Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
14.07.2011 15:52
Zitat von schdewi86:

Mädels, ich kann es nicht glauben. Habe doch immernoch keinen Führerschein da ich es mir bisher nicht leisten konnte. Jetzt habve ich endlich das Geld dankl einer Lebensversicherung. Nun geht es endlich los. Habe am Samstag einen Erste Hilfe Kurs (Schatzi passt auf Mausi auf)
Heute noch Sehtest beim Optiker und dann 14 Uhr Gespräch bei der Fahrschule die gleich um die Ecke ist!!
Bin voll aufgeregt. Wenn ich den Lappen endlich habe heisst das viel mehr flexibilität für mich. Ahhhhh......

Das musste ich euch mal kurz miteilen!!!!!
Drück euch und knutsch euch ganz dolle!!!!
Meld mich dann nach dem Gespräch nochmal!!!

wie toll ist das denn?
Ich drücke dir alle Daumen die ich habe
.
Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto - wurde letztes Jahr verkauft. Und hier in Dresden bin ich auch manchmal froh keins zu haben. Da ist man schneller mit den Öffentlichen Verkerhsmitteln als mit den Auto!!
14.07.2011 20:18
@Rally: Wie jetzt, schon Ferien?? Bei uns gehen die immer erst Ende Juli an.... ja, die Schübe packen wir schon noch, ich hoffe nur, der wird nicht so hart, aber meine Hebi meint immer, der 5. und 6. Monat sind die schwersten und von daher kriegen wir das schon rum hoffe ich! Und wenn es dann entspannter wird mit den Schüben, umso besser! Und soooo schlimm ist Aliya auch nicht, von daher sehe ich es locker!

@Schdewi: Oh prima, das freut mich, dass du deinen FS machen kannst jetzt! Hoffe, du schaffst es schnell, dann wird es net so teuer Was kostet denn heutzutage eine Fahrstunde?? Bei mir is es ja doch schon fast 12 Jahre her, und damals waren die Spritpreise ja noch erträglicher...

@Prinzessin: Und? Wie waren die Werte und wie war die Impfung?
14.07.2011 20:37
So endlich zu Hause,
also wir waren bei der Fahrschule und haben mich angemeldet. Der Fahrlehrer ist schon mal echt sympathisch. Haben dann alles besprochen und ab Montag geht es los mit Theorie. Wenn alles passt dann werde ich schon im September fertig sein. Echt cool, der drückt das gut durch!!
Muss jetzt nur noch schauen das ich auch jemanden für die kleine bekomme der mal 2 Stunden aufpassen kann!!!
Werde wohl ca. 1800 € zahlen. Aber damit hab ich ja gerechnet!!
Bin echt ganz schön aufgeregt sag ich euch!!!
Hoffentlich schaff ich das alles.

Morgen vormittag treffe ich mich noch mit meinen Mädels aus dem GVK, bin gespannt was die so erzählen und wie groß ihre kleinen schon wieder sind!!

Ach und ab September gehen wir dann alle zusammen zum Babyschwimmen. Das wird bestimmt toll!!!

So nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht!!
pegchen
3141 Beiträge
14.07.2011 20:47
Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von JungeMutter93:

Hallo Mädels =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mir leider nicht so gut hab vermutlich verwachsungen vom nks =(
Mal sehen =)

Huhu,
mir geht's gut,Lea ist seit 'ner halben Stunde im Bett-endlich Ruhe!
Oh,das hört sich ja nicht so schön an.Woran merkst du das?Hast du Schmerzen/Beschwerden?

Meiner schläft auch grade ^^
Ich hab seit der geburt täglich bauchschmerzen und täglich durchfall -.-
Da hat man schon gar keine Lust mehr raus zu gehen.
Ich steh im supermarkt bekomm etwas kaltes ab zB von dem gefrierschrank und ab eine toilette suchen das ist nicht schön.
Und meine FÄ meinte das es sein kann das es ne verwachsung ist sie will aber vorher noch ein paar tests machen abstriche nehmen usw

ich habe seit der geburt, auch ks, ständig übelkeit, bauchweh und durchfall gehabt. dachte schon, ich habe eine lactoseintoleranz entwickelt. habe nun mal als letzte chance vor arztbesuch eine heilerdekur ausprobiert. und siehe da, beschwerden sind weg. i monat lang 3 mal 2 kapseln genommen und bis jetzt (2 wochen) noch keine beschwerden bekommen
Studimum
24038 Beiträge
14.07.2011 20:49
Zitat von pegchen:

Zitat von JungeMutter93:

Zitat von Sunshine2011:

Zitat von JungeMutter93:

Hallo Mädels =)
Na ihr wie gehts euch ?
Mir leider nicht so gut hab vermutlich verwachsungen vom nks =(
Mal sehen =)

Huhu,
mir geht's gut,Lea ist seit 'ner halben Stunde im Bett-endlich Ruhe!
Oh,das hört sich ja nicht so schön an.Woran merkst du das?Hast du Schmerzen/Beschwerden?

Meiner schläft auch grade ^^
Ich hab seit der geburt täglich bauchschmerzen und täglich durchfall -.-
Da hat man schon gar keine Lust mehr raus zu gehen.
Ich steh im supermarkt bekomm etwas kaltes ab zB von dem gefrierschrank und ab eine toilette suchen das ist nicht schön.
Und meine FÄ meinte das es sein kann das es ne verwachsung ist sie will aber vorher noch ein paar tests machen abstriche nehmen usw

ich habe seit der geburt, auch ks, ständig übelkeit, bauchweh und durchfall gehabt. dachte schon, ich habe eine lactoseintoleranz entwickelt. habe nun mal als letzte chance vor arztbesuch eine heilerdekur ausprobiert. und siehe da, beschwerden sind weg. i monat lang 3 mal 2 kapseln genommen und bis jetzt (2 wochen) noch keine beschwerden bekommen

oh klingt guut^^
danke für den tipp
14.07.2011 21:02
@Schdewi: Klasse, dass du schon angemeldet bist! Dann viel Erfolg! Und Babyschwimmen wirst du LIEBEN... wir hatten heute das 2. Mal und Aliya mag es total und plantscht immer wild
Studimum
24038 Beiträge
14.07.2011 21:17
ich würde auch so gerne zum babyschwimmen
Rallybaby
7937 Beiträge
15.07.2011 09:33
Morgen ihr süßen Mamas
*
sunshine: na das klingt ja toll. wenn deine hebi meint der 5 u 6 monat wären am "schlimmsten"
jaaa,wir haben schon ferien. Sind mit die ersten. Letztes Jahr hatten wir schon am 5. August Schulanfang gefeiert und am 7.8 war erster Schultag. ist von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich
*
schdewi: das packst du. theorie ist simpel und beim fahren immer auf den schulterblick achten das war immer so mein "problem" 1800 euro????? wow ist das teuer geworden. aber was wird schon billiger??? drück jedenfalls die daumen dass du es schnell schaffst
*
hab den namen vergessen: jungemutter? kannst du wegen der narbe net zum babyschwimmen???
*
pegchen: was für ne heilerde?? was macht man damit??
*
wir: gestern kam der darlehensvertrag und legitimation ist nix anderes als sich auszuweisen. wegen geldwäschegesetz. mehr nicht. also:
Wir haben bald ein eigenes haus
Juhuuuuuuu,ich fass es nicht. Bin sooooo aufgeregt und hoffe dass nun alles fix geht mit Notar etc...... und somit feiern wi rLukis geburtstag schon im eigenen Haus. es ist der pure wahnsinn für uns. hab zwar trotzdem angst ob wir dann alles so schaffen aber das werden wir sehen. ich bin so happy. nun haben wir auch Glück gehabt
Bibi1981
1336 Beiträge
15.07.2011 09:38
Mein Gott Mädesl...habt ihr das mit dem Baby von Hardy Krüger jr. mitbekommen??? Ich weiss, man soll nicht gleich wieder panisch werden, aber da krieg ich schonwieder totale Angst!!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
15.07.2011 09:43
Zitat von Bibi1981:

Mein Gott Mädesl...habt ihr das mit dem Baby von Hardy Krüger jr. mitbekommen??? Ich weiss, man soll nicht gleich wieder panisch werden, aber da krieg ich schonwieder totale Angst!!!

Jaaa,mir gings da ähnlich. Da muß man echt aufpassen,dass man nicht durchdreht
pegchen
3141 Beiträge
15.07.2011 10:27
was war mit dem kind von hardy krüger???
pegchen
3141 Beiträge
15.07.2011 10:28
rally:
heilerde als kapseln zum schlucken... gut zur darmsanierung
15.07.2011 10:30
hey mädels.... ich trau mich ja fast garnich mehr zu schreiben weil ich so lange weg war, tut mir leid,.....

ich schreib euch demnächst mal nen ausgiebigen beitrag, aber kurzform warum ich nich da war is folgendes...... lag im kh wegen meiner symphysenlockerung, hatte 2 einleitungsversuche vorm termin die gescheitert sind, bubi kam dann am 6.1., ihm gings natürlich prima aber ich hatte monate lang extremen eisenmangel und konnte fast nix, dann norovirus, tennisarm, ne bissverletzung als es mir besser ging (somit insgesamt 4 wochen gips), stress/kurzzeitige trennung von meinem freund, versöhnung, leichter bandscheibenvorfall uvm.... naja..... war sehr stressig und ich hab mich einfach zurück gezogen weil ich die restliche kraft dem kleinen widmen musste....

mittlerweile gehts mir wieder besser und ich versuch mich wieder aufzurappeln....

ich hoffe ihr seid mir nicht all zu böse....
pegchen
3141 Beiträge
15.07.2011 10:33
Zitat von Jeany88:

hey mädels.... ich trau mich ja fast garnich mehr zu schreiben weil ich so lange weg war, tut mir leid,.....

ich schreib euch demnächst mal nen ausgiebigen beitrag, aber kurzform warum ich nich da war is folgendes...... lag im kh wegen meiner symphysenlockerung, hatte 2 einleitungsversuche vorm termin die gescheitert sind, bubi kam dann am 6.1., ihm gings natürlich prima aber ich hatte monate lang extremen eisenmangel und konnte fast nix, dann norovirus, tennisarm, ne bissverletzung als es mir besser ging (somit insgesamt 4 wochen gips), stress/kurzzeitige trennung von meinem freund, versöhnung, leichter bandscheibenvorfall uvm.... naja..... war sehr stressig und ich hab mich einfach zurück gezogen weil ich die restliche kraft dem kleinen widmen musste....

mittlerweile gehts mir wieder besser und ich versuch mich wieder aufzurappeln....

jeanny ist wieder da haben dich schon echt vermisst!
na da hast du ja wieder ne menge durchstehen müssen. hoffe, nun gehts aufwärts?
15.07.2011 10:36
Zitat von pegchen:

Zitat von Jeany88:

jeanny ist wieder da haben dich schon echt vermisst!
na da hast du ja wieder ne menge durchstehen müssen. hoffe, nun gehts aufwärts?

ich hoffe auch..... wie gesagt... turbulente zeit.... werd mich heut mittag mal an nen beitrag machen, muss jetz bubi wieder beschäftigen, bzw aufpassen dass er nich bei seinen laufübungen die ganze wohnung umräumt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt