Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
27.12.2010 11:20
Ach ja Noch 19 Tage
Erin1102
5259 Beiträge
27.12.2010 11:25
hallo ihr lieben kugelmäuse...

na, hoffe ihr habt weihnachten alle gut überstanden und seid überall heile angekommen...
durch den vielen schnee konnten wir leider heiligabend nicht zu schatzis eltern...aber dafür dann am 1. weihnachtstag!!
unser kleiner mann hat auch ordentlich abgeräumt, also geschenkemäßig...noch nicht mal da und bekommt schon einen haufen weihnachtsgeschenke das kann ja was geben wenn er dann erstmal da ist!!!

käferchen...huhu liebes...was sagt der fa??
wir haben unserem kleinen schatz auch gesagt er darf jetzt kommen wann er will....weihnachten ist vorbei

sunshine2011...schön das ihr euch in der neuen wohnung eingelebt habt und es euch gut geht....

melönchen....wahnsinn süsse...jetzt sind es noch ganze 7 tage bis zum ET echt wahnsinn!!!!

schdewi....ach süsse...lass dich mal drücken...du hast die tage überstanden!!!! auch wenn sie für dich dieses jahr so doof waren...nächstes jahr wird weihnachten dann umso schöner mit der kleinen loni
ahhhh....und der schleimpfropf ist abgegangen...wie aufregend....ahhh....
oh mann...du hast es ja echt dicke bekommen dieses jahr, oder?! was ist mit deinem hamster liebes??

ztirom...ach mensch liebes...das ist ja wirklich nervitg drück dich ganz dolle süsse

picca...oh je süsse...wünsch dir gute besserung...fühl dich gedrückt!!!

rally...hallo meine süsse...was meinst du mit dunklen stellen?? karies oder verfärbt??
und wie war deine ente??? wir haben gestern auch ente gehabt bei meiner mama...lecker war die!!! ich hab aber auch noch nie selbst eine gemacht... deine ist bestimmt hervorragend geworden!!!
schön das das schwiemonster nicht kommt hihi...
jaaaaaaaaaa süsse....du hast auch nur noch 15 tage!!!!! das ist sooooo aufregend alles!!!

teddy...ja, dieses stechen hab ich auch ab und zu...lt. fa ist es der MuMu...

tanja...vieeeeeeel spass beim shoppen süsse!!!!!! schatzi und ich machen das im januar weil er leider arbeiten muss...aber dann ziehen wir los und machen die läden unsicher

shanari...oh nein liebes...das ist ja echt blöd...hast du mal zahnpasta draufgeschmiert??? das hilft bei mir immer ganz gut!!!!
schön das ihr so ein tolles weihnachtsfest hattet....freu mich!!!!!

angi...alles gute zur U-20!!!!

sus...tadaaaaaa....da bin ich hab heute was länger im bett gelegen...hihi...aber auch nicht wirklich geschlafen... naja...kommt alles i-wann wieder

listenfred ....na toll...und nu?? sollen wir die listen hier mit reinstellen??? das gibt aber ein ordentliches chaos!!!! bzw. bald hat sicher dieser fred ja eh erledigt, aber blöd ist es schon i-wie...
soll ich unsere ET liste einfach mal hier reinpacken?? oder sollen wir die fa termine jetzt einfach nicht mehr eintragen und den fred (den sehen wir ja alle noch) wegen den ET´s stehen lassen das man mal nachsehen kann wer wann dran ist??
Erin1102
5259 Beiträge
27.12.2010 11:25
Zitat von schdewi86:

Ach ja Noch 19 Tage

juhuuuuu.....glückwunsch zur U-20 süsse
27.12.2010 11:35
Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Ach ja Noch 19 Tage

Danke süße!!!!

Mein Hamster hatte einen Tumor und eigentlich wollte ich ihn bevor er sich quält erlösen. Es ging ihn aber bis zum 23 echt super. Er hat gefressen und war mobil. Am 24 hat er dann ganz stark abgebaut und ist in der nacht vom 25 zum 26 gestorben. Hat sich echt ganz schön gequält der arme. Aber jetzt hat er es geschafft!!!
27.12.2010 11:36
Zitat von xxteddymausxx:

huhuuuuu...

ich hoffe es geht euch allen gut !!
hab mal ne kurze blöde frage ^^

Ich habe seid ein paar Tagen immer wieder mal ein Stechen im Unterleib (fühlt sich an als wäre es am Mumu)!
nu werden die so extrem das der Schmerz mich fast in die Kniee zwingt !
Die kleine tobt meistens immer rum wenn es sticht ^^

Kennt das jemand von euch ?
bzw weiß jemand was das sein kann ??

Lg Steffi

ja ich, also in meienr ersten schwangerschaft hatte ich es ab der 30. woche ganz dolle bis zum ende hin, aber da lag die maus auch tief im becken udn der gmh hatte sich immer wieder verkürzt...
jetzt ahbe ich das auch wieder jeden tag ganz dolle(seit einer woche regelmäßig), es zwingt einem echt immer zum stehen bleiben
udn es sind bei mir aufjedenfall stcihe udn brennen am muttermund, aber jetzt ist der muttermund ncoh okay... nachher bin ich eh im kreissaal und dann mal schauen, vielelicht mögen die mal gucken
Erin1102
5259 Beiträge
27.12.2010 11:37
Zitat von schdewi86:

Zitat von Erin1102:

Zitat von schdewi86:

Ach ja Noch 19 Tage

Danke süße!!!!

Mein Hamster hatte einen Tumor und eigentlich wollte ich ihn bevor er sich quält erlösen. Es ging ihn aber bis zum 23 echt super. Er hat gefressen und war mobil. Am 24 hat er dann ganz stark abgebaut und ist in der nacht vom 25 zum 26 gestorben. Hat sich echt ganz schön gequält der arme. Aber jetzt hat er es geschafft!!!

ach je....der arme kleine kerl....aber wie du sagst...jetzt hat er es geschafft!!!!!! fühl dich gedrückt liebes!!!!
27.12.2010 11:39
Das war er unser Lars...

Hoffe da wo er jetzt ist geht es ihn gut
Rallybaby
7937 Beiträge
27.12.2010 12:15
ach mensch. so ein süßer. wir hatten auch mal hamster und einer war so zahm der hat mit unserem sohn immer gespielt. bzw. andersrum da hat mein sohn was gebaut und den hamster da krabbeln lassen. war so süß. aber die werden ja nun leide rnicht sehr alt und wiel ich bei jedem tier so mitleide habe ich gesagt soewtas "kurzlebiges" holen wir uns nie wieder. wir haben jetzt noch ein chamäleon,eine bartagame ein kanninchen und meinen geliebten Hund. Aber wenn die Tierchen dann so nach und nach weg sind schaffen wir uns keine Haustiere mehr an. es ist j anun logisch das auch tiere sterben und das quält mich so arg. ich mag gar nicht dran denken wenn mein e hündin nicht mehr ist. nein nein. ich hoffe sie ist ein wunder und wird 70 jahre alt
*
erin: was hat denn der kleine mann schon alles bekommen? Das eird hundert pro schlimmer wenn die dann erstmal da sind
habe meinem schwiegermonster schon klar gemacht dass es sich nicht lohnt eine tasche voll süßkram zu schenken (meist zu ostern) hat sie erst nicht drauf gehört und beim 2. mal hab ich ihr dann gesagt dass wir 80% davon weggeschmissen haben. hat sie zwar blöd geschaut aber unser schrank war damals voll bis oben hin und sohnemann hat sich da natürlich immer bedient weils ja schon entgegenkam als man die tür öffnete. aber ich bin ja eh ne böse schwiegertochter
*
achso schdewi: wegen dem wasser. ich hatte die letzten 2 Tage so arg Wasser in den beinen das ich die treppenstufen unterm fuß net meh rgemerkt habe und fast nen abgang gemacht hätte. Hab dann echt ertsmal die beine für mindestens 10 min hochgelegt und die füße in kalte lappen gepackt. weiß nun nicht was geholfen hat ob nur da shochlegen oder die kalten lappen oder beides aber es war dann etwas besser. darf die beine zwar niemandem zeigen weil die total schlimm aussehen aber ich konnte erstmal wieder laufen. ist zwar heute wieder so dick aber werd ich jetzt wohl die letzten 2 wochen tgl. machen mit dem hochlegen und lappen.
*
aber wenn das wasser nicht wäre dann könnte huschelchen gern noch drin bleiben. Noch bin ich gern schwanger
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.12.2010 12:17
Guten Morgen ihr Lieben
Ich danke euch erstmal für die vielen antworten ...
Ich hoffe ihr habt alle schöne weihnachtstage gehabt ..also ich bin froh das die tage vorbei sind ..nu können wir alle die letzten tage zählen bis wir unsere mäuse im arm halten können ...ich bin echt sooo gespannt

Das mit dem Stechen am Mumu lässt irgendwie garnicht mehr nach ..selbst im liegen und sitzen sticht es wie sau wenn die kleine turnt
aber bald ist es geschafft
habt ihr schon alle die tasche gepackt ??
und dann noch ne frage ...wird hier auch jemand ambulant entbinden ?

lg Steffi
27.12.2010 12:21
Zitat von Rallybaby:

ach mensch. so ein süßer. wir hatten auch mal hamster und einer war so zahm der hat mit unserem sohn immer gespielt. bzw. andersrum da hat mein sohn was gebaut und den hamster da krabbeln lassen. war so süß. aber die werden ja nun leide rnicht sehr alt und wiel ich bei jedem tier so mitleide habe ich gesagt soewtas "kurzlebiges" holen wir uns nie wieder. wir haben jetzt noch ein chamäleon,eine bartagame ein kanninchen und meinen geliebten Hund. Aber wenn die Tierchen dann so nach und nach weg sind schaffen wir uns keine Haustiere mehr an. es ist j anun logisch das auch tiere sterben und das quält mich so arg. ich mag gar nicht dran denken wenn mein e hündin nicht mehr ist. nein nein. ich hoffe sie ist ein wunder und wird 70 jahre alt
*
erin: was hat denn der kleine mann schon alles bekommen? Das eird hundert pro schlimmer wenn die dann erstmal da sind
habe meinem schwiegermonster schon klar gemacht dass es sich nicht lohnt eine tasche voll süßkram zu schenken (meist zu ostern) hat sie erst nicht drauf gehört und beim 2. mal hab ich ihr dann gesagt dass wir 80% davon weggeschmissen haben. hat sie zwar blöd geschaut aber unser schrank war damals voll bis oben hin und sohnemann hat sich da natürlich immer bedient weils ja schon entgegenkam als man die tür öffnete. aber ich bin ja eh ne böse schwiegertochter
*
achso schdewi: wegen dem wasser. ich hatte die letzten 2 Tage so arg Wasser in den beinen das ich die treppenstufen unterm fuß net meh rgemerkt habe und fast nen abgang gemacht hätte. Hab dann echt ertsmal die beine für mindestens 10 min hochgelegt und die füße in kalte lappen gepackt. weiß nun nicht was geholfen hat ob nur da shochlegen oder die kalten lappen oder beides aber es war dann etwas besser. darf die beine zwar niemandem zeigen weil die total schlimm aussehen aber ich konnte erstmal wieder laufen. ist zwar heute wieder so dick aber werd ich jetzt wohl die letzten 2 wochen tgl. machen mit dem hochlegen und lappen.
*
aber wenn das wasser nicht wäre dann könnte huschelchen gern noch drin bleiben. Noch bin ich gern schwanger

Ich will auch nicht wieder so ein kurzlebiges Tier. Obwohl es komisch ist das dass Terrarium so lehr ist. Und wir nutzen es ja als Raumtrenner im Wohnzimmer. Aber hab schon überlegt werde einfach ein paar bunte Kieselsteine rein machen und Kaktenen oder so!!
Oh, ne Bartagame hatte ich auch mal. Der ist mir vor 2 Jahren gestorben. Hat sich an Mehlwürmern vergiftet weil er die nicht richtig verdauen konnte. Da war ich auch fertig. Den hab ich geliebt!!
Ich hoffe auch das mein Hund ganz lange lebt und altr wird!!
Meine Chinchillas haben zum Glück eine Lebenserwatung von bis zu 20 Jahren. Die habe ich also noch ne weile!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.12.2010 12:25
an mehlwürmern vergiftet? is ja irre. Was es nicht alles gibt. unsere bartagame ist jetzt 8 jahre alt und ich glaub edie haben ne lebenserwartung von ca 14 jahren. mein Hund ist 9 und das chamäleon 1 1/2 Jahre. die werden ja so ca. 5 jahre. der hase ist von einer arbeitskollegin die ihn weggegeben hat und wer nimmt die viecher immer?
Ich hoffe ich bleib bei meiner meinung
27.12.2010 12:33
Zitat von Rallybaby:

an mehlwürmern vergiftet? is ja irre. Was es nicht alles gibt. unsere bartagame ist jetzt 8 jahre alt und ich glaub edie haben ne lebenserwartung von ca 14 jahren. mein Hund ist 9 und das chamäleon 1 1/2 Jahre. die werden ja so ca. 5 jahre. der hase ist von einer arbeitskollegin die ihn weggegeben hat und wer nimmt die viecher immer?
Ich hoffe ich bleib bei meiner meinung

Erinnert mich gerade ganz stark an mich. Mir muss in der Tierhandlung nur jemand erzählen : der Hamster wird an eine Schlange verfüttert wenn er heute nicht verkauft wird. Und schon hab ich das Tier bei mir zu Hause. Alles schon erlebt und mitgemacht!!!
Hoffe auch das dass jetzt aufhört. Leide jedesmal und bin fix und fertig wenn ein Tier stirbt!!!
Aber mal sehen wann ich hier rein schreibe das wir uns wieder einen Hamster geholt haben
27.12.2010 12:34
Mädels, ich habe schon wieder wehen und muss ständig aufs Klo (drückt immer so von hinten her aber es kommt nix)
Bin mal gespannt was die Hebi sagt die kommt gegen 16 Uhr!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
27.12.2010 12:35
schdewi ich glaub bei dem thema nehmen wir uns nix
Rallybaby
7937 Beiträge
27.12.2010 12:36
Zitat von schdewi86:

Mädels, ich habe schon wieder wehen und muss ständig aufs Klo (drückt immer so von hinten her aber es kommt nix)
Bin mal gespannt was die Hebi sagt die kommt gegen 16 Uhr!!!

evtl. vorher schon mal anrufen wird wohl noch dieses jahr kommen die maus und ich bin sooooooooooooooooo gespannt auf das erste bildchen. ich hoffe du hast Foddohandy und schickst derjenigen mit der du nr. getauscht hast sofort ein bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt