Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
DorIS26
347 Beiträge
19.03.2011 22:21
ach.. ich hätte da noch was.. Woran kann es liegen das Constantin regelrecht schäumt aus dem Mund? Er sabbert auch unglaublich in letzter Zeit. DAs kenn ich so garnicht von ihm! in meinem "Schub-Buch" steht auch nix davon drin. Ich hab mir das "Oje, ich wachse" geholt. Find ich eigentlich super - aber darüber schreibt es nix. Hab meine Hebi schon vor einiger Zeit mal gefragt ob er vielleicht schon am Zahnen sein kann. Das hat sie nur mit einer Handbewegung abgetan u gesagt das er frühestens mit 4 Monaten damit anfangen wird. Bin echt ratlos deswegen..
Babyblues2010
1144 Beiträge
20.03.2011 10:09
Hallo Doro!
Merkwürdige Hebi hast Du da aber Meine konnte mir das sofort beantworten: das Zahnfleisch & die Mundflora verändert sich ab dem 2. Monat und bereit sich auf den ersten Zahnungsschub vor. Daher der viele Speichel & das Anlecken von allem
Bussi & schönen Sonntag!
Tanja
Erin1102
5259 Beiträge
20.03.2011 10:47
hallo ihr lieben,

heute ist sooooooooooooo tolles wetter hier und philipp geht gleich mit uns zum ersten mal in den kölner dom
weiss nicht ob ihr das mal gehört habt, aber am kölner hbf ist eine brücke und da hängen gaaaaaanz viele schlösser dran wo die leute (meist verliebte) ihre namen drauf graviert haben etc...und schatzi und ich haben auch so ein schloss und haben immer gesagt, wenn der kleine da ist dann lassen wir ihm auch ein schloss machen und hängen das an unseres dran...ja und das machen wir dann heute...mache aufjedenfall ein foto und stelle es euch rein...

hört mal mädels...vlt. gehts ja jmd. genauso...
ich hatte ja nach dem KS nach 5 tagen keinen wochenfluss mehr...nach etwas anschieben durch eine spritze vom fa kam er dann wieder...ganze 6 wochen dann hab ich mit der pille angefangen (die man auch beim stillen nehmen darf) und dann war eine woche ruhe mit der blutung...aber nun hab ich sie schon wieder...seit 2 wochen!!!!!! dachte erst das wäre die mens...aber dafür ists viel zu schwach und ausserdem eher bräunlich...
das nervt echt total!!!!!!!

doris...das blubbern und sabbern macht philipp auch seit ca. 2 wochen...hab auch gehört das es mit dem zahnen etc. zusammenhängt...

tanja...huhu liebes...hast du meine SMS bekommen???

drück euch alle
Erin1102
5259 Beiträge
20.03.2011 10:53
achja...uns bei philipp kann man glaube ich so langsam von durchschlafen sprechen

dachte erst das wäre zufall oder er würde MAL was länger schlafen...aber...es wird regelmäßig...meist schläft er jetzt von 19/20 uhr bis 1-2 uhr und danach nochmal so bis 6-7 uhr...also die zweite nachthälfte ist was kürzer...aber soooooo toll!!!!! freu mich
Hireas
436 Beiträge
20.03.2011 10:59
Hallo Erin,

ich bin eine Januar Mami aus dem anderen Thread und habe eben gerade gelsen das Du seit 2 Wochen Blutungen hast. Ich hatte nach der Geburt von unserem Sonnenschein 6 Wochen Wochenfluss ein Tag pause dann 10 Tage meine Mens, dann 3 Wochen ruhe jetzt habe ich schon einen Streifen Pille genommen und habe immer noch meine Mens seit genau 22 Tagen Bin schon total genervt aber der FA meinte das wäre normal durch die Hormone nach der Geburt und jetzt die der Pille.
Hoffe es beruhigt Dich ein wenig.

Liebe Grüße
Hireas
Rallybaby
7937 Beiträge
20.03.2011 13:26
erin das würde mich echt mal interessieren was du genau meinst mit dem schloss viels spaß heute und ich freu´mich aufs foto
wg. der blutung kann ich mir auch nur das hormonchaos vorstellen was ja noch etwas in uns herrscht. man sagt ja 9 monate kommt das kind u 9 monate geht es.
*
dor: ach du schreck. alles gestohlen so ein scheiß ey. hoffe du bekommst wenigstens i-wie die papiere wieder. das geld werden se sich ja behalten. drück dich. u wegen sabbern. die zähne schiessen schon in den kiefer u deshlab kauen sie auch vermehrt auf der hand oder anderem. dass bedeutet aber noch nicht dass die zähne durch kommen. das passiert erst später.
*
schönen sonntag euch allen
siiri87
9331 Beiträge
20.03.2011 13:34
Zitat von Rallybaby:

erin das würde mich echt mal interessieren was du genau meinst mit dem schloss viels spaß heute und ich freu´mich aufs foto
wg. der blutung kann ich mir auch nur das hormonchaos vorstellen was ja noch etwas in uns herrscht. man sagt ja 9 monate kommt das kind u 9 monate geht es.
*
dor: ach du schreck. alles gestohlen so ein scheiß ey. hoffe du bekommst wenigstens i-wie die papiere wieder. das geld werden se sich ja behalten. drück dich. u wegen sabbern. die zähne schiessen schon in den kiefer u deshlab kauen sie auch vermehrt auf der hand oder anderem. dass bedeutet aber noch nicht dass die zähne durch kommen. das passiert erst später.
*
schönen sonntag euch allen

Ich glaub sie meinte das hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liebesschloss
Liebe Grüüüüüüße
Rallybaby
7937 Beiträge
20.03.2011 14:10
ach danke siiri an diese art schloss hab ich gar nicht gedacht
hab das mal direkt gegoogelt und das ist ja wahnsinn wieviel da dran hängen *uiuiui*
hab ich gar nicht gewußt dass es so viele da machen
siiri87
9331 Beiträge
20.03.2011 14:39
Zitat von Rallybaby:

ach danke siiri an diese art schloss hab ich gar nicht gedacht
hab das mal direkt gegoogelt und das ist ja wahnsinn wieviel da dran hängen *uiuiui*
hab ich gar nicht gewußt dass es so viele da machen

Kein ding, hab das auch erst hier im Forum kennen gelernt den "Brauch" und muss sagen, ich werde meinen Schatz damit zu unseren ersten Hochzeitstag überraschen und dann aber hier in Dresden eine Brücke suchen.
Erin1102
5259 Beiträge
20.03.2011 17:03
hireas...ach das ist aber lieb von dir...vielen, vielen dank...beruhigt mich dann doch das es wohl "normal" ist...hoffe echt das es bald vorbei ist
lieben dank nochmal

rally...huhu liebes, sind wieder da und haben natürlich reichlich fotos gemacht hier, so sieht das ganze aus

jeeeede menge schlösser

und das ist unseres...seit heute mit philipp

bis wir das wiedergefunden hatten...puuuh

siiri...jaaaaaaa mach das....voll toll!!!!!! vlt. seid ihr das erste schloß und es werden hunderte folgen
20.03.2011 18:03
erin...das mit dem schloss ist ja total genial... hatte das irgendwo auch mal im tv gesehen
als cih in köln mal war.. kannte cih das ncoh nciht ..sonst wäre cih hingegangen
und was die cerazette angeht... zwischenblutungen sind normal
siiri87
9331 Beiträge
20.03.2011 18:04
Erstaunlich, dass ihr da euer Schloss noch wieder gefunden habt
Kann gar nicht mehr aufhören die Fotos anzuschauen...
Rallybaby
7937 Beiträge
20.03.2011 20:21
siiri: hab das eben meinem schatz gesagt mit den schlössern. das gabs in bautzen auch schon. da haben sie die schlösser aber entfernen müssen da die statik gefährdet war. da müssen soviel dran gehangen haben. also such dir was stabiles für das schloss falls da dann auch tausende folgen
*
erin: lasst ihr die extra gravieren dafür? ist voll niedlich
21.03.2011 08:43
@Erin: Oh wie romantisch ist das denn mit den Schlössern... hätte nie gedacht, dass es das in Deutschland auch gibt. Hab das nur mal in einem Bericht über Japan gesehen, da gibt es da einen Brauch, jedenfalls einfach toll!

@all: Uns geht es soweit prima... hatten eine supi Nacht und wollen dann gleich zu Rossmann Windel Nachschub besorgen
Gestern hatten wir das erste Lachen mit Ton, meine Güte wir sind dahingeschmolzen

Euch allen einen wundervollen Tag!
Rallybaby
7937 Beiträge
21.03.2011 08:51
huhu sunshine. auch schon online
das ist wirklich zum dahinschmelzen *träum*
Mia reagiert auch schon richtig aufs rum blödeln. voll herrlich.
*
wetter ist auch klasse heute bei uns. was wohl den elan in mir hervorruft hab schon soviel geschafft heute
mia schläft nun fein ihren vormittagsschlaf
heute gehts zum ostheopath. bin gespannt was der zu sagen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt