Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
27.09.2013 13:38
Ich will aber streichen Frag mich mal Heute ist mal wieder schönes wetter und ich sitze hier drinnen rum und warte auf freund Da wir heute schon in die Stadt schländern, bin ich gezwungen jetzt noch zu ruhen...
Ja genau wegen der FW menge. Es kann sein das mein GMH das gewicht der GM und das ganze Wasser nicht halten kann und sich so verkürzt. Dann könnte es zu einer Frühgeburt kommen Das wird nun immer mit Kontroliert. Habe aber schwaches Bindegewebe, darum soll ich ja nicht zuviel und schon garnicht alleine machen...
27.09.2013 13:43
Zitat von lilly555:

Ich will aber streichen Frag mich mal Heute ist mal wieder schönes wetter und ich sitze hier drinnen rum und warte auf freund Da wir heute schon in die Stadt schländern, bin ich gezwungen jetzt noch zu ruhen...
Ja genau wegen der FW menge. Es kann sein das mein GMH das gewicht der GM und das ganze Wasser nicht halten kann und sich so verkürzt. Dann könnte es zu einer Frühgeburt kommen Das wird nun immer mit Kontroliert. Habe aber schwaches Bindegewebe, darum soll ich ja nicht zuviel und schon garnicht alleine machen...

Ach so, das leuchtet mir ein. Dann hoffen wir, dass sich das Schonen auch lohnt und alles gut bleibt.
Hm, blöd, wenn du nichts so richtig machen kannst. Aber du kannst dich darauf freuen, dass ihr nachher noch zusammen los geht. Bis dahin kannst du überlegen was du alles gaaaaaaaaaaanz dringend brauchst.
Ich geh heute noch mit meinen (ehemaligen) Kolleginnen zum Italiener.
lilly555
11947 Beiträge
27.09.2013 14:00
Zitat von Hasentanz:

Zitat von lilly555:

Ach so, das leuchtet mir ein. Dann hoffen wir, dass sich das Schonen auch lohnt und alles gut bleibt.
Hm, blöd, wenn du nichts so richtig machen kannst. Aber du kannst dich darauf freuen, dass ihr nachher noch zusammen los geht. Bis dahin kannst du überlegen was du alles gaaaaaaaaaaanz dringend brauchst.
Ich geh heute noch mit meinen (ehemaligen) Kolleginnen zum Italiener.

Ach klar, bei meinem glück kommt der kurze dann sogar nach ET
Ja darauf freue ich mich auch, ich darf mich wenigstens Bewegen, andere müssen ja nur liegen
Ansich haben wir bald alles Ich bin arm aber egal Ich beschäftige mich mit meiner Verteidigung der Facharbeit...
Das klingt toll und lecker, viel Spaß wünsche ich
Basket2014
159 Beiträge
27.09.2013 17:28
Hallo Mädels,
Jetzt meld ich mich endlich...gestern war es etwas sehr drubbelig.

Also es ist alles in bester Ordnung , und es ist zu 95 Prozent ein Mädchen.
Wir freuen uns riesig, es war uns sowieso egal ob junge oder Mädchen...Hauptsache gesund. Und das ist sie.

Lilly, sie wiegt genauso viel wie dein jonas auch sie wird nicht gemessen..ich kenne das.

Sie war soooo niedlich hat erst getrunken und dann am hat sie am Daumen gelutscht...das fand ich so süß, ich bin immer noch hin und weg.

Abends waren wir noch bei meiner Hebamme zum erstgespräch und sie war uns sehr sympathisch. Wir werden bei ihr bleiben.

Heute geh ich noch zum Essen mit ehemaligen Kollegen und im Garten hab ich auch gewurschtelt...Push ganz schön anstrengend, aber bei dem Wetter hat es mich nicht drin gehalten

Ein schönes we für euch!
seeigel14
547 Beiträge
28.09.2013 08:49
Guten Morgen Mädels ..

Ich melde mich auch mal wieder
Wie geht's euch so?
Bei uns sind alle krank mich hat es zum Glück noch nicht erwischt.

Heute ist WW und MW
lilly555
11947 Beiträge
28.09.2013 09:37
Zitat von seeigel14:

Guten Morgen Mädels ..

Wie geht's euch so?

Heute ist WW und MW
Mir gehts gut
Oh hoffe du steckst dich nicht noch an.
--
Glückwunsch
Habe heute WW und nächste Woche dann MW
28.09.2013 09:52
Zitat von lilly555:

-
Also Jonas wiegt ganze 575g eine Größe besitz mein Kind scheinbar nicht, jedenfalls wurde er der länge nach nur beim 1. großen US vermessen

Kopf war wohl io und nach der Nase wurde nicht geschaut.

Musste noch mal Blut abgeben für den Infektionsverdacht, liege wohl mit 0,001irgendwas über der Norm... verdacht mit Herpes zoster irgendwas ... Ich denek da ist nichts, den dann wäre ja schon lange was ausgebrochen

Er wächst fleißig und ist für seiner Woche immer obere Norm (also das was die da bemessen) Hat einen KU von 21cm
Jonas hat geschluckt und hatte Schluckauf, was heißt er kann trinken Blase füllt und leert sich auch, Nieren seien io, Herz ist io

Nach GMH muss nun meine FA immer mit schauen wegen Verkürzen, zwecks dem Gewicht vom FW... Mein FW ist aber gleich geblieben. Vor 3 Wochen war ich weit über der Norm und nun bin ich gerade so in der oberen Norm

Meine rechte Gebärmutterarterie (glaube ich ) funzt noch nicht richtig, dafür ist aber links bombe Wegen der Durchblutung muss ich auch in 4 Wochen wieder in die Uni

Wurde aber heute von einem sehr jungen Arzt untersucht, der mit dem Gerät nicht so klar kam Den dort wo ich heute war, sei immer ein anderer Arzt gewesen... Naja abwarten was in 4 Wochen rauskommt.
3D haben wir versucht, aber mein kleines Öchschen lag natürlich mit dem Arsch zum Schall Und er liegt BEL mit Händen im Gesicht und Fuß im Mund Wenn er nach mir kommt dreht er sich nie Aber er hat ja noch zeit und so sitzen ist wohl besser für meinen MUMU Also soll er wegen mir machen, hauptsache er dreht sich im Januar zur Geburt, den ich will keinen KS
Das ganze Baby- TV ist so schön, wenn er winkt und zappelt und ... Ich liebe diesen kleinen Zwerg jetzt schon so sehr

Rede deinem kleinen Bauchschatz immer fleissig zu,dann dreht er sich sicherlich bis zur Geburt Aber hat ja auch wirklich noch ein wenig Zeit Mein Bruder sollte damals auch ein KS werden und hatte sich dann doch noch gedreht.Die Hebi meiner Ma hatte Unterstützung mit Übungen geleistet.
28.09.2013 09:53
Danke dir,Hasentanz
Habe sogar WW und MW...7. Monat
28.09.2013 09:55
Zitat von seeigel14:

Guten Morgen Mädels ..

Wie geht's euch so?

Heute ist WW und MW

Glückwunsch zum WW und MW
28.09.2013 09:56
Zitat von Basket2014:

Hallo Mädels,
Jetzt meld ich mich endlich...gestern war es etwas sehr drubbelig.

Also es ist alles in bester Ordnung , und es ist zu 95 Prozent ein Mädchen.
Wir freuen uns riesig, es war uns sowieso egal ob junge oder Mädchen...Hauptsache gesund. Und das ist sie.

Lilly, sie wiegt genauso viel wie dein jonas auch sie wird nicht gemessen..ich kenne das.

Sie war soooo niedlich hat erst getrunken und dann am hat sie am Daumen gelutscht...das fand ich so süß, ich bin immer noch hin und weg.

Abends waren wir noch bei meiner Hebamme zum erstgespräch und sie war uns sehr sympathisch. Wir werden bei ihr bleiben.

Heute geh ich noch zum Essen mit ehemaligen Kollegen und im Garten hab ich auch gewurschtelt...Push ganz schön anstrengend, aber bei dem Wetter hat es mich nicht drin gehalten

Ein schönes we für euch!

Freut mich,dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen
Baluga2011
731 Beiträge
28.09.2013 14:38
Huhu Mädels

wir haben heute unseren Kinderwagen gekauft. Einen dunkel blauen Hartan Racer Fotos folgen selbstverständlich die Tage noch.
mieze91
408 Beiträge
29.09.2013 08:49
Huhu ihr lieben!
Heute WW und MW!!
Wurmimama13
965 Beiträge
29.09.2013 11:21
Zitat von mieze91:

Huhu ihr lieben!
Heute WW und MW!!

Glückwunsch Mieze