Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
03.03.2011 15:13
Uiuiui, die kleine Maus sieht ja nicht gerade glücklich aus! Trotzdem viel Spaß beim Karneval feiern.
xxteddymausxx
1049 Beiträge
03.03.2011 15:27
Zitat von sunshine18981:

Uiuiui, die kleine Maus sieht ja nicht gerade glücklich aus! Trotzdem viel Spaß beim Karneval feiern.

Doch doch , meine Maus guckt immer so grimmig wenn sie die Kamera sieht und vorallem den Fotografen (meine Schwester)

Danke wünsche ich dir auch
Babyblues2010
1144 Beiträge
03.03.2011 17:50
Hallo Ihr Süßen!
War heute wieder beim Müttertreff/Krabbelgruppe Echt nette Mädels und die Babies sind allesamt auch total süß Schade, dass wir nicht sowas zusammen machen können, wo wir doch alle über ganz D verstreut sind
Uns geht es prima - hatten gestern Abend mal kein Bauchweh und da habe ich mal gemerkt, wie schön das ist, wenn Henry mal nach einem schönen Tag auch einen schönen Abend hat und nicht vor Bauchweh schreit... Mal sehen, wie es heute wird...
Wir haben derzeit außerdem eine gute Lauf in Sachen lange Schlafphase! Henry hat jetzt schon die dritte Nacht in Folge jeweils 5 Std. am Stück geschlafen!! Sprich: von 21 bzw. 22 Uhr bis entsprechend 2 oder 3 Echt cool!! Mal sehen, ob das anhält... Morgen wird er wieder gewogen (Hebi kommt) - bin schon gespannt
Bussi allerseits!!
Tanja
sus79
1450 Beiträge
03.03.2011 21:55
huhu ihr süßen,,,,,,durchschlafen tut meine motte schon schön immer zwischen 6 und 7 Stunden,,,,,,gehe aber immer erst um 1 mit ihr ins bett muß das noch irgendwie vorziehen das es abends nicht immer so spät wird.
Ich wollte mal fragen ob denn eure regel schon wieder da ist?
Bei mir tut sich noch nicht so viel ,,,,
04.03.2011 09:12
Wie verhütet Ihr denn jetzt?
Ich werde mir wohl die Hormonspirale setzen lassen!
Hat einer erfahrung damit?
-
-
Was ist denn eine Medula? oder wie das Ding heißt
Ich habe ein richtiges Tragetuch, bin aber zu blöd es zu binden
Habe ein Zaubermittel gefunden! Isabelle hört sofort auf zu schreien wenn ich sie im Qunni durch die Bude gatsche
Das will ich aber nicht so oft... Man soll sie ja nicht länger als nötig im Maxi-cosi hocken lassen
04.03.2011 09:13
Zitat von sus79:

huhu ihr süßen,,,,,,durchschlafen tut meine motte schon schön immer zwischen 6 und 7 Stunden,,,,,,gehe aber immer erst um 1 mit ihr ins bett muß das noch irgendwie vorziehen das es abends nicht immer so spät wird.
Ich wollte mal fragen ob denn eure regel schon wieder da ist?
Bei mir tut sich noch nicht so viel ,,,,

Ne, war auch gestern beim FA
Stillst Du?
Die meisten Frauen bekommen keine Regel während der Stillzeit!
Wieso, vermisst Du sie
Rallybaby
7937 Beiträge
04.03.2011 10:29
hmmm, ich hab meine mens noch gar nicht und ich dachte auch dass,wenn man stillt,die mens ausbleibt. gibt aber auch welche die trotzdem die mens bekommen. und was mir ganz entfallen ist. klar man muß ja noch zur nachsorge *uff* das hab ich i-wie total verdrängt. werd ich mal nen termin machen müssen. *ichdussel*
*
tanja: cool. ne krabbelgruppe ist total schön sowas. man kommt raus u lernt andere mamas kennen ich freu mich dass henry mal kein bauchweh hatte. vllt. wird es jetzt j alangsam besser??? der magen darm trakt stellt sich ja nicht von heute auf morgen ein sondern alles geht langsam voran. und vllt. ist dass schon der anfang dass die kolik bald ein ende hat bei euch man sagt ja die meisten haben es mit 3/4 monaten geschafft.
*
wegen verhütung: ich denke der billi muß erstmal herhalten bis jetzt hat ich noch leichte schmerzen mit der inneren narbe u deshlab haben wir noch gar nicht geherzelt. mein schatz versteht dass aber auch u ich finde nicht dass er schon auf dem zahnfleisch läuft bin abends eh voll ko u schatzi auch. wir sind noch am einfinden in die neue situation
*
war eben mit mia einkaufen. wocheneinkauf zum ersten mal allein. naja, ein wenig genörgelt aber im großen u ganzen wars ok. nun schläft sie noch. ich glaube so ganz langsam haben wir schon ne abendliche routine. zwischen 19:30 u 20:00 ist si eim bett und kommt gegen 4:00-4:30 uhr zum stillen. find ich super ok. nur tagsüber find ich sie i-wie sehr unausgeglichen ich vermute ja immernoch den schub. aber ende märz ist eh U4. wenns da nicht besser ist sprech ich die ärztin drauf an.
sonst alles ok bei euch mamis? Freitag ist doch ein schöner Tag aber das We ist immer viel zu schnell rum lassts euch gut gehen
04.03.2011 14:19
Menstruation?? Oh man, ich wäre froh, wenn ich erstmal den blöden Wochenfluss los wäre... und an Verhütung und Sex denke ich im Moment noch überhaupt nicht

Unsere Maus hat gestern zum ersten Mal eine halbe Stunde am Stück geschrien und ich wusste gar nicht, was los ist... hatte sie vorher gestillt und da wollte sie gar nicht so richtig trinken und dann die Schreiattacke... hab sie dann zum Stillen angelegt, weil ich dachte, sie beruhigt sich dadurch, und dann hat sie ewig getrunken und jetzt mache ich mir schon Vorwürfe, dass das die ganze Zeit Hunger war, und ich es einfach nicht geschnallt hab... die arme Maus

Danach war dann aber alles gut und sie hat 5h am Stück geschlafen, klasse! Mein schlechtes Gewissen ist aber immer noch da...
Käferchen
6954 Beiträge
04.03.2011 22:05
Hier ich kann mich ma melden, habe seot Sonntag meine Mens und es nervt mich gewaltig Vor allem finde ich dass sie viel stärker ist wie vorher Echt blöd, die hab ich ja gar nich vermisst während der ss!!! Achso und ich stille und hab se trotzdem, also is bei jeder unterschiedlich.

Knutschi
Bibi1981
1336 Beiträge
05.03.2011 09:23
Mädels die Lilli bekommt langsam voll den flachen hinterkopf vom auf-dem-Rücken-liegen.....haben eure das auch? ich leg sie jetzt tagsüber nur noch auf die seite und den bauch. dienstag sind wir beim ostheopaten,will die maus einfach mal ganzheitlich durchchecken lassen - bin gespannt was der sagt.
bussi u. schönes WE an alle
Babyblues2010
1144 Beiträge
06.03.2011 08:28
Guten Morgen Ihr Lieben!
Käferchen - ob man! Jetzt schon!? Mein Mitleid ist Dir sicher! Wie ätzend... Hoffe, sonst alles okay auch mit dem kleinen Mann?

Flacher Hinterkopf!? Ne-haben wir zum Glück nicht! Henry legt sein Köpfchen meist seitlich ab, wenn er auf dem Rücken liegt. Bis jetzt zumindest...

Wie geht es euch sonst so, mit euren Mäusen!?!?!
Ich bin immer noch ganz verliebt in Henry Er fängt jetzt an zu greifen und "erzählt" schon ganz viel Wenn wir Quatsch machen, grinst er auch immer so süß! Herrlich! So-die Motte will aufstehen! Schönen Sonntag!!
06.03.2011 11:17
@Käferchen: Oh je, wie nervig... das hätte ja keiner gebraucht, oder??

@Bibi: Hm, ist ein bissl blöd, aber du kannst sicher noch was dagegen tun. Der KiA im KH hat zu mir gesagt, ich soll sie im Anstellbett immer mal auch Kopfüber reinlegen, weil sie sich immer zu den Eltern drehen und somit keine Stelle platt wird... aber er meinte auch, dass sich eine platte Stelle bei 90% der Kinder wieder gibt....

@all: Gestern hatten wir mal ne halbe Stunde Schreiattacke, und das, als wir zum ersten Mal ihre Paten zu Hause besucht haben Der kleine David (2) hat ganz skeptisch geschaut, wer da in seinem Reich so rumbrüllt Aber mit KiWa fahren konnten wir sie dann gut beruhigen, Gott sei Dank!
pegchen
3141 Beiträge
06.03.2011 16:28
ihr lieben,
endlich mal wieder on.... komme einfach nicht dazu. meine kleine ist nur wach und am weinen, zumindest tagsüber... dafür habe ich aber zum glück ruhige nächte... heute nacht hat sie 13 h durchgeschlafen.....

meine wassereinlagerungen habe ich immer noch, nix hilft. ebenso immer noch meine 25 kg.... ich bin ganz traurig....

weil

ich heirate doch in 3 wochen.... und bin eine dicke braut
Blanca
280 Beiträge
06.03.2011 18:07
Zitat von pegchen:

ihr lieben,
endlich mal wieder on.... komme einfach nicht dazu. meine kleine ist nur wach und am weinen, zumindest tagsüber... dafür habe ich aber zum glück ruhige nächte... heute nacht hat sie 13 h durchgeschlafen.....

meine wassereinlagerungen habe ich immer noch, nix hilft. ebenso immer noch meine 25 kg.... ich bin ganz traurig....

weil

ich heirate doch in 3 wochen.... und bin eine dicke braut

hallo pegchen

wow, 13 stunden durchgeschlafen? ist ja der wahnsinn. fütterst du mittlerweile mit fläschchen?

ach, ich hatte auch so ein blödes timing bei meiner hochzeit und erst ein jahr drauf 15 kg abgenommen (mein schatz meinte dann auch im nachhinein beim bilder anschaun "ich würd nochmal gern in schlank heiraten" ).
trotzdem wars ein super tag und das wirds bei euch sicher auch, tschaka!
Blanca
280 Beiträge
06.03.2011 18:10
Zitat von Bibi1981:

Mädels die Lilli bekommt langsam voll den flachen hinterkopf vom auf-dem-Rücken-liegen.....haben eure das auch? ich leg sie jetzt tagsüber nur noch auf die seite und den bauch. dienstag sind wir beim ostheopaten,will die maus einfach mal ganzheitlich durchchecken lassen - bin gespannt was der sagt.
bussi u. schönes WE an alle

aus diesem grund hat unsere hebamme auch gemeint, wir sollen ihn tagsüber lieber auf den bauch oder auf die seite legen (wenn wir halt dabei sind).

was macht denn der osteopath dann genau? ich kenn einige, die mit ihren kleinen bei einem waren, aber ich kenn mich da ja so gar nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt