Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Mupsi_1113
2637 Beiträge
15.07.2011 20:40
Zitat von sunshine18981:

Zitat von prinzessin002:

Seine werte sind:

8120 gramm
71cm groß
44,6 cm Kopfumfang

Wow das sind ja mal wieder klasse Werte.... ich mit meinem zarten Persönchen bin da immer total erstaunt

Danke Liebes Ach er ist aber garnicht dick oder moppig hätte auch nicht gedacht das er soviel wiegt
Deine Aliya ist ja auch ein bisschen jünger und sie ist ein Mädchen, die sind ja in der Regel immer etwas zarter
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 20:42
find ich nicht gut wenn man sowas mit kindern macht.
ich hab immer angst um meinen kleinen weil ers macht klar bin ich stolz das er es kann ich hab sofort die kinderärtzin angerufen und die meint jaja lassen sie ihn mal machen x:
inmom. leg ich ihn immer wieder hin eig weil ich angst hab das er sich was tut
auch nich normal aber naja
15.07.2011 20:46
Zitat von prinzessin002:

Zitat von sunshine18981:

Zitat von prinzessin002:

Seine werte sind:

8120 gramm
71cm groß
44,6 cm Kopfumfang

Wow das sind ja mal wieder klasse Werte.... ich mit meinem zarten Persönchen bin da immer total erstaunt

Danke Liebes Ach er ist aber garnicht dick oder moppig hätte auch nicht gedacht das er soviel wiegt
Deine Aliya ist ja auch ein bisschen jünger und sie ist ein Mädchen, die sind ja in der Regel immer etwas zarter

Ja... und da alle meine Freundinnen aus dem GVK oder Rückbildung Jungs haben, bin ich immer wieder erstaunt über die Werte und die Größe! Lustig finde ich immer, wenn die Jungs, die fast gleichalt sind, ihre Hände neben ihre legen, das sind dann richtige "Pranken" aber sieht voll goldig aus irgendwie!!
Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2011 21:25
wow...wasn hier los...74 beiträge...wie lange war ich weg??

dani...ach wie toll...freut mich rieeesig für euch das es mit dem darlehen klappt habt ihr denn schon ein haus in aussicht?? freu mich sooo für euch!!!

steffi...hey coool...wünsch dir ganz viel spaß beim EHK...und drück dir mega die daumen für den führerschein...du packst das süsse!!!!

siiri...huhu liebes...alles klar?? oh ja...da hast du recht...hier in köln bräuchte man eigentlich auch keins, aber die blöde bequemlichkeit...

bibi...ach hör mir auf...ich kann die letzten tage an fast nix anderes mehr denken als an das baby von hardy krüger jr. ist das nicht tragisch??? und es war schon 8 monate alt

jeany...hallo...prinzipiell gebe ich sommermelone recht....aber, ich bin kein nachtragender mensch...daher...herzlich willkommen zurück bei uns! ich bin froh das es dir besser geht und du soooo einen tollen, kleinen und wie es scheint mobilen kleinen kerl hast!!!

jungemutter...ja, hier wir haben den kiwa zum buggy umgebaut und es klappt echt super...wir hatten auch regelmäßig schreiattacken im kiwa...er hatte auch keine lust mehr zu liegen und nun ist alles gut
philipp kann auch noch nicht sitzen...ich mache den buggy halt nicht in sitzend stellung...also ich lasse ihn liegend maximal in schräge position wenn ich ihn füttere oder so...kannste ruhig machen, ist halt wie mit allem...in maßen ist es ok...nur nicht übertreiben
genial wie bastian sich hochzieht und dann steht...echt klasse!!!!

prinzessin...suuuuper werte süsse!!! echt toll...freu mich

sandra...huhu liebes...schön das die OP erfolgreich war!!! ja, mach dir keinen kopf...sieh erstmal zu das du wieder fit wirst...können ja spontan schauen...ob ich jetzt nach essen oder mülheim fahre ist mir egal...ist ja ein weg
und suuuuuper das simon sich dreht!!!! freut mich!!!!
drück dich und simon und den kleinen bauchzwerg

IHR LIEBEN...morgen ist es endlich soweit...ich hab schon seit MONATEN karten für meine kölsche lieblingsband...BRINGS...und morgen ist das konzert!!!!!!! dachte eig. das ich bis dahin nicht mehr stille und dort mit meinen mädels das erste kölsch zu mir nehme...aber da dem nicht so ist wirds ein alkoholfreier abend...was mir natürlich überhaupt nix ausmacht...im gegenteil...ich geniesse das morgendliche stillen total!!!!
aber ich freeeeeeuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooo auf morgen ihr könnt es euch kaum vorstellen...ach wie geil!!!!! ich bin schon richtig aufgekratzt...
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 21:26
ihr trefft euch??
süße idee^^
ich wohn in mülheim grenze essen
Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2011 21:32
Zitat von JungeMutter93:

ihr trefft euch??
süße idee^^
ich wohn in mülheim grenze essen

ja...magst du mitkommen??? würd mich freuen...und ich denke die anderen haben nix dagegen...
Babyblues2010
1144 Beiträge
15.07.2011 21:43
JEANY - na dat wurde ja auch mal Zeit, Süsse, dass Du was von Dir hören lässt! Willkommen zurück und einen unglaublich agilen Fratz hast Du da! Wahnsinn!
JungeMom - sagte ich ja, dass wir uns mal treffen können Nicole, Sandra und ich sehen uns am 20. - schlage allerdings vor, Nicole, dass wir uns dann in Essen treffen, wenn Sandra zwischendurch zum Arzt muss...
SANDRA - wäre doch die Finca Barcelona nen gutes "Basislager" oder?
Gleich gegenüber im Wohngebiet ist ja auch das Haus von Oma - könnten wir also auch einkehren und zum spazieren gehen hätten wir dann einmal die Ruhr und gegenüber das wunderschöne Siepental (Wiesen, Spielplatz, Bäume, Ruhe ). Wat meinste!?
DANI - Hurraaaaaaaaa!!!! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Darlehen und somit bald Haus!!! Man wat werden wir alle spiessig Aber tolllllllllll !!!!! Haben unsere Kiddies bald viel Platz zum toben!!! Jippiiiiieeehhh!!
Eine schöne Ferienzeit wünsche ich euch! Bei uns geht es erst nä WE los

SO - Rest mal wieder vergessen Olle Kuh ich bin
Dickes Bussi an alle und ein schönes Wochenende!!!!!
Tanja und Henry (morgen auch schon 6 Monate alt!! HILFEEEEEEEE!)
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 22:00
ja man kann sich ja immer mal treffen^^
ich hätt nix dagegen^^
also nur wenn mich alle dabei haben wolln ne^^
Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2011 22:06
Zitat von JungeMutter93:

ich hätt nix dagegen^^

neeeee....wollen wir nicht...deshalb haben wir dich auch gefragt....DU NUDEL
klaro mensch...freu mich total dich kennenzulernen...und den kleinen bastian!!!!

tanja...also ich finde das was du da schreibst hört sich suuuuper an!!!! sehe uns schon die ruhr entlang flanieren freu mich soooo!!!
jaaaaaa...henry wird 6 monate alt...!!!!! wahnsinn!!!!! philipp am dienstag...oh gott...die kleinen werden groß
15.07.2011 22:08
Zitat von sunshine18981:

Guten Abend Mädels...

also ich bin echt immer erstaunt, wenn ich vom stehen und sitzen hier lese, denn ich frage mich, ob das alle Kinder hier wirklich aus freien Stücken tun!? Ich hab auch eine Bekannte, deren Kleiner wird jetzt 6 Monate, und sie hat ihm das Sitzen und Stehen voll antrainiert. Also der kann das auch, aber sie hat auch immer Schimpfe von der Hebi bekommen, weil sie eben schon so früh damit angefangen hat und damit halt dem Rücken keinen Gefallen getan hat. Sie packt ihn auch schon in den Hochstuhl und der sitzt soooo schief da drin, das tut mir vom zuschauen schon weh! Und was ich am schlimmsten finde, sie ist darauf noch total stolz! Aber muss ja jeder selber wissen, was er seinen Kindern "antut"

sunshine. du schribst das was ich die ganze zeit schon denke.... komme mri schonr richtig doof vor... ,eine maus liegt ncoh im kinderwagen. kommt noch lange nciht in den hochstuhl, udn das obwohl sie imemr sitzen will, aber so lange sie sich nciht selbst hinsetzt. gibt es das bei usn ncoh nciht. stehen klappt bei ihr nciht. ist auch cnith schlimm. drehen kann sie sich. udn das finde cih schon klasse. auf dem rücken schibt sie sich durchs wohnzimmer. aber unsere mäuse sind auch bissle jünger,,, aber naja...
meine große konnte auch schon mit 5 monaten stehen dun wollte es ständig udn ist mit 6 monaten an den händen gelaufen. ich ahbe das die ganze zet verscuht zu verhindern, dun rückspracähe mit der physio gehalten, was cih stattdessen mti ihr machen kann... deswegen uwndere ich mcih immer wieder
15.07.2011 22:13
jeany udn was dich betrifft. da gebe cih sommermelone leider auch voll und ganz recht... war nicht gerade die nette art udn weise mit dem wichtelgeschenk. man hätte wneigstens 1-2 sätze schreiben können dazu(evtl den wichtel anschreiben).schließlich warste zu der zeit ncoh online. aber da kam rein garncihts. sehr sehr schade... aber naja. ist ja jetzt auch schon über 6 monate her...von daher.
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 22:13
Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

ich hätt nix dagegen^^

klaro mensch...freu mich total dich kennenzulernen...und den kleinen bastian!!!!

tanja...also ich finde das was du da schreibst hört sich suuuuper an!!!! sehe uns schon die ruhr entlang flanieren freu mich soooo!!!
jaaaaaa...henry wird 6 monate alt...!!!!! wahnsinn!!!!! philipp am dienstag...oh gott...die kleinen werden groß

ja wer weiß xD
komm mir manchmal so unwillkommen vor
^^
Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2011 22:24
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

ich hätt nix dagegen^^

ja wer weiß xD
^^

ach quatsch...hier bei uns??? niemals liebes...brauchste nicht!!!! bist hier herzlich willkommen!!!!!
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 22:25
Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

ich hätt nix dagegen^^

ja wer weiß xD
^^

ach quatsch...hier bei uns??? niemals liebes...brauchste nicht!!!! bist hier herzlich willkommen!!!!!

okaay daanke^^
Erin1102
5259 Beiträge
15.07.2011 22:25
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Erin1102:

Zitat von JungeMutter93:

ich hätt nix dagegen^^

ja wer weiß xD
^^

okaay daanke^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt