Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
xxteddymausxx
1049 Beiträge
18.04.2011 21:26
Zitat von janina22111:

2. versuch: huhu
19.04.2011 08:25
Zitat von xxteddymausxx:

Zitat von janina22111:

2. versuch: huhu

Rallybaby
7937 Beiträge
19.04.2011 09:03
morgen mädels und morgen janina nach diesem smiley hier befürchte ich ,ich hab dich überlesen? sry
*
wie gehts euch heut? ich hab schon die 2. Nacht allein geschlafen da schatzi 1. Heuschnupfen hat und 2. noch ne erkältung mit richtigem schnupfen ist das schnarchen von ihm echt net auszuhalten. also schläft er auf der couch. und durch sein ständigesn schnauben bekommt er immer nasenbluten. nun ist er beim arzt u mal sehen ob man die adern veröden lassen kann? ist ja net auszuhalten mit dem ständigen nasenbluten. aber di enächte sind echt erholsam wenn niemand schnarcht. dafür kam mia aber heute schon um 4:15 uhr * zu tanja rüberschiel*
einen schönen dienstag ihr mäuse
Blanca
280 Beiträge
19.04.2011 09:46
hallo ihr

rally , klingt ja übel mit dem schnarchen. dann klaut dir nicht nur die kleine die nachtruhe sondern auch dein süßer? gute besserung ihm auf jeden fall, hoffentlich bringt der arztbesuch etwas.

mein kleiner hat heute zum ersten mal in seinem bett geschlafen (gitterbett, das direkt neben unserem bett steht). geschlafen hat er gut darin und es war natürlich schön mehr platz zu haben (bisher hat er auf einem stillkissen neben mir im bett geschlafen), allerdings kam er um 3 uhr, um 5 uhr und dann wieder um 7 uhr und es war ziemlich mühsam ihn zum trinken immer aus dem bett raus und dann wieder reinzuwuchten.
heute probier ichs nochmal so glaub ich, aber mal sehn wie wirs die nächste zeit machen ...

nachher geh ich zu meinen eltern zum mittagessen und dann mit meiner mama zum h+m (endlich mal wieder )

einen schönen tag euch und genießt das geniale wetter!
Bibi1981
1336 Beiträge
19.04.2011 13:04
Mädels habt ihr auch so nen HAARAUSFALL? Also ich glaub ca 100 Haare pro Tag sind normal, bei mir ist es das 4-5 fache!Ich bin am verzweifeln. Kann sie nicht mehr offen targen, und beim duschen kann ich sie büschelweise rausziehen!! Ich will doch meine schönen Haare nicht schneiden!heul!!Geh nachher mal in die Apotheke, vielleicht gibts da ja was, was man in der stillzeit nehmen darf...buuääähhh
19.04.2011 13:28
tanja...oh mannn ich glaube aber auch, das es nciht an der nahrung liegt, sonder henry mag einfach die brust lieber... muttermilch schmeckt ja so süß hat er schonmal mumi aus der flasche bekommen?trinkt er das denn dann?
.
rally...ohha ja schnachen kann so ätzend sein...
.
bibi. nach meienr ersten ss hatte ich so dermaßen haarausfalll, hatte danach sehr sehr dünnes haar...konnte ncihts dagegen machen...schrecklich... bis jetzt hält sich der hausausfall in grenzen...nehme zink tabletten...sollen wohl etwas helfen
Babyblues2010
1144 Beiträge
19.04.2011 14:14
Huhu Ihr Süßen! Voll Sommer heute! *freu*
Pina - tja, da ich ja eigtl. nicht abpumpen wollte, weiß ich leider nicht, ob Henry MuMi aus der Flasche nehmen würde...
Dani - Joah, so Schnarchfrei ist auch mal schön Gute Besserung jedenfalls!! Wir waren heute Nacht zum Glück nur um 3:30 Uhr und um 6:20 Uhr auf UND wir haben dann noch einmal bis 8:30 Uhr geschlafen!!! Geschlafen hat Henry um 20:40 Uhr... Bin heute viel ausgeruhter als gestern Hoffentlich hält das mal ein paar Nächte...
Blanca - das geht mächtig auf den Rücken, wenn Du den Zwerg immer aus dem Bett heben musst. Habe deshalb noch nen Beistellbett gekauft, damit ich noch ne Weile Rückenschonend stillen kann. Heute tut mir aber auch das Kreuz weh - zuviel auf Asphalt gelaufen, in den letzten Tage (mit na klar falschem Schuhwerk. Doof!)
Bibi - Ohje, die schönen Haare!!! Drücke die Daumen, dass es besser wird. Bei mir geht's - bis auf das Henry mir tüchtig Haare ausreisst...
So - mache gleich mal wieder nen Pre-Versuch ... Berichte dann!
Tanja
19.04.2011 14:40
Hallo

Mein Sohn Jannik Marwin kam am 16.01.2011 um 07:27 Uhr zur Welt!
Er wog 3320g und war 49 cm groß!

lg innocence-16_01
Michy16
1410 Beiträge
19.04.2011 15:42
Hey Maedels
Lauras Auge ist viel viel besser geworden, danke nochmal für die Tipps
Ich war am Samstag mit ihr bei einer Klassenkameradin beim Fotoshooting.. wollte euch den kleinen Star mal zeigen. Sie hat das echt super gemacht und war an dem tag auch super drauf

Michy16
1410 Beiträge
19.04.2011 15:43
alle 200 bilder kann ich jetzt natuerlich nich hochladen, aber das sind mit die schoensten ;p
Käferchen
6954 Beiträge
19.04.2011 21:22
Super Süße Bilder habt Ihr da

@bibi

Ohje kann verstehen wie Du Dich fühlst, hatte das Prob doch in der ss...jetzt zum Glück nciht mehr. Meine beste Freundin hatte auch ganz dolle Haarausfall nach der ss...geht wohl sehr vielen so. Meine Hebi meinte mal viel Getreide und sowas essen und Vitamine nehmen

@rally

Ohje drücke die Däumchen dass es Deinem Männe schnell besser geht...Schnarchen is auch echt was blödes, bin immer voll genervt wenn meiner anfängt zu schnarchen

@janina

Huhu! MEnsch warst ja lange nich da...schön dass es Euch gut geht

@Mädels

HEy Ihr Lieben Wir waren gestern zum ersten Mal mit Pupsi im Zoo Es war soo schön. Wir haben uns eine Baby XXL- CArd geholt, so können schatzi udn ich mit Pupsi bis Februar 2012 so oft wir wollen in den Zoo oder ins Aquarium gehen und haben dafür nur 70 Euro bezahlt, das is total klasse
Ansonsten ist Pupsi heute genau 3 Monate alt...man wie die Zeit rennt...er schläft heute zum ersten Mal in seinem Bettchen im KIZI da der Stubenwagen nun langsam echt zu klein ist. Bis jetzt hat er keinen Mucks gemacht Auch so haben wir echt keine Probs mit dem Schlafen... geht nach wie vor zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett und schläft dann bis ca. 4/halb 5 und dann nochmal bis 7/ halb 8 oder manchmal schläft er sogar komplett durch Hoffe das bleibt auch so Morgen haben wir die U4 und die zweite Impfung, bin gespannt wie groß und schwer er nun ist Vorm Impfen hab ich wieder Angst, einglück is Schatzi wieder mit dabei

Drück Euch ganz feste
Käferchen
6954 Beiträge
19.04.2011 21:23
Zitat von Michy16:

Hey Maedels
Lauras Auge ist viel viel besser geworden, danke nochmal für die Tipps
Ich war am Samstag mit ihr bei einer Klassenkameradin beim Fotoshooting.. wollte euch den kleinen Star mal zeigen. Sie hat das echt super gemacht und war an dem tag auch super drauf

[/quote

Na das is doch super mit dem Auge, freut mich Sehr hübsche Fotos sind das, einfach zucker
19.04.2011 21:53
@Käferchen: Viel Glück morgen mit dem Impfen...

@Bibi: Wie war das bei dir in der SS, hast du da normal viele Haare verloren oder viel weniger als vor der SS? Meine beste Freundin meinte nämlich, sie hatte in der SS wundervoll dicke Haare weil ihr nix mehr ausgefallen ist, aber dann danach arg viel. Und ich hab eben weiterhin gleich viel in der SS verloren und bisher noch keinen "Mehrausfall!" aber sind auch noch keine 3 Monate nach der Geburt... *bibber*

sommermelone
4003 Beiträge
20.04.2011 08:51
Guten Morgen Mädels,

Lauras Auge sieht wirklich besser aus und die Bilder sind super geworden.
---------
@alle mit Haarausfall
Oh, das ist bitter. Ihr habt mein volles Mitgefühl. Nach dem Stillen wird das hoffentlich besser. Für Frauen ist das wirklich schlimm!
-----------
@babyblues
Was macht Henry? Bekommst du wieder mehr Schlaf und hat er die Flasche nun genommen? Was hast du für Sauger? Meine Hebamme hat mir damals gesagt, dass ich umbedingt Latexsauger nehmen soll, First Choice Ventilsauger, allerdings mussten wir da das Loch erweitern, weil der Herr sonst nicht getrunken hat. Ich drücke die Daumen für ein baldiges Flaschenkind mit langen Schlafphasen. Wenn es bei uns schlecht läuft, dann schläft Simon von 20h bis um 4h, meist kommt er aber zwischen 6 und 7:30h. Besser geht es nicht. Das wünsche ich euch auch.
---------------
Sagt mal sind eure Kinder auch so lichtempfindlich? Bei dem Wetter ist meist Alarm im Kinderwagen, wenn ich nicht schnell genug den Sonnenschirm drehe.
------------------
Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt die Sonne.
Käferchen
6954 Beiträge
20.04.2011 12:11
@sunshine

Ja Pupsi mag das auch nichm is ihm immer zu grell die Sonne

@Mädels

So sind zurück von der U4 Pupsi wiegt jetzt 6600g, ist 61cm groß und der KU ist 40,5 Er ist genau auf der Linie im U-Heft udn die Ärztin hat bei BEsonderheiten sogar sehr gut entwickelt reingeschrieben *stolz bin* Sie war ganz begeistert von ihm. Das einzige was mir nur Sorgen macht ist, dass wir zum Kardiologen müssen Sie meinte man hört ein gaanz leichtes Herzgeräusch...in 99,9% der Fälle ist da wohl nix und es war nur Blutrauschen, aber man soll es trotzdem lieber kontrollieren lassen...nun mach ich mir natürlich Sorgen...werd gleich Anfang nächster Woche nen Termin machen...hoffe das is alles okay Ansonsten war das Impfen natürlich wieder voll doof, er hat so geschrien und ich mal wieder geheult ohne Ende...man das nervt mich, ich kanns einfach nich zurückhalten mit der Heulerei...sobald er anfängt zu schreien udn cih weiß das es wegen den Schmerzen von der Spritze is fließen die Tränen Morgen früh fahren wir nochmalk kurz hin und er bekommt die Rotavirenimpfung, haben wir heute in der Apo bestellt. Möcjhten ja mit ihm zum Babyschwimmen und da halten wir es schon für sinnvoll wenn er diese Impfung hat Ansonsten is alles supi, er schläft nun schon die ganze Zeit, nach der letzten Impfung hatte er ja auch fast den ganzen Tag verpennt...naja is ja okay so lange er kein Fieber bekommt oda so
Die Nacht war auch supi, er hat klasse geschlafen in seinem Bettchen...is natürlich bissel nervig weil man öfter mal rüberrennen muss wegen dem Nucki, aber naja so is das halt
Kussiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt