Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Baluga2011
731 Beiträge
08.08.2013 10:02
Guten Morgen Mädels,

also ich bin schon im BV bis zum Ende

Fühlt sich voll komisch an, nicht mehr arbeiten zu müssen und bekommt trotzdem sein volles Geld
little_claudi
127 Beiträge
08.08.2013 10:06
Zitat von Baluga2011:

Guten Morgen Mädels,

Fühlt sich voll komisch an, nicht mehr arbeiten zu müssen und bekommt trotzdem sein volles Geld

hmm und warum schon so früh?
Baluga2011
731 Beiträge
08.08.2013 10:13
Zitat von little_claudi:

Zitat von Baluga2011:

Guten Morgen Mädels,

hmm und warum schon so früh?

Mein Job ist sehr stressig und zudem gibt es im Büro keine Klimaanlage.
Baluga2011
731 Beiträge
08.08.2013 10:17
Und immer wenn ich arbeiten war, ging es mir sehr schlecht. Nur zu Hause ging es einigermaßen, bin immer früher von der Arbeit weg
lilly555
11947 Beiträge
08.08.2013 11:16
Ich habe auch ein BV von feststellung an Arbeite in der Pflege als 1zu1 Pflegekraft mit 24h Schichten. Darum auch das BV
krümelchen007
5058 Beiträge
08.08.2013 11:20
Hey Mädels wie gehts euch?

Ich lag die letzten 3 Tage mir starkem Kopfschmerzen nur im Bett es ging echt gar nichts mehr... Nachts war es so sehr schlimm das mir schon die Tränen liefen... Bei jedem Herzschlag dröhnte es in meinem Kopf
Ich musste dann Paracetamol nehmen das half aber auch nicht wirklich bis mein Freund gestern aus der Apotheke Magnesium geholt hat...
Hab gestern Abend die erste genommen und hatte schon wieder eine Horror Nacht und hab heute morgen um 4 noch eine genommen und dann hab ich erstmal ordentlich geschlafen...
Jetzt gehts mir fast wieder gut...

Und dann hab ich heute noch WW und MW
Wurmimama13
965 Beiträge
08.08.2013 13:50
Zitat von krümelchen007:

Ich lag die letzten 3 Tage mir starkem Kopfschmerzen nur im Bett es ging echt gar nichts mehr... Nachts war es so sehr schlimm das mir schon die Tränen liefen... Bei jedem Herzschlag dröhnte es in meinem Kopf
Ich musste dann Paracetamol nehmen das half aber auch nicht wirklich bis mein Freund gestern aus der Apotheke Magnesium geholt hat...
Hab gestern Abend die erste genommen und hatte schon wieder eine Horror Nacht und hab heute morgen um 4 noch eine genommen und dann hab ich erstmal ordentlich geschlafen...

Herzlichen Glückwunsch Krümelchen
Ich gehe noch arbeiten,mache nur Dienstags und Donnerstag nen halben Tag,da ich noch 73 Überstunden vor dem Mutterschutz abbauen muss.
Gehe ca Mitte Oktober in frühzeitigen Mutterschutz
08.08.2013 15:50
Euch Glückwunsch zum WW und MW

@krümelchen:Gute Besserung In der Schwangerschaft von meinem heute dreijährigen hatte ich auch permanent mit argen Kopfschmerzen zu kämpfen.Geholfen hat viel Ruhe,ausreichend trinken und die Räume ein wenig abdunkeln.

Mein Kleiner/Grosser hatte heute seinen ersten Tag im Kindergarten Er war so begeistert,ist auf die Kinder zugegangen und wollte gar nicht mehr nach Hause Ab nächster Woche geht es dann richtig los
seeigel14
547 Beiträge
08.08.2013 18:37
Zitat von krümelchen007:

Gute Besserung wünsche ich dir
Ich kenn das auch mit den Kopfschmerzen leider
Basket2014
159 Beiträge
08.08.2013 19:29
Zitat von krümelchen007:

hallo krümelchen,
Wir waren ein paar Tage in Berlin und nun melde ich mich mal zurück.hier ist ja wieder viel passiert
Ich kenne dass mit den Kopfschmerzen...sooooo schlimm. Ich hatte letzte Woche von Montag bis Samstag Kopfweh..bin auch nachts davon wach geworden...Hölle. Mein Arzt meinte ein halber Liter lauwarmes Wasser würde helfen und dann in abgedunkelten Raum legen. Habe ich gemacht ..war minimal besser..erst als ich Samstag morgen gebrochen hatte war es dann besser. Ich hab auch geheult, weil es so unangenehm ist und weh tut und nichts so richtig hilft...ich leide mit dir!
Basket2014
159 Beiträge
08.08.2013 19:31
Zitat von Ellen19Bogen82:

Euch Glückwunsch zum WW und MW

@krümelchen:Gute Besserung In der Schwangerschaft von meinem heute dreijährigen hatte ich auch permanent mit argen Kopfschmerzen zu kämpfen.Geholfen hat viel Ruhe,ausreichend trinken und die Räume ein wenig abdunkeln.

Mein Kleiner/Grosser hatte heute seinen ersten Tag im Kindergarten Er war so begeistert,ist auf die Kinder zugegangen und wollte gar nicht mehr nach Hause Ab nächster Woche geht es dann richtig los

Cool, so muss es sein! dann hat er richtig viel Spaß und du vormittags etwas mehr Ruhe...oder hast du noch ein jüngeres zu Hause?
Basket2014
159 Beiträge
08.08.2013 19:37
????? Häää ..hab irgendwie in deinem Text etwas geantwortet...Sorry Ellen ,hab es wohl noch nicht richtig kapiert
08.08.2013 20:16
Macht doch nichts
Ja,Mini ist dann noch zu Hause Wird aber dennoch ganz schön ruhig werden.Weiss noch nicht so recht,ob das dann wirklich Entspannung für mich ist,weil ich ja den Trubel gewohnt bin.
Baluga2011
731 Beiträge
08.08.2013 20:49
Zitat von Basket2014:

Zitat von krümelchen007:

hallo krümelchen,
Wir waren ein paar Tage in Berlin und nun melde ich mich mal zurück.hier ist ja wieder viel passiert
Ich kenne dass mit den Kopfschmerzen...sooooo schlimm. Ich hatte letzte Woche von Montag bis Samstag Kopfweh..bin auch nachts davon wach geworden...Hölle. Mein Arzt meinte ein halber Liter lauwarmes Wasser würde helfen und dann in abgedunkelten Raum legen. Habe ich gemacht ..war minimal besser..erst als ich Samstag morgen gebrochen hatte war es dann besser. Ich hab auch geheult, weil es so unangenehm ist und weh tut und nichts so richtig hilft...ich leide mit dir!

Das kenne ich auch habe seit gestern abend auch schon Kopfweh. Leider habe ich generell viel mit Migräne zu kämpfen. Dir aber weiterhin gute Besserung
lilly555
11947 Beiträge
10.08.2013 21:56
Sagtmal wie habt ihr die ersten bewegungen wahrgenommen Ich spüre was, aber weiß nicht ob das kullerkeks ist oder doch nicht Es soll ja wie ein Flattern sein oder platzende Seifenblasen, aber ich merke mehr ein Kribbeln
Könnte nicht ein Neonschild aufleuchten wo drauf steht "Achtung, Kindsbewegung!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt