Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
25.09.2013 22:08
ja mit Tennis habe ich auch aufgehört, aber fitnessstudio geht ja noch. warum denn jetzt kein Sport mehr machen? rät dir jeder Arzt zu. man muss es nur in maßen machen
25.09.2013 23:17
Sport nicht direkt Bin mit meinen drei Kids allerdings permanent in Dauerbewegung^^Zusätzlicher Sport ist da absolut unnötig
mieze91
408 Beiträge
26.09.2013 07:02
Zitat von Basket2014:

Danke wurmimama und herzlichen Glückwunsch zum WW

Miezi bist du auch Lehrerin oder welchen schulstress hast du?

Ich habe mit Tennis aufgehört, seit ich wusste dass ich schwanger bin

Huhu
Ne ich mache die Ausbildung zur Erzieherin, und da das Jahr sehr sehr kurz ist jagt ein Referat das nächste -.- ich muss das Jahr zwar wiederholen aber möchte nen guten Eindruck hinterlassen
krümelchen007
5058 Beiträge
26.09.2013 11:59
Hallo meine Lieben <3

Mir ging es die Woche nicht so prall lag nur auf dem Sofa und hatte mit Magen-Darm zu kämpfen
Heute ist es einigermaßen besser geworden...
War deswegen nur ab und an mal mit dem Handy on aber damit kann man nicht schreiben....

Und nun geht der Renovierungsstress hier los.... Wir sind im Frühjahr März/April ins Haus gezogen (zur Miete) und hatten erstmal die untere Etage fertig gemacht damit wir die doppel Belastung nicht haben wegen Wohnung und Haus....
Dann war eine ganze Weile nicht klar ob wir hier drin bleiben können da das Haus verkauft werden sollte (Streit Ex Eheleute)...
Hat sich aber vor 3 Wochen doch noch zum guten gewendet, denn wir haben das Haus nun gekauft

Jetzt warten oben 4 Zimmer und ein Flur darauf renoviert zu werden Ihr wollt gar nicht wissen wie es da oben aussieht

Oben kommt nun Schatzis Büro hin, unser Schlafzimmer und nen Gästezimmer und das Bad....

Unten wo wir nun schlafen kommt das Krümelzimmer hin, denn ich hielt es für blöd das Zimmer oben zu machen wegen Wickeln und Umziehen und dann ständig die Treppe..... Ansonsten haben wir unten noch Wohnzimmer, Küche, Abestellraum, Wäscheraum und ein großes und ein kleines Bad....

Das KiZi kommt evtl. am Samstag und das lange Oktoberwochenende fangen wir dann an und hoffen das wir schnell alles fertig bekommen...

Soooo das war es erstmal von mir....
krümelchen007
5058 Beiträge
26.09.2013 12:02
Ich hoffe euch geht es soweit gut...

Ich bekomme nun gar nicht mehr alles zusammen

Sodbrennen kann ich nur sagen das ihr besser was nehmen könnt als euch zu quälen, dass hab ich auch mal gemacht und ne fieses Speiseröhrenentzündung bekommen und konnte dadurch gar nicht mehr essen und trinken ohne schmerzen und das ist weit aus schlimmer für das Baby als mal was zu nehmen...
Ich nehme Rennie oder Gaviscon andance und es ist beides für Schwangere geeignet!

Basket warst du das mit dem Termin heute Ich wünsche dir viel spaß und mal sehen ob sich nun dein Outing bestätigt...

Marie80
52 Beiträge
26.09.2013 12:03

Bei mir ist weiterhin alles Top, bin regelrecht euphorisch.
Zudem fliegt meine Schwiegermama jetzt 2 Wochen in Urlaub und ich hab von da erst einmal Ruhe.
Wenn das Leben doch immer so schön wäre
krümelchen007
5058 Beiträge
26.09.2013 12:05
Lilly und Seeigel ich freu mich sehr für euch das alles gut ist und das eure Babys Gesund sind da haben meine ganzen Pfötchen ja doch noch was gebracht

Ich muss erstmal die Liste nun wieder suchen
krümelchen007
5058 Beiträge
26.09.2013 12:08

Änderungen bitte per PN an mich

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

lilly555 26.09 2 FD

Wurmimama13 15.10. 7:30Uhr

Mieze91 25.09

Basket 26.09

Baluga 30.09

Krümelchen007 01.10 Hebamme 1. Besuch

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14 Noah-Levin

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013 J.

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Noch 1 Outing fehlt!!!

Mädchen : 5
Jungs : 5

Patenliste

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen
26.09.2013 13:14
Zitat von krümelchen007:

Hallo meine Lieben <3

Mir ging es die Woche nicht so prall lag nur auf dem Sofa und hatte mit Magen-Darm zu kämpfen
Heute ist es einigermaßen besser geworden...
War deswegen nur ab und an mal mit dem Handy on aber damit kann man nicht schreiben....

Und nun geht der Renovierungsstress hier los.... Wir sind im Frühjahr März/April ins Haus gezogen (zur Miete) und hatten erstmal die untere Etage fertig gemacht damit wir die doppel Belastung nicht haben wegen Wohnung und Haus....
Dann war eine ganze Weile nicht klar ob wir hier drin bleiben können da das Haus verkauft werden sollte (Streit Ex Eheleute)...
Hat sich aber vor 3 Wochen doch noch zum guten gewendet, denn wir haben das Haus nun gekauft

Jetzt warten oben 4 Zimmer und ein Flur darauf renoviert zu werden Ihr wollt gar nicht wissen wie es da oben aussieht

Oben kommt nun Schatzis Büro hin, unser Schlafzimmer und nen Gästezimmer und das Bad....

Unten wo wir nun schlafen kommt das Krümelzimmer hin, denn ich hielt es für blöd das Zimmer oben zu machen wegen Wickeln und Umziehen und dann ständig die Treppe..... Ansonsten haben wir unten noch Wohnzimmer, Küche, Abestellraum, Wäscheraum und ein großes und ein kleines Bad....

Das KiZi kommt evtl. am Samstag und das lange Oktoberwochenende fangen wir dann an und hoffen das wir schnell alles fertig bekommen...

Soooo das war es erstmal von mir....

Mensch Krümelchen, schön von dir zu lesen!!!
Ich hoffe es geht dir nun wieder besser und du behälst das Essen wieder bei dir?

Glückwunsch zum Eigenheim! Hört sich groß an, da gibt es sicher einiges zu tun.
Aber pass auf, dass du dich da jetzt nicht übernimmst. Denk an deinen Zwerg und hör auf, wenn es zu viel wird!

Hoffe wir lesen dich nun wieder öfter?

Grüßle Hasentanz
lilly555
11947 Beiträge
26.09.2013 14:19
krümelchen007, glückwunsch zum Haus Mach immer schön pause Hoffe du bist bald wieder top fit
Danke, ja deine Pfoten haben geholfen
lilly555
11947 Beiträge
26.09.2013 14:47

-
Also Jonas wiegt ganze 575g eine Größe besitz mein Kind scheinbar nicht, jedenfalls wurde er der länge nach nur beim 1. großen US vermessen

Kopf war wohl io und nach der Nase wurde nicht geschaut.

Musste noch mal Blut abgeben für den Infektionsverdacht, liege wohl mit 0,001irgendwas über der Norm... verdacht mit Herpes zoster irgendwas ... Ich denek da ist nichts, den dann wäre ja schon lange was ausgebrochen

Er wächst fleißig und ist für seiner Woche immer obere Norm (also das was die da bemessen) Hat einen KU von 21cm
Jonas hat geschluckt und hatte Schluckauf, was heißt er kann trinken Blase füllt und leert sich auch, Nieren seien io, Herz ist io

Nach GMH muss nun meine FA immer mit schauen wegen Verkürzen, zwecks dem Gewicht vom FW... Mein FW ist aber gleich geblieben. Vor 3 Wochen war ich weit über der Norm und nun bin ich gerade so in der oberen Norm

Meine rechte Gebärmutterarterie (glaube ich ) funzt noch nicht richtig, dafür ist aber links bombe Wegen der Durchblutung muss ich auch in 4 Wochen wieder in die Uni

Wurde aber heute von einem sehr jungen Arzt untersucht, der mit dem Gerät nicht so klar kam Den dort wo ich heute war, sei immer ein anderer Arzt gewesen... Naja abwarten was in 4 Wochen rauskommt.
3D haben wir versucht, aber mein kleines Öchschen lag natürlich mit dem Arsch zum Schall Und er liegt BEL mit Händen im Gesicht und Fuß im Mund Wenn er nach mir kommt dreht er sich nie Aber er hat ja noch zeit und so sitzen ist wohl besser für meinen MUMU Also soll er wegen mir machen, hauptsache er dreht sich im Januar zur Geburt, den ich will keinen KS
Das ganze Baby- TV ist so schön, wenn er winkt und zappelt und ... Ich liebe diesen kleinen Zwerg jetzt schon so sehr
lilly555
11947 Beiträge
26.09.2013 14:48
Zitat von Baluga2011:

ja mit Tennis habe ich auch aufgehört, aber fitnessstudio geht ja noch. warum denn jetzt kein Sport mehr machen? rät dir jeder Arzt zu. man muss es nur in maßen machen

Mir nicht Soll noch nicht mal zu lange laufen, stehen, hocken.... Auch in meinem Garten darf ich nichts mehr machen.... Naja ich weiß ja wofür
Baluga2011
731 Beiträge
26.09.2013 23:30
Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

Mir nicht Soll noch nicht mal zu lange laufen, stehen, hocken.... Auch in meinem Garten darf ich nichts mehr machen.... Naja ich weiß ja wofür

Oh, das ist hart oder? Käme ich so gar nicht mit klar
Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

lilly555
11947 Beiträge
27.09.2013 11:01
Zitat von Baluga2011:

Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

Ja ich auch noch nicht so ganz... Aber es muss ja Von daher... Kann es ja ab Januar dann nachholen
27.09.2013 13:32
Huhu!

@lilly: Lass den Papa mal das Zimmer leer räumen und Möbel aufbauen und du kümmerst dich dann um die Deko.
Warum sollst du dich so sehr schonen? Der Zwerg ist doch gesund. Hängt das an der Fruchtwassermenge? Ich weiß nicht ob ich still halten könnte, wenn ich einen Garten vor der Tür hätte.

@Baluga: Find ich ja total witzig, dass du nicht weißt, wie du liegen sollst obwohl es gar nicht der Bauch ist der stört.
Ihr seid ja schon echt weit mit dem KiZi, da kann die Kleine auch früher kommen.
Sport mach ich momentan keinen mehr. Meinen Kurs musste ich mit bekanntwerden der SS abbrechen und ich hab mich nicht um eine Alternative bemüht.

@Ellenbogen: Glückwunsch zum WW!

@Seeigel: Zum Thema Stillkissendieb:

@Basket: ??? Wie war dein Termin???? Wir warten auf einen ausführlichen Bericht.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Genießt das tolle Herbstwetter!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt