* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred
20.08.2013 13:49
Ich bin mir sicher dass die Ärztin was gesagt hätte,wenn etwas einen Grund zu Sorge gegeben hätte.
Ich spür leider noch nichts
Hoffe, das kommt bald, wobei mein Arzt schon sagte das kann auch noch bis zur 20 ssw oder länger dauern...ist wohl ganz unterschiedlich..
Aber ich bin trotzdem ungeduldig
Ich spür leider noch nichts

Hoffe, das kommt bald, wobei mein Arzt schon sagte das kann auch noch bis zur 20 ssw oder länger dauern...ist wohl ganz unterschiedlich..
Aber ich bin trotzdem ungeduldig

20.08.2013 13:59
Ach Miezi das ist ja schade.... Aber ich finde es gut das du nächste Woche wieder hin darfst....
Besser als wieder so lange warten und die hauptsache ist ja das es fit war
Ich muss jetzt auch noch 3 Wochen warten und bin gespannt ob es sich dann zeigt
Besser als wieder so lange warten und die hauptsache ist ja das es fit war

Ich muss jetzt auch noch 3 Wochen warten und bin gespannt ob es sich dann zeigt

20.08.2013 14:13
@ basket
Jaa Sie hätte bestimmt was gesagt, hast Recht! Doch manchmal merk ich schon was son zaghaftes anklopfen
@ Krümelchen
Ich bin auch total froh, dass ich hin kann! Und auch das Sie mir direkt ne überweisung zur Feindiagnostik gegeben hat. Sie meinte das es toll zu sehen wär auf diesen Geräten
und wenn ich mich nicht irre, kostet das wenn man das so machen lässt richtig viel Geld oder?? Durch die Überweisung ist das doch kostenlos für mich oder?
Jaa Sie hätte bestimmt was gesagt, hast Recht! Doch manchmal merk ich schon was son zaghaftes anklopfen

@ Krümelchen
Ich bin auch total froh, dass ich hin kann! Und auch das Sie mir direkt ne überweisung zur Feindiagnostik gegeben hat. Sie meinte das es toll zu sehen wär auf diesen Geräten

20.08.2013 14:48
Zitat von mieze91:
@ basket
Jaa Sie hätte bestimmt was gesagt, hast Recht! Doch manchmal merk ich schon was son zaghaftes anklopfen![]()
@ Krümelchen
Ich bin auch total froh, dass ich hin kann! Und auch das Sie mir direkt ne überweisung zur Feindiagnostik gegeben hat. Sie meinte das es toll zu sehen wär auf diesen Gerätenund wenn ich mich nicht irre, kostet das wenn man das so machen lässt richtig viel Geld oder?? Durch die Überweisung ist das doch kostenlos für mich oder?
![]()
Hallöchen

Also ich habe am 09.09. die Feindiagnostik und durch die Überweisung meinte meine FA, dass ich nichts zuzahlen oder sonst irgendwas müsste

Wird schon alles

Aber was mir gerade einfällt, wisst ihr zufällig über diesen Zuschuss für die Erstausstattung Bescheid?

Liebe Grüße

20.08.2013 14:52
Also mit der Feindia hab ich keine Ahnung... Meine Ärztin macht das irgendwie alles bei sich in der Praxis... Sie chefgyn aus dem KKH...
Ich hab ein bissl Ahnung wegen der Erstausstattung ich hab deswegen schon mit vielen Einrichtungen telefoniert

Ich hab ein bissl Ahnung wegen der Erstausstattung ich hab deswegen schon mit vielen Einrichtungen telefoniert

20.08.2013 15:01
Danke Seika!
Mit dem Eratausstattungskram kenn ich mich leider nich aus sorry

Mit dem Eratausstattungskram kenn ich mich leider nich aus sorry

20.08.2013 20:22
Wurmi ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei deinem FA Termin

20.08.2013 20:26
Zitat von krümelchen007:
Wurmi ich wünsche dir morgen ganz viel Spaß bei deinem FA Termin![]()
![]()
![]()
Vielen Dank Krümelchen.
Ich freue mich auch sehr, bin aber auch total nervös,weiß auch net warum aber habe ich immer vor den Terminen

Seit gestern liegt der Wurm so blòd im Rücken,dass ich Schmerzen beim laufen habe und diese sogar bis ins rechte Bein ziehen

Ich hoffe,dass meine Ärztin das Baby morgen ein bisschen dazu bewegen kann sich etwas anders hin zu legen

20.08.2013 20:33
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
Vielen Dank Krümelchen.
Ich freue mich auch sehr, bin aber auch total nervös,weiß auch net warum aber habe ich immer vor den Terminen![]()
Seit gestern liegt der Wurm so blòd im Rücken,dass ich Schmerzen beim laufen habe und diese sogar bis ins rechte Bein ziehen![]()
Ich hoffe,dass meine Ärztin das Baby morgen ein bisschen dazu bewegen kann sich etwas anders hin zu legen![]()
Das mit dem nervös sein kenne ich zu gut! Das habe ich auch jedes mal dann stimmt mein Blutdruck auch immer nicht

Oh Mensch das ist ja doof vielleicht dreht es sich ja morgen wenn es ein bisschen geärgert wird

Ein Outing hattest du auch noch nicht oder?

20.08.2013 21:06
Zitat von Wurmimama13:
Zitat von krümelchen007:
![]()
![]()
Vielen Dank Krümelchen.
Ich freue mich auch sehr, bin aber auch total nervös,weiß auch net warum aber habe ich immer vor den Terminen![]()
Seit gestern liegt der Wurm so blòd im Rücken,dass ich Schmerzen beim laufen habe und diese sogar bis ins rechte Bein ziehen![]()
Ich hoffe,dass meine Ärztin das Baby morgen ein bisschen dazu bewegen kann sich etwas anders hin zu legen![]()
Ich wünsche dir auch total viel Spaß!!

Ich.hoffe du hast mehr Glück was das richtig liegen angeht als ich heute

Und natürlich auch deinem armen Rücken zu liebe!

20.08.2013 21:12
@ krümelchen: Nee nen Outing hatten wir bis jetzt net, da unser kleiner Stinker genauso relaxt und schüchtern wie deiner ist
Ich hoffe doch , dass er sich morgen mal zeigen mag
@mieze: Ich hab ja schon nen schlechtes Gewissen, wenn ich wohin laufen muss oder es durch den regelmäßigen GV gestört wird

Ich hoffe doch , dass er sich morgen mal zeigen mag

@mieze: Ich hab ja schon nen schlechtes Gewissen, wenn ich wohin laufen muss oder es durch den regelmäßigen GV gestört wird

21.08.2013 10:09
@wurmi
oh je!
Ich.hoffe auf ein outing nächste Woche, ich denke spätestens bei der Feindiagnostik wirds wohl raus kommen!

oh je!
Ich.hoffe auf ein outing nächste Woche, ich denke spätestens bei der Feindiagnostik wirds wohl raus kommen!

21.08.2013 11:04
Mädels
Et wir ein Mädsche
Stolze 23 cm ist unsere Elisa Charlotte schon groß.
Näheres heute Abend

Et wir ein Mädsche

Näheres heute Abend
21.08.2013 11:35
Zitat von Wurmimama13:
Mädels![]()
Et wir ein Mädsche![]()
Näheres heute Abend
Herzlichen Glückwunsch zum Outing

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt