* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
07.08.2013 14:31
Diesmal hab ich kein toxo test machen lassen. Hatte ich in der ersten ss.
Sagt mal, juckt euer Bauch auch
???
Sagt mal, juckt euer Bauch auch

07.08.2013 14:58
Zitat von seeigel14:
Diesmal hab ich kein toxo test machen lassen. Hatte ich in der ersten ss.
Sagt mal, juckt euer Bauch auch???
Ja manchmal...-.- schön eincremen immer, wenns juckt is das die Haut. Die sich denen muss, grade jetzt wachsen unsere Würmchen viel und damit auch der Rest..ich schmier immer bioi* drauf

Und ich hab die Hoffnung, dass es dann nich sooo schlimm wird mit ssstreifen...
@ claudi,
Ich weiß nicht genau, warum ich mich so fühle

Ich hoffe es war plausibel was ich da geschrieben hab

07.08.2013 16:17
Ja,mein Bauch juckt auch hin und wieder.Kommt durch das Dehnen und man sollte,damit die Haut schön weich bleibt,auch regelmäßig ölen/cremen.Schützt aber dennoch nicht vor Dehnungsstreifen.
07.08.2013 17:27
Huhu Mieze du Glückliche du bist einen Tag vor mir dran
@ Claudi ich hatte den Toxotest,jedoch habe ich rein gar nichts dafůr bezahlt
Ich würde mal bei deinem Arzt anrufen,was das soll.
Kann ja net angehen, dass die was machen und dich im Unklaren lassen,wie hoch die Kosten wirklich sind.
Mir gehts heute richtig gut. War gestern wohl der richtige Zeitpunkt mich aus dem Verkehr zu ziehen,was die Arbeit anbelangt. War nur 4 1/2 Stunden arbeiten und habe dann von 15 - 18 Uhr geschlafen
Nun ist aber endlich das Unterleibziehen weg

@ Claudi ich hatte den Toxotest,jedoch habe ich rein gar nichts dafůr bezahlt

Kann ja net angehen, dass die was machen und dich im Unklaren lassen,wie hoch die Kosten wirklich sind.
Mir gehts heute richtig gut. War gestern wohl der richtige Zeitpunkt mich aus dem Verkehr zu ziehen,was die Arbeit anbelangt. War nur 4 1/2 Stunden arbeiten und habe dann von 15 - 18 Uhr geschlafen

Nun ist aber endlich das Unterleibziehen weg

07.08.2013 18:28
Hihi grad aufgefallen : Ich hab heute WW
(Achtet net auf meinen Ticker
)

(Achtet net auf meinen Ticker

07.08.2013 18:42
Zitat von Wurmimama13:
Hihi grad aufgefallen : Ich hab heute WW![]()
(Achtet net auf meinen Ticker)
Dann hast du doch auch Monatswechsel heute

07.08.2013 20:07
Nee Mietze. Wurde zu Beginn der SS zurück gestuft und bin heute ersr 19. Woche.

07.08.2013 20:28
Zitat von Wurmimama13:
Nee Mietze. Wurde zu Beginn der SS zurück gestuft und bin heute ersr 19. Woche.![]()
Oh, aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf

07.08.2013 21:17
Zitat von mieze91:
Zitat von Wurmimama13:
Nee Mietze. Wurde zu Beginn der SS zurück gestuft und bin heute ersr 19. Woche.![]()
Oh, aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf![]()
Ich danke dir

07.08.2013 21:24
Oh Mädels, mir ziehts im Bauch...
und dann fühlt es aich noch so an, als hätte ich muskelkater...Magnesium hab ich schon genommen

07.08.2013 21:26
Zitat von mieze91:
Oh Mädels, mir ziehts im Bauch...und dann fühlt es aich noch so an, als hätte ich muskelkater...Magnesium hab ich schon genommen
![]()
Das Baby wächst wohl

Ich war deswegen aber auch letzte Woche beim Arzt und ich habe ein stärkeres Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde gesagt ihr Kind hats gerade eilig

07.08.2013 21:32
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von mieze91:
Oh Mädels, mir ziehts im Bauch...und dann fühlt es aich noch so an, als hätte ich muskelkater...Magnesium hab ich schon genommen
![]()
Das Baby wächst wohl![]()
Ich war deswegen aber auch letzte Woche beim Arzt und ich habe ein stärkeres Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde gesagt ihr Kind hats gerade eilig![]()
Meinst du, ich soll mal anrufen beim FA? Das Sie auch mal drauf guckt

07.08.2013 21:43
Zitat von mieze91:
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von mieze91:
![]()
Ich war deswegen aber auch letzte Woche beim Arzt und ich habe ein stärkeres Magnesium verschrieben bekommen und mir wurde gesagt ihr Kind hats gerade eilig![]()
Meinst du, ich soll mal anrufen beim FA? Das Sie auch mal drauf guckt![]()
Letztenendes musst du das selber für dich entscheiden, aber wenn du dich damit sicherer fühlst warum nicht.
Meine FÄ hatte totales Verständis für mich, dass ich kommen wollte um das abzuklären
08.08.2013 09:18
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von mieze91:
![]()
Hmm naja ob sowas evtl der Grund ist das die Kinder krankheitsbedingt anfälliger sind?
Bei meiner Mutti gab es sowas auch nicht und mein Bruder und ich sind kerngesund.
Wer geht hier noch arbeiten und wieviele sind schon im BV?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt