Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
03.01.2011 20:30
Blöde rechtschreibung meinte: ich hatte nicht vor dich irgendwie zu verletzten.....

und zudem steht dir ja zu zu sagen das du nicht mehr willst, habe ich auch mit keinem Wort verboten oder gesagt du sollst es nicht mehr machen
Piccalily
1662 Beiträge
03.01.2011 20:32
Zitat von Käferchen:

Achso eine Sache noch dazu @picca ... ich finde es traurig, dass es anscheinend ausschlaggebend ist, wie oft irgendein Name genannt wird oder so, dachte wir sind alles erwachsene Frauen und sowas wäre egal...so das musste ich noch loswerden...

ich weiß grad wirklich nicht was in dich gefahren ist, anscheinend steht es MIR nicht zu mal meine Meinung zu äussern, was es jedem anderen aber schon zusteht ohne das er so angemacht wird (was auch vollkommen in ordnung ist, soll ja jeder sagen was ihn bedrückt oder was er denkt)ich habe überhaupt nichts böses gemeint als ich den beitrag eben verfasst habe...und ich kann deinen Kommentar eben überhaupt nicht nachvollziehen....oder meinst du ich hätte dich auf den Kieker nur weil ich eben deinen namen erwähnt habe? Ich versteh dich grad nicht....weiß nicht was du meinst...

Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 20:33
@picca

wieso sollte man Dir bitte nich glauben, dass Du Wehen hast/hattest wenn Du das sagst? Das is doch Quatsch. Ich würd eigentlich von keiner hier denken dass sie sowas erzählt wenns nich so is zumal wir doch nun auch alle soweit sind, dass es immer passieren kann.
Ich hab nich behauptet das Du gesagt hast das mein Baby ein Frühchen wäre...es ging mir dadrum dass ich diesesn Spruch lass ihm doch noch Zeit unpassend finde da er kein Frühchen mehr wäre und somit raus darf. Ich verstehe an der Sache einfach nicht, wieso es nun ausgerechnet um mich geht...ausserdem war es so, dass es ein paar Tage so aussah, als würde es bei mir losgehen, ich hatte wehen etc u. da hatte jemand gesagt viell. gehts bei Käferchen bald los...das hatte sich ja nun die letzte Zeit erledigt und da hat nun auch keiner mehr gesagt oh bald is se dran, ich selbst ja auch nicht...verstehe die ganze Disskusion gerade irgendwie ganz und gar nich
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 20:35
Achso und auch bei Dir habe ich schon gesagt vielleicht gehts ja bald los als Du von Deinen Wehen berichtet hast, könnte ja bei jedem losgehen, der Wehen hat...daher verstehe ich nich was bei mri jetz so schlimm daran is wenn das jemand sagt
Piccalily
1662 Beiträge
03.01.2011 20:39
Zitat von Käferchen:

Achso und auch bei Dir habe ich schon gesagt vielleicht gehts ja bald los als Du von Deinen Wehen berichtet hast, könnte ja bei jedem losgehen, der Wehen hat...daher verstehe ich nich was bei mri jetz so schlimm daran is wenn das jemand sagt
[/quote

Ok Tut mir leid wenn ich dich grad auf den falschen Fuss erwischt habe...leider verstehst du mich total falsch und ich entschuldige mich das es anscheinend von mir so doof formuliert wurde, das du es nur falsch verstehen konntest....
Piccalily
1662 Beiträge
03.01.2011 20:41
werd jetzt lieber nichts mehr sagen bevor ich anscheinend nochmehr falsche sachen sage....
Käferchen
6954 Beiträge
03.01.2011 20:44
Natürlich darf jeder seine Meinung äußern und ich nehme auch jede hier ernst, wenn sie von ihren Schmerzen oder Wehen berichtet, ich finde es gibt nix schlimmeres als das man als Schwangere nich ernst genommen wird und so sehe ich das auch bei Dir, ich habe immer alles ernst genommen was Du gesagt hast und mich dafür interessiert was bei Dir los war/ist und so. Ich möchte auch nicht, dass es hier ausartet und ich mag mich auch nciht mit Dir streiten, ich habe Dich immer geschätzt und tue es auch noch. Also belassen wir es am besten einfach dabei, sonst schaukelt man sich noch hoch und das wollen wir beide denke ich nicht
03.01.2011 21:03
@Picca & Käferchen: Hey ihr zwei Lieben.... bitte einen Strich unter die Diskussion machen und euch wieder lieb haben!!

Ihr seid beide im Moment total sensibel und empfindet manches vielleicht härter, als es gemeint ist, also macht euch gegenseitig keine Vorwürfe! Wir alle haben unsere Wehwehchen und hormonelle Stimmungsschwankungen und kriegen manches in den falschen Hals, was wir unter "normalen Umständen" nicht missverstehen würden, also versucht es ein bisschen lockerer zu sehen ihr zwei!! Und das ist wirklich kein Thema, über das es sich los, zu streiten!

Kopf hoch ihr zwei!
03.01.2011 21:05
@Käferchen: Mensch Süße, mir tut das echt so leid, dass du im Moment so sehr unter deinen Schmerzen leidest... ich hoffe so sehr, dass du morgen noch mal mit dem Arzt sprechen kannst, ein bisschen Linderung muss es doch einfach geben!! Versuche, ein bisschen zu schlafen, vielleicht wird es dann ein klein wenig besser!! Denk an dich!!
Käferchen
6954 Beiträge
@sunshine

Ja Thema is beendet, haben auch schon SMS geschrieben, sind wahrscheinlich wirklich die Hormone
Käferchen
6954 Beiträge
Zitat von sunshine18981:

@Käferchen: Mensch Süße, mir tut das echt so leid, dass du im Moment so sehr unter deinen Schmerzen leidest... ich hoffe so sehr, dass du morgen noch mal mit dem Arzt sprechen kannst, ein bisschen Linderung muss es doch einfach geben!! Versuche, ein bisschen zu schlafen, vielleicht wird es dann ein klein wenig besser!! Denk an dich!!

Danke Süße
03.01.2011 21:08
Zitat von Piccalily:
Aber CTG war ok, keine wehe mehr. Und bei der US untersuchung kam raus das sie so ungefähr 2800 g wiegt, die Plazentaverkalkung für mein Stadium normal ist, Fruchtwasser auch noch genügend und zum Glück,....MuMu ist leicht fingerdurchlässig. GMH noch bei ca 3cm liegt und sie die kleine noch leicht nach oben schubsen kann (obwohl ich nicht weiß was das bedeuten soll??) Ansonsten ist alles beim alten, Wasser in den Beinen, auch leicht im Gesicht und Nachts umdrehen ist fast nicht mehr möglich da 1. mein bauch echt nen sprung gemacht hat und 2. die matratze so sauweich ist *grummel

so isses bei mir auch
außer das mein gmh bissle kürzer ist und auch weich
nachts kann ich mich nciht mehr drehen vor schmerzen im bauch und hüfte
und das die die kleine ncoh hochschubsen können, bedeutet glaube cih einfach nur das sie noch nciht fest im beckne sitzt....
Piccalily
1662 Beiträge
03.01.2011 21:14
Hast ja recht sunshine

Bitte entschuldige nochmal käferchen, habe es wirklich wirklich nicht böse gemeint...

Und ich hoffe natürlich das der Arzt dich morgen ernster nimmt Ansonsten würde ich wirklich mal ins Kh gehen und denen dein Problem schildern und fragen was zur schmerzlinderung möglich ist

Danke das du mich schätzt, das finde ich sehr schön und macht mich glücklich. Ich schätze und respektiere dich auch sehr...also schwamm drüber
03.01.2011 21:15
Zitat von Käferchen:

@sunshine

Ja Thema is beendet, haben auch schon SMS geschrieben, sind wahrscheinlich wirklich die Hormone

Oh wie schön, das freut mich aber ihr zwei!!
Piccalily
1662 Beiträge
03.01.2011 21:15
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Piccalily:
Aber CTG war ok, keine wehe mehr. Und bei der US untersuchung kam raus das sie so ungefähr 2800 g wiegt, die Plazentaverkalkung für mein Stadium normal ist, Fruchtwasser auch noch genügend und zum Glück,....MuMu ist leicht fingerdurchlässig. GMH noch bei ca 3cm liegt und sie die kleine noch leicht nach oben schubsen kann (obwohl ich nicht weiß was das bedeuten soll??) Ansonsten ist alles beim alten, Wasser in den Beinen, auch leicht im Gesicht und Nachts umdrehen ist fast nicht mehr möglich da 1. mein bauch echt nen sprung gemacht hat und 2. die matratze so sauweich ist *grummel

so isses bei mir auch
außer das mein gmh bissle kürzer ist und auch weich
nachts kann ich mich nciht mehr drehen vor schmerzen im bauch und hüfte
und das die die kleine ncoh hochschubsen können, bedeutet glaube cih einfach nur das sie noch nciht fest im beckne sitzt....

Na ja hat ja auch noch ein bisschen zeit sich nach unten zu postieren^^...solange sie es rechtzeitig macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt