Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
27.12.2010 12:48
Zitat von Rallybaby:

Zitat von schdewi86:

Mädels, ich habe schon wieder wehen und muss ständig aufs Klo (drückt immer so von hinten her aber es kommt nix)
Bin mal gespannt was die Hebi sagt die kommt gegen 16 Uhr!!!

evtl. vorher schon mal anrufen wird wohl noch dieses jahr kommen die maus und ich bin sooooooooooooooooo gespannt auf das erste bildchen. ich hoffe du hast Foddohandy und schickst derjenigen mit der du nr. getauscht hast sofort ein bild

Oh man, jetzt hat die Hebi gerade abgesagt. Sie kommt nun morgen gegen 15 Uhr!!!
Ahhhhh............................................ ............
Habe aber dann auch noch 17:30 Uhr beim FA einen Termin!!!
Also entweder kommt sie heute oder ich weiss dann morgen wie es aussieht!!!
Hab natürlich Fotohandy und ich schicke natürlich gleich ein Bild an euch!!!!!
27.12.2010 13:14
mein schleimpropf hat sich damals wochenweise gelöst... also immer ein bisschen..nie so im ganzen und in der 36. woche war der muttermund ja schon 2-3 cm offen. trotzdem ist die maus erst 38. woche gekommen... also ein abgehender schleimpropf heißt nciht immer gleich das man danach die tage entbindet
vielleicht öffnet sich der muttermund ersteinmal
Käferchen
6954 Beiträge
27.12.2010 14:26
Huhu Mädels

@schdewi

Wahhh was les ich da??? MAcht sich Deine Kleine etwa auf den Weg? Man nun bin ich echt aufgeregt HAlt uns auf dem Laufenden Das mit Eurem HAmster tut mir leid...es ist immer schlimm, ein Tier zu verlieren, sie gehören doch irgendwie auch mit zur Familie Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaanz dolle

@teddy

Sooo also das Stechen hat bei mri nix am MuMu gemacht Es wird wohl dann immer der Kleine sein, der gegendrückt sagte der Arzt *grummel*

@Wochenwechslern

GLÜCKWUUUUUNSCH

@shanari

Ach Mensch das mit dem Herpes is ja echt fies, kenne das von meiner Freundin, die hat das auch oft...ich hatte echt Glück und hatte das noch nieee in meinem Leben. Glaube Dir, dass Du kein Essen mehr sehen kannst, mir geht es so mit Kuchen und Torten

@little

Och mensch tut mir leid mit Deinem Kleinen Süßen...gute Besserung für ihn

@babyblues

Danke für das Kompliment, Süße, ich bin auch echt glücklich mit der neuen Frisur Ausserdem is es sooo schön das das Haare waschen so fix geht, das war mit den langen Haaren ja immer ne Katastrophe, vor allem momentan

@Rally

Ohweia is das auch vom Wasser das Deine Finger so taub sind? Bei mri wirds auch immer schlimmer, meine Hände sind zwar nich taub, aber Schmerzen wie die Hölle, die Gelenke tun einfach sauweh Mensch hoffe, wir habens bald geschafft

@melönchen

Wow nur noch so wenig tage...wahnsinn Bin so gespannt wann Dein Krümel kommen mag

@erin

Huhu Süße FA-Bericht kommt gleich, is allerdings eher frustrierend

@all

Sooo Mädels...bin zurück vom FA....also ich bin echt frustriert...erst war das CTG wieder so schwer, Colin liegt immer so weit hinten, dass sie oft ne halbe Stunde brauchen, bis se nen Herzschlag finden also sitze ich da immer ne Ewigkeit und dann hat er auch noch die ganze Zeit gepennt Desshalb will der Arzt, dass ich mrogen zur CTG-Kontrolle ins KH fahre, ganz toll, ich bin begeistert Das einzig gute war dass ich weider echt viele Wehen hatte beim cTG aber dann war ich beim Arzt drin udn was war da??? Es hat sich absolut GAR NICHTS getan Die ganzen Wehen die ich nun fast täglich habe, haben nix gebracht, der MuMu is noch total fest und komplett zu *seufz* Man das deprimiert mich...es tut alles so weh, kann heute echt kaum laufen und aufrecht gehens chonma gar nich, es drückt und zieht alles so dermaßen da unten, manchmal könnt ich echt heulen
Naja und das ich nun morgen zur Kontrolle ins KH soll find ich natürlich auch voll blöd Hoffe, da is dann alles ok!!!
Ansonsten gibts nix Neues, hab noch diesen Streptokokkentest (schreibt man das so?) machen lassen...manw ar das unangenehm als er den Abstrich gemacht hat (aua)

Knutsch Euch

PS:ICH WILL MEIN BABY JETZT HABEN
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.12.2010 14:32
Zitat von Käferchen:

Huhu Mädels

@schdewi

Wahhh was les ich da??? MAcht sich Deine Kleine etwa auf den Weg? Man nun bin ich echt aufgeregt HAlt uns auf dem Laufenden Das mit Eurem HAmster tut mir leid...es ist immer schlimm, ein Tier zu verlieren, sie gehören doch irgendwie auch mit zur Familie Ich drück Dich gaaaaaaaaaaaanz dolle

@teddy

Sooo also das Stechen hat bei mri nix am MuMu gemacht Es wird wohl dann immer der Kleine sein, der gegendrückt sagte der Arzt *grummel*

@Wochenwechslern

GLÜCKWUUUUUNSCH

@shanari

Ach Mensch das mit dem Herpes is ja echt fies, kenne das von meiner Freundin, die hat das auch oft...ich hatte echt Glück und hatte das noch nieee in meinem Leben. Glaube Dir, dass Du kein Essen mehr sehen kannst, mir geht es so mit Kuchen und Torten

@little

Och mensch tut mir leid mit Deinem Kleinen Süßen...gute Besserung für ihn

@babyblues

Danke für das Kompliment, Süße, ich bin auch echt glücklich mit der neuen Frisur Ausserdem is es sooo schön das das Haare waschen so fix geht, das war mit den langen Haaren ja immer ne Katastrophe, vor allem momentan

@Rally

Ohweia is das auch vom Wasser das Deine Finger so taub sind? Bei mri wirds auch immer schlimmer, meine Hände sind zwar nich taub, aber Schmerzen wie die Hölle, die Gelenke tun einfach sauweh Mensch hoffe, wir habens bald geschafft

@melönchen

Wow nur noch so wenig tage...wahnsinn Bin so gespannt wann Dein Krümel kommen mag

@erin

Huhu Süße FA-Bericht kommt gleich, is allerdings eher frustrierend

@all

Sooo Mädels...bin zurück vom FA....also ich bin echt frustriert...erst war das CTG wieder so schwer, Colin liegt immer so weit hinten, dass sie oft ne halbe Stunde brauchen, bis se nen Herzschlag finden also sitze ich da immer ne Ewigkeit und dann hat er auch noch die ganze Zeit gepennt Desshalb will der Arzt, dass ich mrogen zur CTG-Kontrolle ins KH fahre, ganz toll, ich bin begeistert Das einzig gute war dass ich weider echt viele Wehen hatte beim cTG aber dann war ich beim Arzt drin udn was war da??? Es hat sich absolut GAR NICHTS getan Die ganzen Wehen die ich nun fast täglich habe, haben nix gebracht, der MuMu is noch total fest und komplett zu *seufz* Man das deprimiert mich...es tut alles so weh, kann heute echt kaum laufen und aufrecht gehens chonma gar nich, es drückt und zieht alles so dermaßen da unten, manchmal könnt ich echt heulen
Naja und das ich nun morgen zur Kontrolle ins KH soll find ich natürlich auch voll blöd Hoffe, da is dann alles ok!!!
Ansonsten gibts nix Neues, hab noch diesen Streptokokkentest (schreibt man das so?) machen lassen...manw ar das unangenehm als er den Abstrich gemacht hat (aua)

Knutsch Euch

PS:ICH WILL MEIN BABY JETZT HABEN

huhuuuu

das dein termin heute nicht sooo toll war tut mir echt leid ..aber bald hast du es ja geschafft ..aber was mich etwas verwirrt ist das dieses stechen nichts am Mumu macht
Ich frage mich echt was das sein könnte

Ich drücke dir die daumen das morgen beim kontroll ctg alles ok ist

Lg Steffi
Käferchen
6954 Beiträge
27.12.2010 14:36
@teddy

Danke Süße hm ja find cih auch komisch, aber das is bestimmt auch wieder bei jeder unterschiedlich Vielleicht bringt das Stechen ja bei Dir was
DorIS26
347 Beiträge
27.12.2010 15:17
poah hier ist ja allerhand los. Von schlechten Weihnachtserleblnissen zu guten, Schwiegermonstern und toten Hamstern, Babys die erst kommen wollen u sich dann doch Zeit lassen und dann noch so **** Moderatoren die einfach so unseren Thread schliesen.. Naja.. hoffe jedenfalls allen Leidenden geht´s bald wieder besser und alle hibbelnden bekommen bald ihre Babys!
Ich hatte sehr schöne Weihnachtstage. War an Heiligabend im Gottesdienst (mein erstes Mal in De - suuuper!!!) und danach hab ich gemeinsam mit ner Brasilianischen Freundin schön gekocht. Sie ist bis heut morgen bei mir geblieben, sprich, wir haben die ganzen Tage zusammen verbracht. War cool. Zwischen kochen, essen und schlafen hat sie mich tatsächlich bewegen kÖnnen, meinen faulen Arsch an die frische Luft zu bringen. Wollte so gerne (meinen ersten) Schneemann bauen, aber auch dieses Jahr war der Schnee zu trocken, da war nicht mal ne Schneeballschlacht drin.
Hach egal.. heut morgen bin ich dann mit Halsschmerzen aufgewacht. Denke es liegt an den 3 mal die ich von der Küche raus auf den Balkon bin zum Müll wegbringen. Von wegen innen schön warm und für 5 sekunden rausgehn kein Bock dicke Jacke anzuziehn. Naja.. jetzt hab i den Schlamassel. Schone mich aber u hoffe, es geht bald wieder weg. Trinke viel Wasser u es ist scho ein bisschen besser geworden.
Ansonsten hab ich morgen FÄ - Termin und auch zur Geburtsplanung bei der FÄ die meine mir empfohlen hat, da sie selber keine Belegärztin ist in dem Spital wo i entbinden möchte.
Und wenn ich nicht grad K.O. bin wegen meinem Hals oder sonstwas (s gibt vieles das mich in letzter Zeit K.O macht!) dann fang ich jetzt schon an zu packen. Hab am 30.12. Schlüsselübergabe. Muss mich also schon mal dran machen. Ist ja zum Glück nicht viel - nur ein Zimmer. Und die Möbel bleiben eh drin weil die ja nicht mir gehören. Viel Kram hab i natürlich trozdem - *wunderwieso?!*.
Naja.. ich drück euch die Daumen das ihr die letzten hibbeltage auch noch heile übersteht.
Fühlt euch gedrückt! Hab euch alle Lieb!
dorothea
Schmetterling16
13143 Beiträge
27.12.2010 15:18
hallooooo..... ich finds ne sauerei das der thread gesperrt wurde... was würdet ihr davon halten ihn einfach anders zu nennen???
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.12.2010 17:17
Teddy - Huhu Liebes, das ist ja gemein mit den MuMu-Stichen Wg. KHaus-Tasche und ambulant entbinden: ich hier Habe alles fertig gepackt & möchte -wenn es geht- ambulant entbinden! Begründung: ich hasse KHäuser (Keimfabriken) und außerdem kann man sich nicht gegen Besuch wehren... Ich hasse sowas! Alle Besucher "meinen es gut" und kommen einfach vorbei, obwohl man vielleicht seine Ruhe haben will... Am schlimmsten war es bei einer Freundin von mir: sie wird aus der KS-Narkose wach & das ganze Krankenzimmer ist voller Leute!! Schwiegis, Geschwister des frisch gebackenen Vaters, Mutter... Und alle hatten schon am Baby "rumgefummelt" und sie hatte ihr Kind noch nicht einmal gesehen oder im Arm gehalten.... Schrecklich!! Da gehe ich lieber so schnell wie möglich nach Hause! Da rufen die Leutchen wenigstens vorher an, wenn sie vorbei kommen wollen
27.12.2010 17:27
So Mädels bin gerade aus den Dornröschenschlaf erwacht!! 2 Stunden habe ich geschlafen, unglaublich. Und fühle mich immernoch total kaputt.
Ich glaub das ist das viele Wasser was ich jetzt die tage eingelagert habe!!!Mein Gesicht möchte ich am liebsten garkeinen mehr zeigen. Sehe aus wie ne Qualle!!!
Ansonsten das selbe spiel. Ab und an mal wehen dann wieder nix. Muss aber immer noch ständig auf Toilette weil es so vom Darm her drückt!!!
Solangsam stimmt das mit den Mädchen klauen Müttern die Schönheit!!!
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.12.2010 17:35
Zitat von Babyblues2010:

Teddy - Huhu Liebes, das ist ja gemein mit den MuMu-Stichen Wg. KHaus-Tasche und ambulant entbinden: ich hier Habe alles fertig gepackt & möchte -wenn es geht- ambulant entbinden! Begründung: ich hasse KHäuser (Keimfabriken) und außerdem kann man sich nicht gegen Besuch wehren... Ich hasse sowas! Alle Besucher "meinen es gut" und kommen einfach vorbei, obwohl man vielleicht seine Ruhe haben will... Am schlimmsten war es bei einer Freundin von mir: sie wird aus der KS-Narkose wach & das ganze Krankenzimmer ist voller Leute!! Schwiegis, Geschwister des frisch gebackenen Vaters, Mutter... Und alle hatten schon am Baby "rumgefummelt" und sie hatte ihr Kind noch nicht einmal gesehen oder im Arm gehalten.... Schrecklich!! Da gehe ich lieber so schnell wie möglich nach Hause! Da rufen die Leutchen wenigstens vorher an, wenn sie vorbei kommen wollen

Huhuuu

Danke für deine Antwort

Na klasse was deine freundin da erlebt hat ..ich würde ausflippen ..aber in solchen momenten ist man ja leider hilflos ...^^

ich versuche auch ambulant zu entbinden ..ich hasse genau wie du Kh und denke das ich mich zuhause am besten erholen kann ..meine schwester wird die erste nacht dann bei mir bleiben da ich ja keinen freund habe !!

darf ich fragen was du alles mit nimmst ins Kh ? Ich hab überhaupt keine ahnung wieviel und was ..nur drei ganituren für meine maus die hab ich schon drin ...

Lg Steffi
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.12.2010 17:51
Teddy - Hi hi hi, Steffi! Dann sind wir uns bei den Krümeloutfits schon mal einig! Habe auch 3 Outfits eingepackt (plus Schneeanzug für den Heimweg) Aaaaalso "ich packte mein Köfferchen" mit: 2 Nachthemden, 2 Jogginghosen, 2 Langarmshirts, 1 Entbindungshemd, 2 Paar Socken, 2 Still-BH's, 8 UHosen, 1 Paar Schlappen, Waschbeutel mit allem drin, Geschenk und Snacks (Müsliruegel, BiFi) für den frisch gebackenen Papa, Stammbuch, Digicam, IPod, 1 Moltontuch, 1 Schnuffeltuch, 1 Babydecke für den Junior (die ich seit Tagen mit ins Bettchen nehme, damit es nach Mama riecht), Heimgeh-Outfit für mich, Spieluhr und 1 Stofftier für Junior ... Joah - ich glaub, das war's
xxteddymausxx
1049 Beiträge
27.12.2010 17:57
Zitat von Babyblues2010:

Teddy - Hi hi hi, Steffi! Dann sind wir uns bei den Krümeloutfits schon mal einig! Habe auch 3 Outfits eingepackt (plus Schneeanzug für den Heimweg) Aaaaalso "ich packte mein Köfferchen" mit: 2 Nachthemden, 2 Jogginghosen, 2 Langarmshirts, 1 Entbindungshemd, 2 Paar Socken, 2 Still-BH's, 8 UHosen, 1 Paar Schlappen, Waschbeutel mit allem drin, Geschenk und Snacks (Müsliruegel, BiFi) für den frisch gebackenen Papa, Stammbuch, Digicam, IPod, 1 Moltontuch, 1 Schnuffeltuch, 1 Babydecke für den Junior (die ich seit Tagen mit ins Bettchen nehme, damit es nach Mama riecht), Heimgeh-Outfit für mich, Spieluhr und 1 Stofftier für Junior ... Joah - ich glaub, das war's

wenn man liest was du alles mitnimmst kann man auch denken du ziehst im Kh ein
Ich habe im Koffer drin : 1 Jogginghose , T-shirt für die entbindung, Nachhausefahraoutfit für mich , Unterwäsche , Socken , Waschbeutel , und dann für die kleine : 3 Outfits , 1 Schneeoverall , 1 Jacke , 1 dicke decke für im Maxi-cosi , 1 Schnuller , 1 Sanitastuch (oder wie das geschrieben wird) und das war´s
Aber ich glaube mir fehlen noch ein paar sachen
Bibi1981
1336 Beiträge
27.12.2010 17:57
Hi Mädels,

bitte seid mir nicht böse dass ich jetzt nicht die Beiträge durchgelesen habe. Hab grad nicht viel zeit.
Wollte euch nur kurz von den Ereignissen der letzten Stunden erzählen...oh man, war das alles aufregend:
Also...... gestern abend bzw heute Nacht hatten mein Schatz und ich seit langem malwieder Sex.
Irgendwann guck ich so runter und denke"um Gottes Willen...was ist das?" Es war alles voller Blut...ich,er, das Bett....sah echt übel aus....
ausserdem war noch ne Menge Flüssigkeit mit auf dem Bettlaken....okay, dachte ich...das war dann wohl die Fruchtblase.
Wir also...nachts um 2 ....ab in die Klinik.
Da hing ich dann eeeeeewig am CTG, zum Glück alles okay! Blutung hat auch aufgehört gehabt und die Hebi meinte, das kann schon mal vorkommen beim Verkehr, weil ja nun alles so gut durchblutet ist. Sie hat dann gesagt - wenn die Flüssigkeit wirklich Fruchtwasser wäre - dann müssen sie mich dabehalten und dann müsse man nach ca 12 Stunden die Wehen einleiten. Oh man das war so krass. Irgendwie haben sich mein Schatz und ich total gefreut, aber andererseits dachte ich "wie?das baby soll JETZT bald kommen?" ..... und Wehen einleiten? ich hätte doch so gerne, dass es "von selber losgeht"
wie auch immer....jedenfalls hat sie dann den Muttermund untersucht. Der war, bzw ist butterweich und sie kam mit einem Finger schon durch. Sie hat dann Lillis Köpfchen immerwieder nach oben geschubst und meinte dann, dass es also doch kein Blasensprung sein kann, sonst würde Fruchtwasser rauslaufen.
Wir sind dann wieder heim - mittlerweile wars glaub ich halb 5 - und haben dann ein paar Stunden geschlafen.
heute morgen um 10 dann wieder in die Klinik. Gott sei Dank keine Blutungen mehr. Ultraschall in Ordnung, CTG super, alles paletti mit der Maus.
Wie gesagt, das Blut kommt wohl daher, dass ein Gefäß geplatzt ist, aber die haben alles gründlich untersucht, Plazenta etc....brauche mir also keine Sorgen machen, dass der Maus was passiert is. Und die FA meinte auch, sie denkt, dass sich in den nächsten Tagen nix tut und die KLeine noch nicht raus mag. Trotzdem freu ich mich, dass der Muttermund schön weich und auch schon ein bißchen auf ist!
Ach ja und wegen dem Wasserfleck auf dem Bett. Mir is nun eingefallen was das war. Ich hab, bevor wir Sex hatten ein Bad genommen....das war dann wohl noch ein rest Badewasser! Aber da bin ich vor lauter Blut und Schock natürlich heute nacht nicht drauf gekommen
Oh Man Mädels ich sags euch...... das war echt ganz schön aufregend alles .........püh........ich hab so genug!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Babyblues2010
1144 Beiträge
27.12.2010 18:01
Jaaaaaaa - ich bin immer so Entscheidungsunfreudig und Pack dann lieber gleich beides ein, bevor ich mich zwischen 2 Sachen entscheiden soll Total gaga eben Du hast sicher nix vergessen! Der MaxiCosi (bzw. Römer haben wir ) ist bei Schatzi im Auto und darin liegt auch noch eine dicke Fleece-Decke Schön warm für den Zwergi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt