Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 09:09
Zitat von lilly555:

Sagtmal wie habt ihr die ersten bewegungen wahrgenommen Ich spüre was, aber weiß nicht ob das kullerkeks ist oder doch nicht Es soll ja wie ein Flattern sein oder platzende Seifenblasen, aber ich merke mehr ein Kribbeln
Könnte nicht ein Neonschild aufleuchten wo drauf steht "Achtung, Kindsbewegung!"

Puuh ich weiß nich, so ein.bisschen als würdest du mit zwei fingern leicht gegen deinen arm flitschen ...und ich habe das Gefühl, dass man auch das drehen merkt, ist dann eher wie ein streicheln von der einen auf die andere Seite..aber vllt ist es auch nur Einbildung... Liebe mamis die ihr zum 2. Mal schwanger seit, klärt uns auf!!
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 09:11
Hab heute ww!
little_claudi
127 Beiträge
11.08.2013 10:51
Ja ich weiß gar nicht wie man dieses Gefühl beschreiben soll. Wenn es so weit ist weiß man einfach das es das Baby ist. Aber ich kann leider nichts vergleichbares nennen
11.08.2013 11:39
Zitat von lilly555:

Sagtmal wie habt ihr die ersten bewegungen wahrgenommen Ich spüre was, aber weiß nicht ob das kullerkeks ist oder doch nicht Es soll ja wie ein Flattern sein oder platzende Seifenblasen, aber ich merke mehr ein Kribbeln
Könnte nicht ein Neonschild aufleuchten wo drauf steht "Achtung, Kindsbewegung!"

Jeder empfindet das anders Ich kann mir aber sehr gut vorstellen,dass dieses Kribbeln dein Baby war
Baluga2011
731 Beiträge
11.08.2013 14:19
Jaa sowas merke ich in letzter Zeit auch immer wieder
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 16:15
Ich hab soooo Kopfschmerzen
mieze91
408 Beiträge
11.08.2013 17:01
Hey, ich hab heute geramont gekauft, dieser Schimmelkäse. Hab extra geguckt, der ist aus pasteurisierter Milch, dann kann ich den doch essen oder?
11.08.2013 18:09
Zitat von mieze91:

Hey, ich hab heute geramont gekauft, dieser Schimmelkäse. Hab extra geguckt, der ist aus pasteurisierter Milch, dann kann ich den doch essen oder?

Wenn der aus pasteurisierter Milch ist,kannst du den essen.Vorsicht ist allerdings bei allen Rohmilchprodukten geboten.
krümelchen007
5058 Beiträge
12.08.2013 06:50
Na ihr

Wie gehts euch so?

Meine Kopfschmerzen sind endlich vorbei....
Nehme auch morgens und abends immer Magnesium..

Ich hab morgen meinen Termin nach sooo langer Zeit, ich bin echt total nervös.

Ich glaub ich spür seit 3 Tages den Bauchzwerg aber sicher bin ich mir nicht

Mal sehen ob ich morgen ein Outing bekomme... Letzte Nacht hab ich mal wieder von einem Bubi geträumt...... Wunschdenken?!?
little_claudi
127 Beiträge
12.08.2013 08:23
Zitat von krümelchen007:

Na ihr

Wie gehts euch so?

Mal sehen ob ich morgen ein Outing bekomme... Letzte Nacht hab ich mal wieder von einem Bubi geträumt...... Wunschdenken?!?

Na dann drück ich dir morgen ganz dolle die Daumen ,dass du ein Outing bekommst
Ja und wer weiß vllt geht dein Traum ja in Erfüllung und es wird wirklich ein kleiner Bub
Baluga2011
731 Beiträge
12.08.2013 10:11
Zitat von little_claudi:

Zitat von krümelchen007:

Na ihr

Wie gehts euch so?

Na dann drück ich dir morgen ganz dolle die Daumen ,dass du ein Outing bekommst
Ja und wer weiß vllt geht dein Traum ja in Erfüllung und es wird wirklich ein kleiner Bub

Oh dann morgen ganz viel Spaß beim Baby TV berichte uns danach auf jeden Fall. Wünschte mein Termin wäre auch schon bald, aber leider erst in 3 Wochen
12.08.2013 10:29
Krümelchen,ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen und bin schon arg gespannt auf deinen Bericht
krümelchen007
5058 Beiträge
12.08.2013 14:15
Danke Mädels ich bin echt nervös und irgendwie hab ich auch ein bisschen Angst...
Bin froh das der Termin gleich morgens ist...

Versuche morgen gleich zu Berichten müssen morgen noch zu nem Geburtstag
Basket2014
159 Beiträge
12.08.2013 16:20
Hey Krümelchen.
Schön das dein Termin endlich morgen ist..das wird bestimmt ganz toll, du hast ja wirklich laaaaaaaange gewartet...ich Tipp immernoch auf einen Jungen

Kopfweh habe ich auch nicht mehr ..aber dafür dehnen sich glaub ich die mutterbänder...das zieht ganz schön...aua...hoffe dass es die mutterbänder sind und alles sich dehnt und wächst..wurde ja auch mal zeit
Kennt ihr das auch?

Ellen,wie läufst bei deinem kleinen im Kiga?
krümelchen007
5058 Beiträge
12.08.2013 19:52
Basekt wehe du hast nicht recht
werde versuchen morgen gleich zu Berichten...
Kann bestimmt nicht schlafen vor aufregung

Muss die Liste auch nochmal nach vorne kramen schon lange nicht mehr aktualisiert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt