Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
13.10.2013 17:11
Zitat von mieze91:

Dankee tut bei mir auch nich weh is eher ein seltsames Gefühl! Als hätte man plötzlich einen Stein als Gebärmutter
Lad noch ein Bauchbild von heute hoch
dann ist ja gut, so ist es bei mir auch nicht schon aber okay
Wurmimama13
965 Beiträge
13.10.2013 22:42
Huhu ja die habe ich auch schon, dann weiß ich das ich zu viel getan habe.

Mein Schatzi hat mir heute den Bauch angemalt Lade morgen mal ein Bild hoch.

Wo ist eigentlich unser Krümelchen? Habe sie schon lange net mehr gelesen
14.10.2013 16:42
Hallo ihr "Baldmama`s"!

Ich gratuliere noch allen zum WW und MW.

Mit Übungswehen hab ich bisher keine Erfahrung gemacht (glaub ich ).
Obwohl der Bauch noch nicht rießig ist, schlägt er inzwischen ziemlich auf den Rücken. Aber, man weiß ja für wen man das alles macht.

Strumpfhosen hab ich bisher zwei in der kleinen Größe und vier in der nächsten Größe. Bin mir nicht sicher, ob ich noch welche in 56 kaufe.

@lilly: Das Kinderzimmer ist echt hübsch geworden.

@Wurmimama: Ich hab gerade alle Beiträge nachgelesen. Auf Lasagne hätte ich jetzt auch große Lust.

@mieze: Ich hab deine Bilder vom Kizi nicht gesehen Ach, oder sind die in deinem Profil...

Krümelchen hatte vor einigen Tagen geschrieben, dass ihr Freund nen Bänderriss hat und dass sie nun das Haus renovieren. Ich vermute, dass sie deshalb kaum Zeit findet sich zu melden.

Mir gehts soweit gut, wobei ich es am WE wohl übertrieben habe. Erst einen ganzen Tag Hochzeitstorte backen, dann den ganzen Tag auf die Hochzeit und dann noch ein Geb. Gestern abend war ich sooo kaputt, konnte nicht mal mehr schlafen.

15.10.2013 11:16
Zitat von krümelchen007:

Änderungen bitte per PN an mich

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

lilly555 19.09 Ergebnisse FW, 26.09 2 FD

Wurmimama13 18.09 7:30Uhr - 15.10. 7:30Uhr

Mieze91 25.09

Basket 26.09

Baluga 30.09

Krümelchen007 01.10 Hebamme 1. Besuch 23.10

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14 Noah-Levin

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013 J.

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: [b ]Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14

Noch 1 Outing fehlt!!!

Mädchen : 5
Jungs : 5

Patenliste

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen

Mädels, ich hab eben mal unsere Liste rausgeholt. Ich dachte, damit wir auf dem Laufenden bleiben. (@Krümelchen, ich hoffe das ist ok???)
Wenn ihr wollt, könnt ihr eure Termine auch an mich schicken, ich arbeite sie dann ein.
15.10.2013 14:23
Hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin und soweit ist alles prima Mein kleiner Bauchprinz wiegt knapp 1000g und ist so auch zeitgerecht entwickelt.Das einzige,was ihr ein wenig Sorge bereitet ist,dass ich teilweise starke Wehen habe,welche auch auf dem CTG deutlich zu sehen waren.Beim US selbst hatte ich auch durchgängig einen harten Bauch Muss nun weiter hochdosiert Magnesium nehmen und soll beim kleinsten Anzeichen sofort in's Krankenhaus fahren.Allerdings nicht in das,wo ich ursprünglich entbinden wollte (sollte es zu früh losgehen),sondern in die MHH Hannover,weil dort auch die Kinderintensivstation sehr gut sein soll.Muss mich nun schonen und eigentlich nur noch liegen Versuche aber dennoch optimistisch zu bleiben und vertraue meinem Bauchzwerg voll und ganz,dass er noch einige Wochen im meinem Bauch aushält.
Ansonsten ist sie aber sehr zufrieden.Haben nun insgesamt knapp 5 Kilo zugenommen.
mieze91
408 Beiträge
15.10.2013 18:36
Zitat von Ellen19Bogen82:

Hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin und soweit ist alles prima Mein kleiner Bauchprinz wiegt knapp 1000g und ist so auch zeitgerecht entwickelt.Das einzige,was ihr ein wenig Sorge bereitet ist,dass ich teilweise starke Wehen habe,welche auch auf dem CTG deutlich zu sehen waren.Beim US selbst hatte ich auch durchgängig einen harten Bauch Muss nun weiter hochdosiert Magnesium nehmen und soll beim kleinsten Anzeichen sofort in's Krankenhaus fahren.Allerdings nicht in das,wo ich ursprünglich entbinden wollte (sollte es zu früh losgehen),sondern in die MHH Hannover,oweil dort auch die Kinderintensivstation sehr gut sein soll.Muss mich nun schonen und eigentlich nur noch liegen Versuche aber dennoch optimistisch zu bleiben und vertraue meinem Bauchzwerg voll und ganz,dass er noch einige Wochen im meinem Bauch aushält.
Ansonsten ist sie aber sehr zufrieden.Haben nun insgesamt knapp 5 Kilo zugenommen.

Ui schon knapp 1000g?? das is ja schön zu hören!!
Das mit den wehen allerdings nicht....hattest du denn auch schmerzen, wenn der bauch hart wird, oder ist er einfach so ohne schmerz hart geworden??
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Bauchprinz noch schön ein paar Wochen im Hotel Mama verbringt!!
Erst 5 Kilo zugenommen! Das is super, ich hab jetzt glaub ich 6 oder 7 Kilo mehr Aber ich denke das is auch noch okay!

@ hasentanz: das is ja Super das du die liste weiter machst!
Also nächster Termin ist am 28.10 bei mir und Name ist Lucas Elia
15.10.2013 19:02
Zitat von mieze91:

Hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin und soweit ist alles prima Mein kleiner Bauchprinz wiegt knapp 1000g und ist so auch zeitgerecht entwickelt.Das einzige,was ihr ein wenig Sorge bereitet ist,dass ich teilweise starke Wehen habe,welche auch auf dem CTG deutlich zu sehen waren.Beim US selbst hatte ich auch durchgängig einen harten Bauch Muss nun weiter hochdosiert Magnesium nehmen und soll beim kleinsten Anzeichen sofort in's Krankenhaus fahren.Allerdings nicht in das,wo ich ursprünglich entbinden wollte (sollte es zu früh losgehen),sondern in die MHH Hannover,oweil dort auch die Kinderintensivstation sehr gut sein soll.Muss mich nun schonen und eigentlich nur noch liegen Versuche aber dennoch optimistisch zu bleiben und vertraue meinem Bauchzwerg voll und ganz,dass er noch einige Wochen im meinem Bauch aushält.

Das mit den wehen allerdings nicht....hattest du denn auch schmerzen, wenn der bauch hart wird, oder ist er einfach so ohne schmerz hart geworden??
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Bauchprinz noch schön ein paar Wochen im Hotel Mama verbringt!!
Erst 5 Kilo zugenommen! Das is super, ich hab jetzt glaub ich 6 oder 7 Kilo mehr Aber ich denke das is auch noch okay!

Bis vor einer Woche war es nur ein unangenehmes,nicht schmerzhaftes Gefühl.Mitlerweile ist es so,dass wenn der Bauch hart wird,ich arge Schmerzen und kaum noch Luft bekomme.Daher muss ich mich nun auch voiel schonen,weil es schlimmer wird,sobald ich mehr Anstrengung habe.
seeigel14
547 Beiträge
15.10.2013 19:15
Huhu meld mich auch mal wieder

Strumpfhosen hab ich noch bekommen
Morgen um 8 uhr hab ich wieder Frauenarzt Termin zum US und CTG

Einen schönen Abend euch
mieze91
408 Beiträge
15.10.2013 19:29

Zitat von mieze91:

Bis vor einer Woche war es nur ein unangenehmes,nicht schmerzhaftes Gefühl.Mitlerweile ist es so,dass wenn der Bauch hart wird,ich arge Schmerzen und kaum noch Luft bekomme.Daher muss ich mich nun auch voiel schonen,weil es schlimmer wird,sobald ich mehr Anstrengung habe.

Oh je... Dann schon dich schön! Ich werd auf jedenfall auch mal nachfragen weil mein bauch doch sehr häufig hart wird, schmerzen hab ich nicht, aber es is schon unangenehm wenn der Bauch hart wird..
15.10.2013 20:14
Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Wurmimama13 15.10. 7:30Uhr

seeigel14: 16.10.

Krümelchen007: Hebamme 1. Besuch 23.10

Mieze91: 28.10.

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14 Lucas Elia

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 25.01.14

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Noch 1 Outing fehlt!!!

Mädchen : 6

Patenliste

Baluga und lilly555
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
15.10.2013 20:17
Folgende Fragen zur Liste:

Wer hat noch aktuelle Termine und möchte, dass ich sie eintrage?

Bei wem stimmen ET oder Outing nicht?

Ich glaube es waren noch mehr Namen bekannt, bei wem fehlt der Kindname?

Grüßle Hasentanz

seeigel14
547 Beiträge
15.10.2013 20:57
Zitat von Hasentanz:

Folgende Fragen zur Liste:

Wer hat noch aktuelle Termine und möchte, dass ich sie eintrage?

Bei wem stimmen ET oder Outing nicht?

Ich glaube es waren noch mehr Namen bekannt, bei wem fehlt der Kindname?

Grüßle Hasentanz

Ich bekomm auch einen jungen
Wurmimama13
965 Beiträge
15.10.2013 21:14
Huhu Mädels

ich hatte heute auch Termin und der Zuckermaus geht es super.
Sie ist jetzt ca 39 cm groß und wiegt 1050 g.
Leider liegt die kleine Prinzessin immer noch in BEL, was mir langsam Sorgen macht, aber sie hat ja auch noch ca 6 Wochen Zeit.
Wenn sie sich bis dahin net gedreht hat, müssen wir wohl oder übel einen Kaiserschnitt besprechen

CTG wird bei mir erst beim nächsten Termin gemacht, da bin ich dann 31+1, das machen die bei uns in der Praxis wohl immer erst so spät.

@ ellen das ist natürlich doof, dass du jetzt schon so oft Wehen hast Ich drücke dir die Daumen, dass dein Prinz noch etwas bei dir im Mutterleib bleiben möchte.

@ hasentanz ich schick dir gleich meine Daten per PN und danke für die Liste
16.10.2013 09:21
Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Wurmimama13 07.11. 14:30Uhr

seeigel14: 16.10.

Krümelchen007: Hebamme 1. Besuch 23.10

Mieze91: 28.10.

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14 Elisa Charlotte

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: Junge ET:18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14 Lucas Elia

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 25.01.14

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Mädchen : 6

Patenliste

Baluga und lilly555
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze

lilly555
11947 Beiträge
16.10.2013 11:23

Hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin und soweit ist alles prima Mein kleiner Bauchprinz wiegt knapp 1000g und ist so auch zeitgerecht entwickelt.Das einzige,was ihr ein wenig Sorge bereitet ist,dass ich teilweise starke Wehen habe,welche auch auf dem CTG deutlich zu sehen waren.Beim US selbst hatte ich auch durchgängig einen harten Bauch Muss nun weiter hochdosiert Magnesium nehmen und soll beim kleinsten Anzeichen sofort in's Krankenhaus fahren.Allerdings nicht in das,wo ich ursprünglich entbinden wollte (sollte es zu früh losgehen),sondern in die MHH Hannover,weil dort auch die Kinderintensivstation sehr gut sein soll.Muss mich nun schonen und eigentlich nur noch liegen Versuche aber dennoch optimistisch zu bleiben und vertraue meinem Bauchzwerg voll und ganz,dass er noch einige Wochen im meinem Bauch aushält.

Schöne werte, aber leider nicht gut mit den wehen Drück dir die Daumen das dein kleiner noch lange im Bauch bleibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt