Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
10.03.2011 13:27
mermelone: Ich habe jetzt schon ein Kindergrippenplatz für nächstes Jahr. Ab wann weiß ich noch nciht genau da ich noch nicht genau weiß ab wann ich das arbeiten anfange! Aber ab Januar wäre mir der Platz sicher!!!
10.03.2011 13:27
Zitat von schdewi86:

mermelone: Ich habe jetzt schon ein Kindergrippenplatz für nächstes Jahr. Ab wann weiß ich noch nciht genau da ich noch nicht genau weiß ab wann ich das arbeiten anfange! Aber ab Januar wäre mir der Platz sicher!!!

Oh Gott ich meinte Sommermelone. Heute ist nicht mein Tag!!!
pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 14:47
danke ihr lieben...
rally:
drainage hilft einigermaßen... ich mach mich aber nicht mehr verrückt und habe mir ersatzschuhe gekauft, die sind sogar noch schöner als die alten hochzeitsschuhe

janina:
ne, ich darf nicht mehr stillen wegen tabletteneinnahme. meine kleine bekommt schon ewig fläschchen. weiß auch nicht, warum sie so 13 h durchschläft. das ist erst seit der rotaviren impfung. aber ich denke mal, daß sie der hochzeitsurlaub ziemlich durcheinanderbringen wird, und dann ists vorbei mit den super nächten.

erin: als ich noch stillte schrie meine auch wie irre an der li brust. da kam wohl noch nicht so viel

2. Nachwuch??? ich denke schon... aber nicht in den momenten wo sie so herzzerreißend schreit.... aber wenn sie einen so toll anlacht, da wünsch ich mir noch ein dutzend davon....

wir gehen auch langsam auf die größe 62 zu. und leute... bei uns beginnen wieder die ganzen babybasare. nur ich kann nicht mehr hin.... hab ja schon letztes jahr so viele sachen gekauft... die krieg ich alle gar nicht angezogen

pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 14:52
Zitat von sus79:

huhu ihr lieben!! also meine mens ist noch immer nicht da.werde mal beim FA anrufen ob das noch normal ist so der zeitliche abstand zur geburt und so.wir hatten gestern die erste rodavirenimpfung und maus hat sie super überstanden,,kein fieber kein durchfall und vor allem kein geschrei . sie hat geschlafen wie ein stein so gut schläft sie sonst nie,,,,also allen anderen impfungen steh ich nun erstmal völlig entspannt gegenüber wobei es bei jeder impfung wieder anders sein kann ich weis.
die kleine hat innerhalb von zwei wochen schon wieder 350g zugenommen.wir sind jetzt bei 5390g kampfgewicht .
köpfchen halten klappt auch schon prima.
ich dachte auch die ersten richtigen impfungen beginnen erst zur U4?
war bei meinem großen kind jedenfalls so und für die kleine habe ich auch erst zur U4 dafür termin,,,
so was war noch,,,ach ja hinlegen läst sich jolina auch mal hier mal da aber nie lange,,,,am liebsten liegt sie aber in ihrem gitterbett zum mittagsschlaf mit ihrer mobile darüber,,,und "bespaßen" läst sie sich am liebsten den ganzen tag.
zum thema nachwuchs sind wir denke ich auch durch,,,,
mein großer wird dieses jahr 12 und nun haben wir ja noch die kleine das reicht.haben ja nun junge und mädchen und mehr geschlechter gibts ja nicht sonst wöllte ich dieses sicherlich auch noch haben .
auserdem werde ich ja auch schon 32 dieses jahr,,,hhhiiiillfeeeee....
die zeit vergeht rapide schnell,,,
klamottengröße tragen wir noch die 56 wenn sie reichlich ausfällt ansonsten fast alles in 62,,,,ich kann schon wieder ein zwei mädchenpakete für ebay fertig machen,,,
wie testet ihr eigentlich ob eure mäuse hören?? mit ner rassel am ohr klar aber irgendwie interessiert es meine motte nicht so,,,sie reagiert kaum auf akustische geräuche,,,vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
kam mir bei tim auch so vor daweile hörte er alles,,,
pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 14:53
Zitat von pegchen:

Zitat von sus79:

huhu ihr lieben!! also meine mens ist noch immer nicht da.werde mal beim FA anrufen ob das noch normal ist so der zeitliche abstand zur geburt und so.wir hatten gestern die erste rodavirenimpfung und maus hat sie super überstanden,,kein fieber kein durchfall und vor allem kein geschrei . sie hat geschlafen wie ein stein so gut schläft sie sonst nie,,,,also allen anderen impfungen steh ich nun erstmal völlig entspannt gegenüber wobei es bei jeder impfung wieder anders sein kann ich weis.
die kleine hat innerhalb von zwei wochen schon wieder 350g zugenommen.wir sind jetzt bei 5390g kampfgewicht .
köpfchen halten klappt auch schon prima.
ich dachte auch die ersten richtigen impfungen beginnen erst zur U4?
war bei meinem großen kind jedenfalls so und für die kleine habe ich auch erst zur U4 dafür termin,,,
so was war noch,,,ach ja hinlegen läst sich jolina auch mal hier mal da aber nie lange,,,,am liebsten liegt sie aber in ihrem gitterbett zum mittagsschlaf mit ihrer mobile darüber,,,und "bespaßen" läst sie sich am liebsten den ganzen tag.
zum thema nachwuchs sind wir denke ich auch durch,,,,
mein großer wird dieses jahr 12 und nun haben wir ja noch die kleine das reicht.haben ja nun junge und mädchen und mehr geschlechter gibts ja nicht sonst wöllte ich dieses sicherlich auch noch haben .
auserdem werde ich ja auch schon 32 dieses jahr,,,hhhiiiillfeeeee....
die zeit vergeht rapide schnell,,,
klamottengröße tragen wir noch die 56 wenn sie reichlich ausfällt ansonsten fast alles in 62,,,,ich kann schon wieder ein zwei mädchenpakete für ebay fertig machen,,,
wie testet ihr eigentlich ob eure mäuse hören?? mit ner rassel am ohr klar aber irgendwie interessiert es meine motte nicht so,,,sie reagiert kaum auf akustische geräuche,,,vielleicht bilde ich es mir aber auch ein.
kam mir bei tim auch so vor daweile hörte er alles,,,

sorry
ist wohl normal in dem alter, daß die kleinen nicht mehr auf geräusche reagieren. das kommt erst wieder beim nächsten schub, so um die 12. woche... hab ich jedenfalls gestern erst wieder gelesen
pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 14:55
Zitat von NadlNic:

hey ihr lieben, hab lange nich geschrieben. komme zu nüscht Tom meckert , wenn er abgelegt wird.ist noch selten, dass er mal 5-10 minuten ruhig ist,wenn er abgelegt wird.naja... er hatte übrigens letzte woche mittwoch ne kleine op, ihm wurde das zungenbändchen durchtrennt, mit kurzer vollnarkose. ich hatte soooo angst um mein würmchen, auch wenns nix großes war.ich musste erst mal heulen, als sie ihn weggeschoben zum op haben.gsd lief alles gut 6 std.nach op durfte er nach hause.
gestern hat er die erste 6-fach-impfung bekommen,nachmittags hatte er schmerzen am bein abends nach kühlung und viel schlaf wars wieder gut.
mein hamsterbäckchen hat schon stolze 6400 g er ist ca. 60 - 61 cm groß.

achso, frage an die ks-mamas: hattet ihr schon sex?

lg nadl

nee, wann denn?
du???
merkt man was???? weil der bauch ist ja noch taub
pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 14:56
Zitat von schdewi86:

Mal noch ne andere Fraqge an alle Mädels mit Töchtern. Bei meiner kleinen sind die inneren Schamlippen zugeklebt! Wir waren da auch schon beim Arzt und ich muss ihr 1 mal am Tag ne Hormoncreme drauf schmieren. Das machen wir jetzt scvhon seit 1 1/2 Wochen und irgendwie geht da immernoch nix auf! Hat jemand das selbe Problem???

so genau hab ich noch gar nicht geschaut... fällt das gleich auf? hast du es entdeckt oder ein arzt?
ich schau mal nach beim nächsten pämpern
pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 15:01
rally? was fürn kurs machst du mit deiner kleinen???
pegchen
3141 Beiträge
10.03.2011 15:03
runico
schön, daß du wieder mehr hier schreibst
das freut mich...

aber leider komme ich nicht so oft dazu... hab schon oft ein schlechtes gewissen..... aber ich hoffe, ihr könnt es alle nachvollziehen, da es euch ja ähnlich geht
10.03.2011 15:13
Zitat von pegchen:

Zitat von schdewi86:

Mal noch ne andere Fraqge an alle Mädels mit Töchtern. Bei meiner kleinen sind die inneren Schamlippen zugeklebt! Wir waren da auch schon beim Arzt und ich muss ihr 1 mal am Tag ne Hormoncreme drauf schmieren. Das machen wir jetzt scvhon seit 1 1/2 Wochen und irgendwie geht da immernoch nix auf! Hat jemand das selbe Problem???

so genau hab ich noch gar nicht geschaut... fällt das gleich auf? hast du es entdeckt oder ein arzt?
ich schau mal nach beim nächsten pämpern

Sieht man nicht gleich, man muss genau danach schauen!
Bei mir hat es auch die Ärztin bei der U3 gesehen!
Käferchen
6954 Beiträge
10.03.2011 18:11
@erin

Ach Quatsch keine doofe Frage Also ich mache soviel Wasser wie sonst auch in die Wanne, dann setz ich mich rein und Schatz bringt mir Pupsi dann. Ich nehme ihn dann so, dass er von mri wegzeigt, halte ihn unter den Armen und stütze den Kopf und wiege ihn so leicht hin und her im Wasser, das liebt er Oder auf meinem Bauch findet ers auch voll toll Und ich muss sagen ich genieße das Baden mit ihm sehr, dass is sooo schön

@peggy

Mach Dir keinen Kopf Süße Wir sind ja alle mehr doer weniger im Stress und Du hast ja nun auch noch Hochzeitsvorbereitungen

@schdewi

Genau so mach ichs auch...die paar Wochen schaffen wa nun auch noch und ein-zwei Pre am Tag sind denke ich nicht schlimm denn ich glaube auch für die Kleinen ist es wichtig mal gut zu schlafen etc

@nadl

Ohjeee da hätte ich ja auch gelitten wenn mein kleiner operiert hätte werden müssen Aber gut das es Deinem Schatz gut geht
10.03.2011 18:35
Also, ich habe Isabelle heute mal gemessen...
Kann das sein? Ich hab 59cm gemessen
Bei der Geburt hatte Sie 51cm
Kommt mir arg groß vor!
10.03.2011 18:37
pegchen
Freue mich immer von Dir zu lesen, auch wenn es selten ist
Du mußt Dich ja auch noch um Deine Hochzeit kümmern! Ich denke dafür hat hier jeder Verständnis!
10.03.2011 18:37
nadl
Wieso war denn die OP nötig?
Der arme kleine Schatz
Aber schön dass alles gut ausgegangen ist
10.03.2011 18:39
schedewi
Also meine kleine hat das, glaub ich, nicht
Hat Dein KIA mal erwähnt wo das herkommt, oder warum das so ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt