Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Bibi1981
1336 Beiträge
15.07.2011 10:39
Zitat von pegchen:

was war mit dem kind von hardy krüger???

is letzten Sonntag am plötzlichen Kindstod gestorben...8 Monate alt....einen Tag nach seiner Taufe!
pegchen
3141 Beiträge
15.07.2011 10:51
Zitat von Bibi1981:

Zitat von pegchen:

is letzten Sonntag am plötzlichen Kindstod gestorben...8 Monate alt....einen Tag nach seiner Taufe!

ach du scheisse. sooo traurig. wusste gar nicht, dass das noch ein gefährliches alter ist
Bibi1981
1336 Beiträge
15.07.2011 10:56
Zitat von pegchen:

Zitat von Bibi1981:

Zitat von pegchen:

ach du scheisse. sooo traurig. wusste gar nicht, dass das noch ein gefährliches alter ist

hätt ich auch nicht gedacht ...
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 11:11
Wegen dem Babyschwimmen .
Ne ich darf mittlerweile wieder ins wasser aber Basti mag wasser irgendwie nicht das ist zum verzweifeln =(

Und das mit dem Kindstot .
Schrecklich hab ich ind der Bild gelesen irgendwo stand auch dass das kritische alter mittlerweile bis 3 Jahre geht.
Kann ich mir aber ehrlich gesagt gar nicht vorstelllen
An dem Tag wo ich das gelesen hatte hab ich Basti erstmal mit zu mir ins Bett genomm x.x
sus79
1450 Beiträge
15.07.2011 11:29
Huhu ihr Lieben!!
Ich melde mich mal kurz zu Wort und hoffe euch und euren Mäusen geht es gut.
Das mit Hardy Krügers Kind ist ja echt heftig ,,,habe ich gleich wieder voll die Panik,,,ich schau so schon in der Nacht aller Fu..lang nach Jolina ob alles gut ist und so,,,schlimm echt.
@Rally der plötzliche Kindstod kann bis zum dritten Lebensjahr zuschlagen.Hab ich jetzt erst gelesen.Die Wahrscheinlichkeit wird zwar um so älter das Kind ist immer geringer,dennoch gab es wohl schon anscheinend genug Fälle die bis in das "hohe Alter"nachweisbar waren.
@Rally: Herzlichen Glückwunsch zum Hauskredit !!!
Nun seid ihr bald stolze Hausbesitzer,,,,,*Wow!!!!*

@Jeanny: Huhu ,schön dass du wieder da bist.Oh man,dass klingt ja gar nicht gut was du alles durchmachen mußtest.Ich hoffe es geht nun wieder Bergauf für euch!!Zeig doch mal ein Foto von deinem Krümel .
Falls du noch keins im Bilderthread gepostet hast .
Dein Bubi krabbelt schon??

@Schwedi: Herzlichen Glückwunsch zum ersteigerten Kiwa!!!Und klasse,dass sich Loni so wohl darin fühlt.Da hat sich die Anschaffung doch schon gelohnt.
Und nun machst auch noch deinen Führerschein!!!Supi!!
Und ich muß mal sagen,ich habe ja den "Lappen" nun schon stolze 12Jahre,,(Unfallfrei ) und den damals zu machen war mit eine meiner besten Entscheidungen die ich jemals getroffen habe!!!Möchte meine Flexibilität diesbezüglich never missen!!!Und es war vor allem noch um einiges günstiger wie heutzutage!!Ist ja wahnsinn was das jetzt kostet!
Schwedi das packst du schon!!!Viel Erfolg!!!
Ich werde Anfang September wenn unser Umzugsstress dann langsam vorbei ist mit Jolina zum Pekip gehen.Freu mich schon riesig drauf!!!
@Babyblues: man tolle Werte habt ihr da zur U5!! Und ganz schön lang dein Kerlchen
Wir waren gestern auch zur U5.Jolina ist nun 7700g schwer,67cm lang und hat nen Ku von 43cm.
Ansonsten alles bestens und die Impfungen waren auch okay.Ich habe ihr dann gestern Abend doch noch ein Zäpfchen gegeben aber weniger wegen der Tempi (38,54) sondern eher weil sie einfach nicht zur Ruhe kam und immer wieder aufschrie,,komisch,,nach dem Zäpfchen welches ja auch bischen beruhigend und schläfernd wirkt, hat sie dann noch etwa ne Stunde gebraucht und dann ist sie endlich eingeschlafen.
Naja heute ist es schon wieder besser.Ich denke sie steckt auch noch zusätzlich im Schub und ihre zwei Zähnchen bohren sich ja auch immer wiedermal ein stückweit weiter.Naja und das alles zusammen und inklusive der Impfung war wohl bischen zuviel für die Motte.
Nun schläft sie schon seit halb zehn und ich las sie auch erstmal.
Meine arme Motte,,,hoffe es wird bald besser .
15.07.2011 12:22
Zitat von Bibi1981:

Mein Gott Mädesl...habt ihr das mit dem Baby von Hardy Krüger jr. mitbekommen??? Ich weiss, man soll nicht gleich wieder panisch werden, aber da krieg ich schonwieder totale Angst!!!

Ja hab das am Sonntag schon gehört und finde das sooo gruselig. Hab vorher irgendwann mal gehört, dass das Risiko in den 3 ersten Monaten am schlimmsten ist, aber sein Kind war ja schon 8 Monate! Aber was ich am schlimmsten fand, dass es am Abend nach der Taufe passiert ist. Aliya wurde ja vor zwei Wochen getauft und am Abend der Taufe dachte ich noch so bei mir: Mensch, prima, dass Gott jetzt auf sie aufpasst und jetzt nichts mehr passieren kann! Im Hintergedanken hatte ich dabei auch den SIDS gedacht... soooo traurig!
15.07.2011 12:27
@jungeMutter: Hm, aber das Babyschwimmen ist doch dazu da, dass die Babies sich ans Wasser gewöhnen und sich sicher und geborgen fühlen bei Mama? Probier es doch einfach mal aus, gefällt ihm sicher!!

@Rally: Herzlichen Glückwunsch! Freut mich total, dass es mit dem Haus klappt! Hab leider nicht mitbekommen, wie es ist... in eurer Nähe? Altes Haus? Neubau? Oder baut ihr direkt?? Freue mich riesig! Wann zieht ihr um?

@Jeany: Schön, dass du wieder da bist! Ist ja ganz schön hart gewesen, deine letzte Zeit ! Nun geht´s aber aufwärts!!
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 12:29
ich hab panik dass das nichts wird =(
er macht schon immer theater wenn er in der badewanne ist ...
oder wenn er einen tropfen regen abkommt
sommermelone
4003 Beiträge
15.07.2011 13:00
@rally
Ich freue mich ja soooooooo für euch! Das ist großartig. Wie habt ihr das Haus so schnell gefunden? Ist es das haus von dem du schon einmal geschrieben hast, dass du es toll findest aber ihr es vermutlich nicht bekommt? Oh, ich freue mich. Also wir haben eine Woche nach Haus-Zusage einen Notartermin bekommen. Eine Woche später kam der Kaufvertag vom Notar. Mit der Finanzierung hat es 2 Tage gedauert bis wir grünes Licht von der Bank bekommen haben und es dauert einen Monat bis das Geld in der Zuteilung ist. Erst wenn das Geld beim Verkäufer auf dem Konto ist gehört euch das Haus und ihr bekommt den Schlüssel. Das warten macht einen wahnsinnig. Mensch ich freue mich ja so für euch ...muss an dem Haus viel gemacht werden?
.....
@sus
Ich hoffe, dass bei euch so langsam mal Ruhe einkehrt. Zähne und Schub...wie gemein.
.....
@Tanja+Nicole
Ich möchte euch super gerne sehen aber ich werde evtl. nicht die ganze Zeit bei euch sein können. Die OP ist gut verlaufen aber die Entzüngung ist schon so stark gewesen, dass er die Wunde nicht komplett zunähen konnte und ich nun oft zum spülen zum Kieferchirurg muss. Mein Kiefer Chirurg ist in Hattingen und ich wohne in Mülheim..Tanja weiß wie weit das entfernt ist. Vielleicht schaffe ich es ja auch direkt euch zu treffen aber ich weiß jetzt noch nicht wie lange ich im Wartezimmer sitzen werde. Sorry, treffen bei mir gerne das nächste Mal.
....
Mädels, danke für das Daumen drücken. Die OP ist gut verlaufen! Das Implantat ist raus. Nun muss das ganze nur heilen! Leider erstmal für eine gewisse Zeit sekundär (bis die Wunde sauber ist).
.....
@prinzessin
Ich spreche glaube für fast alle hier wenn ich sage/schreibe: Wir denken oft an deinen Kleinen. Wir fragen aber nicht mehr ständig nach, weil du freiweillig selten das Thema anschneidest. Ich zum Beipiel habe dir vor Wochen eine Mail geschrieben auf die du nie reagiert hast. Ich gehe somit davon aus, dass du nicht reden, schreiben magst und frage halt nicht mehr. Das heißt aber nicht, dass ich nicht an euch denke. Ich wüßte schon gerne wie es euch geht aber ich werde nicht ständig nachfragen.
....................
Mädels, danke für das Daumen drücken. Die OP ist gut verlaufen, nun muss das alles nur noch heilen. Implantat ist raus und wenn die Wunde sauber ist, sprich Entzündung raus ist, dann kann man es auch zunähen oder es ist soweit geheilt, dass man es nicht mehr zunähen muss. Ich hoffe, dass der Spuk in spätestens 2 Wochen zuende ist. Mir geht es heute Lichtjahre besser. Schmerzen habe ich auch kaum. Ich atme auf!
Mädels, ihr seit die Besten.
.....
sommermelone
4003 Beiträge
15.07.2011 13:04
Oh, habe ich ganz vergessen! Mein Kleiner dreht sich seit 2 Tagen vom Rücken auf dem Bauch! Ich freue mich total darüber. Ich weiß, dass eure Zwerge das schon seit ewigen Zeiten machen aber nun schafft mein Schatz es auch! Freu!!!!
15.07.2011 13:53
Zitat von sus79:

@Jeanny: Huhu ,schön dass du wieder da bist.Oh man,dass klingt ja gar nicht gut was du alles durchmachen mußtest.Ich hoffe es geht nun wieder Bergauf für euch!!Zeig doch mal ein Foto von deinem Krümel .
Falls du noch keins im Bilderthread gepostet hast .
Dein Bubi krabbelt schon??

bilderthread? wo?^^

wenns nur das krabbeln wär.... mit 4 tagen hat er seinen kopf allein gehalten, mit 2 monaten hat er sich gedreht, mit 3 monaten is er gekrabbelt, mit 4,5 hat er angefangen sich im laufstall hochzuziehen und jetz läuft er seit 4 wochen an allem entlang was seine höhe hat - mittlerweile einhändig ... er gönnt mir keine zeit mich mal hinzusetzten
sommermelone
4003 Beiträge
15.07.2011 14:19
Ach Jeany egal was war, du hättest wenigstens mal einen Zweizeiler schreiben können, dass du dich aus privaten, gesundheitlichen Gründen (was auch immer) für einige Zeit zurück ziehst. So hast du den Eindruck vermittelt, dass wir dir sch.....egal sind. Alle deine genannten Gründe rechtfertigen es nicht, dass du überhaupt kein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Das ist keine Art und ich hoffe nicht, dass du erwartest von allen hier mit offenen Armen empfangen zu werden.
15.07.2011 14:25
Zitat von sommermelone:

Ach Jeany egal was war, du hättest wenigstens mal einen Zweizeiler schreiben können, dass du dich aus privaten, gesundheitlichen Gründen (was auch immer) für einige Zeit zurück ziehst. So hast du den Eindruck vermittelt, dass wir dir sch.....egal sind. Alle deine genannten Gründe rechtfertigen es nicht, dass du überhaupt kein Lebenszeichen von dir gegeben hast. Das ist keine Art und ich hoffe nicht, dass du erwartest von allen hier mit offenen Armen empfangen zu werden.

das hab ich nicht erwartet... ich denke aber dass es jeder anders sieht welche gründe sowas rechtfertigen.... wie gesagt, das war die kurzform, und es tut mir auch leid.... scheiß egal wars mir sicherlich nicht, aber es war einfach alles zu viel für mich,.... kaum war der kleine da und ich wieder einigermaßen aufm damm so dass ich nich zwischen jedem stillen nur geschloafen hab, dann war ich schon wieder mit ihm im krankenhaus weil er abgenommen hatte..... und naja, mein eisenmangel hält mich jetz immernoch auf....

sollte es jemandem nicht passen dass ich wieder da bin, einfach raus damit.....
sommermelone
4003 Beiträge
15.07.2011 15:03
@jeany
ja! meine vorstellung von sozialverhalten ist definitiv eine andere als deine. die menschen sind halt verschieden.
Studimum
24038 Beiträge
15.07.2011 15:05
Ich will jetz hier nicht die schlechte stimmtung stören aber ich hab mal eine frage an euch alle .
Habt ihr euren Kinderwagen schon zum Buggy umgebaut ?
Weil mein kleiner will nicht liegen
das einzige was er sich gefallen ist sitzen jedoch muss ich ihn noch bisschen helfen oder halt Maxi Cosi aber das soll ja auch nich so gesund sein .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt