Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
28.12.2010 12:36
Hab das mit den Wichtel garnicht mit bekommen. Aber das erklärt natürlich einiges.
Finde ich aber voll schade, gerade für die Person die etwas bekommen sollte!!!
Wenn man keine lust drauf hat dann sagt man halt gleich das man nicht mit machen möchte!!
Naja kann man nix machen, hoffen wir das es daran liegt und ihr es gut geht!!!
Und wir haben uns ja noch, und da bin ich auch mega froh drüber
siiri87
9331 Beiträge
28.12.2010 12:39
Ich lass mal liebe Grüße da und an alle gute Besserung die Krank sind bzw starke Beschwerden haben!
Rallybaby
7937 Beiträge
28.12.2010 12:56
Zitat von Käferchen:

@Mädels

Hatte hier nich noch wer ne Symphysenlockerung?? Wie sieht es denn da mit ner spontanen Geburt aus??? Hab jetz nen bisschen geschaut und ganz viele schrieben da wird öfter nen Kaiserschnitt gemacht und das beunruhigt mihc jetz total...hab heute Nacht leider vergessen, die Ärztin da zu fragen, werd am Montag meinen FA fragen, aber vielleicht weiß ja einer was darüber? Ich will ja unbedingt spontan entbinden aber wenn ich ehrlich sein soll weiß ich momentan nich, wie ich das anstellen sollte mit diesen Schmerzen, kann meine Beine ja kaum bewegen Manno dass macht mich jetz voll irre *Angst hab*

hier ich. seit der 20. ssw also das bedeutet auf keinen fall das dud nen ks bekommst. ne ne. es kann aber sein dass die dir da eher ne pda anbieten und deshlab sollte man bei starken schmerzen die hebis drauf hinweisen dass du ein lockerung hast die so schmerzhaft ist. ansonsten wirst du zu hören bekommen dass eine lockerung was gutes ist und dein becken sich somit schön lockert und dies ja gut für die geburt ist. bei mir wirds ja nun deswegen plus dem steißbein ein ks. das ist ja bei dir nicht der fall. also keine sorge. das heißt nciht dass du unbedingt nen ks bekommst. die gefahr einer symphysensprengung ist sehr gering
Bibi1981
1336 Beiträge
28.12.2010 13:01
@ Käferchen:

Hier:
http://www.sanicare.de/produkte/suche.html;jsessio nid=2B2C633E3A209D91E5E334F395265A5A.apa2

aber ich kann dir auch meine schicken, brauch sie ja nicht mehr
und das sind ja nicht direkt medis...das is ja was Pflanzliches...man nimmt ja auch das Caudophyllum oder wie das heisst noch vor der Geburt ...denke das is unbedenklich aber frag mal vorsichtshalber deine Hebi
Babyblues2010
1144 Beiträge
28.12.2010 13:47
Hallo meine lieben Mädels!
Soooo - erst einmal alles nachgelesen von letzter Nacht & heute Morgen. Junge junge - war ja wieder ordentlich was los hier
Käferchen - Du machst ja Sachen! Aber sehr sehr gut, dass Du nun weißt, woran es liegt, mit den ollen Schmerzen! Symphysenlockerung ist besch... Und ganz sicher, kann Deine Hebi oder Dein FA Dir noch eine Linderung verschaffen (Akku oder Globulis). Irgend etwas geht immer!
Siiri - Danke für Deine Grüße! Grüße ganz herzlich zurück!!
Rally - Huhu liebe Dani Meeensch - wieso ist Dir denn jetzt auch noch schlecht!? Das ist ja doof Gute Besserung auf jeden Fall!

Melone - Hallöchen Sandra Ich könnt mich echt wegschmeißen hier Dein FA frisst noch den Besen, wenn das so weiter geht! Unfassbar, dass Dein Kleiner sich nun so viel Zeit läßt! Bei mir sind es auch nur noch 13 Tage und ich habe jetzt schon keinen Bock mehr In einer Woche drehe ich sicher total am Rad... Werde gleich mal wieder Treppen laufen und heute Abend gibt es was mit Knofi (soll angeblich auch Wehen fördern...). Shopping gestern war nett! War direkt wieder (wie jedes Jahr...) beim 50 %-Sale von Das Depot - Weihnachtsschmuck für nä. Jahr kaufen Musste ja jetzt was kindgerechtes her
Pina - Genau so, würde ich sehr wahrscheinlich im KH auch vor dem KiZi stehen: heulend! Kann mir auch gar nicht vorstellen, mein Baby abgeben zu müssen. Trage den anfangs bestimmt nur mit mir rum, wie die letzten 9 Monate halt auch Immer schön bei Mama kuscheln Für Dich auch ganz schnelle, gute Besserung - ist echt total Banane, dass es Dir nun nicht so gut geht Zum Ende hin wird es echt noch einmal anstrengend - bei mir sind es die Nerven... Fange immer gleich an zu heulen, wenn was ist
Schdewi - Mensch, Steffi. Tut mir voll leid mit Deinem süßen Hamster! Ich hatte bis vor 2 Jahren immer zwei Meerschweinchen. Aber die werden ja auch nur ca. 5 Jahre alt und ich konnte das ganze verabschieden nicht mehr ertragen... Das zuletzt übrig gebliebene, habe ich dann zu einer Freundin in ihr großes Gehege gebracht Da lebt die Meersau jetzt mit 9 Kumpels im riesigen Außengehege. Wie im Zoo - total toll!
Angi - Auch von mir: Gute Besserung für den Kleinen! Dein Bauch hat sich noch mehr gesenkt!? Wahnsinn! Bin gespannt, was Dein FA morgen sagt! Ich bin am Donnerstag wieder dran...
Benchi - ich habe auch keine Lust mehr. Ist weniger das körperliche - habe ja keine Schmerzen - als das nervliche. Immer dieses rumheulen - ich hasse es! Bin soinst ne ganz toughe und nu heule ich immer gleich los Ätzend!
Sabrina - Hallo Liebes!! Mensch, dann bist Du ja jetzt schon eine erfahrene Mama! 1 Monat alt, ist Joleena schon! Ich werde verrückt! Die Zeit rast!! Du siehst: bei uns ist "still ruht der See" angesagt. Hier tut sich momentan nix mehr Dir weiterhin alles Gute & gutes Gelingen! Die erste Erkältung... Oha - gute Besserung für Deine Kleine!
Allen Erkrankten oder "nicht so gut drauf"-Mädels : GUTE BESSERUNG und fester Drücker + Schmatzer
Zu mir - Hebi war ja heute da. Herztöne gehört - alles okay. Kopf von Junior wohl weiterhin nicht im Becken (muss ja auch nicht - kann auch erst unter der Geburt passieren). Donnerstag habe ich FA-Termin, dann soll die noch einmal nach MuMu und GMH schauen. Dort danna uch wieder CTG. Tja - bei mir tut sich erst einmal nix hier... Könnte von mir aus aber gerne los gehen... Zum Glück hat meine Lieblings-Hebi den Silvesterdienst Das sind doch schon einmal gute Nachrichten... Vielleicht entschließt sich der Kleine ja doch noch in 2010 zu schlüpfen!? Wäre mir sehr recht! Wehen habe ich keine (bzw. nur gaaanz leicht mal am Abend). Ob die was am GMH oder am MuMu verändert haben, berichte ich dann am Donnerstag
Ich werde jetzt mal Treppen laufen und putzen. Keine Schonung mehr!! Raus soll der Zwerg!
Drücke euch fest!
Tanja
Sunshine2011
1378 Beiträge
28.12.2010 14:09
Hallo Mädels,

ganz kurz :

@ alle, die Wasserprobleme haben:

Mein Gyn hat mir Apis in der Potenz C30 empfohlen (Globulis,homöopathisch) --> 3x5 Globulis alle 12 Std. Hab's mir direkt geholt und : Hilft super!!
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 14:14
siiri maus....danke dir liebes....hoffe dir gehts gut!!!

tanja...ganz genau...bin auch gerade wäsche am waschen, hab gespült, gleich gehts zum einkaufen etc....jetzt ist die schonzeit vorbei
sommermelone
4003 Beiträge
28.12.2010 14:31
Hallo Mädels,

sorry, wenn ich nicht auf alle eingehe aber ich habe alle 32 Beiträge gelesen und dann schellte das Telefon und nach 1,5 Std. Telefonat hat die SS Demenz mich voll erwischt. Ich kann mich nicht daran erinnern wer was geschrieben hat. Somit schreibe ich so in die Runde.

Wer hat geschrieben, dass Zimt Wehen fördert? Ich bin gespannt. Ich habe auch gelesen, dass Pflaumensaft hilft. Darum trinke ich gerade eine Tasse waremen Pflaumensaft mit Zimt. Ich bin gespannt! Bei meinem Glück regt es nur die Verdauung an! Schmeckt aber gar nicht so schlimm.

Ihr habt alle schon Geschenke für eure Bauchbewohner bekommen. Ist ja ein Ding! Das einzige was wir für den Zwerg bekommen haben waren die 74 Jahre alten Paradekissenbezüge von Schwiemu. Ich hatte ja eine Horrorvorstellung aber die sind wirklich schön. Weiß und gar nicht so kitschig wie gedacht. Die Qualität ist auch super. Ich habe mich richtig darüber gefreut. Der Kissenbezug ist Ideal für die Taufe, passt auch gut zu meinem alten Taufkleid, in welchem der Zwerg getauft wird. Ne, das war mal was gutes. Ansonsten haben wir dieses Jahr kein Geschenkecult gemacht, ist ja auch nicht der Sinn von Weihnachten.

@käferchen
Du hast noch einen Opa. Das ist ja großartig. Meine bzw. unsere Großeltern sind leider schon alle verstorben. Viel Spaß bei der Familienfeier. Du wolltest ja wissen was wir heute machen. Ich habe keine Ahnung. Mein Mann ist gerade beim Sport und danach wollen wir was unternehmen. Mal sehen was es wird. Mensch, ich möchte auch wieder zum Sport....2 Wochen nachdem der Zwerg geschlüpft ist stehe ich im Fitness Studio, ich sags euch Mädels. Meinem Rücken fehlt das total. Leider ruht mein Vertrag seit September, denn man sagte mir ja, dass ich bis zum ende der SS Bettruhe haben werde. Und jetzt kann ich auch noch bis Januar warten. Zudem wüßte ich eh nicht was ich anziehen soll....es passt ja nichts mehr. Das mit der Symph-lockerung ist echt doof. Das wird bestimmt kein KS bei dir. Kopf hoch und fühl dich gedrückt.

@babyblues
Ist ja witzig, mein Mann und ich waren gestern auch noch Weihnachstschmuck kaufen. Ansonsten haben wir nichts gekauft. Ich freue mich schon auf meine normale Figur, dann kann ich mir auch was schönes kaufen. Echt, Knoblauch soll helfen....Morgen gehe ich mit meinem Mann zum Spanier....da werde ich wohl auch knobi essen.

Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag.
siiri87
9331 Beiträge
28.12.2010 15:03
Zitat von Babyblues2010:

(........)
(....)

Danke
*
Mensch, nun dürfen eure kleinen engel auf die Welt ohne das da was passieren könnte
Hoffe doch, dass wir auch das Glück erleben dürfen! Heißt ja nicht umsonst: Neues Jahr, neues Glück
pegchen
3141 Beiträge
28.12.2010 16:17
so meine lieben, ich habe euch ja soooo vermisst.
aber heute sind meine eltern (leider) wieder gefahren. werde sie wohl erst wieder in 1/2 jahr sehen. wir wohnen einfach zu weit auseinander. aber jetzt habe ich wieder zeit für euch
ich hoffe, ihr habt weihnachten alle gut überstanden!!!! ich kann leider nicht hunderte von beiträgen nachlesen.
habe mitbekommen, daß unsere thread geschlossen wurden wie doof.
neue babys haben wir noch nicht???
ich bin sooo gespannt, wer die nächste ist
ich habe heute in 2 wochen termin, aber es rührt sich noch nix. nur harten bauch und dauerdruck.
zucker ist auch noch da, und dazu massiv wasser in den beinen. sehe bald aus wie ein elefant, wenn das so weitergeht
pegchen
3141 Beiträge
28.12.2010 16:38
rally
hab ja nicht viel mitbekommen in letzter zeit. hast du noch ein ü-ei in dir oder weist du schon mehr????
pegchen
3141 Beiträge
28.12.2010 16:39
Zitat von siiri87:

Zitat von Babyblues2010:

(........)
(....)

Danke
*
Mensch, nun dürfen eure kleinen engel auf die Welt ohne das da was passieren könnte
Hoffe doch, dass wir auch das Glück erleben dürfen! Heißt ja nicht umsonst: Neues Jahr, neues Glück

klar, auch ihr dürft dieses glück erleben dürfen
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 18:51
Zitat von pegchen:

so meine lieben, ich habe euch ja soooo vermisst.
aber heute sind meine eltern (leider) wieder gefahren. werde sie wohl erst wieder in 1/2 jahr sehen. wir wohnen einfach zu weit auseinander. aber jetzt habe ich wieder zeit für euch
ich hoffe, ihr habt weihnachten alle gut überstanden!!!! ich kann leider nicht hunderte von beiträgen nachlesen.
habe mitbekommen, daß unsere thread geschlossen wurden wie doof.
neue babys haben wir noch nicht???
ich bin sooo gespannt, wer die nächste ist
ich habe heute in 2 wochen termin, aber es rührt sich noch nix. nur harten bauch und dauerdruck.
zucker ist auch noch da, und dazu massiv wasser in den beinen. sehe bald aus wie ein elefant, wenn das so weitergeht

huhu liebes, wir haben dich auch sooooo vermisst!!!!!!!!

ich bin auch sooooo gespannt wer die nächste ist....das ist doch alles sooooo aufregend

drück dich liebes
Erin1102
5259 Beiträge
28.12.2010 18:52
Zitat von siiri87:

Zitat von Babyblues2010:

(........)
(....)

Danke
*

aber natürlich süsse....ich drück euch soooo die daumen für EUER GLÜCK!!!!!!!!
28.12.2010 20:22
Hallo ihr lieben,
bin total aus den Häuschen!!!
Also erstmal war ja die Hebi da. Hab extra nochmal richtig sauber gemacht damit nicht soviele Hundehaare rum liegen. Dann kommt sie und erzählt mir das sie selber einen Hund hat und das es nicht schlimm ist wenn Kinder mal auf den Haaren rumkarbbeln. Gleich voll sympatisch. Dann hat sie sich das KIZI angeschaut und war total begeistert und hat gesagt das sie selten so ein schönes Zimmer gesehen hat!!!
War ich schon etwas stolz!!!

Dann zum FA!!! Erstmal ctg, die Loni hat es verschlafen diesmal, obwohl sie sonst immer wach war!! Also hab ich schon die hoffnung aufgegeben das sich was getan hat!!
Also macht die FA Untersuchung und sagt: "Also wir haben uns heute das letzte mal gesehen bevor ihre Kleine kommt. Der Muttermund ist schon 2 cm offen. Die Nacht glaubt sie noch nicht das sie kommt aber wird wohl doch noch ein 2010 Baby."
War erstmal total sprachlos. Sie hat dann auch garkein Termin mehr mit mir in 2 Wochen gemacht. Habe jetzt mal vorsichtshalber einen ctg Termin für nächste Woche aber den werde ich ihrer Meinung nach auch nicht mehr einhalten!!!
Man bin ich jetzt erst so richtig aufgeregt!!! Bin jetzt so nervös.
Das lustige ist ja das Schatzi am 31.12. Geburtstag hat, unser Tip ist jetzt das sie an den Tag kommt!!!
Aber jetzt gehn mir die gedanken durch den Kopf das ich sie dann nicht mehr in meinen Bauch habe und ihre tritte nicht mehr merke, irgendwie blöd oder!!!

Wünsche euch einen schönen Abend ihr lieben
Eine total aufgeregte Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt