Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.12.2010 18:06
Oh man Bibi!!!! Das war sicher unglaublich aufregend!!! Liest sich ja wie ein Krimi!! Unglaublich!!
Man - echt gut, dass alles in Ordnung ist! Und gönn Deiner Maus ruhig noch ne Woche im Bauch Dann kann sie ja ruhig kommen, oder!?
Bussi!!
MyLittleStar
404 Beiträge
27.12.2010 19:13
Hallo ihr Lieben,
hat zwar eig. nix heir zu suchen, aber erst mal DANKE für die "Gute Besserungen" für Justin.
War eben beim Kinderarzt, weil es aussah als würden sich die Zähne verfärben irgendwie als würde die schimmeln oder so
Na ja mein Großer hat volles Programm auf jeden Fall:
- Mandeln entzündet sowie Rachen, Hals, und den ganzen Mund
- hinzu kommt Fieber der immer schwankt und Schüttelfrost

Na ja und mir geht´s auch net besser. sitz hier mit heftigen Rckenschmerzen und Fräulein ist wieder gut am drücken...
aber Mittwoche habe ich ja wieder Termin und wenn sich bis dahin nichts getan hat, dann lauf ich ´nen Marathon...
*
euch einen schönen Abend meine Lieben
27.12.2010 19:28
Oh man Bibi- Maus!!!
Ist ja unglaublich. Ich glaube das wars jetzt erstmal mit Thema Sex bei euch!!!
Zum Glück ist nix gewesen, so dass man im nachhinein drüber schmunzeln kann!!
Dein armer Schatz, der hat bestimmt auch den Schock seines Lebens weg. Die denken ja dann immer gleich das sie was kaputt gemacht haben!!!
Ruh dich einfach noch ein paar Tage aus und dann darf dein Zwerg auch kommen!!!
Käferchen
6954 Beiträge
27.12.2010 19:42
@bibi

OMG Maus das hört sich ja crass an, da hätt ich ja auch den sChock meines Lebens bekommen Freut mich aber, dass alles ok ist

@schdewi

Oh Süße ich kann Dich ja sooo verstehen, sooo ätzend

@Mädels

Ich werd echt verrückt heute...ich habe schon wieder sooo wahnsinnige Schmerzen dass ich heulen könnte Immer so, als hätt ich nen Muskelkater in der Gebärmutter nur noch viel schlimmer...bei jeder BEwegung tus weh, egal wie ich Sitze, Liege, Stehe oder Laufe Ich bin schon voll fertig mit den Nerven... das es immer mal bissel zeipt beim Bewegen is ja klar wegen den Bändern etc... aber so starke Schmerzen dass ich kaum laufen kann is doch net normal, oder?! ICh kann doch nich noch 3 Wochen mit diesen Schmerzen rumlaufen, dann verzweifle ich Das schlaucht so dolle. ICh werd das morgen im KH wenn ich beim CTG bin auch nochmal ansprechen und schildern...das blöde is dass ich so die Abstände der Wehen auch nich messen kann weil ich ja bei jeder BEwgeung so höllische Schmerzen hab das sich nich merke, wann die Wehen anfangen oder aufhören Kennt das jemand von Euch? Ich bin echt kein wehleidiger Mensch, aber das schafft mich echt!!!
Sorry fürs Rumnörgeln, aber von allen anderen hör ich immer nur...hab Dich ma nich so oder is ja bald geschafft, ich kanns nich mehr hören
27.12.2010 21:29
Huhu ihr süßen kugelbäuche
Hoffe ihr hattet tolle weihnachten...und nen fleißigen weihnachtsmann
-
Ich kann euch sagen ich hab vllt rücken schmerzen und der kopf meiner kleinen drückt auf den becken knochen auaaaa
Hoffentlich kommt die kleine prinzessin bald... aber bei euch war ja einiges los... wünsche euch allen gute besserung dennen es schlecht geht
Aber diese warterei mach mich noch wahnsinnig -.-
Käferchen
6954 Beiträge
27.12.2010 22:35
Mädels ich bin ein wenig durchn Wind...die Schmerzen sind ja nach wie vor immer noch sehr, sehr stark und nun sidn auch wieder Rückenschmerzen dazugekommen...habe meine Hebi angerufen und ihr alles geschildert und sie meinte es hört sich schon stark nach Wehen an. Hab extra nochma gesagt dass der Doc heute früh meinte der MuMu is noch zu und hart und dass die Schmerzen nur da sind wenn cih mich bewege, aber sie meinte es hört sich stark danach an *kreisch* Sie meinte ich solle versuchen etwas zu schlafen und wenns nich besser wird bzw.schlimmer sol ich heute Nacht noch ins KH fahren...ich bin gerade völlig durchn Wind, hab nich damit gerechnet das sie sowas sagt Und ausgerechnet jetz schneits wie verrückt Bin gespannt was Schatzi sagt, wenn er bald nach Hause kommt und cih ihm das sage ...manno wie soll ich nun schlafen mit der Aufregung???
Joleena2010
152 Beiträge
28.12.2010 01:35
hallo mädels weihnachten gut überstanden? bei uns war es total toll nur leider ist die kleine seit gestern total schlecht drauf sie hat sich wohl erkältet und wir haben auch seit ein paar tagen mit drei monats kolliken zu kämpfen naja auf jeden fall ist sie nun wach und lässt mich nicht schlafen sie liegt grade in meinem arm und guckt mich mit wachen augen an sobald ich sie ins babybay lege fängt sie an zu weinen schatzi liegt neben mir im bett und schnarcht seelig dafür hat er gestern nacht aber den belustiger gespielt naja auch das geht vorbei was will man machen sind immernoch erst 2 babys da ? meine kleine ist heute schon einen monat alt unfassbar oder? mir kommts vor als wäre es erst gestern gewesen
naja ich werde mal versuchen ein bisschen zu schlafen
wünsche euch eine gute nacht
eine schlaflose SAbrina mit der hellwachen Joleena Esmé im arm
Rallybaby
7937 Beiträge
28.12.2010 03:28
Guten Morgen ich kann net schlafen
*
joleena: hast du das buch "oje,ich wachse" ? deine maus würde von der zeit her aber auch mitten in einem schub stecken. vllt. liegts daran??
*
käferchen bist du noch da??? gehts dir besser oder sind es nun doch wehen???? Man ihr machts aber spannend. Bei mir ists so langweilig irgendwie
*
wer hatte gefragt ob es am wasser liegt bei mir? Bin wahrscheinlich doch noch nicht so wach also jep. liegt am wasser. und die schmerzen in den gelenken kommen auch vom wasser. das bringt dann oft ein karpaltunnelsyndrom mit
Mir fällt auch ständig zeug aus den Händen und schreiben?? hehe. sieht aus wie bei meinem sohn
*
so,nun bin ich seit 3 std. wach und es schneit wie blöd bei uns. ich könnt ja raus schnee schieben gehen aber ich hab ja angst im dunkeln
habe wieder mit übelkeit zu tun und hab mir deswegen auch eben paar cornflakes gemacht. also d abin ich froh wenn huschelchen da ist und die übelkeit endlich weg ist. kenne das ja so gar nicht und brechen tu ich erst recht nieeeeee.
*
zum thema ambulant entbinden: geh´t ja bei mir nun nicht aber ich will versuchen so früh wie möglich nach hause zu kommen. ärztin meinte nach ks so 4 tage. ich hoffe dass ich da ein bis zwei tage gut machen kann. hab nach meinem sohn totale depris im kh bekommen und ich will echt erst mal meine ruhe haben. nach der 1. geburt stand auch plötzlich das monster da und im kh hat man auch nicht wirklich ruhe. man hat zwar besuchsverbot übern mittag wo man auch mal die augen zu machen KÖNNTE. aber neeee. da kommen dann ständig i-welche ärzte oder schwestern und wollen was von einem. naja und wenn die anderen dann zur besuchszeit ewig besuch da haben wann soll man denn dann bitte ruhen???? reg ich mich jetzt schon drüber auf
*
so. was mach ich nun??? ach auf rtl kommt "unsere neue wohnung" oder wie das heißt. sieht interessant aus.
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2010 07:32
Nächtlicher Besuch im KH-oder- wie lustig können Taxifahrten sein

Mädels...wir haben was hinter uns... Hatte ja von meinen dollen Schmerzen berichtet...nunja Schatzi und ich waren dann irgendwann schlafen gegangen, bin aber nach kurzer Zeit wieder wach geworden weils immer noch so wehtat Ich hin- und her überlegt ob wir nun ins KH fahren sollten oder nich, da ich ja eh morgen (bzw. heute) zum Kontroll CTG gemusst hätte So da die Schmerzen aber immer noch nich besser waren udn ich mich echt kaum bewegen konnte beschloss ich, einfach mal im Kreißsaal anzurufen und nachzufragen Ich schilderte also mein Anliegen und man sagte mir ich kann vorbeikommen. Ich also ganz aufgeregt Schatzi geweckt der schlief tief und fest und verstand erst gar nich, was ich von ihm wollte Naja wir haben uns dann fertig gemacht udn dann raus durch die riesen Schneemassen und ab ins Auto...joar gute Idee...Auto... Wir kamen nich aus der Parklücke, es war einfach zuviel Schnee auf der Straße Ich dachte nur "nein nicht huete bitte" Naja es half alles nix und wir mussten nen Taxi rufen. Kam dann auch schnell udn der Typ quatschte so einen Mist, ich war total genervt Endlich im KH angekommen wurden wir von einer ganz lieben Hebi empfangen und ans CTG gehängt...Was ich ja echt frustrierend fand war, dass keine einzige Wehe auf dem CTG zu sehen war (morgens beim FA war alles voll mit Wehen und Schmerzen hatte ich aj auch ) Naja dann haben wir noch schön Babygeschrei von nem Neugeborenen gehört, dass klang so schön und ich ärgerte mich immer mehr dass keine Wehen zu sehen waren und hatte Angst dass die mich da für bekloppt halten. Aber die Hebi war sooo lieb und sagte zu mir "sie sind hier genau richtig, es geht vielen so, wir werden schonr ausfinden was die Schmerzen verursacht." Das fand ich so lieb und ich hab mich super aufgehoben gefühlt NAch dem CTG gabs noch Blutdruckkontrolle, Temperatur messen und Urin abgeben, dann warten auf die Ärztin (die musste wie man uns sagte erst eine FRau die gerade entbunden hatte Nähen (naja so genau wollt ich das gar ncih wissen ) und dann kam sie, ebenfalls eine sehr, sehr sympatische und liebe Ärztin Ich erzählte Ihr auch nochmal genau von den Schmerzen und sollte mich dann vor sie stellen udn sie drückte an meinem Rücken und Unterleib herum (verdammt das tat sooo weh ) DAnn gabs die Diagnose... Symphysenklockerung NA toll...dagehen kann man ja nix machen und ich muss es aussitzen sozusagen...naja aber ich bin total froh, dass ich nun weiß was es is, tut zwar dadurch ja nich weniger weh, aber is erleichternd CTG war ansonsten supi, Junior zeigte sich ausnahmsweise mal von seiner besten Seite, die Ärztin meinte nur, ich könne etwas mehr trinken (wie sieht man sowas denn auf nem CTG???) Joar dann wurde uns nen Taxi gerufen und der Taxifahrer war total lustig, meinte gleich "och schade ohne Baby?" Und hat so witzige Dinge aus seiner Kindheit erzählt, dass wir echt noch dolle Lachen mussten. War also trotz allem irgendwie ne witzige Nacht udn wir haben unserem Junior dann was zu erzählen hehe Ausserdem waren da im KH alle so lieb dass ich nun noch froher bin, dort dann zur Geburt hinzugehen

Sooo das is nun ein Roman geworden, aber ich fand die Story so witzig und wollte sie Euch unbedingt erzählen Schatzi is ja wieder im Bett (muss ja heute arbeiten) aber ich kann nich mehr schlafen Knutsch Euch
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2010 07:39
@Joleena

Waaas einen Monat schon??? CRass wie schnell die Zeit vergangen is...wünsche Deiner Maus gute BEsserung...konnteste denn wenigstens noch etwas schlafen? Drück Dich

@Rally

Hehe ja ich sag Dir unser kleiner Mann macht was mti uns tztzttz so ein Knilch Ja hab meinen Arzt heute auch nochma auf die Wassereinlagerungen angesprochen aber er meinte wie immer, man kann leider nix machen und von Entwässerungstees, etc. rät er absolut ab...irgendwie hat da auch ejder Arzt ne andere Meinung, wa?! NAja ich sitze es nun aus, bleibt ja nich viel übrig, aber ich finde die Finger sehen echt ekelig aus...so schwammig
Und war "unsere erste gemeinsame Wohnung" gut? Manchmal kann man sich bei der Sendung ja interessante Ideen holen für sein eigenes zuhause finde ich Ich schaue gerade SAT.1 Frühstücksfernsehen
sommermelone
4003 Beiträge
28.12.2010 07:47
Guten Morgen Mädels,

da habt ihr aber fleißig geschrieben gestern.

@rallybaby
Das mit der Übelkeit bei dir ist ja wirklich nervig. Ich hatte das vor ca. 2 Wochen jede Nacht aber auch wirlich nur in der Nacht oder am frühen Morgen. Mit erbrechen....ekelig. Vielleicht hast du ja Glück und das mit de Übelkeit verschwindet. Ich hatte da Glück! Ich drücke Daumen.

@babyblues
Wie war das Shoppen? Habt ihr schöne Sachen gefunden. So, so....du magst also auch die Woche noch entbinden, dann drücke ich mal ganz fest die Daumen. Beschleunigung der Geburt durch Belastung klappt leider nicht bei allen Frauen. Schau mich an. Seit Wochen bin ich den ganzen Tag aktiv aber bei mir tut sich da nichts. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir was bringt. Wäre doch super! Ich würde gerne heute entbinden. 28.12 kingt doch gut aber leider ist bei mir keine Wehe in Sicht.

@rallybaby
Ich finde es gut, dass deine Schwiemu keinen Bus genommen hat. So hattest du wenigstens deine Ruhe. Ich setze mich für Schwiemu auch nicht in den Wagen. Warum auch!
Diesmal war meine Schwiemu ganz erträglich...keine spitzen Bemerkungen und so.
Zum Thema vorstellen. Man stellt sich die Leute immer anders vor, als sie aussehen. Das geht mir auch so.
Was habe ich gelesen, du magst auch dein Kind haben...wir wollen wohl alle nicht mehr so ganz. Wird Zeit, dass wir unsere Körper wieder bekommen. Man traut ja seinem eigenen Körper nicht mehr.

@shanari
Gute Besserung, Süße. Ich hoffe das Kopfweh ist heute besser und der Herpes juckt und brennt und sticht nicht mehr so. Das ist ja echt blöd. Freut mich aber, dass dein Weihnachtsfest schön war.

@mylittlestar
Wie geht es deinem Sohnemann heute? An Weihnachten krank sein ist wirklich nicht schön!

@schdewi
Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ein totes Haustier kann einen ganz schön mitnehmen. Zudem tut es mir auch leid, dass es dir insgesamt so schlecht geht. Ich hoffe heute ist es etwas besser. Ich drücke ganz fest die Daumen. Du hast nur noch 18 Tage bis zum ET und das ist quasi nichts...vielleicht hilft es dir ja!

@pinapolada und teddymaus
Habt ihr weiterhin so ein Stechen? Das hört sich ja wirklich nicht sehr nach einer angenehmen Zeit an. Dieses Stechen begleitet mich glücklicherweise nur zwischendurch und dann auch nur für Sekunden. Vielleicht habt ihr ja Glück und es legt sich.
Kliniktasche ist übrigens seit der 31 SSW gepackt, weil man mir ja seitdem jede Woche erzählt es geht bald los. Ich habe in der Tasche Sachen für 3 Tage, Unterwäsche, ein Schlafanzug, Socken, 1 Jogginghose, 2 Blusen (besser wegen stillen), 1 T-Shirt, eine Strickjacke, Schlappen, 1 Buch. Im KIZI steht der Maxi Cosi und da sind die Sachen für den Kleinen drin. Die brignt mein Mann bei Entlassung mit.

@käferchen
Fühl dich erstmal gedrückt. Das mit dem CTG ist wirklich blöd. Mein Kleiner hat die letzten beiden Wochen auch fast durchgängig geschlafen. Warum ist das ein Problem für deinen FA! Letzte Woche waren ganz weig Kindsbewegungen auf meinem CTG aber meine FA sagt da nichts. Mach dir da mal nicht so viele Gedanken. Was machen die Schmerzen heute? Das mit den Schmerzen ist wirklich mehr als schlimm. Ich kann mir vorstellen, dass du keine Lust mehr hast. Vielleicht haben die im KH ja heute ein Einsehen. Bist du überhaupt noch daheim?
Das du Wehen für nix hast ist frustrierend. Mir geht es da nicht anders, denn mein Befund ist seit 5 Wochen gleich. Meine FA hat gestern erst wieder gesagt...jede Wehe bringt was und bald geht es los und der kleine macht sich auf dem Weg....bla,bla,bla. Das höre ich nun schon seit Wochen und nix passiert. Da soll sie doch besser nichts sagen, denn dann ist man nichts so frustriert, wenn mal wieder eine Woche ohne Geburt ins Land zieht.
Gute Besserung von mir, Süße und Kopf hoch!

@bibi
Das mit dem Sex klingt wirklich nach einem Schock. Sex, was ist das...in der 26SSW bin ich ja für fast 5 Wochen ins KH gekommen und bei Entlassung sagte der Arzt (leider im beisein meines Mannes), dass er aufgrund einer Kontaktblutung keinen Sex empfehlen würde. Seitdem kann ich meinen Mann auch wirklich nicht mehr dazu bewegen. Ich finde das total schlimm!!! Das fehlt echt! Ich bin wirklich froh, wenn der Zwerg raus ist und der Wochenfluß vorbei ist. Wehenanregen auf diese Weise bekomme ich somit auch nicht hin. *schmoll* Ich hätte es gerne versucht!

@benchmami
Was macht der Rücken? Besser? Wie geht es dir sonst so? Was machen die Wehen?

@jolenna
Ich freue mich, dass es euch dreien gut geht. Wahnsinn, dass bislang nur 2 Januarbabys auf der Welt sind. ich bin auch gespannt wann das nächste Kind kommt. Das mit den Kolliken ist bestimmt super nervig. Hat die Kleine heute besser geschlafen?

@doris
Hast du nun eine Wohnung? Klingt fast so, wegen der Schlüsselübergabe!
Freut mich, dass dein Weihnachten auch ohne Familie schön war!

me
Mädels, ich habe noch 6 Tage bis zum ET und an der Wehenfront tut sich nichts. Ich überlege echt schon was ich machen kann, um das ganze hier mal voranzutreiben.(Bewegung hilft nicht! Power Plait im Fitness Studio habe ich noch nicht probiert aber das wäre dann bestimmt eine Sturzgeburt und das lassen wir besser mal ) Ich glaube meine FA hat mir das gestern an der Nasenspitze angesehen und mir dringend abgeraten die Geburt zu beschleunigen. Sie meinte, dass dies nicht gut für das Kind sei, weil der Schock plötzlich geboren zu werden zu groß ist. Ich soll es einfach fließen lassen, weil es für Mutter und Kind das Beste ist, wenn die Körper sich ganz langsam auf die Geburt einstellen können. Dann sagte sie, wie seit 5 Wochen, dass es jeden Moment losgehen kann, weil GMH weg, MUMU auf und so....bla,bla,bla. Nix geht los! Bin etwas frustriert! Ich möchte die Geburt (Schmerzen) hinter mir haben. Das warten macht wirklich mürbe!!!!
Gestern im Ultraschall hat man gesehen, dass das Fruchtwasser ganz milchig, flockig ist. Mein Kleiner schubbelt sich die Käseschmiere ab....aber das heißt ja leider nicht, dass dies auch zur baldigen Geburt führt. Oder doch?
Ich muss nun alle 2-3 Tage zur FA, zur Konrolle, wegen Fruchtwassermenge und Herztöne und so. Mein FA ist ja 37km entfernt....das nervt schon etwas. Wartet ihr eigentlich auch immer so lange beim FA? Also in der Regel bin ich 2-3 Std. in der Praxis....gestern waren es nur 1,5 Std. Rekord.

An alle die ich vergessen habe zu erwähnen...fühlt euch gedrückt!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße

sommermelone
4003 Beiträge
28.12.2010 07:59
@käferchen
Was für eine Nacht! Das klingt ja spannend! Freut mich, dass du nun genau weißt was die Schmerzen auslöst. Freut mich natürlich nicht, dass du welche hast. Ist doch toll, dass du nun weißt, dass die im KH alle nett sind. Das hat sich doch dann schon wieder gelohnt. Immer positiv denken..-)
Ich bin ja hier die CTG Expertin nach so vielen Wochen KH.
Also, wenn die Kurve der Herztöne beim Kind (also die oberste Kurve) kleine gedrungene (also engzusammen gequetschte) Zaken anzeigt, dann ist das ein Zeichen dafür, dass du zu wenig getrunken hat. So hat man mir das im KH erklärt. Manchmal wurde aufgrund dessen bei mir nach einer Flasche Wasser nochmlal ein CTG geschrieben.

Ich wünsche dir einen angenhemen Tag und hoffe, dass du nun etwas Schlaf findest. Ganz liebe Grüße
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2010 08:09
@melönchen

Ahh danke für die Info...ich fand das nämlich so witzig, die Ärztin hat richtig im CTG "gelesen" und das dann halt mit dem Wasser gesagt, nun weiß ich auch woran sie das gesehen hat, super, danke Dir
Also so langsam könnte Dein Krümel ja echt mal loslegen, nun is es echt mal Zeit finde ich Man ich drücke sooo die Daumen Süße dass es endlich losgeht bei Dir! Wie schon gesagt ich finde ja die Januarbabys halten sich ganz schön zurück...is ja sehr vorbildlich aber so langsam können se doch ma loslegen Wie sieht Dein Tagesplan heute aus? Ich werd Vormittags dneke ich bissel Schlaf nachholen und huete Nachmittag gehts zum Italiener, mein Opa hat Geburtstag
Käferchen
6954 Beiträge
28.12.2010 11:14
@Mädels

Hatte hier nich noch wer ne Symphysenlockerung?? Wie sieht es denn da mit ner spontanen Geburt aus??? Hab jetz nen bisschen geschaut und ganz viele schrieben da wird öfter nen Kaiserschnitt gemacht und das beunruhigt mihc jetz total...hab heute Nacht leider vergessen, die Ärztin da zu fragen, werd am Montag meinen FA fragen, aber vielleicht weiß ja einer was darüber? Ich will ja unbedingt spontan entbinden aber wenn ich ehrlich sein soll weiß ich momentan nich, wie ich das anstellen sollte mit diesen Schmerzen, kann meine Beine ja kaum bewegen Manno dass macht mich jetz voll irre *Angst hab*
28.12.2010 11:17
Hallo ihr süßen,
mein Gott hier hat aber auch jeden Nacht jemand anderes etwas zu berichten. Ich sehe schon, wir passen alle zusammen wie die faust aufs Auge!!

Mir geht es heute zum Glück wieder besser. Bin nicht mehr so müde. Aber auf Toilette renne ich trotzdem noch weil ich ständig ein druck auf den Darm habe!!!

@Joleena: Was 1 Monat ist die kleine schon wieder!!!
Wo ist dir zeit denn hin?? Habe das Gefühl das die letzten 10 Wochen überhaupt nicht umgegangen sind bei mir aber wenn ich es aus deiner sicht betrachte dann rennt die zeit!!!
Schicke dir eine Mütze schlaf. Hoffe es geht dir danach besser

@rally: Mensch süße, du wirst auch von nix verschont. Übelkeit ist ja nun das letzte was man noch zu seinen Glück braucht!!!!
Hoffe dir geht es wieder besser!!!
Über das Wasser reden wir mal garnicht!!! Meine Füße sehen aus wie von einem Ungeheuer!!! Als würden sie nicht zu mir gehören!!!

@melönchen: Mensch das gibts doch garnicht. Erst hat er es zu eilig und jetzt wo er kommen darf will er nicht!!!
Probier es doch mal mit ganz viel Lebkuchen, das soll doch auch Wehenfördernt sein. Ach und Zimt!!!!!
Vielleicht klappt es ja!!!

@Doris: Hast du denn jetzt schon eine neue Wohnung???

So ihr lieben, werde mich jetzt auch wieder verabschieden. Heute ist Großkampf Tag. 15 Uhr Hebi kommt zu mir. 17:30 Uhr FA Termin.
Bitte lasst sie zu mir sagen. DEr Mumu ist schon offen und es könnte jederzeit los gehen!!!
Mag nicht mehr!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt