Mütter- und Schwangerenforum

* Januarbabys 2014 * hibbel und kugelfred

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
19.08.2013 15:30
Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

Ich werf mal ein in die Runde.

19.08.2013 15:34
Zitat von krümelchen007:

Zitat von Hasentanz:

Hallo Mädels!

Ich werf mal ein in die Runde.

Hihi
mieze91
408 Beiträge
19.08.2013 16:10
huhu

Kennt ihr diese Unterleibsschmerzen, die so schubweise kommen?? Hab jetzt wieder seit 3 Tagen son mieses ziehen den ganzen Tag, hatte ich in den letzen 4 Wochen schon mal, glaubt ihr, das Krümelchen wächst??

@ Krümelchen, klaaaa werd ich berichten!!
19.08.2013 19:51
Oh,mieze,da bin ich aber auch ganz doll gespannt,was du zu berichten hast

Kenne das mit dem Unterleibsziehen.Hatte das in meinen anderen Schwangerschaften auch und ist nichts bedenkliches.Es dehnt sich doch alles (Mutterbänder)...und das merkt man natürlich hin und wieder.

Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege (klappt allerdings nur im Liegen),klopft Baby dagegen
xxyvexx
351 Beiträge
19.08.2013 21:35
Fiese Unterleibsschmerzen hatte ich Samstag abend ganz schlimm, und auch leider nicht das erste mal... Und da "erst" die Hälfte der SS rum ist wird da wohl noch einiges auf mich zukommen. Bei mir hilft dann am besten einfach Ruhe haben und auf der Seite liegen. Und bei Euch?

Outfit fürs erste Shooting Habe ich noch nicht. Ich habe ausser der Spieluhr noch garnichts für die Maus gekauft irgendwie. Wir haben ja auch noch zig Pamperskartons mit Klamotten voll von Kim... Hatte irgendwie noch garnicht das Bedürfnis was für Leona zu kaufen

Zugenommen habe ich bisher 8 kg. Bin jetzt in der 21. SSW. Ist völlig ok für mich. In der letzten SS hatte ich am Ende 25 kg drauf und in 9 Monaten wieder runter. Dabei hat sicherlich das 9 monatige Stillen sehr geholfen. Dieses mal werde ich nicht stillen. Mal sehen wieviele Kilos es am Ende dieses mal werden. Ich esse dieses mal aber viel weniger Fettes oder Schoki oder so...

Schuhe Sagt mal habt ihr eigentlich schon Schuhe für den Herbst? Ich brauche unbedingt neue und weiß nicht was für welche ich nehmen soll. Am liebsten wären mir Sneakers... Muss aber noch bis zum 15.11 im Büro arbeiten. Da muss ich mir dann wohl auch noch vernünftige Halbschuhe holen.

Hebamme Habt ihr alle schon Hebammen?

Kindsbewegungen Also die Kleine ist gaaaanz schön aktiv. Sie turnt regelrecht rum. Echt sweet

Bin ja schon auf eure Berichte gespannt wenn ihr eure Untersuchungen hattet, vor allem auf die Outings
Wurmimama13
965 Beiträge
19.08.2013 21:44
Mieze ich wünsche dir morgen viel Spaß

Ich bin ja Mittoch dran und kann es kaum noch erwarten.
lilly555
11947 Beiträge
19.08.2013 22:19
Zitat von xxyvexx:

Fiese Unterleibsschmerzen hatte ich Samstag abend ganz schlimm, und auch leider nicht das erste mal... Und da "erst" die Hälfte der SS rum ist wird da wohl noch einiges auf mich zukommen. Bei mir hilft dann am besten einfach Ruhe haben und auf der Seite liegen. Und bei Euch?

Outfit fürs erste Shooting Habe ich noch nicht. Ich habe ausser der Spieluhr noch garnichts für die Maus gekauft irgendwie. Wir haben ja auch noch zig Pamperskartons mit Klamotten voll von Kim... Hatte irgendwie noch garnicht das Bedürfnis was für Leona zu kaufen

Zugenommen habe ich bisher 8 kg. Bin jetzt in der 21. SSW. Ist völlig ok für mich. In der letzten SS hatte ich am Ende 25 kg drauf und in 9 Monaten wieder runter. Dabei hat sicherlich das 9 monatige Stillen sehr geholfen. Dieses mal werde ich nicht stillen. Mal sehen wieviele Kilos es am Ende dieses mal werden. Ich esse dieses mal aber viel weniger Fettes oder Schoki oder so...

Schuhe Sagt mal habt ihr eigentlich schon Schuhe für den Herbst? Ich brauche unbedingt neue und weiß nicht was für welche ich nehmen soll. Am liebsten wären mir Sneakers... Muss aber noch bis zum 15.11 im Büro arbeiten. Da muss ich mir dann wohl auch noch vernünftige Halbschuhe holen.

Hebamme Habt ihr alle schon Hebammen?

Kindsbewegungen Also die Kleine ist gaaaanz schön aktiv. Sie turnt regelrecht rum. Echt sweet

Bin ja schon auf eure Berichte gespannt wenn ihr eure Untersuchungen hattet, vor allem auf die Outings

Fiese Unterleibsschmerzen Nee habe ich nicht. Außer ich muss Groß Kenne das garnicht von mir...

Outfit fürs erste Shooting Nicht wirklich. Habe heute in Lindgrün ein Jäckchen und eine Hose gekauft aber ob es das wird Habe ja auch noch kein Outing Gut das grün uns so gefällt Gab auch eine Spieluhr (LaLeLu) und ein Deckchen und Schnuffeltuch
waren heute mal Kizi anschauen und wir denken, wir haben unseres gefunden. warten nun darauf das es in der Werbung ist und auch Lieferbar Kinderwagen bekommen wir wohl geschenkt und einiges an Sachen habe ich schon, Tragetücher, Rasseln....
Maxi Cosi, Bettzeug....... wird alles mit einmal gekauft wenn das Kizi steht

Zugenommen Schon 6 kg Da ich aber sehr sehr schlank vorher war, sei das wohl okay
Schuhe Denke auch du solltest dir ein gutes Paar für arbeit holen
Habe heute auch mal geschaut aber keine gefunden. Sollten ja auch einfach an und aus zu ziehen sein, Wasserfest und eventuel ne Nummer größer wegen Wasser Denke ich werde mal die augen aufhalten aber erstmal noch keine Kaufen. Wetter ist ja noch gut
Hebamme Ja habe ich seit der 10 SSW. Habe heute die Anmeldung zum GVK erhalten
Kindsbewegungen Ich merke immer noch nichts
mieze91
408 Beiträge
20.08.2013 07:23
Ich bin soooo aufgeregt!!!! jetzt bin ich schon soo früh wach ...Uijuijui

Ich melde mich nachher, wenn ich wieder da bin!!
Wünscht mir Glück für ein outing!
20.08.2013 09:10
Zitat von mieze91:

Ich bin soooo aufgeregt!!!! jetzt bin ich schon soo früh wach ...Uijuijui

Ich melde mich nachher, wenn ich wieder da bin!!
Wünscht mir Glück für ein outing!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,dass du heute ein Outing bekommst
mieze91
408 Beiträge
20.08.2013 11:29
Huhu ihr lieben,
Also, man konnte nichts erkennen, rein gar nichts... das Krümelchen lag mit dem Kopf total weit untern, so dass Sie den fast gar nicht sehen konnte ...Sie hat 40 Minuten lang alles versucht irgebdwie die Lage zu verändern ...ich bin sogar aufgestanden und rumgehopst, aber keine Chance... jetzt muss ich nächste Woche noch mal hin und in 2 Wochen zur Feindiagnostik

Oh man echt schade, ich hatte mich sooo sehr gefreut!
20.08.2013 11:34
Ach,dass ist ja wirklich schade Dafür aber sicherlich beim nächsten Termin Ist denn sonst alles in Ordnung?
mieze91
408 Beiträge
20.08.2013 11:50
Ich würde sagen is alles in Ordnung soweit also mir gehts gut und das herzchen hat beim Krümelchen schön geschlagen
Aber gut nächste Woche is ja schon der nächste US, dauert ja nich mehr lang
20.08.2013 11:51
Das ist doch schonmal prima
Basket2014
159 Beiträge
20.08.2013 13:13
Hey Miezi,

Da musst du dich aber schon lange gedulden...aber das Herzchen hat fleißig geschlagen und alles ist in Ordnung. Das ist doch Super.
Ich hab am 29.08 den Termin für die feindiagnostik...und bin schon irgendwie wieder aufgeregt...hoffe das alles gut ist...kurz vorher werd ich immer etwas ängstlich

In den letzten Tagen war es mir etwas schwindlig und auch übel...jetzt geht's wieder.

Ich habe seit gestern eine Hebamme, das erstgespräch ist aber erst Ende September...bin gespannt.

mieze91
408 Beiträge
20.08.2013 13:34
@ basket
Ich mach mir aber auch Sorgen, ich glaub aber das isz normal...aber ich finds komisch, dass der Kopf soweit unten gelegen hat, oder noch liegt so wie es sich anfühlt...also es drückt und tut ein bisschen weh..
Aber die Ärztin hätte mir doch gesagt, wenn was gewesen wär oder?
Sie war eigentlich gut gelaunt und wir haben viel gelacht ..aber Gedanken macht man sich schon...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt