* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
30.09.2013 12:36
So, da bin ich wieder.
@Lilly: Mir geht es auch so, dass ich zwar das meiste schon hab aber nun auch arm bin.
Ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen- du hattest wohl Langweile??
Tolle Bauchbilder! Und Glückwunsch zum WW!
@Basket: Glückwunsch zum Mädchen. Wird das dann einen Luise? Schön, dass alles in Ordnung war bzw. ist. Ich bin nach den Terminen auch immer ganz verliebt. Das ist schon toll, wenn man den Zwerg nicht nur spüren sondern auch sehen kann.
Wie war das Essen mit den Kollegen?
@Seeigel: Glückwunsch zum WW und MW. Ich hoffe ihr habt die Krankheiten überwunden? Bist du verschont geblieben?
@Baluga: Also nun warten wir auf Fotos vom KiWa und vom Zimmer.
Habt ihr euch schon vorher bezüglich KiWa umgeschaut oder habt ihr das an einem Tag über die Bühne gebracht? Bei uns war das ein "etwas" längerer Prozess...
@Mieze: Glückwunsch zum WW und MW.
@ME: Ich habe heute die Krabbeldecke fertig genäht.
Zuerst dachte ich die wird viel zu groß, aber nun passen Baby und Mami drauf- auch geschickt.
Mir gehts super und der Zwerg strampelt fröhlich vor sich hin.

@Lilly: Mir geht es auch so, dass ich zwar das meiste schon hab aber nun auch arm bin.

Ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen- du hattest wohl Langweile??

@Basket: Glückwunsch zum Mädchen. Wird das dann einen Luise? Schön, dass alles in Ordnung war bzw. ist. Ich bin nach den Terminen auch immer ganz verliebt. Das ist schon toll, wenn man den Zwerg nicht nur spüren sondern auch sehen kann.

@Seeigel: Glückwunsch zum WW und MW. Ich hoffe ihr habt die Krankheiten überwunden? Bist du verschont geblieben?
@Baluga: Also nun warten wir auf Fotos vom KiWa und vom Zimmer.

@Mieze: Glückwunsch zum WW und MW.
@ME: Ich habe heute die Krabbeldecke fertig genäht.

Mir gehts super und der Zwerg strampelt fröhlich vor sich hin.

30.09.2013 12:46
Hihi, nee mache diese Collagen immer, sollen ja dann später in mein Album für die Schwangerschaft
Und mal ein angezogenes bauchbild ist ja auch was wert
-
Die Decke ist toll geworden
(habe sie wo anders schon gesehen
)
Was hast du dafür benutz? und woher gekauft?

-
Die Decke ist toll geworden

30.09.2013 13:03
Zitat von lilly555:
Hihi, nee mache diese Collagen immer, sollen ja dann später in mein Album für die SchwangerschaftUnd mal ein angezogenes bauchbild ist ja auch was wert
![]()
-
Die Decke ist toll geworden![]()
![]()
)
Das ist ja eine gute Idee mit dem Album... so weit hab ich noch nicht gedacht.

-
Danke!

30.09.2013 14:06
Zitat von Hasentanz:ja als ich daran dachte wieviele Einzelbilder das sind habe ich mir gedacht collagen sind da sinnvoller
Zitat von lilly555:
Hihi, nee mache diese Collagen immer, sollen ja dann später in mein Album für die SchwangerschaftUnd mal ein angezogenes bauchbild ist ja auch was wert
![]()
-
Die Decke ist toll geworden![]()
![]()
)
Das ist ja eine gute Idee mit dem Album... so weit hab ich noch nicht gedacht.![]()
-
Danke!![]()
Für die Decke habe ich alle Stoffe inkl. Füllwatte bei Butti*ette bestellt. Ich kann dir dazu auch ein Ebook empfehlen. Wenn du eins brauchst, schick ich es dir per PN.

-
Ja gerne

30.09.2013 16:15
Hallo ihr lieben,
Herzlichen Glückwunsch zu allen WW und MW....wie schnell das nun geht.
@hasentanz: Was habt ihr für einen Kinderwagen genommen? Bin ja noch auf dem teutonia Trip...nächsten Monat werden wir das auch mal in Angriff nehmen
Namen haben wir einige die uns gut gefallen...umso schwerer die Entscheidung..ich kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden:
Unsere Favoriten sind :Hannah, Lotta,Emma,Matilda
Mal sehen, welcher das rennen macht..
Wenn ihr noch gute Ideen habt...immer her damit, wir sind noch offen
Einen schönen sonnigen Tag, für euch!
@hasentanz: Was habt ihr für einen Kinderwagen genommen? Bin ja noch auf dem teutonia Trip...nächsten Monat werden wir das auch mal in Angriff nehmen

Namen haben wir einige die uns gut gefallen...umso schwerer die Entscheidung..ich kann mich bis jetzt noch nicht entscheiden:
Mal sehen, welcher das rennen macht..

Wenn ihr noch gute Ideen habt...immer her damit, wir sind noch offen

Einen schönen sonnigen Tag, für euch!

30.09.2013 16:23
Zitat von Basket2014:
Hallo ihr lieben,
@hasentanz: Was habt ihr für einen Kinderwagen genommen? Bin ja noch auf dem teutonia Trip...nächsten Monat werden wir das auch mal in Angriff nehmen![]()
Mal sehen, welcher das rennen macht..![]()
Wenn ihr noch gute Ideen habt...immer her damit, wir sind noch offen![]()
Einen schönen sonnigen Tag, für euch!![]()
Hallo Basket!

Oh, die Mädchennamen sind toll!

Wir haben uns den Be You bestellt, der hat eine hohe Schieberhöhe und geht klein zusammen. So, dass er auch in meinen Kofferraum passt. Bin gespannt, welchen ihr dann nehmt.
Leider scheint bei uns nun nimmer die Sonne, die ist wohl zu euch weiter gezogen.

30.09.2013 17:35
Hallo Mädels,
so nun war es heute mal wieder so weit. Wir hatten einen Termin beim FA. Leider war mein Arzt auf Fortbildung, sodass ich wieder zu seiner doofen Kollegin musste. Naja, heute war sie ganz ok, allerdings gabs auch kein Ultraschall. Als sie abtasten wollte, hat meine Kleine sie wohl getreten
fand ich lustig, sie mag sie wohl auch nicht besonders
.... Herztöne und alles auch völlig unauffällig.
Hab sie dann mal auf meinen Bauch angesprochen, weil man bei mir ja immer noch nur minimal was sieht (heute bei 22+5). Ich weiß, jeder Bauch wächst anders, aber irgendwie macht man sich ja doch sorgen, ob sie nicht zu klein ist oder keinen Platz hat. Naja sie meinte dann, das wäre bei mir logisch, da mein Oberkörper im Verhältnis zu anderen sehr lang ist und meine Kleine daher mehr Platz hat. Sonst würde sich eher was wölben.
Puhh Gott sei Dank. Also bin ich jetzt dankbar, dass ich wahrscheinlich nicht ganz so dick werde
@ Hasentanz: Wir haben uns immer mal wieder KiWa angeschaut, aber da war nie so der WOW Effekt bei. Entweder Sauteuer oder total hässlich
so einen richtig billigen wollten wir aber auch nicht. Dann hat meine Cousine mir erzählt, dass Ihre Freundin ihren Hartan Racer S verkaufen wollen, weil sich der Vater beim zweiten Kind in einen anderen Wagen verliebt hat. Joar, wir uns den also angeschaut und gleich mitgenommen.
Werden diese Woche noch zu Ikea fahren um Kleinigkeiten fürs Zimmer zu besorgen, dann werde ich alle Wäsche schon mal waschen und in den Schrank und Wickelkommode einsortieren. Dann werde ich Fotos machen und reinstellen.
Baluga2011
so nun war es heute mal wieder so weit. Wir hatten einen Termin beim FA. Leider war mein Arzt auf Fortbildung, sodass ich wieder zu seiner doofen Kollegin musste. Naja, heute war sie ganz ok, allerdings gabs auch kein Ultraschall. Als sie abtasten wollte, hat meine Kleine sie wohl getreten

Hab sie dann mal auf meinen Bauch angesprochen, weil man bei mir ja immer noch nur minimal was sieht (heute bei 22+5). Ich weiß, jeder Bauch wächst anders, aber irgendwie macht man sich ja doch sorgen, ob sie nicht zu klein ist oder keinen Platz hat. Naja sie meinte dann, das wäre bei mir logisch, da mein Oberkörper im Verhältnis zu anderen sehr lang ist und meine Kleine daher mehr Platz hat. Sonst würde sich eher was wölben.

@ Hasentanz: Wir haben uns immer mal wieder KiWa angeschaut, aber da war nie so der WOW Effekt bei. Entweder Sauteuer oder total hässlich

Werden diese Woche noch zu Ikea fahren um Kleinigkeiten fürs Zimmer zu besorgen, dann werde ich alle Wäsche schon mal waschen und in den Schrank und Wickelkommode einsortieren. Dann werde ich Fotos machen und reinstellen.
Baluga2011
30.09.2013 19:55
Zitat von lilly555:
Zitat von seeigel14:
Guten Morgen Mädels..
Ich melde mich auch mal wieder![]()
Wie geht's euch so?
Bei uns sind alle krankmich hat es zum Glück noch nicht erwischt.
Heute ist WW und MW![]()
![]()
![]()
Mir gehts gut
![]()
Oh hoffe du steckst dich nicht noch an.
--
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
Habe heute WW und nächste Woche dann MW![]()
Bei uns sind alle auf dem weg der Besserung

Ich hab mich zum Glück nicht angesteckt

02.10.2013 14:06
Hatte ja heute FA Termin
-
FW ist immer noch genug da, Gebärmutter wurde mit dem Maßband vermessen und ja, auch sehr viel größer als zu der Woche sein sollte
Dem kleinengeht es gut, der turnt und schwimmt als gäbe es kein morgen mehr
Und sein Schnippi hat er in voller pracht dem US gerät präsentiert
Meine FA war ganz begeistert und ich meinte nur trocken, wie der Vater
GMH ist irgendwas bei 4,... und das obwohl ich gestern 3h im Garten gezupft und getragen und verpflanzt habe
Also da ist erstmal alles gut
Werde nun aller 4 Wochen zur Uni. habe die Überweisung bekommen mit Risikoüberwachung
naja wegen mir, sehe ich wenigstens den kleinen ganz oft
FA meinte das Jonas das mit der Versorgung noch nicht stört, der kleine Moppel. Er legt wohl jetzt richtig zu um die Schwäche der rechten versorgung auszugleichen. Gefällt mir gut die erklärung

-
FW ist immer noch genug da, Gebärmutter wurde mit dem Maßband vermessen und ja, auch sehr viel größer als zu der Woche sein sollte

GMH ist irgendwas bei 4,... und das obwohl ich gestern 3h im Garten gezupft und getragen und verpflanzt habe

Werde nun aller 4 Wochen zur Uni. habe die Überweisung bekommen mit Risikoüberwachung

FA meinte das Jonas das mit der Versorgung noch nicht stört, der kleine Moppel. Er legt wohl jetzt richtig zu um die Schwäche der rechten versorgung auszugleichen. Gefällt mir gut die erklärung

02.10.2013 15:18
Zitat von lilly555:
Hatte ja heute FA Termin![]()
-
FW ist immer noch genug da, Gebärmutter wurde mit dem Maßband vermessen und ja, auch sehr viel größer als zu der Woche sein sollteDem kleinengeht es gut, der turnt und schwimmt als gäbe es kein morgen mehr
![]()
![]()
GMH ist irgendwas bei 4,... und das obwohl ich gestern 3h im Garten gezupft und getragen und verpflanzt habeAlso da ist erstmal alles gut
![]()
Werde nun aller 4 Wochen zur Uni. habe die Überweisung bekommen mit Risikoüberwachungnaja wegen mir, sehe ich wenigstens den kleinen ganz oft
![]()
FA meinte das Jonas das mit der Versorgung noch nicht stört, der kleine Moppel. Er legt wohl jetzt richtig zu um die Schwäche der rechten versorgung auszugleichen. Gefällt mir gut die erklärung![]()
![]()
Lilly!
Das hört sich ja alles super an! Glückwunsch! Euer kleiner Mann hatte es gar nicht im Sinn euch Sorgen zu machen- der gibt ganz offensichtlich sein Bestes.

Und man darf es ja nicht laut sagen, aber die Gartenarbeit hat dir wohl nicht geschadet.

Witzig, dass dein kleiner Mann auch so lebhaft und zeigefreudig ist, das kenn ich von meinem auch.

(Dein Kommentar mit Verweis auf Papa war ja lässig.

Hoffen wir, es gibt in Zukunft nur noch so gute Meldungen!

02.10.2013 15:33
Zitat von Hasentanz:
Zitat von lilly555:
Hatte ja heute FA Termin![]()
-
FW ist immer noch genug da, Gebärmutter wurde mit dem Maßband vermessen und ja, auch sehr viel größer als zu der Woche sein sollteDem kleinengeht es gut, der turnt und schwimmt als gäbe es kein morgen mehr
![]()
![]()
GMH ist irgendwas bei 4,... und das obwohl ich gestern 3h im Garten gezupft und getragen und verpflanzt habeAlso da ist erstmal alles gut
![]()
Werde nun aller 4 Wochen zur Uni. habe die Überweisung bekommen mit Risikoüberwachungnaja wegen mir, sehe ich wenigstens den kleinen ganz oft
![]()
FA meinte das Jonas das mit der Versorgung noch nicht stört, der kleine Moppel. Er legt wohl jetzt richtig zu um die Schwäche der rechten versorgung auszugleichen. Gefällt mir gut die erklärung![]()
![]()
Lilly!
Das hört sich ja alles super an! Glückwunsch! Euer kleiner Mann hatte es gar nicht im Sinn euch Sorgen zu machen- der gibt ganz offensichtlich sein Bestes.![]()
Und man darf es ja nicht laut sagen, aber die Gartenarbeit hat dir wohl nicht geschadet.![]()
Witzig, dass dein kleiner Mann auch so lebhaft und zeigefreudig ist, das kenn ich von meinem auch.![]()
(Dein Kommentar mit Verweis auf Papa war ja lässig.)
Hoffen wir, es gibt in Zukunft nur noch so gute Meldungen!![]()
Das macht er

Nein hat sie nicht

meine Fa musste auch lachen

Ja das will ich auch hoffen

02.10.2013 19:33
Lilly, das hört sich Super an....witzig, dass euer Jonas so ein Turner ist...von wegen nicht gesund, der ist top fit und zeigt jetzt erstmal was er drauf hat
Meine kleine (noch namenlose)Murmel ist eine daumenlutscherin und meldet sich meistens abends...über den Tag achte ich nicht immer so drauf, generell glaube ich es ist eher eine kleine schlafmütze
Sagt mal, kennt ihr dass es auch, dass der Bauch und Busen schrecklich jucken?? Ausschlag habe ich nicht, denke das kommt vom dehnen der Haut...
Wenn ja, was macht ihr dagegen? ...außer kratzen natürlich

Meine kleine (noch namenlose)Murmel ist eine daumenlutscherin und meldet sich meistens abends...über den Tag achte ich nicht immer so drauf, generell glaube ich es ist eher eine kleine schlafmütze

Sagt mal, kennt ihr dass es auch, dass der Bauch und Busen schrecklich jucken?? Ausschlag habe ich nicht, denke das kommt vom dehnen der Haut...
Wenn ja, was macht ihr dagegen? ...außer kratzen natürlich

02.10.2013 19:50
Zitat von Basket2014:oh ja
Lilly, das hört sich Super an....witzig, dass euer Jonas so ein Turner ist...von wegen nicht gesund, der ist top fit und zeigt jetzt erstmal was er drauf hat![]()
Meine kleine (noch namenlose)Murmel ist eine daumenlutscherin und meldet sich meistens abends...über den Tag achte ich nicht immer so drauf, generell glaube ich es ist eher eine kleine schlafmütze![]()
Wenn ja, was macht ihr dagegen? ...außer kratzen natürlich![]()

-
Cremen, cremen cremen... mehr kannst du nicht machen

04.10.2013 11:44
Hallo ihr lieben
@ lilly freut mich, dass soweit alles gut ist
..
Unser kleiner ( auch noch namenlos) turnt den ganzen Tag fleißig.
Sogar nachts
is manchmal nicht ganz so angenehm

@ lilly freut mich, dass soweit alles gut ist

Unser kleiner ( auch noch namenlos) turnt den ganzen Tag fleißig.
Sogar nachts

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt