* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
15.08.2013 18:48
Meinem Kleinen gefällt es richtig gut im Kindergarten
Er will nach Nachmittags auch nur ungern wieder nach Hause
Ich finde das aber auch nicht schlimm,denn tragischer wäre es gewesen,hätte es ihm gar nicht gefallen und hätte nur geweint.Nun,wo er im Kiga ist,wird Mini allerdings richtig fordernd.Von Ruhe also keine Spur
Ist aber auch nicht schlimm,da ich den Trubel um mich rum gewohnt bin.Wenn es zu ruhig wäre,würde mir warscheinlich etwas fehlen^^

16.08.2013 09:21
krümelchen,alles gut bei dir?Ich lese momentan so wenig von dir

16.08.2013 14:28
Hey meine Lieben!
Ja mir ging es gar nicht gut heute geht es wieder so dass ich mich mal von meinem Bett trennen konnte, denn ich kann nicht die ganze Zeit dort liegen da bekomme ich irgendwie Kopfweh
Ja Mittwochabend so gegen 18 Uhr hatte ich so dermaßen schmerzen das ich mich hier zu Hause gekrümmt habe und gar nicht laufen konnte. Es hat sich so angefühlt als wenn die Mens kommt nur tausend mal stärker und dann so ein Druck nach Unten als ob es einen zerreißt....
Ich hab zu Hause noch einiges Versucht... Magnesium.... Badewanne... aber nichts hat geholfen bis mein Freund mich dann gepackt hat und mit mir ins Krankenhaus gefahren ist...
Dort musst ich dann auch nochmal knapp 1 1/2 Stunden warten bis die behandelne Ärztin kommt denn diese war gerade im Kreisaal....
Die schmerzen wurden dann auch weniger und als die Ärztin da war waren sie fast weg... Sie schaute GBH an der aber noch lang genug ist sowie den Muttermund der auch noch super war....
Sie konnte mir nicht sagen was es war was mich so aus der Bahn geworfen hat aber sie meinte wenn das wieder kommt soll ich wieder kommen dann müsste ich dort bleiben...
Sollte jetzt 2 Tage liegen und 4-5 mal Magnesium zu mir nehmen denn nach diesem "Anfall" fühlte es sich so an als hätte man den ganzen Tag Bauchmuskeltraining gemacht ich hatte so einen Muskelkater das ich nicht mal husten konnte...
Auf das Baby hat sie auch noch geschaut... Es war sehr aktiv gewesen aber es ist alles so weit okay... Und sie hat auch nochmal nach dem Geschlecht geschaut.... War schwer zu sehen sie sagte aber 60/40 für ein Mädchen aber wir sollen jetzt nicht los gehen und Hello Kitty sachen kaufen das könnte sie nie verantworten...
Hattet ihr auch mal sowas und könnt mir vielleicht sagen was es war?
Ich bin echt nicht schmerzempfindlich aber das war nicht auszuhalten...
Ja mir ging es gar nicht gut heute geht es wieder so dass ich mich mal von meinem Bett trennen konnte, denn ich kann nicht die ganze Zeit dort liegen da bekomme ich irgendwie Kopfweh
Ja Mittwochabend so gegen 18 Uhr hatte ich so dermaßen schmerzen das ich mich hier zu Hause gekrümmt habe und gar nicht laufen konnte. Es hat sich so angefühlt als wenn die Mens kommt nur tausend mal stärker und dann so ein Druck nach Unten als ob es einen zerreißt....
Ich hab zu Hause noch einiges Versucht... Magnesium.... Badewanne... aber nichts hat geholfen bis mein Freund mich dann gepackt hat und mit mir ins Krankenhaus gefahren ist...
Dort musst ich dann auch nochmal knapp 1 1/2 Stunden warten bis die behandelne Ärztin kommt denn diese war gerade im Kreisaal....
Die schmerzen wurden dann auch weniger und als die Ärztin da war waren sie fast weg... Sie schaute GBH an der aber noch lang genug ist sowie den Muttermund der auch noch super war....
Sie konnte mir nicht sagen was es war was mich so aus der Bahn geworfen hat aber sie meinte wenn das wieder kommt soll ich wieder kommen dann müsste ich dort bleiben...
Sollte jetzt 2 Tage liegen und 4-5 mal Magnesium zu mir nehmen denn nach diesem "Anfall" fühlte es sich so an als hätte man den ganzen Tag Bauchmuskeltraining gemacht ich hatte so einen Muskelkater das ich nicht mal husten konnte...
Auf das Baby hat sie auch noch geschaut... Es war sehr aktiv gewesen aber es ist alles so weit okay... Und sie hat auch nochmal nach dem Geschlecht geschaut.... War schwer zu sehen sie sagte aber 60/40 für ein Mädchen aber wir sollen jetzt nicht los gehen und Hello Kitty sachen kaufen das könnte sie nie verantworten...
Hattet ihr auch mal sowas und könnt mir vielleicht sagen was es war?
Ich bin echt nicht schmerzempfindlich aber das war nicht auszuhalten...
16.08.2013 17:18
Oh Krümelchen, was macht ihr denn für Sachen..da bekommt man ja erstmal einene riesenschreck..
Ich kenn die Situation ja auch ,gerade noch beim Arzt gewesen alles in bester Ordnung und man ist nur glücklich und dann sowas, bei mir war es ja damals Blut...
Gut,das alles mit dem kleinen Krümel in Ordnung ist..meinst du dass es nicht vielleicht auch die mutterbänder waren oder die symphyse gewesen sein kann...ich mein wenn die Ärztin sonst nichts sehen konnte..
Bei mir Tat es ja auch richtig richtig weh vor ein paar Tagen, war ehrlich gesagt auch kurz davor ins Kh zu fahren..aber dann ging es wieder..
Es ist doch echt immer ein auf und ab.aber wir stehen das durch ...auch die sorgen!
Ich hoffe es kommt nicht wieder
Ich kenn die Situation ja auch ,gerade noch beim Arzt gewesen alles in bester Ordnung und man ist nur glücklich und dann sowas, bei mir war es ja damals Blut...
Gut,das alles mit dem kleinen Krümel in Ordnung ist..meinst du dass es nicht vielleicht auch die mutterbänder waren oder die symphyse gewesen sein kann...ich mein wenn die Ärztin sonst nichts sehen konnte..
Bei mir Tat es ja auch richtig richtig weh vor ein paar Tagen, war ehrlich gesagt auch kurz davor ins Kh zu fahren..aber dann ging es wieder..
Es ist doch echt immer ein auf und ab.aber wir stehen das durch ...auch die sorgen!
Ich hoffe es kommt nicht wieder

16.08.2013 21:43
Zitat von Basket2014:
Ohh 2kg abgenommen? Hast du denn einen Bauch?
Ich spüre noch nichts, mein Arzt meinte das wäre bei erstgebärenden auch nicht ungewöhnlich.
Aber ist ja toll dass du es schon so stark spürst,und das man es auch schon sieht...ich warte auch drauf![]()
Ja ich hab einen kleinen Bauch

Es wird sich bestimmt bald was an meinem Gewicht ändern

Steh momentan gut im Futter

16.08.2013 22:46
Ach herje,krümelchen
Sowas hatte ich noch nie.Nur halt dieses leichte Ziehen im Rücken und Unterleib.Schone dich,so gut es nur geht.Gute Besserung

Sowas hatte ich noch nie.Nur halt dieses leichte Ziehen im Rücken und Unterleib.Schone dich,so gut es nur geht.Gute Besserung

17.08.2013 17:24
Ich bin zurück aus dem Urlaub
Und es war traumhaft schön
Darum haben wir dann beschloßen aus 3 tagen 5 zu machen
Das Wandern war anstrengender als gedacht, deshalb haben wir die restlichen tage Schwangerenfreundliche Trips gemacht
Es tat echt gut einfach mal rauszukommen und was anderes als Alltag zu erleben.
Das kann ich nur empfehlen mit Kindern https://www.feengrotten.de/ sehr süß gemacht
-
Habe versucht in allen Threads nachzulesen aber habe das meiste wieder vergessen

Und es war traumhaft schön

Das kann ich nur empfehlen mit Kindern https://www.feengrotten.de/ sehr süß gemacht

-
Habe versucht in allen Threads nachzulesen aber habe das meiste wieder vergessen

18.08.2013 12:45
Huhu
Heute WW
Und am Dienstag gehts eeeendlich zum Arzt!!!
hoffentlich gibts ein outing und alles ist in Ordnung!!

Und am Dienstag gehts eeeendlich zum Arzt!!!

18.08.2013 19:05
Hey Ho...Gott, ich war lange nicht hier ^^"
Hört sich ja richtig gut an, was ich hier so lese.
Wisst ihr schon, was es wird? Ich warte und warte, allerdings zeigt es uns immer nur das kleine Ärschchen oder liegt auf der Seite
Ach ja...aber am 09.09. Feindiagnostik... ich hoffe, dann erfahren wir endlich, was es wird *_*
Der Bauch geht auf jeden Fall jetzt los und die Brüste habe ich das Gefühl wachsen und wachsen und wollen gar nciht mehr aufhören ^^"
Ganz liebe Grüße an alle!!!!!!
Hört sich ja richtig gut an, was ich hier so lese.
Wisst ihr schon, was es wird? Ich warte und warte, allerdings zeigt es uns immer nur das kleine Ärschchen oder liegt auf der Seite

Der Bauch geht auf jeden Fall jetzt los und die Brüste habe ich das Gefühl wachsen und wachsen und wollen gar nciht mehr aufhören ^^"
Ganz liebe Grüße an alle!!!!!!

19.08.2013 09:49
Bei mir wird es ein Junge
Und was meine Brüste betrifft,so explodieren diese bald
Bin jetzt schon fast bei Körbchengrösse C und hatte davor A

19.08.2013 12:03
Huhu Mädels wie gehts euch???
Mir gehts wieder besser danke nochmal für eure Genesungswünsche
Wir waren Samstag im Sealife in Oberhausen aber es war nicht so toll wie gedacht aber Schatzi und ich haben uns trotzdem einen tollen Tag gemacht
Mir gehts wieder besser danke nochmal für eure Genesungswünsche

Wir waren Samstag im Sealife in Oberhausen aber es war nicht so toll wie gedacht aber Schatzi und ich haben uns trotzdem einen tollen Tag gemacht

19.08.2013 12:04
Änderungen bitte per PN an mich

Unsere Januarbabys 2014

mieze91 20.08
Wurmimama13 21.08
Basket 29.08
Baluga2011 02.09
Krümelchen007 10.09

Ü-Ei14 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Mädchen ET: 04.01.14
princess x3 Alter: 21 Kinder: 1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET 06.01.14
Wurmimama13 Alter:27 Kinder: ? Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 10.01.14
RuhigesBlut Alter: 26 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET: 16.01.14
Ellen19Bogen82 Alter: 31 Kinder: 4. Outing: Junge ET: 17.01.14

seeigel14 Alter: 25 Kinder: 2. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET:18.01.14
Little_Claudi Alter: 22 Kind: 1. Outing: Mädchen ET: 18.01.14

Mieze91 Alter: 22 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Mädchen ET: 19.01.14
Krümelchen007 Alter: 26 Kinder: 1. Outing? Bauchgefühl: Junge ET: 23.01.14
Basket2014 Alter: 32 Kinder: 1. Outing: Junge ET: 25.01.14

Hasentanz Alter:27 Kinder:1. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET:25.01.14
Baluga2011 Alter: 26 Kind: 1. Outing: ? Bauchgefühl: Junge ET 29.01.14
schneckchen07 Alter: 28 Kinder:2. Outing: ? Bauchgefühl: ? ET: 01.02.14 evtl. auch eher
Mädchen : 1
Jungs : 2
19.08.2013 12:05
Zitat von mieze91:
Huhu![]()
Heute WW
![]()
Und am Dienstag gehts eeeendlich zum Arzt!!!hoffentlich gibts ein outing und alles ist in Ordnung!!
![]()

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt