Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Sunshine2011
1378 Beiträge
12.07.2011 09:58
@ Rally:

http://www.still-blog.de/stillen/soor-und-stillen- geht-das/

Hier sind gute Infos!Vor allem weiter unten!Ich drück euchd ie Daumen,dass der Soor schnell verschwindet!
Sunshine2011
1378 Beiträge
12.07.2011 09:58
@ Rally:

http://www.still-blog.de/stillen/soor-und-stillen- geht-das/

Hier sind gute Infos!Vor allem weiter unten!Ich drück euch die Daumen,dass der Soor schnell verschwindet!
12.07.2011 09:59
Hallo ihr lieben,
sorry für das wirre antworten aber will heut nicht viel zeit verlieren denn Schatzi ist mit der kleinen los damit ich den Haushalt machen kann. (ich glaube er versteht langsam was ich will)

@rally: Och süße, mach dich nicht verrückt, du brauchst dich nicht schämen. Die kleinen nehmen alles in den Mund, da pssiert sowas schnell. Kann man einfach nicht kontrollieren. Ich mache das Spielzeug vielleicht 1 mal die Woche sauber. Du bist also schon fleißiger als ich.

@sus: Herzlichen Glückwunsch zum Halbjährigen. Die zeit vergeht, man kann es echt nicht glauben. Morgen kann ich mein KiWa endlich abholen!!! Jippppppiiiiii....

@sunshine18981: Ist doch kein ding das es dir nicht gefällt, bin dir da nicht böse. Bei mein Freund passt es da er ja ein absoluter Lebebayer ist und noch ein paar Edelweiss und ein Familienwappen hat. Jetzt wird der Arm fertig gemacht mit Wolppertingern. (Fabeltiere aus Bayern)

So nun will ich euch noch schnell ein Bild von gestern aus der Badebucht zeigen:

Loni hat so ein Spaß dort...

So nun mach ich mich aber an die arbeit. Will doch eine gute Hausfrau sein und was geschafft haben wenn er zurück kommt!!
Drück euch ganz doll
Sunshine2011
1378 Beiträge
12.07.2011 10:00
Ups,1 Mal reicht!
Rallybaby
7937 Beiträge
12.07.2011 10:03
argh. na da weiß ich jetzt schon dass ich wohl ne entzündung rein bekommen werde. bei der pechsträhne zur zeit
hab di ekia nochmal angerufen u die meinte: richtig waschen/sauber machen reicht! werd gleich mal in den link schauen. abstillen will ich sowieso aber wenn s geht ohne schmerzen. Oh Man ich leg mich für die nächsten wochen ins bett u hoffe,wenn ich wieder aufstehe,läufts besser bei uns.
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 10:09
danke für die lieben willkommensgrüße =)
sommermelone
4003 Beiträge
12.07.2011 10:13
Hallo!

@rally
Nicht ärgern...das kann jedes Kind treffen. So sauber kann man gar nicht sein.

Sorry,wenn ich jetzt auf niemanden so recht eingehe. Mit geht es nicht so gut. Donnerstag habe ich einen erneuten OP Termin, weil mein Knochen sich mittlerweile durch das Implantat (welches ich abstoße) auflöst und sich zudem dort ein Fistelgang entwickelt hat. Ich mache mir echt Sorgen um meinem Bauchbewohner, wieder Op, Röntgen, Schmerzmittel, Antibiose.
Fühlt euch alle gedrückt...ich bin froh, dass es euch gibt.

Ach so, ihr habt doch nach benchmami gefragt. Sie hat etwasin den Abnehmthread geschrieben, somit lebt sie noch.
12.07.2011 10:17
Zitat von sommermelone:

Hallo!

@rally
Nicht ärgern...das kann jedes Kind treffen. So sauber kann man gar nicht sein.

Sorry,wenn ich jetzt auf niemanden so recht eingehe. Mit geht es nicht so gut. Donnerstag habe ich einen erneuten OP Termin, weil mein Knochen sich mittlerweile durch das Implantat (welches ich abstoße) auflöst und sich zudem dort ein Fistelgang entwickelt hat. Ich mache mir echt Sorgen um meinem Bauchbewohner, wieder Op, Röntgen, Schmerzmittel, Antibiose.
Fühlt euch alle gedrückt...ich bin froh, dass es euch gibt.

Ach so, ihr habt doch nach benchmami gefragt. Sie hat etwasin den Abnehmthread geschrieben, somit lebt sie noch.

Ohje süße, ich drück dir ganz dolle die Daumen das es nicht so schlimm wird und dein Bauchbewohner das alles gut verkraftet!!!
Drück dich ganz doll
Rallybaby
7937 Beiträge
12.07.2011 10:25
oh gott sandra. so ein mist bei meiner ma mußte das implantat auch entfernt werden. si ehatte durch den krebs u strahlentherapie alle zähne verloren. ich hoffe deinem krümel schadet es nicht. das wäre schrecklich wünsche di rgute besserung u dass alles gut geht
Erin1102
5259 Beiträge
12.07.2011 12:06
huhu ihr lieben...gehe jetzt mit philipp raus und dann ab zur uroma...

steffil....vielen dank für den tipp mit dem tattoo...werds mal so weitergeben...
das foto von euch dreien ist echt zu schön...und das loni spass hat sieht man ihr richtig an...

dani...süsse...du braust dich doch dafür nicht schämen...das hat auch nicht unbedingt was mit unreinheit zu tun... musst aufjedenfall mitbehandelt werden...da ihr euch glaub ich auch sonst immer wieder gegenseitig anstecken könnt...!!!
ich koche spielzeug von philipp gar nicht ab, auch nur wie du unter heissem wasser und stoffspielzeug kommt in die waschmaschine...nur seine schnuller und die tülle der trinklernflasche und die flasche ab und zu auch...aber spielzeug nicht. drück dich fest und natürlich gute besserung euch beiden!!!!!

laura und bastian... und gaaaaanz viel spass hier bei uns

sandra...ach mensch süsse...fühl dich ganz feste gedrückt!!!! hoffe das nach der OP alles gut wird!!!!
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 12:19
Zitat von Erin1102:

huhu ihr lieben...gehe jetzt mit philipp raus und dann ab zur uroma...

steffil....vielen dank für den tipp mit dem tattoo...werds mal so weitergeben...
das foto von euch dreien ist echt zu schön...und das loni spass hat sieht man ihr richtig an...

dani...süsse...du braust dich doch dafür nicht schämen...das hat auch nicht unbedingt was mit unreinheit zu tun... musst aufjedenfall mitbehandelt werden...da ihr euch glaub ich auch sonst immer wieder gegenseitig anstecken könnt...!!!
ich koche spielzeug von philipp gar nicht ab, auch nur wie du unter heissem wasser und stoffspielzeug kommt in die waschmaschine...nur seine schnuller und die tülle der trinklernflasche und die flasche ab und zu auch...aber spielzeug nicht. drück dich fest und natürlich gute besserung euch beiden!!!!!

laura und bastian... und gaaaaanz viel spass hier bei uns

sandra...ach mensch süsse...fühl dich ganz feste gedrückt!!!! hoffe das nach der OP alles gut wird!!!!

danke^^
Babyblues2010
1144 Beiträge
12.07.2011 15:14
Herzlich Willkommen, Laura!!! Ich komme aus Essen - also gleich nebenan und wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen. Liebe Grüsse und einen süssen Racker hast Du da!

Dani - ABSOLUT nichts, wofür Du Dich schämen müsstest!!! Ich mache das Spielzeug nicht sauber! Ich koche nur die Flaschen aus und die Schnullis. Alles andere waschbare, kommt in die Waschmaschine wenn es dreckig ist. That's it! Gute Besserung & nachträglich alles Gute zum 6. Monat, Mia!!!!!

Steffi - tolles Foto von euch Dreien!! Toll, dass Du mit Loni ins Wasser gehst - ich bin da noch zu schissig wg. Erkältung und geh nur ins sehr warme Babyschwimmen-Wasser (33 Grad)

Sunshine - glaub Du warst das mit Schub!? Alles Gute & dass es schnell vorbei geht!

Sandra - oh Nein, wie schrecklich!! Hoffentlich geht es Deinem Bauchzwerg gut und er hat durch das Implantat-Gedöns kein Problem!! Drücke die Daumen! Klinkst Du Dich dann am 20. aus oder triffst Du Dich mit Nicoel und mir? Gute Besserung!!

So - Rest wieder vergessen...
Bussi - Tanja
12.07.2011 15:42
Zitat von Babyblues2010:

Herzlich Willkommen, Laura!!! Ich komme aus Essen - also gleich nebenan und wenn Du magst, können wir uns gerne mal treffen. Liebe Grüsse und einen süssen Racker hast Du da!

Dani - ABSOLUT nichts, wofür Du Dich schämen müsstest!!! Ich mache das Spielzeug nicht sauber! Ich koche nur die Flaschen aus und die Schnullis. Alles andere waschbare, kommt in die Waschmaschine wenn es dreckig ist. That's it! Gute Besserung & nachträglich alles Gute zum 6. Monat, Mia!!!!!

Steffi - tolles Foto von euch Dreien!! Toll, dass Du mit Loni ins Wasser gehst - ich bin da noch zu schissig wg. Erkältung und geh nur ins sehr warme Babyschwimmen-Wasser (33 Grad)

Sunshine - glaub Du warst das mit Schub!? Alles Gute & dass es schnell vorbei geht!

Sandra - oh Nein, wie schrecklich!! Hoffentlich geht es Deinem Bauchzwerg gut und er hat durch das Implantat-Gedöns kein Problem!! Drücke die Daumen! Klinkst Du Dich dann am 20. aus oder triffst Du Dich mit Nicoel und mir? Gute Besserung!!

Bussi - Tanja

Das Wasser dort hat mindestens auch 33 grad!!
War erst auch so ein schisser, aber nachdem ich mit ihr sollche sachen gemacht hab und sie noch nicht einmal krank war mach ich mir kein Kopf mehr!!
Bei meinen Eltern war sie schon im Poolµder nur 20 grad hatte!!
Also trau dich.....
Studimum
24038 Beiträge
12.07.2011 16:01
Zitat von Babyblues2010:

Bussi - Tanja

hay danke ja kann man natürlich machen =)
12.07.2011 21:18
Danke schön für´s Mut machen! JA, das packen wir schon auch... mir tut sie halt nur immer so leid wenn sie so arg weint, aber es wird auf jeden Fall vorbei gehen!!

@Schdewi: Süßes Foto von der kleinen Bademaus, der Sonnenhut is goldig!

@Laura: Wow da bist du ja noch ganz schön jung! Ich wäre in deinem Alter noch nicht soweit gewesen, ein Baby zu haben! Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf deine Beiträge! Dein kleiner Mann ist übrigens zuckersüß!

@Rally: Oh Süße das tut mir leid, aber mach dich nicht verrückt. Ich koche Spielzeug auch nicht ab und die Stillhütchen z.B. nur alle paar Tage, so wasche ich die mit heißem Wasser ab und mit den Schnullern mache ich es genauso! Das wird schon wieder!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt