Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
lilly555
11947 Beiträge
16.10.2013 11:25
Zitat von Hasentanz:

Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Wurmimama13 07.11. 14:30Uhr

seeigel14: 16.10.

Krümelchen007: Hebamme 1. Besuch 23.10

Mieze91: 28.10.

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: Mädchen ET: 10.01.14 Elisa Charlotte

Ellen Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14 Noah-Levin

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14 Lucas Elia

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013 J.

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Mädchen : 6
Jungs : 5

Patenliste

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen

Termine:
24.10. Uni zur 3 FD , 30.10 FA und am 19.11 Hebamme
16.10.2013 11:45
Unsere Januarbabys 2014

FA Termine im Überblick:

Wurmimama13: 15.10. 7:30Uhr

seeigel14: 16.10.

Krümelchen007: Hebamme 1. Besuch 23.10

Lilly: 24.10. Uni zur 3. FD , 30.10 FA und am 19.11 Hebamme

Mieze91: 28.10.

xxyvexx Alter: 34 Kinder: 3. Outing: Mädchen ET: 02.01.2014

Wurmimama13 Alter:27 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 10.01.14

Ellen Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14 Noah-Levin

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: Junge ET:18.01.14

Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 19.01.14 Lucas Elia

Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 23.01.14

Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Mädchen ET: 25.01.14

lilly555 Alter: 23 Kinder: 1. Outing: Junge ET 25.01.2013 J.

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: Junge ET:25.01.14

Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: Mädchen ET 29.01.14 Leia Alexis

Mädchen : 6
Jungs : 5

Patenliste

Baluga und lilly555
Hasentanz und Little_claudi
Seeigel und Basket
Wurmimami und Mieze
Xxyexx, Krümelchen und Ellen

16.10.2013 13:46
Zitat von lilly555:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Hatte gestern wieder einen Frauenarzttermin und soweit ist alles prima Mein kleiner Bauchprinz wiegt knapp 1000g und ist so auch zeitgerecht entwickelt.Das einzige,was ihr ein wenig Sorge bereitet ist,dass ich teilweise starke Wehen habe,welche auch auf dem CTG deutlich zu sehen waren.Beim US selbst hatte ich auch durchgängig einen harten Bauch Muss nun weiter hochdosiert Magnesium nehmen und soll beim kleinsten Anzeichen sofort in's Krankenhaus fahren.Allerdings nicht in das,wo ich ursprünglich entbinden wollte (sollte es zu früh losgehen),sondern in die MHH Hannover,weil dort auch die Kinderintensivstation sehr gut sein soll.Muss mich nun schonen und eigentlich nur noch liegen Versuche aber dennoch optimistisch zu bleiben und vertraue meinem Bauchzwerg voll und ganz,dass er noch einige Wochen im meinem Bauch aushält.
Ansonsten ist sie aber sehr zufrieden.Haben nun insgesamt knapp 5 Kilo zugenommen.

Schöne werte, aber leider nicht gut mit den wehen Drück dir die Daumen das dein kleiner noch lange im Bauch bleibt

Danke dir
seeigel14
547 Beiträge
16.10.2013 18:12
Zitat von Wurmimama13:

Huhu Mädels

ich hatte heute auch Termin und der Zuckermaus geht es super.
Sie ist jetzt ca 39 cm groß und wiegt 1050 g.
Leider liegt die kleine Prinzessin immer noch in BEL, was mir langsam Sorgen macht, aber sie hat ja auch noch ca 6 Wochen Zeit.
Wenn sie sich bis dahin net gedreht hat, müssen wir wohl oder übel einen Kaiserschnitt besprechen

CTG wird bei mir erst beim nächsten Termin gemacht, da bin ich dann 31+1, das machen die bei uns in der Praxis wohl immer erst so spät.

@ ellen das ist natürlich doof, dass du jetzt schon so oft Wehen hast Ich drücke dir die Daumen, dass dein Prinz noch etwas bei dir im Mutterleib bleiben möchte.

@ hasentanz ich schick dir gleich meine Daten per PN und danke für die Liste

39cm das ist ja schon ne ordentliche Größe
Wurmimama13
965 Beiträge
16.10.2013 22:12
Zitat von seeigel14:

Zitat von Wurmimama13:

Huhu Mädels

Leider liegt die kleine Prinzessin immer noch in BEL, was mir langsam Sorgen macht, aber sie hat ja auch noch ca 6 Wochen Zeit.
Wenn sie sich bis dahin net gedreht hat, müssen wir wohl oder übel einen Kaiserschnitt besprechen

CTG wird bei mir erst beim nächsten Termin gemacht, da bin ich dann 31+1, das machen die bei uns in der Praxis wohl immer erst so spät.

@ ellen das ist natürlich doof, dass du jetzt schon so oft Wehen hast Ich drücke dir die Daumen, dass dein Prinz noch etwas bei dir im Mutterleib bleiben möchte.

Ich glaube die hat sich vermessen Die Tochter meiner Freundin ist nun 39 cm groß und wiegt knapp 1350 g und meine Freundin ist 2 Wochen weiter als ich.
Und Elisa wächst grade wieder. Habe Schmerzen und wieder dieses Spannen im Bauch.
Baluga2011
731 Beiträge
16.10.2013 23:27
Huhu ihr Lieben,
sagt mal kennt ihr das?

Seit heute Mittag habe ich so schmerzen am und um den Bauchnabel rum. Kann kaum gerade laufen und das zieht so sehr. Zwischenzeitlich war es mal vorbei, aber jetzt ist der Schmerz wieder da. Hat das einer von euch auch schon mal gehabt?
Denke wenn das morgen früh noch so ist, werde ich auf jeden Fall bei meinem FA anrufen
lilly555
11947 Beiträge
17.10.2013 10:31
Zitat von Baluga2011:

Huhu ihr Lieben,
sagt mal kennt ihr das?

Seit heute Mittag habe ich so schmerzen am und um den Bauchnabel rum. Kann kaum gerade laufen und das zieht so sehr. Zwischenzeitlich war es mal vorbei, aber jetzt ist der Schmerz wieder da. Hat das einer von euch auch schon mal gehabt?
Denke wenn das morgen früh noch so ist, werde ich auf jeden Fall bei meinem FA anrufen

Kann es sein das dein Bauchnabel bald plobbt Wenn mein Bauch wächst und es den Nabel nach draußen drückt habe ich diese Schmerzen auch
Baluga2011
731 Beiträge
17.10.2013 11:02
Zitat von lilly555:

Zitat von Baluga2011:

Huhu ihr Lieben,
sagt mal kennt ihr das?

Kann es sein das dein Bauchnabel bald plobbt Wenn mein Bauch wächst und es den Nabel nach draußen drückt habe ich diese Schmerzen auch

Hm, weiß nicht. Sieht auf jeden Fall anders aus als sonst, hat aber noch nicht "plopp" gemacht. Hab heute morgen bei meinem FA angerufen und er meinte, das ist völlig normal. Hat wohl mit dem Dehnen zu tun.
17.10.2013 11:30
Guten Morgen!

@Ellen: Das hört sich ja alles nicht so toll an. Ist das denn überhaupt möglich, dass du dich schonst? Du hast doch noch drei Kinder, die dich sicher fordern.

@Baluga: Schmerzen um den Bauchnabel kenne ich jetzt noch nicht. Aber dass sonst alles weh tut, das kenn ich. Wusste von manchen Muskeln gar nicht, dass es sie gibt.

@Wurmimama: Die Messungen bezüglich Größe und Gewicht darf man sowieso nicht ganz so ernst nehmen. Wenn die nur nen mm weiter links oder rechts messen, ist dein Kind gleich größer oder schwerer oder kleiner oder leichter. Das sind ja immer nur so ca Angaben damit man nachvollziehen kann, ob das Kind von der Entwicklung her im Rahmen liegt.

@Me: Kann es sein, dass man in der SS auf Lebensmittel reagiert, die man vorher vertragen hat?
17.10.2013 14:23
Liebe Grüße von Krümelchen.
Sie steckt mitten im mega Renovierungsstress, heute wird das KiZi gemacht.

Sie hofft, dass es dann ab nächster Woche etwas weniger wird und sie sich wieder melden kann.
seeigel14
547 Beiträge
18.10.2013 12:02
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von seeigel14:

Zitat von Wurmimama13:

Huhu Mädels

Ich glaube die hat sich vermessen Die Tochter meiner Freundin ist nun 39 cm groß und wiegt knapp 1350 g und meine Freundin ist 2 Wochen weiter als ich.
Und Elisa wächst grade wieder. Habe Schmerzen und wieder dieses Spannen im Bauch.

Meinste sie hat sich vermessen ? Ich weiß die größe von meinem kleinen leider nicht
18.10.2013 12:39
Zitat von Hasentanz:

Guten Morgen!

@Ellen: Das hört sich ja alles nicht so toll an. Ist das denn überhaupt möglich, dass du dich schonst? Du hast doch noch drei Kinder, die dich sicher fordern.

@Baluga: Schmerzen um den Bauchnabel kenne ich jetzt noch nicht. Aber dass sonst alles weh tut, das kenn ich. Wusste von manchen Muskeln gar nicht, dass es sie gibt.

@Wurmimama: Die Messungen bezüglich Größe und Gewicht darf man sowieso nicht ganz so ernst nehmen. Wenn die nur nen mm weiter links oder rechts messen, ist dein Kind gleich größer oder schwerer oder kleiner oder leichter. Das sind ja immer nur so ca Angaben damit man nachvollziehen kann, ob das Kind von der Entwicklung her im Rahmen liegt.

@Me: Kann es sein, dass man in der SS auf Lebensmittel reagiert, die man vorher vertragen hat?

Nein,ieigentlich ist es fast gar nicht möglich Zumal die beiden Kleinsten aktuell auch krank sind.Mein Mann hat sich nun aber einige Tage freigenommen und unterstützt mich,so gut es eben geht.
21.10.2013 08:28
Guten Morgen!

@Ellen: Wie geht es dir inzwischen? Toll, dass dein Mann dich da ein bisschen unterstützen kann.

@Seeigel: Wie war dein Termin?

@Basket: Huhuuuuuu!!!??? Wo bist du????

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Baluga2011
731 Beiträge
21.10.2013 09:29
Guten Morgen Ihr Lieben ,

wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Was macht ihr schönes? Ist ja ein bissi still hier geworden.
Ich habe nächste Woche Montag meinen nächsten FA Termin. Da wird dann der Zuckertest gemacht, hoffe der schmeckt einigermaßen

Und ab morgen bin ich ein UHU 99 Tage nur noch WAHNSINN sag ich da nur.

21.10.2013 10:59
Ja,die Zeit rat förmlich

Mir geht es den Umständen entsprechend.Versuche,so oft wie möglich zu liegen und somit auch zu schonen.Aber so ganz gelingt mir das auch nicht immer.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt