* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
12.10.2013 18:09
Sonst geht es mir ganz gut
Bin nur ein wenig ausgepowert,weil mein Kleiner nachts immer wieder wach wird und mein Mittlerer eine Grippe hat und ein wenig nölig ist
Bin zur Zeit voll im Little Big Planet Fieber und freue mich immer auf die Abende,um dann ein wenig zu spielen.Geht allerdings auch nur,wenn mein Kleiner mich heute auch mal lässt^^

Bin zur Zeit voll im Little Big Planet Fieber und freue mich immer auf die Abende,um dann ein wenig zu spielen.Geht allerdings auch nur,wenn mein Kleiner mich heute auch mal lässt^^
12.10.2013 18:10
Sagt mal...
Hattet ihr auch so ein Problem beim Strumpfhosenkauf in Grösse 56?Bei uns waren die überall vergriffen.Auch im Internet.Habe mit ganz viel Glück heute noch drei (in 56) bei Family entdeckt.
Hattet ihr auch so ein Problem beim Strumpfhosenkauf in Grösse 56?Bei uns waren die überall vergriffen.Auch im Internet.Habe mit ganz viel Glück heute noch drei (in 56) bei Family entdeckt.
12.10.2013 18:28
Huhu ihr Lieben,
wir waren heute shoppen. Bei mir wirds langsam eng mit meinen eigenen Hosen
habe mir dann erst mal 2 Winterkleider gekauft. Da kann mein Bauch auch noch bissi reinwachsen
Meine eigenen Hosen näht meine Mama noch um.
Unser Krümel ist im Moment ständig wach. Gestern Abend beim TV sehen war ich mal froh, dass sie nicht am Strampeln war, weil so langsam tut es schon bissi weh. Man sieht es auch von außen schon. Naja, mein Mann meinte dann sie wecken zu müssen, indem er bissi auf den Bauch tippte. Super dachte ich nur
als ich dann im Bett lag, war sie natürlich voll wach und ich konnte nicht schlafen
wir waren heute shoppen. Bei mir wirds langsam eng mit meinen eigenen Hosen

Unser Krümel ist im Moment ständig wach. Gestern Abend beim TV sehen war ich mal froh, dass sie nicht am Strampeln war, weil so langsam tut es schon bissi weh. Man sieht es auch von außen schon. Naja, mein Mann meinte dann sie wecken zu müssen, indem er bissi auf den Bauch tippte. Super dachte ich nur

12.10.2013 18:37
Huhu
alles klar bei euch?
Wir werden heute einen ganz entspannten Abend machen und einen Film schauen.
@ Ellen : das Problem mit den strumpfhosen hatte ich leider auch

@ Ellen : das Problem mit den strumpfhosen hatte ich leider auch

12.10.2013 19:45
Zitat von mieze91:
Hihi, bei mir wirds langsam knapp xD hab.heute morgen 99 cm gemessen aber noch ein Uhu![]()
Ich glaube damit ist unter Hundert Tage bis zum ET gemeint

Glückwunsch allen WW/MW und UHU´s

Habe heute auch WW

12.10.2013 19:49
Freund zockt GTA und ich bin hier
War vorhin schön baden und werde dann gleich ins Bett... Meine Nächte werden immer Kürzer und der Kleine tritt arg zu, Nachts wie am Tage... Aber naja, solange es ihm gut geht
kämpfe auch gerade etwas mit Übungswehen
(ich hoffe zumindest es sind welche
) Werde Mittwoch mal die Hebi fargen...
Haben heute das Kizi gestrichen
Hoffe bald kommen die Möbel...
Strumpfhosen brauche ich noch

kämpfe auch gerade etwas mit Übungswehen

Haben heute das Kizi gestrichen

Strumpfhosen brauche ich noch

12.10.2013 21:06
Zitat von Ellen19Bogen82:
Sagt mal...
Oh ja Ellen. Das Problem kenne ich zu gut. Habe gott sei Dank bei ebay 6 Stück in 56 für 20 € inkl Versand ersteigert,zwar in Jungenfarben aber unterm Strampler sieht man des eh net. Meine Mum hat noch zwei bei C&A gekauft.
Langsam fangen bei mir die Wehwechen an

Aber für unsere Prinzessin mache ich des gerne

Bei uns gibts gleich lecker Lasagne und zum Nachtisch gibts leckeren Mousse au Chocilat Kuchen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend

12.10.2013 21:15
Das mit den Oberbauch.-Magen und Rückenschmerzen kenne ich auch sehr gut.Kann auch nur noch kleine Portionen über den Tag verteilt essen,da ich sonst,wenn ich zu grosse Mengen ess, das Gefühl habe,ich bekomme keine Luft mehr.
Übungswehen bekomme ich nur bei grösseren Anstrengungen.
Übungswehen bekomme ich nur bei grösseren Anstrengungen.
12.10.2013 21:16
Auch dir Glückwunsch zum WW,lilly
Scheinen wohl einige ein Winterbaby zu bekommen,so das die Ministrumpfhöschen alle so schnell vergriffen sind

Scheinen wohl einige ein Winterbaby zu bekommen,so das die Ministrumpfhöschen alle so schnell vergriffen sind

12.10.2013 21:17
Zitat von seeigel14:
Huhualles klar bei euch?
@ Ellen : das Problem mit den strumpfhosen hatte ich leider auch![]()
Ich hoffe,du bist dies bezüglich noch fündig geworden

12.10.2013 21:44
Wurmimama, schade das es dir nicht hilft. Also mein ziehen ist weg, dafür hat mein Prinz seine Übungsstunden gegen 1uhr und 5uhr

13.10.2013 09:08
Huhu, das Problem mit den Strumpfhosen hatten wir auch. Haben aber zum Glück noch welche bekommen.
Habt ihr auch schon Übungswehen? Glaube bei mir fängst damit so langsam an. Wurde heute morgen davon wach.
Habt ihr auch schon Übungswehen? Glaube bei mir fängst damit so langsam an. Wurde heute morgen davon wach.
13.10.2013 11:37
Huhu morgen!
Also wenn du mit Übungswehen meinst, dass der Bauch hart wird dann sag ich mal laut JA! Hab ich echt auch schon länger. Immer mal zwischendurch, oft wenn der kleine besonders viel Theater im Bauch macht oder auch einfach mal wenn ich rum liege
Ich hab bis jetzt auch nur 2 strumpfhosen, hab aber bei c*a so Hosen für drunter gefunden mit Füßen
Nächsten samstag kommt das Kindezimmer hier an!!!
Ich lad mal in der Galerie vom gestrichenen Zimmer die Bilder hoch
und am Samstag Abend denke ich vom kompletten Zimmer
Ich freu mich Soooo sehr!! Endlich die Sachen einräumen *.*
Ui Uuund heute hab ich auch noch WW!
Also wenn du mit Übungswehen meinst, dass der Bauch hart wird dann sag ich mal laut JA! Hab ich echt auch schon länger. Immer mal zwischendurch, oft wenn der kleine besonders viel Theater im Bauch macht oder auch einfach mal wenn ich rum liege

Ich hab bis jetzt auch nur 2 strumpfhosen, hab aber bei c*a so Hosen für drunter gefunden mit Füßen

Nächsten samstag kommt das Kindezimmer hier an!!!

Ich lad mal in der Galerie vom gestrichenen Zimmer die Bilder hoch

Ich freu mich Soooo sehr!! Endlich die Sachen einräumen *.*

Ui Uuund heute hab ich auch noch WW!

13.10.2013 12:32
Übungswehen sind aber eigentlich nicht schmerzhaft
Sollen sie jedenfalls nicht sein. Bei mir zieht es dann nur unangenehm und hört nach ca. 5 min wieder auf....
-
Ja Kizi haben wir gestern auch gestrichen, leider sieht das auf den Bildern total doof aus
Gibt dann bilder wenn das Zimmer fertig ist
Mieze glückwunsch

-
Ja Kizi haben wir gestern auch gestrichen, leider sieht das auf den Bildern total doof aus

Mieze glückwunsch

13.10.2013 13:09
Dankee
tut bei mir auch nich weh is eher ein seltsames Gefühl! Als hätte man plötzlich einen Stein als Gebärmutter
Lad noch ein Bauchbild von heute hoch

Lad noch ein Bauchbild von heute hoch

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt