich bleibt es so.

Herzlichen Glückwunsch
Hab auch gestern ein positiv erhalten
ganz schön unwirklich, oder?
Ü-Ei14
46 Beiträge
04.05.2013 09:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von Sarah-Loni:

Geschafft !

Herzlichen Glückwunsch
Hab auch gestern ein positiv erhalten
ganz schön unwirklich, oder?

Glückwunsch euch beiden
Auf dass alles gut geht und wir alle im Januar endlich unsere Würmer im Arm halten dürfen
Hach Gottchen das ist ja noch soooo lang ..
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 09:21
Herzlichen Glückwunsch euch beiden
04.05.2013 09:27
Ja oder? Soooooo lang noch. Aber wenigstens nicht im Hochsommer entbinden
Gibt es schon eine Liste?
Sarah-Loni
20 Beiträge
04.05.2013 09:48
Schwupps,
Herzlichen Glückwunsch. Total unwirklich.
Und ich merke, dass ich genauso blöd bin, wie es eine Vorschreiberin geschildert hat.
5Minuten Fassungslosigkeit, 5Minuten Aufgeregt sein und ab dann zittern, ob die Tage trotzdem kommen.
Blöd, dass man sich immer gleich die nächsten Sorgen macht anstatt mal etwas länger glücklich zu sein, wenn man eine Hürde überwunden hat.

Musstest du auch etwas länger warten und probieren oder hat es bei dir zügig geklappt?

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für alle, die sich mit uns freuen können.
Ich kann jetzt wärmstens den Clearblue Fertilitätsmonitor empfehlen und Orthomol fertil für den Mann.
04.05.2013 10:09
Sarah: bei uns hat es fast 3 Jahre gedauert. Und schwanger wurde ich auch nur durch eine künstliche Befruchtung. Meine beiden Eileiter sind komplett verstopft, so dass Ei und Spermie nie zueinander finden konnten...
Wir sind super glücklich, wenn auch sehr vorsichtig!
Nach so einem langen und steinigen Weg wird man vorsichtig
04.05.2013 10:09
Ich hab heute morgen meine Mens bekommen wir hibbeln nu erst nächstes Jahr wieder! Alles gute euch und viel Glück das ihr alle einen positiven test in der Hand haltet tschüssi
04.05.2013 10:26
Zitat von MaMi01051012:

Ich hab heute morgen meine Mens bekommen wir hibbeln nu erst nächstes Jahr wieder! Alles gute euch und viel Glück das ihr alle einen positiven test in der Hand haltet tschüssi

Tut mir Leid...
04.05.2013 10:37
Zitat von schwubbs:

Daaaanke
Dir drücke ich fest die Daumen!!!

Danke dir
04.05.2013 10:38
Zitat von Mausi2013:

Guten morgen Mädels
Hab grad verschiedene Tests gemacht. (Textreihe u.a.)
Getestet wurden: prolamed, stabtest midstream, teststreifen midstream, cyclotest und dr. Bosshammer. Alles 10er Tests bis auf den stabtest, da steht nix.

Ergebnis: alle negativ, außer dr. Bosshammer
Hier nochmal ein Foto von gestern bosshammer

Der dr. Bosshammer zeigt sofort bzw kurz nach dem urindurchlauf diese Rosa Linie und heute auch wieder...... Die anderen bleiben aber negativ Gibt es dafür eine logische Erklärung?
Es gibt für mich jetzt zwei Möglichkeiten:
1. dr. Bosshammer ist falsch positiv (3 Stück bisher) und sie zeigen immer leichte positiv Striche oder...
2. dr. Bosshammer hat eine etwas höhere Sensibilität und schlägt deswegen als erstes an? Es sind nur der cyclotest und der dr. Bosshammer von der Apotheke, die anderen drei von ebay.
Null plan... Aber egal, die nächsten Tage werden es zeigen, ob dr. Bosshammer spinnt, ich Teste weiter

Hmmm...
Eventuell solltest du an NMT lieber einen Clearblue zum Testen nehmen Ich denke,dass man sich auf den dann auch verlassen kann.
04.05.2013 10:39
Zitat von Sarah-Loni:

Geschafft !

Oh,dass freut mich sehr
Herzlichen Glückwunsch
04.05.2013 10:41
Zitat von MaMi01051012:

Das tut mir leid
Dir auch alles Gute weiterhin
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 11:07
So hab jetzt noch nen Frühtest von dm gemacht und der zeigt ganz klar negativ.. Ist ja eine Frechheit, dass drei Tests aus der Apotheke falsch positiv zeigen geht ja mal garnicht sowas
04.05.2013 11:12
Zitat von Mausi2013:

So hab jetzt noch nen Frühtest von dm gemacht und der zeigt ganz klar negativ.. Ist ja eine Frechheit, dass drei Tests aus der Apotheke falsch positiv zeigen geht ja mal garnicht sowas

Das ist echt eine Frechheit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt