Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
09.07.2011 16:37
Zitat von Sunshine2011:

...Hab ich auch gerade mal gemacht...da bin ich dann auf Jeany gestoßen.Was ist denn eigentlich mit ihr???Hab schon eeeewig nix mehr von ihr gelesen und sie war dann auch das letzte Mal im Dezember online.Hat noch nicht mal gepostet,dass ihr Baby da ist (oder ich kann mich auf jeden Fall nicht daran erinnern ) ... Hoffe doch sehr,dass es ihr gut geht

Ich hatte ein paar mal mit ihr Kontakt gehabt im MSN und da hatte sie gemeint, dass sie wegen vorzeitigen Wehen im Krankenhaus sei und wegen noch irgendwas - das war im Dezember eben. Und seither kam nie wieder was!!!!
.
Und wegen Bench.Mami mache ich mir auch sorgen
Babyblues2010
1144 Beiträge
09.07.2011 17:13
Siiri - habe Linda grad mal ne SMS gesendet. Mal schaun, ob darüber was kommt
Wg. Jeany - die hatte sich ja wohl nicht mehr gemeldet, da sie wohl - wie wir vermuten - das mit dem Wichtelgeschenk verpeilt hatte ... Danach jedenfalls kam nix mehr. Wir vermuten, dass sie sich mit einem neuen Account angemeldet hat und mitliest. Falls das so ist: Jeany - kannst Dich ruhig outen Kann ja passieren, mit so nem Geschenk und so. Wollen ja nur wissen, dass es Dir gut geht!
Grüsse - Tanja
siiri87
9331 Beiträge
09.07.2011 17:15
Zitat von Babyblues2010:

Siiri - habe Linda grad mal ne SMS gesendet. Mal schaun, ob darüber was kommt
Wg. Jeany - die hatte sich ja wohl nicht mehr gemeldet, da sie wohl - wie wir vermuten - das mit dem Wichtelgeschenk verpeilt hatte ... Danach jedenfalls kam nix mehr. Wir vermuten, dass sie sich mit einem neuen Account angemeldet hat und mitliest. Falls das so ist: Jeany - kannst Dich ruhig outen Kann ja passieren, mit so nem Geschenk und so. Wollen ja nur wissen, dass es Dir gut geht!
Grüsse - Tanja

Du hast ne Nummer von Linda????
Ich mache mir hier schon seit einen Monat total die Sorgen und du hast die Nummer
.
Ach war es das wichteln wo Linda (Bench.Mami) ihr Geschenk nicht erhalten hatte?
Bibi1981
1336 Beiträge
09.07.2011 19:18
Tanja, jetzt musst ich echt lachen....danke für das copy/paste!! ... Jaja, an DEN Traum erinner ich mich....*lach*

Jeany: Ich glaub auch die hat sich wegen der Wichtelsache ausm Staub gemacht!!!!

Um Bench mach ich mir auch langsam Sorgen!!!!!!! Aber es gibt einige die fehlen mittlerweile: Shanari, Nina-Isabelle, Zitromaylin ( oder wie man das schreibt!!?? ) - naja, die werden mit ihren Krümeln zu tun haben Wir sind halt der "harte Kern" ....hihi

So, werd mal runter zu meinem Männe.....obwohl bei uns grad bißchen dicke Luft is...hab aber grad keine Lust das alles zu schreiben....eigentlich isses ja auch nur ne Kleinigkeit ( wie so oft ) und daher werd ich jetzt mal die Friedenspfeife anzünden....hab keinen Bock auf ein versautes Wochenende....

grüßle an Alle :-*
09.07.2011 20:58
@Angi: Oh man das tut mir echt leid zu hören, dass du jetzt noch ein zweites Mal operiert werden muss. Aber mach dir mal noch nicht so große Sorgen, das wird sicher super aussehen danach! Ich glaube dran Wann ist denn die neue OP?

@Bibi: Hoffe, ihr kriegt euren kleinen Streit schnell bereinigt! LOVE & PEACE

Ja, mit dem Schlafen das will ich jetzt echt mal versuchen, ganz regelmäßig werden zu lassen. Abends haben wir immer 19 Uhr wo ich sie ins Bett bringe, das klappt bisher ganz gut, aber tagsüber wird sie zu unterschiedlichen Zeiten müde, da lasse ich sie dann nach Bedarf schlafen, aber ich muss das jetzt echt mal probieren mit dem Bettchen, denn so ein Stündchen wo ich Hausarbeit machen kann wäre echt fein Denn momentan mache ich das meiste, wenn mein Mann frei hat, aber so wäre das meiste erledigt und wir hätten mehr quality time zu dritt Mal ausprobieren!

Aber krass, dass Lilli schon drei Zähne hat! Bin gespannt, wann Aliya ihren ersten bekommt! Mit dem Fingern am Zahnfleisch juckt sie auch schon eine ganze Weile.....

@all: Was habt ihr morgen so geplant? Ich bin mal gespannt, wie das Wetter wird. Wollte heute mal zum Markt laufen zur italienischen Woche, aber da hätte ich die Maus im Wagen wohl gekocht.. so bin ich nur fix ein paar Straßen weiter gewagelt zu meiner Freundin auf die Schatten-Terrasse!
sommermelone
4003 Beiträge
10.07.2011 08:02
Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

@bibi
Ich hoffe, dass bei euch wieder reine Luft herscht. Streit ist immer blöd.
....
@mylittlestar
Das klingt ja übel mit der OP und dem Schimmel in der Wohnung. Kneife aber ja nicht vor der zweiten OP. Du bist so nah am Ziel. Nicht aufgeben. Das wird schon.
Wie macht sich den euer Großer? Ist es besser geworden zwischen ihm und seinem kleinen Bruder.
3 Zimmerwohnung. Habt ihr keine größere Wohnung zu ähnlichen Konditionen auf die schnelle finden können? Das ist ja blöd, denn das wird doch bestimmt bald zu eng und dann habt ihr wieder Umzugskosten. Fühl dich mal gedrückt.
---------------
@bibi@babyblues
Ich werde gleich auch mal blättern.
.....
@all
Wir sitzen seit gestern Morgen vor Grundrissen und machen Pläne für das Haus. Sprich, welche Wände bleiben und welche müssen weg. Zudem haben wir uns gestern mit einem befreundeten Statiker getroffen, um zu erfragen, ob die Wände die weg sollen tragend sind oder nicht.
Zudem erstellen wir Listen wo wir die ungefähren Ausgaben für die Materialen aufschreiben. Wir verflucht teuer. Und wir palnen wie wir was gestalten möchten....super.
sommermelone
4003 Beiträge
10.07.2011 08:13
Ich habe gerade mal geblättert. Ich bin seit dem 16.7.2010 bei euch, also in einer Woche kennen wir uns 1 Jahr. Wahnsinn! Wie die Zeit vergeht!
Babyblues2010
1144 Beiträge
10.07.2011 08:28
Moin Zusammen!
Bibi - ja ja - die Kleinigkeiten... Habe auch öfter Streit mit meinem Göttergatten Z.B. dass er immer "mal ausruhen muss" - von der harten Arbeitswoche im Büro oder er "einen weiteren Termin (Geburtstagsparty eines Kumpels!!!!) hat" und bis nachts um 3 auf die Rolle geht und wieder die blöde Tanja den Morgendienst mit Junior am Wochenende übernehmen muss. Der Herr muss sich ja ausruhen... Kotzt mich auch an aber sage derzeit nix mehr - er ist uneinsichtig und ich habe keinen Nerv auf Dauerstreit... Drück Dir die Daumen, dass es bei euch verraucht ist
Siiri - ja - die Nummer hatte ich wg. Geburtsinfo seinerzeit getauscht Aber geantwortet hat sie bis jetzt noch nicht vielleicht auch ne neue Nummer? Keine Ahnung...
Angi - Hallo Liebes! Man - das hört sich ja wieder stressig an bei Dir Aber bzgl. der OP: wird bestimmt ganz supi aussehen, wenn die Rekonstruktion fertig ist! Wg. Schimmel: geht gar nicht! Schnell raus da aber stimme Melönchen zu: 3 Zimmer für 5 Personen? Wäre mir zu eng... Nicht, dass ihr dann wieder umziehen müsst... Auf jeden Fall alles Gute!!
Sandra - coole Sache, die Planung, gell? Wir sind ja soweit durch und unsere Architektin stellt derzeit die ganzen Anträge (KfW-Förderung, bla bla). Wenn die durch sind, gehts zur Bank und Bausparkasse und dann werden die Gelder beantragt, die Zeitplanung definiert (welche Umbauten wann....) etc. etc. - wir starten aber vermutlich erst am 01.01 - vorher max. das Dach und kleinere Abrissarbeiten im Obergeschoss. Im Haus wohnt ja noch Oma! - die bekommt sonst die Krise
ABER - im Spätsommer/Herbst, werde ich schon einmal den Garten in Angriff nehmen! Was bei euch verwildert ist, ist bei uns total clean - echt scheusslich! Müssen erst einmal ein paar Bäumchen und Sträucher gepflanzt werden und Blumenzwiebeln in den Boden und und und. So besucht uns sonst nie ein Vogel oder Schmetterling - geschweige denn ein Eichhörnchen
Dani - oh wie schön, dass es Mia besser geht!!!! Ist echt interessant zu lesen, dass Du schon vergessen hattest, wie anstrengend die erste Zeit mit Baby ist Ich werde das garantiert nie vergessen Ich bin sehr froh, dass Henry nun immer mehr "kann" und sich mitteilen kann und nicht nur brüllt, an der Brust hängt oder pennt So ist es schon viiiiiiiiiiiiiiiel schöner und wenn er erst mal krabbeln kann!! Juchuuuuu! Kann es kaum erwarten! Er übt und übt aber mehr als 30 cm schieben ist bisher nicht dabei rausgekommen. Na - wird schon!
Juuut - werde dann mal den Tag starten. Wünsche allen Mädles einen schönen Sonntag!!!
Tanja

Rallybaby
7937 Beiträge
10.07.2011 09:37
Guten Morgen mädels
*
angie: oje aber wie sandra schon meinte. nicht kneifen! nun hast du es bald geschafft lief zwar ganz schön mies aber wann ist es schon mal leicht im leben und mit der wohnung.... schei.. schimmel hoffe ihr habt nen relativ stressfreien umzug!
*
käferchen: wie geht es colin jetzt? Zahn da u schub überstanden?
danke dass du so ungefähr geschrieben hast was ihr alles im bad machen müßt. wir haben immernoch keinen bescheid von der Bank. Denke nicht dass ich in den Genuß kommen werde das Häusle zu renovieren etc. dachte das geht etwas schneller beid er Bank
naaaaaaja...... bist du denn wieder fit?
*
sunshine: habt ihr euch vertragen? ich glaub so wie ein kind/baby da ist hat man sowieso immer etwas streit. sei es noch so sinnlos
*
sandra: ach diese "vorspiel" ist toll das planen und überlegen was man wie macht...... toll. viel spaß. genießt es und stress dich aber net zu sehr.
*
tanja: oje. Dein Mann kann>>>>ausruhen<<< meienr macht eigentlich. ich muß zwar oft drauf hinweisen dass ich eben einarmig sauge...... aber Formel 1 schaltet da wohl irgendwas aus im männlichen gehirn
*
heute sind wir zu den Schwiegereltern eingeladen. Aber ich schick schtz alleine mit den kids. Muß ja nun nicht unbedingt sein dass man 3 mal die Woche aufeinander hängt. Das nutzt die jetzt voll aus. Wenn das so weiter geht dann muß man di emal drauf hinweisen net ständig anzurufen etc. ich schick ihn aber hin damit Mia sich an die gewöhnen kann un dich hab mal nen Nami nur für MICH!!! werde bügeln,saugen,wischen u in ruhe duschen. Wird bestimmt toll mal so für sich zu sein
Mit Mia ist es wieder so genial. ich bin froh. Si elacht jeden an u macht soviel neues das niedlichste: si eneigt ihren Kopf so zur siete wenn sie mit jemandem rum albert und grinst mit offenem breiten Mund *so süß* weint nur wenn sie müde ist (ist immernoch das schlimmste was passieren kann),einschlafen klappt wieder gut und wir bewegen uns vorwärts. fragt nicht wie aber sie kommt ein wenig voran. nicht weit aber es geht los sitzen geht auch manchmal. ich glaub in den ferien wird vieles sicherer werden
*
wünsch allen einen tollen sonntag
sommermelone
4003 Beiträge
10.07.2011 09:42
@babyblues
Das klingt ja super mit dem Haus deiner Oma. Wau, mit Architekt! Das Geld haben wir nicht über. Wir sind unsere eigenen Architekten. Das mit KfW hat bei und der Mensch von der Finanzberater geregelt. Nun haben wir grünes Licht von den Banken und warten auf die offizielle Zusage...bzw. auf das Geld. Wenn du einen super Finanzberater brauchst, dann kann ich dir einen super guten (unabhängigen) in Essen nennen. Er hängt sich wirklich rein und sucht einem das Beste(aus allen Banken) raus. Wir haben dennoch zig Banken aufgesucht aber die besten Angebote kamen von den unabhängigen Finanzberater, so dass wir uns das nächste mal die Arbeit sparen würden. Sag einfach, wenn das für euch in Frage kommt.
Ach, da fällt mir ein, dass du ja bei der Bank arbeitest, bekommst du da super Konditionen.
Das mit der Morgenschicht kenne ich auch. Anfang Feb. ist mein Mann genau zweimal um 7h aufgestanden, weil ich von der Nacht so fertig war. Seither schläft er aber jedes WE und jeden Urlaub aus. Angeblich hört er den Kleinen morgens nicht. Ich sag dazu nichts. Ich nehme es hin. ist halt so. Ärger dich nicht.
LG
Erin1102
5259 Beiträge
10.07.2011 20:22
huhu mädels...hoffe ihr hattet alle ein schönes WE...wir waren heute mit freunden in der strandbar...war echt super und gestern waren ja kölnter lichter, die haben wir teils am fenster und teils im TV gesehen...die böller waren soooo laut, da hat sogar das babyfon ausgeschlagen echt genial

bibi...oh je, die arme maus!!!!! bei uns ist nix weiter zu sehen... also, es geht nicht voran, sagen wir mal so...echt fies!!
das mit der arbeit wäre ja echt suuuper süsse!!!! da drücke ich dir die daumen!!! und glückwunsch zum 3. zahn!!!
und das mit dem zurückblättern ist echt suuuuper witzig
auch im bilderfred ein brüller

sunshine...also, bei uns ist das ähnlich wie bei euch...tagsüber schläft philipp auch nicht so gut in seinem bett wie abends...ich verstehe das auch nicht, bin aber sehr froh das er wenigstens nachts gut darin schläft...ich hab mich diese woche auch mal mit hingelegt, also in unser bett und er lag in seinem bett neben mir und da hat er dann auch vieeeel länger geschlafen...echt komisch

käferchen...huhu liebes...und wie gehts euch heute?? was machen die zähne?? drück dich

sandra...huhu süsse, wie gehts dir/euch??? siehst du...brauchst dir gar keine gedanken machen...simon entwickelt sich prächtig und wenn die KiÄ sagt das alles ok ist umso besser!!!
super das es jetzt auch mit dem haus so flott geht...freut mich echt total für eich!!! drück dich

sus...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh...ein kleiner franzose!!!! hatte ich auch mal...zeig mal biiiittttteeee fotos von dem süssen!!!!! unserer hieß whiskey und war schwarz/weiss...ich liebe bullis...

dani...ach herrje süsse...fühl dich mal gedrückt...es wird sicher bald alles viel besser laufen!!!! gsd ist euch nichts passiert!!!!
schön das es mit mia so toll läuft!!! und recht hast du...musst ja nicht immer mit zum schwiemo drück dich

steffi...ach wie süss...perdi ist ja echt mal ein super "bruder" richtig klasse!!!!
ja, was haben wir früher ohne handy gemacht...ehrlich?? ich kanss dir nicht sagen

tanja...huhu ihr lieben...wie gehts euch denn so??? das mit dem haus hört sich echt mal klasse an!!!! wünsche euch das alles so klappt wie ihr es euch vorstellt und wünscht!!! knutschi

angi...huhu süsse...ach mensch...wie gehts dir denn jetzt?? was machen die schmerzen?? hoffe ihr könnt schnell umziehen...habt ihr schon eine wohnung in aussicht??

MÄDELS...philipp hockt in seinem bett...auf allen vieren und wippt so vor und zurück....das ist sooo süß...wir beobachten ihn heimlich...eig. soll er ja schlafen naja...
10.07.2011 20:35
Hallo ihr Lieben...

heute hatte Aliya nicht so einen super Tag, ich glaube, wir nähern uns schon dem 26. Woche Schub, morgen kommen wir ja in die 23. Woche... sie ist heute auch schlecht auf dem Arm eingeschlafen, als ich sie ins Bett gelegt hab, hat sie gebrüllt wie Messer im Herz... dann hab ich sie nach ein paar Minuten rausgenommen und sie ist sofort im Arm eingeschlafen.... jetzt abends war es ne Stunde, ich hoffe, jetzt hat sie es geschafft!
Käferchen
6954 Beiträge
10.07.2011 21:48
HEy Ihr Süßen. Sorry wenn cih nich auf andere BEiträge eingehe, aber bin echt alle. War heute wieder beim HAus und hab geackert, ich HASSE es Tapeten abzukratzen Da sind teilweise 4 Tapeten übereinander, das is so ein Mist das abzukriegen, hab Muskelkater

Wegen Pupsis Zähnen... also langsam glaub ich er bekommt zuerst die unteren Eckzähne An den Stellen is es nämlich dermaßen angeschwollen udn schimmert weiß druch und manchmal hat man das Gefühl der Löffel kratzt dort etwas wenn mna ihn füttert. Find ich voll ulkig, dachte die kriegen zuerst unten die beiden Zähnchen Naja mein kleiner Vampir Aber durch sind se immer noch nich ich werd wirklich irre...jeden Tag schau ich. Aber nun dürfte es echt nich mehr lange dauern, so dick wie das Zahnfleisch da is. Bin gespannt. Sieht bestimmt komisch aus wenn man zuerst zwei Eckzähne hat
Soo soweit von uns, werd mich jetz auf die Couch hauen und etwas relaxen udn auf Schatzi warten, der hat Spätdienst.

PS:Wer geht noch Harry Potter gucken? Ich wahrscheinlich Freitag udn cih freu mich sooo dermaßen, krieg immer ne Gänsehaut wenn ich den Trailer sehe

Knutsch Euch
11.07.2011 08:05
Hallo ihr lieben,
oh je war das wieder viel zum nachlesen. Geh jetzt nicht auf jeden ein aber habe alles gelesen.
MÄDELS, ich habe meinen Wagen gestern Abend bekommen. Für 176€.....
Bin ich happy. Wir holen ihn am Mittwoch vormittag dort ab!!
Mein Freund war gestern richtig im Fieber und hat sich echt angestrengt das wir ihn bekommen. Jetzt hat er 2 Wochen Urlaub, bin gespannt wie es sich entwickelt. Momentan läuft es langsam wieder besser bei uns! Hoffe es bleibt auch so!!!
Gestern waren wir bei uns auf der Hundewiese. Das ist eine lange laufstrecke direkt am Fluss entlang. Am ende der Strecke ist ein Wehr und davor eine große Badeinsel. Dort waren wir gestern mit Hund und Kind Baden. Das hat der Loni einen Spaß gemacht. Sie fand es total super. Der Hund ist sogar vor lauter Angst um Loni mit schwimmen gegangen, obwohl sie Angst vorm schwimmen hat! Echt super schön. Heute wollen wir wieder fahren. Freu mich schon riesig drauf!!Hoffe ihr hatte auch ein schönes Wochenende!!!
Ganz liebe Grüße eure Steffi
sommermelone
4003 Beiträge
11.07.2011 08:38
Hallo Mädels,

@schdewi
Danke der Nachfrage, das WE war gut. Freut mich, dass es bei euch langsam besser läuft. Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub, denn du wirst die nächsten 2 Wochen ja vermutlich wenig online sein.
....
@käferchen
Ich weiß nicht, ob ich Harry Potter im Kino sehen möchte, denn ich fand den letzten Teil wirklich schlecht. Tapeten abreißen wird bald auch auf uns zukommen, da das Haus aber von 1990 ist werden nicht so viele Tapeten übereinander geklebt sein. Hoffe ich!
.....
@sunshine
Ich drücke die Daumen, dass der Schub ganz schnell vorbei zieht.
.....
@erin
Das mit der Strandbar kingt wirklich nach einem schönen Nachmittag. Ist es nicht schön seine Zwerge zu beobachten? Besser als TV. Letztes jahr war ich auch die Kölner Lichter schauen. Erst waren wir in der Lichtensteinausstellung und dann am Rhein. War sehr schön.
......
@babyblues
Ich finde es auch schön, dass unsere Kleinen selbstständiger und agiler werden. Super.
.....
@rally
Freut mich, dass Mia ein Sonnenschein geworden ist.
Und bist du mit zu den Schwieeltern oder konntest du dsheim mal durchatmen. Allein sein ist wirklich Luxus geworden.
................
@all
Gestern Nachmittag waren wir im Kino und haben den Mandanten gesehen. Ich fand den Film wirklich gut und mal raus kommen war auch super. Wir brauchten mal eine Pause von der Hausplanung.
Oh, nun beginnen die SS Beschwerden....man ist mir übel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt