Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
Basket2014
159 Beiträge
25.08.2013 13:41
@Hasentanz..witzigerweise hab ich gestern an dich gedacht und hab mir so gedacht ich hab schon lang nichts mehr gehört.
cool dass du auch einen Jungen bekommst, also wenn die beiden am 25.01 kommen wäre das ja ein Knaller.

Toll dass alles gesund ist, habe das 2.screening am Donnerstag...

Wir werden den Kinderwagen Ende Oktober bestellen und ich denke es wird der mistral p...aber welche Farbe ist noch unklar.

@ alle anderen: sind wirklich schöne Namen!

Allen ein schönes We!
mieze91
408 Beiträge
25.08.2013 16:43
Huhuu

Ich hab heute Ww!!
Und ich merke schon mehrmals am Tag wie das Krümelchen sich bewegt, oder auch mal kräftig tritt

@ basket
Ich hab am Mittwoch den 2. Versuch fürs zweite screening mal sehn was das gibt

Und am 4.9 Feindiagnostik )
25.08.2013 18:10
Zitat von Basket2014:

@Hasentanz..witzigerweise hab ich gestern an dich gedacht und hab mir so gedacht ich hab schon lang nichts mehr gehört.
cool dass du auch einen Jungen bekommst, also wenn die beiden am 25.01 kommen wäre das ja ein Knaller.

Toll dass alles gesund ist, habe das 2.screening am Donnerstag...

Wir werden den Kinderwagen Ende Oktober bestellen und ich denke es wird der mistral p...aber welche Farbe ist noch unklar.

@ alle anderen: sind wirklich schöne Namen!

Allen ein schönes We!

Oh wie lieb von dir!
Ja also zwei Jungs am 25.01. wäre wirklich witzig. Können wir uns dann bitte noch auf den Namen einigen?
Wir haben uns nun den BeYou bestellt. Ich freu mich schon, dauert aber noch soooo lange bis der kommt. Farbe: Da haben wir dieses Mixding bei dem man sich alle Farben selber wählen kann.

@mieze. Seit gestern spür ich den Turner auch.
Wurmimama13
965 Beiträge
25.08.2013 18:22
Zitat von mieze91:

@wurmi
Wir haben auch eine Katze und ich finde einen Stubenwagen super praktisch! Man kann ihn super durch die Gegend rollen und man kann ihn in der ersten Zeit auch als Bett benutzen kann man toll neben das Bett stellen ( falls man kein Fam. Bett macht)
Also allemal besser als ein Wäschekorb mit Kissen aber die Idee is nich schlecht, wir überlegen auch, ob wir so nen Plastikwäschekorb als Babybadewanne nehmen die sehen ja echt gleich aus

So,ich hab mich nun durch gesetzt und habe gerade einen Stubenwagen bei ebay ersteigert
Mein Schatzi holt ihn dann die Woche ab, dann kann ich mal Fotos reinstellen

Heute liegt die Maus glaub ich recht weit unten.
Ich hab da so nen blöden Druck, dass ich auch die meiste Zeit heute nur im Bett liege.
Aber bei dem Drisswetter hier ist es auch mal ganz schön den ganzen Tag mit seinem Schatzi im Bettchen zu liegen.

@Baby spüren: Ich beneide euch echt alle.
Ich habe zwar manchmal das Gefühl, dass ich was gespürt habe, aber es ist so wenig, dass ich es dann wieder als "Wunschdenken" abtue
seeigel14
547 Beiträge
25.08.2013 18:54
Hallo ihr lieben,
Ich melde mich auch mal wieder
Wie geht's euch? Meine Übelkeit hat sich eingestellt zum Glück.
Dafür hab ich jetzt Krampfadern und irgendwas angeschwollenes unten rum
Hab es schon meinrr Hebamme gezeigt aber werd wohl nicht drum rum kommen morgen zum Arzt zu gehen finde ich garnicht gut ..
Wg Bewegungen, bei mir ist anständig was los im bauch.
25.08.2013 19:15
Zitat von seeigel14:

Hallo ihr lieben,
Hab es schon meinrr Hebamme gezeigt aber werd wohl nicht drum rum kommen morgen zum Arzt zu gehen finde ich garnicht gut ..

Ach,dass ist ja nicht so schön Lass das auf jeden Fall noch mal ärztlich abklären.
seeigel14
547 Beiträge
25.08.2013 19:33
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Hallo ihr lieben,

Ach,dass ist ja nicht so schön Lass das auf jeden Fall noch mal ärztlich abklären.

Ja ich lass morgen mal drauf schauen.
Wurmimama13
965 Beiträge
25.08.2013 19:40
Zitat von seeigel14:

Zitat von seeigel14:

Hallo ihr lieben,

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Basket2014
159 Beiträge
25.08.2013 20:53
@seeigel: du arme..erst die Übelkeit und jetzt das...hoffe es ist nichts schlimmes!

Bezüglich spüren..ich spür leider auch noch nichts..also ich bin mir nicht so sicher..manchmal denke ich, es war was und dann wieder nicht

Hasentanz Schlag mal ein paar Namen vor...wir sind sehr unschlüssig
seeigel14
547 Beiträge
25.08.2013 21:33
Zitat von Basket2014:

@seeigel: du arme..erst die Übelkeit und jetzt das...hoffe es ist nichts schlimmes!

Bezüglich spüren..ich spür leider auch noch nichts..also ich bin mir nicht so sicher..manchmal denke ich, es war was und dann wieder nicht

Hasentanz Schlag mal ein paar Namen vor...wir sind sehr unschlüssig

Danke Basket wird schon nichts schlimmes sein obwohl ich bisschen unschlüssig bin ob ich zum Arzt gehe
Welche woche bist du jetzt Basket ?
seeigel14
547 Beiträge
25.08.2013 21:33
Zitat von Wurmimama13:

Zitat von seeigel14:

Zitat von seeigel14:

Hallo ihr lieben,

Ich drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

Danke
Baluga2011
731 Beiträge
26.08.2013 16:45
Huhu Ihr Lieben,

ich melde mich nach dem Wochenende auch mal wieder. Wir haben hier ja immer noch sooo super Wetter. Gestern waren wir im Zoo Hannover.

Hier mal ein aktuellen Bild von mir. Wie man sieht, sieht man noch nicht so viel, was den Bauch angeht. Nur wenn ich kein Oberteil anhabe

Heute bei 17+5

Basket2014
159 Beiträge
26.08.2013 17:41
@seeigel: ich bin jetzt bei 18+3 ssw. Wie geht's dir denn ? Ist alles in Ordnung?

@Baluga. Bei mir sieht man schon etwas mehr, aber auch nicht so wirklich viel mehr aber ist doch auch ganz schön wenn man noch so beweglich ist und noch nicht so einen riesenbauch hat..der kommt schon noch. Wann ist denn dein nächster Termin?

Basket2014
159 Beiträge
26.08.2013 17:44
@ellen: wie war dein Termin? Was macht dein kleiner Bursche? Du hattest heute auch das 2.screening oder? Bin ganz gespannt was du zu berichten hast.
Baluga2011
731 Beiträge
26.08.2013 17:51
Zitat von Basket2014:

@seeigel: ich bin jetzt bei 18+3 ssw. Wie geht's dir denn ? Ist alles in Ordnung?

@Baluga. Bei mir sieht man schon etwas mehr, aber auch nicht so wirklich viel mehr aber ist doch auch ganz schön wenn man noch so beweglich ist und noch nicht so einen riesenbauch hat..der kommt schon noch. Wann ist denn dein nächster Termin?

Ja denke auch, der kommt von ganz alleine. Mein nächster Termin ist am 2.9 mit großem Baby TV
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt