Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
11.07.2011 09:07
@melönchen: Vielen Dank. Ja wir haben viel vor. Diese Woche nach Ingolstadt fahren um den Wagen abzuholen und natürlich noch ein bisschen die Stadt anschauen wenn wir schonmal da sind, außerdem Schwimmbad und verschiedene Dinge erledigen. Nächste Woche 2 Tage lang zum Tättowierer, am We dann zu ner Hochzeit. Haben also genug vor!!
Aber ihr seit ja sicher auch die nächste zeit beschäftigt mit euerm Haus!! Ich freu mich ja so für euch!!
Wann hast du denn deinen nächsten FA Tremin?? Bin doch so gespannt wegen deinen Bauchbewohner!!!! Halt uns ja auf den laufenden!!!
LG
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 09:36
ich lach mich kaputt....ich war komplett fertig mit schreiben, da krackselt philipp auf der tastaur rum (er robbt neben mir auf dem sofa) und nun ist alles weg wie geil...

ok, ich versuchs nochmal...erstmal, guten morgen ihr lieben

käferchen...ja, tapeten abkratzen ist auch sehr spezielles hobby von mir
ich hoffe das die zähnchen jetzt bald mal durchbrechen und den armen colin in ruhe lassen *malmitdenzähnchenschimpfe*!!! drück ihn mal von mir
ja, die HP filme find ich auch echt klasse...hab sie bisher aber glaub ich immer nur im TV gesehen oder auf DVD...denke das wird bei diesem nicht anders werden...wünsche dir aufjedenfall gaaaaaaanz viel spass

steffi...glückwunsch zum wagen...und der preis ist doch OK, oder?! mach mal fotos...
ach...euer perdi ist einfach zu geil...hat angst vorm schwimmen, geht aber loni zu liebe ins wasser...echt ein toller hund
ich wünsch dir das es so bleibt...also klar...es kann nicht immer alles friede, freude, eierkuchen sein...das ist bei uns aufjedenfall nicht so das muss auch nicht so sein...es ist gut wenn es sich mal ordentlich entlädt, dann muss es aber auch wieder gut sein!!!
wünsche euch tolle 2 wochen!!!! und die tattoos will ich sehen!!!
will mir ja auch noch eins machen lassen...hab ja ein T und den 13.6. im nacken, das T schaut ein wenig aus wie ein J (unsere kleine maus hätte johanna heissen sollen) und der 13.6. ist unser hochzeitsdatum
vlt. ein schönes, verschnörkeltes P, aber wo??? hast du ne idee??

sandra...ja, da ist es echt super...wenn ihr nochmal kommt dann gehen wir da auch mal hin...ist ja nur 5 min. von uns entfernt...dann spielen die kleinen bestimmt schon mit den förmchen im sand...
ach das ist doch toll...hattet ihr einen netten abend...ich glaub das ist auch mal nötig...sonst wird man doch kirre, oder?!

mädels...haltet mich nicht für bekloppt...aber ich glaube ich gehe wieder fussball spielen es fehlt mir soooooo!!!!! also nicht so wie früher (3x die woche training und sonntags spiel), aber schon so ein bissl mit kicken und vlt. mal das ein oder andere spielchen bestreiten....

wünsche euch einen wunderschönen tag...
11.07.2011 09:43
Zitat von Erin1102:

ich lach mich kaputt....ich war komplett fertig mit schreiben, da krackselt philipp auf der tastaur rum (er robbt neben mir auf dem sofa) und nun ist alles weg wie geil...

ok, ich versuchs nochmal...erstmal, guten morgen ihr lieben

käferchen...ja, tapeten abkratzen ist auch sehr spezielles hobby von mir
ich hoffe das die zähnchen jetzt bald mal durchbrechen und den armen colin in ruhe lassen *malmitdenzähnchenschimpfe*!!! drück ihn mal von mir
ja, die HP filme find ich auch echt klasse...hab sie bisher aber glaub ich immer nur im TV gesehen oder auf DVD...denke das wird bei diesem nicht anders werden...wünsche dir aufjedenfall gaaaaaaanz viel spass

steffi...glückwunsch zum wagen...und der preis ist doch OK, oder?! mach mal fotos...
ach...euer perdi ist einfach zu geil...hat angst vorm schwimmen, geht aber loni zu liebe ins wasser...echt ein toller hund
ich wünsch dir das es so bleibt...also klar...es kann nicht immer alles friede, freude, eierkuchen sein...das ist bei uns aufjedenfall nicht so das muss auch nicht so sein...es ist gut wenn es sich mal ordentlich entlädt, dann muss es aber auch wieder gut sein!!!
wünsche euch tolle 2 wochen!!!! und die tattoos will ich sehen!!!
will mir ja auch noch eins machen lassen...hab ja ein T und den 13.6. im nacken, das T schaut ein wenig aus wie ein J (unsere kleine maus hätte johanna heissen sollen) und der 13.6. ist unser hochzeitsdatum
vlt. ein schönes, verschnörkeltes P, aber wo??? hast du ne idee??

sandra...ja, da ist es echt super...wenn ihr nochmal kommt dann gehen wir da auch mal hin...ist ja nur 5 min. von uns entfernt...dann spielen die kleinen bestimmt schon mit den förmchen im sand...
ach das ist doch toll...hattet ihr einen netten abend...ich glaub das ist auch mal nötig...sonst wird man doch kirre, oder?!

mädels...haltet mich nicht für bekloppt...aber ich glaube ich gehe wieder fussball spielen es fehlt mir soooooo!!!!! also nicht so wie früher (3x die woche training und sonntags spiel), aber schon so ein bissl mit kicken und vlt. mal das ein oder andere spielchen bestreiten....

wünsche euch einen wunderschönen tag...

haha... das mit der Tastatur kenne ich nur zu gut. Das kann Loni auch immer sehr gut!! Hey du hast Fussball gespielt, find ich ja voll cool. Ja klar, geh wieder spielen. Du brauchst ja auch deinen ausgleich!!!
Und wegen Tattoo, mein Schatz lässt sich an den einen Tag seinen Arm zu machen und ich mach am nächsten Tag eine Schleife jeweils rechts und links auf die Wade. Das war schon vor der SS geplant und jetzt kann ich es endlich machen lassen. (Bilder gibts natürlich) Aber mein Loni Tattoo ist auch schon in Planung. Will um den rechten Oberarm 2 Schwalben die einen Banner im Schnabel haben auf den Apollonia und der 4.1.11 steht. Aber das muss noch ein bisschen warten!! (leider, würde es am liebsten sofort haben)
Wegen deinen Buchstaben, hast du denn lange haare? Einen Buchstaben bekommt man gut hinters Ohr. Ist halt nur wegen Job immer so ne frage. lg
Bibi1981
1336 Beiträge
11.07.2011 09:51
Mädels,ich wusste dass das irgendwann passieren wird...ich HASSE es, Lilli die Nägel zu schneiden. Udn jetzt hab ich sie doch grad tatsächlich mit dem Nagelknipser verletzt und ihr voll in die Haut geknipst! Blutet auch ziemlich, aber Lilli is tapfer und hat nur mal kurz gemeckert. Hab jetzt Wasser drüber laufen lassen und ein Pflaster drum. Was meint ihr? Reicht das? Oder muss ich zum Arzt...falls Dreck in die Wunde kommt oder so....nicht dass sich das entzündet
11.07.2011 09:55
Zitat von Bibi1981:

Mädels,ich wusste dass das irgendwann passieren wird...ich HASSE es, Lilli die Nägel zu schneiden. Udn jetzt hab ich sie doch grad tatsächlich mit dem Nagelknipser verletzt und ihr voll in die Haut geknipst! Blutet auch ziemlich, aber Lilli is tapfer und hat nur mal kurz gemeckert. Hab jetzt Wasser drüber laufen lassen und ein Pflaster drum. Was meint ihr? Reicht das? Oder muss ich zum Arzt...falls Dreck in die Wunde kommt oder so....nicht dass sich das entzündet

Süße, mach dir keine Vorwürfe, das passiert. Ich würde es erstmal beobachten. Davon siehst du bestimmt morgen kaum noch was!!! Und Lilli hat es super tapfer gemeistert.
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:03
ach...ich hab noch eine frage...z.zt. kriegt philipp abends grießbrei von mil..a "weniger süß" der schmeckt ihm echt gut...und er bekommt ihn abends gegen 19 uhr...schlief danach und brauchte auch bis morgens nichts mehr.
jetzt haben wir seit 2 tagen das "problem" das der kleine herr nicht schlafen mag...er weint nicht, im gegenteil, er ist zwar hundemüde, aber er "krabbelt" in seinem bettchen rum etc...wir haben ihn dann nochmal rausgeholt, so nach einer stunde...und gegen 21 uhr ist er dann leicht quengelig und dann legen wir ihn hin...dann schläft er...
meint ich sollte auf einen abendbrei, also so einen schlaf gut brei umsteigen?? oder glaubt ihr das ist nur so eine phase...also er weint ja nicht oder so...aber es ist trotzdem i-wie komisch... versteht ihr mich oder rede ich wirr??
11.07.2011 10:06
Zitat von Erin1102:

ach...ich hab noch eine frage...z.zt. kriegt philipp abends grießbrei von mil..a "weniger süß" der schmeckt ihm echt gut...und er bekommt ihn abends gegen 19 uhr...schlief danach und brauchte auch bis morgens nichts mehr.
jetzt haben wir seit 2 tagen das "problem" das der kleine herr nicht schlafen mag...er weint nicht, im gegenteil, er ist zwar hundemüde, aber er "krabbelt" in seinem bettchen rum etc...wir haben ihn dann nochmal rausgeholt, so nach einer stunde...und gegen 21 uhr ist er dann leicht quengelig und dann legen wir ihn hin...dann schläft er...
meint ich sollte auf einen abendbrei, also so einen schlaf gut brei umsteigen?? oder glaubt ihr das ist nur so eine phase...also er weint ja nicht oder so...aber es ist trotzdem i-wie komisch... versteht ihr mich oder rede ich wirr??

Das ist bei uns genauso. Ich lasse sie dann einfach in ihrem Bett rumkrabbeln. Irgendwann siegt die müdigkeit!! Ich glaube nicht das es sich durch irgend einen Brei ändert. Loni hat im allgemeinen momentan das problem das sie total müde ist aber bloß nicht die augen zu machen, man kann ja was verpassen!! Denke das ist ehr eine Phase und wird auch wieder besser!!
Sunshine2011
1378 Beiträge
11.07.2011 10:08
Zitat von Erin1102:

Also ich finde,dass diese "Gute-Nacht-Brei" nur Geldmacherei sind.Sie sind meeega süß und super kalorienreich.Ich würde erstmal warten,solche Phasen hatten wir stellenweise auch. Ansonsten würde ich eher überlegen,ihn vielleicht etwas später ins Bett zu bringen,vielleicht ist er ja einfach noch nicht richtig müde
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:27
steffi...ja, ich spiele schon ewig fussball...und es macht ihr einfach nur spaß...ich werd mir dann zwar einen neuen verein suchen müssen, meine mannschaft wo ich vor der SS gespielt hab gibts nicht mehr, aber ich hab da schon was im auge...und meine freundinnen kommen vlt. auch mit...freu mich total
die tattoo pläne hören sich echt genial an...freu mich schon auf die bilder!!!
ja, hinterm ohr hab ich auch schon überlegt...mal schauen...werd nochmal in mich gehen...mein schatzi möchte sich auf die innenseite des oberarms noch eins für philipp machen lassen...aua!! er muss auch schauen wegen dem job...das muss aufjedenfall verdeckt werden können...sonst gehts nicht.

bibi...ach herrje...du arme...da hab ich auch immer angst vor hhm...ich weiss nicht recht...ist es denn sehr tief?? also wenn der finger heiss wird, würde ich aufjedenfall fahren....oder wenn es nicht aufhört zu bluten oder so...drück euch und küsschen an lilli...

Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:28
Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Das ist bei uns genauso. Ich lasse sie dann einfach in ihrem Bett rumkrabbeln. Irgendwann siegt die müdigkeit!! Ich glaube nicht das es sich durch irgend einen Brei ändert. Loni hat im allgemeinen momentan das problem das sie total müde ist aber bloß nicht die augen zu machen, man kann ja was verpassen!! Denke das ist ehr eine Phase und wird auch wieder besser!!

danke dir liebes...ja, so wirds wohl sein...ich werde es weiter beobachten und berichten
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:30
Zitat von Sunshine2011:

Zitat von Erin1102:

Also ich finde,dass diese "Gute-Nacht-Brei" nur Geldmacherei sind.Sie sind meeega süß und super kalorienreich.Ich würde erstmal warten,solche Phasen hatten wir stellenweise auch. Ansonsten würde ich eher überlegen,ihn vielleicht etwas später ins Bett zu bringen,vielleicht ist er ja einfach noch nicht richtig müde

danke auch dir...ja, wie ich schon zu steffi schrieb...ich werde das dann jetzt nochmal beobachten und vlt. werden wir dann auch nochmal was spielen vor dem zubettgehen...das komische ist halt nur das er echt müde scheint...er reibt sich die augen etc...auf der wickelkommode schläft er fasst ein und dann im bett...zack die augen auf und PARTY aber naja...ich werds berichten wies weitergeht
NadlNic
4610 Beiträge
11.07.2011 10:33
hallo ihr süßen!

nun sind unsere zwerge schon ein halbes jahr jung, nochmal so lange, und sie sind keine babys mehr

wollte mal schnell von der u5 berichten: er wog 9500g, 72 cm,47 cm kopfumfang , ein riese
war alles tip-top!

Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:33
MÄDELS, ich muss nochmal was loswerden...jetzt kennen wir uns zum teil schon über 1 jahr!!! wahnsinn, oder?! und ich muss echt sagen...ihr seid spitze!!!! ich hab euch alle...ausnahmslos...soooo lieb gewonnen...einige meiner freunde können das echt nicht verstehen, wenn ich sage "meine mädels ausm forum..." etc...aber ich kann nur sagen wie froh ich bin euch zu haben...echt!!!! das ist sooooo schön mit euch zu schreiben...ich freue mich jedesmal neuigkeiten von euren mäusen zu erfahren und natürlich die neuesten fotos zu sehen!!! jetzt kommen schon teilweise die nächsten mäuse...wo ich doch hoffe das wir dort auch auf dem laufenden gehalten werden!!!! es gibt hier bei MC soviele freds wo man sich zofft und anzickt...das ist hier gar nicht der fall...ich hab euch meeeeeegaaaaaa lieb !!!!!!

11.07.2011 10:34
Zitat von Erin1102:

steffi...ja, ich spiele schon ewig fussball...und es macht ihr einfach nur spaß...ich werd mir dann zwar einen neuen verein suchen müssen, meine mannschaft wo ich vor der SS gespielt hab gibts nicht mehr, aber ich hab da schon was im auge...und meine freundinnen kommen vlt. auch mit...freu mich total
die tattoo pläne hören sich echt genial an...freu mich schon auf die bilder!!!
ja, hinterm ohr hab ich auch schon überlegt...mal schauen...werd nochmal in mich gehen...mein schatzi möchte sich auf die innenseite des oberarms noch eins für philipp machen lassen...aua!! er muss auch schauen wegen dem job...das muss aufjedenfall verdeckt werden können...sonst gehts nicht.

bibi...ach herrje...du arme...da hab ich auch immer angst vor hhm...ich weiss nicht recht...ist es denn sehr tief?? also wenn der finger heiss wird, würde ich aufjedenfall fahren....oder wenn es nicht aufhört zu bluten oder so...drück euch und küsschen an lilli...

Mein Schatz arbeitet auch in ner Bank. Muss also immer lange Hemden tragen. So wird es dann bei mir wohl auch enden!!!
Hier ist sein Lonitattoo
Das ist die Ikonographie des Namens Apollonia

Hier findet man die Ikonographie des Namens:
http://de.wikipedia.org/wiki/Apollonia_%28Heilige% 29
Erin1102
5259 Beiträge
11.07.2011 10:35
Zitat von NadlNic:

hallo ihr süßen!

nun sind unsere zwerge schon ein halbes jahr jung, nochmal so lange, und sie sind keine babys mehr

wollte mal schnell von der u5 berichten: er wog 9500g, 72 cm,47 cm kopfumfang , ein riese
war alles tip-top!

huhu liebes...alles gute zum 6 monatigen geburtstag!!!!! wahnsinn wie die zeit vergeht!!!
wow...sind doch suuuuper werte...euer kleiner riese!!!! mann, mann, mann....echt klasse!!!! drück dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt