Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
23.09.2013 17:10
Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

Wie gehts, wie stehts?
mir gut und dir?
23.09.2013 17:39
Bei mir fängt nun die Zeit an,wo ich nachts nicht mehr so recht weiss,wie ich liegen soll.Auf dem Rücken geht auch gar nicht so lange,da mir dann schwindelig wird und ich das Gefühl habe,nicht richtig Luft zu bekommen.Permanent die Seiten wechseln ist auch anstrengend,so das die Nächte gerade kürzer werden.
Wurmimama13
965 Beiträge
23.09.2013 21:22
Zitat von Ellen19Bogen82:

Bei mir fängt nun die Zeit an,wo ich nachts nicht mehr so recht weiss,wie ich liegen soll.Auf dem Rücken geht auch gar nicht so lange,da mir dann schwindelig wird und ich das Gefühl habe,nicht richtig Luft zu bekommen.Permanent die Seiten wechseln ist auch anstrengend,so das die Nächte gerade kürzer werden.

Oh Ellen, ich fühle mit dir, nur das mir Gott sei Dank net schwindelig auf dem Rücken wird, sondern, das ich enorme Schmerzen bekomme, so dass ich mich kaum noch bewegen kann vor Schmerz.

@ lilly habe schon immer ein Stillkissen zwischen den Beinen, mal gehts gut mal net. Und wenn mein Freund da ist lege ich mein Bein immer über ihn, damit ich net so auf dem Bauch liege.
Aber der Nachteil ist, dass er rechts von mir liegt und ich habe gelesen, dass man es vermeiden soll auf der rechten Seite zu liegen
Wurmimama13
965 Beiträge
23.09.2013 21:25
Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

Wie gehts, wie stehts?

Uns gehts gut

Wie gehts dir?
lilly555
11947 Beiträge
23.09.2013 21:35
Zitat von Wurmimama13:

Oh Ellen, ich fühle mit dir, nur das mir Gott sei Dank net schwindelig auf dem Rücken wird, sondern, das ich enorme Schmerzen bekomme, so dass ich mich kaum noch bewegen kann vor Schmerz.

@ lilly habe schon immer ein Stillkissen zwischen den Beinen, mal gehts gut mal net. Und wenn mein Freund da ist lege ich mein Bein immer über ihn, damit ich net so auf dem Bauch liege.
Aber der Nachteil ist, dass er rechts von mir liegt und ich habe gelesen, dass man es vermeiden soll auf der rechten Seite zu liegen

Ja habe ich auch gelesen. Geht um deine Hohlvene die durch den druck gestaut werden kann und auch wird krümel besser versorgt links (bekomme das gerade nicht zusammen)
Das mit dem liegen ist bei uns auch so, aber ich kann auch nur auf rechts einschlafen, drehe mich aber im Schlaf dann rum
Ich meine nichts zwischen die Beine. Ich meine ein schmales Kissen direkt unter den Bauch das er etwas gestütz wird und nicht so nach unten ziehen kann Kann das schwer erklären...
Wurmimama13
965 Beiträge
23.09.2013 22:05
Ich weiß was du meinst Lilly.
Ich werde es mal versuchen, wenn ich ein Kissen finde was so schmal ist hihi
24.09.2013 08:33
Guten Morgen!

@lilly: Danke, mir gehts auch gut.
Kämpfe die letzten Tage wieder mit Übelkeit, aber ich denke dass das vom Wachstum kommt. Bist du schon dabei das KiZi zu streichen?

@wurmimama: Danke, mir gehts gut. Also so stark sind meine Schlafprobleme zum Glück noch nicht. Bei mir ist es immer Tagesform bzw. Nachtform. Mal schlaf ich wie ein Stein und mal geht nix.

@Me: Ich denke ich habe jetzt genug Babykleider- leider. Könnte ja immer noch was kaufen, aber vermutlich wächst der Zwerg so schnell aus den Sachen raus, dass es sich nicht lohnt.
lilly555
11947 Beiträge
24.09.2013 09:54
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!

@lilly: Danke, mir gehts auch gut.
Kämpfe die letzten Tage wieder mit Übelkeit, aber ich denke dass das vom Wachstum kommt. Bist du schon dabei das KiZi zu streichen?

@wurmimama: Danke, mir gehts gut. Also so stark sind meine Schlafprobleme zum Glück noch nicht. Bei mir ist es immer Tagesform bzw. Nachtform. Mal schlaf ich wie ein Stein und mal geht nix.

@Me: Ich denke ich habe jetzt genug Babykleider- leider. Könnte ja immer noch was kaufen, aber vermutlich wächst der Zwerg so schnell aus den Sachen raus, dass es sich nicht lohnt.

nee leider sind wir noch weit weg vom streichen da das kizi vorher unsere rumpelkammer War müssen wir erst mal richtig ausräumen und sortieren. ...
Übelkeit, bin froh davon von Anfang am verschont geblieben zu sein. Dafür kommt gerade das sodbrennen
Ja geht mir auch so mit den Sachen aber die sind auch alle süß
Baluga2011
731 Beiträge
24.09.2013 10:25
Huhu Mädels,

das mit dem Schlafen ist bei mir auch im Moment so eine Sache weiß nicht, wie ich liegen soll. Habe auch gelesen, am Besten auf der linken Seite. Nicht auf der rechten und nicht auf dem Rücken. Dabei finde ich das so unbequem auf der linken Seite, trotz Kissen zwischen den Beinen.
Heute Nacht konnte ich auch mal wieder so gar nicht schlafen. War ständig wach und wusste nicht, wie ich liegen sollte. Dabei stört der Bauch ja noch nicht mal (habe ja nur einen Ansatz von Bäuchlein )

Wir kommen mit unserem KiZi so langsam voran. Haben gestern das Bettchen und die Wickelkommode aufgestellt. Für den Schrank war leider keine Zeit mehr. Sobald der steht und ich ein wenig dekoriert und einsortiert habe, stelle ich mal ein Foto rein.
24.09.2013 18:18
Zitat von Wurmimama13:

Das mit den Schmerzen ist ja auch nicht schön
Was das Liegen auf der rechten Seite betrifft,so liege ich fast ausschliesslich auf der rechten Seite Habe auch noch nie gehört,dass das schlimm sein soll.
seeigel14
547 Beiträge
24.09.2013 18:49
Huhu Mädels,
Ich schließe mich euch mal an.
Mit schlafen is momentan bei mir auch schwierig. Weiß nicht wie ich liegen soll
Und mein netter Mann klaut mir immer mein stillkissen
Basket2014
159 Beiträge
24.09.2013 20:36
Hallo Mädels,

Mir geht's eigentlich gut und ich Schlaf auch gut zur zeit.
Ich denke die Schule schafft mich manchmal so da schlafe ich wie ein Stein und liege auch meistens rechts..auf dem Bauch geht es auch noch.

Donnerstag ist mein Termin...bin wieder mal gespannt..

Lg basket
Baluga2011
731 Beiträge
25.09.2013 15:39
Huhu Mädels,

sag mal, macht ihr noch regelmäßig Sport? Ich gehe immer noch 3x die Woche ins Fitnessstudio. Brauche das irgendwie, sonst bin ich schlecht gelaunt und son bissel Sport tut ja auch noch ganz gut und man nimmt nicht sooooo viel zu
Wurmimama13
965 Beiträge
25.09.2013 20:16
Huhu Mädels,

dir basket morgen viel Spaß beim Baby TV

Das mit dem auf der rechten Seite liegen habe ich in meinem Mami Buch gelesen.

@ baluga Sport? Jetzt noch? Nieeeeeeeeeeemals

Wo ist eigentlich Krümelchen hin? Weiß jemand was von ihr?
Mieze geht es gut, hat halt Schulstress und den Zuckertest heute gut überstanden.

@ me: Wochenwechsel

Wenn ich wen vergessen haben sollte, tut es mir sehr Leid
Basket2014
159 Beiträge
25.09.2013 21:55
Danke wurmimama und herzlichen Glückwunsch zum WW

Miezi bist du auch Lehrerin oder welchen schulstress hast du?

Ich habe mit Tennis aufgehört, seit ich wusste dass ich schwanger bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt