Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
26.08.2013 18:50
Mir geht es prima und meinem Bauchzwerg ebensoEr ist bereits stolze 21 cm gross und hat insgesamt Traummaße,sagt meine Frauenärztin.Habe statt einem US Bildchen heute zwei Videos mit einem eindeutigen Outing mitbekommen,welche ich hier allerdings nicht vom Rechner aus hochladen kann
Muss zusätzlich Magnsium nehmen,da ich abends immer regelmäßig einen harten Bauch und Schmerzen habe.Wollen erstmal gucken,ob es damit besser wird.
Basket2014
159 Beiträge
26.08.2013 20:19
Wow Ellen,das hört sich nach einem strammen Burschen an Super, herzlichen Glückwunsch!

Du bist ja etwas weiter als ich, aber es ist einfach Wahnsinn wie schnell sich ein neues leben mit allem drum und dran entwickelt. 21cm ist schon irgendwie groß!

Ich freu mich, dass alles so Top ist

Mit den Videos ist ja auch echt Super..ich weiß gar nicht ob mein Fa das kann..das ist ja dann so 4D oder???

Ich bin auch schon sooooooo gespannt...
Wurmimama13
965 Beiträge
26.08.2013 20:39
Huhu Mädels

Mensch Baluga bist du noch schlank
Wenn man daran denkt, dass da ein ca 17 cm großes Menschlein heran wächst, kommt man aus dem Staunen net mehr heraus.
War bei meiner Cousine genau das gleiche.
Die hatte kurz vor der Entbindung den gleichen Bauchumfang + 1 cm wie ich jetzt habe

@ ellen das hört sich doch fabelhaft an
Ich finde das sind hier immer die schönsten Nachrichten, wenn man liest, dass eure Babys auch so schön wachsen und gedeihen

Hihi als ob Elisa Charlotte gestern hier mit gelesen hat, gibt sie seit gestern ihr Bestes
Mein Schatzi hatte gestern Abend beim Filmgucken noch die Hand auf meinen Bauch gelegt und ich habe was gespürt und mein Schatzi direkt so AS musst du jetzt aber gespürt haben. Und so war es auch. Ich war sogar leicht irritiert, dass mein Schatz es sogar gespürt hat
Die zwei haben dann noch miteinander gespielt bis unsere Muckimaus wieder eingeschlafen ist
Sie scheint aber ein Papakind zu werden
Heute früh nach dem Aufstehen hat er wieder die Hand auf den Bauch gelegt und Elisa war direkt da und hat sich auch zu Wort gemeldet
Ach Mädels es ist so traumhaft schön

Wie war denn euer Tag heute so?

Und Seeigel gibt es schon was neues?
26.08.2013 20:42
Zitat von Basket2014:

Wow Ellen,das hört sich nach einem strammen Burschen an Super, herzlichen Glückwunsch!

Du bist ja etwas weiter als ich, aber es ist einfach Wahnsinn wie schnell sich ein neues leben mit allem drum und dran entwickelt. 21cm ist schon irgendwie groß!

Ich freu mich, dass alles so Top ist

Mit den Videos ist ja auch echt Super..ich weiß gar nicht ob mein Fa das kann..das ist ja dann so 4D oder???

Ich bin auch schon sooooooo gespannt...

Hihi,ja
Habe heute vom normalen US ein Video bekommen Sie macht aber auch 3D Bilder/Videos
26.08.2013 20:43
Stimmt...
Ich freue auch immer ganz doll mit,wenn ich von euch anderen hier immer so positive Nachrichten lese
seeigel14
547 Beiträge
26.08.2013 20:54
Ich hab einen Termin morgen früh 9.30uhr bekommen
Wurmimama13
965 Beiträge
26.08.2013 21:16
Zitat von seeigel14:

Na super, noch länger warten
Ich drück dich mal
Baluga2011
731 Beiträge
26.08.2013 21:39
Zitat von Wurmimama13:

Huhu Mädels

Mensch Baluga bist du noch schlank
Wenn man daran denkt, dass da ein ca 17 cm großes Menschlein heran wächst, kommt man aus dem Staunen net mehr heraus.
War bei meiner Cousine genau das gleiche.
Die hatte kurz vor der Entbindung den gleichen Bauchumfang + 1 cm wie ich jetzt habe

@ ellen das hört sich doch fabelhaft an
Ich finde das sind hier immer die schönsten Nachrichten, wenn man liest, dass eure Babys auch so schön wachsen und gedeihen

Hihi als ob Elisa Charlotte gestern hier mit gelesen hat, gibt sie seit gestern ihr Bestes
Mein Schatzi hatte gestern Abend beim Filmgucken noch die Hand auf meinen Bauch gelegt und ich habe was gespürt und mein Schatzi direkt so AS musst du jetzt aber gespürt haben. Und so war es auch. Ich war sogar leicht irritiert, dass mein Schatz es sogar gespürt hat
Die zwei haben dann noch miteinander gespielt bis unsere Muckimaus wieder eingeschlafen ist
Sie scheint aber ein Papakind zu werden
Heute früh nach dem Aufstehen hat er wieder die Hand auf den Bauch gelegt und Elisa war direkt da und hat sich auch zu Wort gemeldet
Ach Mädels es ist so traumhaft schön

Wie war denn euer Tag heute so?

Und Seeigel gibt es schon was neues?

Jaa danke. Ich kann das auch immer kaum glauben, dass da drin ein Menschlein wächst. Meine Familie fragt auch schon immer. Manchmal mache ich mir ja schon Sorgen, ob das alles so richtig ist aber jeder Bauch wächst ja unterschiedlich.
26.08.2013 21:39
Zitat von seeigel14:

Drücke dir die Daumen,dass es nichts besorgniserregendes ist
seeigel14
547 Beiträge
27.08.2013 09:44
Es ist keiner im Wartezimmer und das dauert
27.08.2013 10:55
Zitat von seeigel14:

Das ist ja blöd
seeigel14
547 Beiträge
27.08.2013 11:27
Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Das ist ja blöd

Is nix schlimmes. Es sind 2 große Krampfadern die mich da ärgern
27.08.2013 12:03
Zitat von seeigel14:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Zitat von seeigel14:

Das ist ja blöd

Is nix schlimmes. Es sind 2 große Krampfadern die mich da ärgern

Dann ist ja gut.
SinaPina
41 Beiträge
27.08.2013 13:25
Hallo liebe Junar-Mamis, ich muss mich heute mal wieder an euch wenden. War schon lange nicht mehr hier - da waren so viele neue Eidnrücke und Gedanken. Einfach wunderschön. Aber heute ist es irgendwie anders, ich fühle mich so deprimiert - nachdem ich jetzt die ganze Zeit einfach nur happy war. Kennt ihr das auch? Grundlos traurig obwohl ich so glücklich bin... das ist komisch!
krümelchen007
5058 Beiträge
27.08.2013 13:47
Hallo meine Lieben <3

Ellen ich freu mich das alles in Ordnung ist und das der Zipfel geblieben ist

Ich hab schon wiederr SS Demenz Es war doch noch jemand beim Arzt Auf jeden Fall freue ich mich auch das auch dort alles soweit okay war *sorry*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt