Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
sommermelone
4003 Beiträge
02.12.2010 11:14
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht euch allen besser.

@babyjule (Märzmami)
Nee, du ich komme aus NRW. Sorry!

@babyblues
Oh, du hast noch eine Oma, dass ist ja großartig. Bei mir liegt die Finca günstig, weil sie genau zwischen dem Wohnort meiner besten Freundin, meinen Eltern und mir liegt. Da trifft man sich schon mal gerne auf der Hälfte.

@rallybaby
Mh, bei Schlafmangel kann ich mithalten aber meiner kommt, weil ich durch den Husten alle 30-45Min. wach werde oder erst garnicht schlafe.Ich habe bei jedem Husten das Gefühl, dass meine Wirbelsäule bricht. Heute habe ich mal auf die Uhr gesehen, da war es echt 30minütig. Vielleicht gewöhnen wir uns ja an den Schlafmangel, bald haben wir ihn ja durch unsere Zwerge. Und ich freue mich darauf!

@joleena
Mensch, was für eine süße Maus! Ich freue mich so für euch!

@hannah
Oh, bald bist du soweit und hast deinen Zwerg auf dem Arm. ich würde Weihnachten auch gerne mit dem Kleinen im Arm verbringen. Naja, 3.1 wäre natürlich auch gut....nur nicht Weihnachten, denn das fände ich für den Zwerg doof.

@doris
Ich habe bei Babywalz Strumpfhosen gesehen aber von den Läden gibt es ja so wenig in Deutschland. Internet Babywalz vielleicht?

@käferchen
Freut mich, dass die Schmerzen besser geworden sind. Wie ist es den heute mit den Schmerzen?

An alle die ich durch die SS Demenz vergessen habe zu erwähnen, sorry aber fühlt euch gedrückt.
Einen schönen Tag euch....gleich geht es zum Essen zu meinen Eltern und später beim FA auf die Waage...nach dem essen! Mal sehen, ob sich das leckere Spritzgebäck, welches ich gestern gebacken und zum Teil schon vertilgt habe bemerkbar macht. Ja, oder die Pizza...aber wir sind ja schwanger und dürfen Sündigen.
sus79
1450 Beiträge
02.12.2010 11:43
Joleena , nochmal Alles , Alles Liebe und Gute für euch und euer kleines Wunder!!!
Der Geburtsbericht ist wirklich toll !!
Ist für uns alle ein schöner Einstieg,,,tolle Geburt!!!
Ich lag bei meiner ersten Schwangerschaft 8 Stunden in den Wehen.
Das nenne ich mal nen super Auftakt und nach Frühchen sieht die Kleine nun wahrlich nicht aus,,,,aber zuckersüß!!!!
Habt ihr toll hinbekommen..
Ich wünsche euch eine superschöne Kennenlernzeit und alles Liebe!!
02.12.2010 11:54
doris bei h&m gibt es strumpfhosen udn leggins auch für schwangere, waren letztens glaube cih sogar reduziert
Käferchen
6954 Beiträge
02.12.2010 11:57
Einen schönen verschneiten Tag wünsche ich Euch, Mädels

@Schmerzen

Juhuu die Bauchschmerzen die ich gestern hatte sind heute wieder komplett weg, waren ja gestern Abend schon besser, nun aber ganz weg Er hat wohl wirkich blöd gelegen mein kleiner Frechdachs

@Doris

Uiii da wird sich Deine Mama bestimmt freuen Verrätst Du uns, was Du reingetan hast in das Päckchen?

@sommermelone

Vieeel Spaß bei Deinen Eltern und beim FA Das mit dem Wiegen vergisst Du hinterher einfach ganz schnell wieder, dann is es nur halb so schlimm, so versuch ich das immer zu machen

@nadlnic

Ohh fühl Dich mal gedrückt, Süße. Dein Krümel dreht sich ganz bestimmt in den nächsten Tagen, da bin ich mri sicher

@Schlafen

Mensch ich hab heute mal erstaunlich gut geschlafen muss ich sagen...bin zwar erst spät eingeschlafen aber hab dafür echt durchgepennt was in letzter Zeit ja kaum noch vorkam

@all

Wuhuuu ich hab eben für meinen Schatz ein Sushi-Geschenkset bestellt Er liebt ja Sushi und wollte das schon immer mal selbst versuchen...nun gabs beim Amazon-Adventskalender heute son Angebot mit allerlei Sushi-Zubehört im Geschenkkarton...hoffe es kommt bis Montag an, dass is ja mal was ausgefallenes, er kocht ja auch so gern und experimentiert in der Küche, da freut er sich sicher, auch wenn ich ja Sushi hasse
Sooo gleich kommt Schwiegermama und bringt Brötchen mit *mjammi* Ich werd noch die Küche machen und Wäsche waschen, saugen tut Schatzi nachher wenn er von der Arbeit kommt

Knuddel Euch
02.12.2010 12:04
Zitat von Pina_Colada:

doris bei h&m gibt es strumpfhosen udn leggins auch für schwangere, waren letztens glaube cih sogar reduziert

http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_MAM_ UND&shoptype=S
02.12.2010 12:51
@Käferchen: Hey, Gott sei Dank sind deine Schmerzen wieder weg, das freut mich sehr Liebes!
02.12.2010 13:20
@Joleena: Auch von mir und Nele nochmals Alles Gute für euch zwei
Viel Glück und Kraft für die kommenden Nächte
*
@käferchen: Gott sei dank gehts dir besser küsschen
*
@ Mädels: Muss euch unbedingt noch was fragen
Hab doch am kommenden Samstag meine BabyShowerParty...nun is mir eingefallen ich brauche ja für die Spiele auch Gewinne is ja doof wenn man gewinnt und nix bekommt... habt ihr vielleicht ne Idee was ich da für kleine Geschenke machen könnte
-
Ach und endlich hab ich 35 Wochen rum
-
Hoffe allen Mädels geht es soweit gut...
02.12.2010 13:45
Fühlt euch gedrückt ihr lieben,
und es schneit schon wieder. Ist ganz schön anstrengend durch den Schnee zu watscheln mit so nen dicken Bauch. Aber den Hund gefällts. Die kann garnicht genug bekommen vom Gassi gehen!!!

@sommermelone: Danke der nachfrage, das Wasser geht, zumindest in den Beinen. Aber die Hände sind einfach nicht mehr schön. Habe morgen FA Termin da werde ich die dicken "Pfoten" mal zeigen.
Mensch dein Mann ist ja wirklich zucker süß. So eine liebe idee von ihn.
Und auf dich bin ich auch ganz stolz muss ich mal sagen. Du hattest soviel probleme mit den Wehen und jetzt ist dein Zwerg immernoch im Bauch.

@hannah: Oh man noch 16 Tage das ist ja wirklich der Hammer. Kannst du überhaupt noch ruhig schlafen???

@picca: Schön das du wieder zu Hause bist. Aber bitte schonen schonen schonen.

@erin: Wie war das ctg bei dir?? Hoffe alles ok und so wie es sein soll!!!!????

@joleena2010: Oh man ist das ne süße Maus, und die Story noch dazu. Wie aus einen Märchen. Freu mich so für euch das alles so super gelaufen ist und du so positiv von der Geburt erzählen kannst. Darf ich dich mal fragen ob bei dir irgendwas gerissen ist oder du gechnitten werden musstest??
Wünsche dir und deiner super Familie nur das beste!!!!

@Doris: Wie war der FA Termin?? Alles ok oder hat der FA bedenken??? Bitte schone dich mal und denk auch mal an dich.
Das mit H&M wollte ich dir auch sagen. Muss da auch die Tage mal hin weil ich die kälte so langsam nicht mehr aushalte und die normalen Strumpfhosen und Leggings drücken mir einfach zu doll.

@bench: Herzlichen Glückwunsch zur 35 SSW!!!!

@all:So morgen habe ich endlich wieder FA termin. Bin mal gespannt und hoffe alles ist so wie es sein soll. Bin jedesmal wieder aufgeregt wenn ich einen Termin habe!!!
Joleena2010
152 Beiträge
02.12.2010 13:51
@schdewi nein ist zum Glück alles heil geblieben der ku war ja auch nur 35 das geht
@all danke danke danke auch wenn die Nacht die Hölle war wir lieben unsere Prinzessin jeden Tag ein bisschen mehr....ich warte jetzt benannt auf potenzielle Schwiegersöhne und spielkameradinneb und Kameraden
02.12.2010 13:53
Zitat von Joleena2010:

@schdewi nein ist zum Glück alles heil geblieben der ku war ja auch nur 35 das geht
@all danke danke danke auch wenn die Nacht die Hölle war wir lieben unsere Prinzessin jeden Tag ein bisschen mehr....ich warte jetzt benannt auf potenzielle Schwiegersöhne und spielkameradinneb und Kameraden

Naja reicht ja auch schon wenn man das aus sich rauspressen muss. Aber schön das alles heil geblieben ist. Hast du vorher irgendwie Dammmassage gemacht???
Also bei mir wird es schonmal nix mit einen Schweigersohn da ich auch ne kleine Prinzessin bekomme aber gibt ja noch genug die sich angekündigt haben
Rallybaby
7937 Beiträge
02.12.2010 13:56
huhu nadl. also wenn er noch genug platz hat dann versuchts mal mit herzeln. das hat bei uns nämlich geklappt *rotwerd* hatten ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit nicht geherzelt aber an dem tag kam es so über mich und siehe da. köpfchen ist unten. ich denke das liegt daran dass man ja die indische brücke machen soll wenns baby sich drehen soll. *peinlich*
*
joleena ist ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zuckersüße prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin richtig neidisch. ganz viele schöne stunden wünsch ich euch. kann mir net vorstellen dass cih sagen werde "ich will di eschmerzen spüren"! ich werd gleich an der eingangstür nach schmerzmitteln schreien obwohl ich so meine dass meine schmerzgrenze sehr hoch ist.
*
erin: jep. das wärs. nen matratzenschoner die nacht war alles trocken
*
doris. ich hab einfach die langen unterhosen von schatzi angezogen. die hat er beim snowboarden drunter und bevor ich jetzt noch geld für sowas ausgebe was ich eh net lang anhabe nehm ich sein zeug. hatte ja nun auch schon seine schuhe an und seit gestern seine jacke meine geht zwar noch zu aber es ist schon ne erleichterung wenn ich aus dem ding raus bin
*
sommermelone: ich hoffe dass du nicht nen ´keuchhusten oder sowas hast. salbei darfst du noch lutschen (beim stillen dann nicht mehr),oder diese bonbons lutschen. ach mensch wie heißen die.......achja isländisch moos. leg dir abend nen feuchten lappen auf die brust eine warme wärmflasche und nen tuch drüber. solang wie es geht. inhalierst du???? evtl. erleichtert das inhalieren alles etwas...
*
käferchen:klasse dass die blöden bauchschmerzen nun weg sind *freu*
*
schdewi: meine hebi meinte ich soll viel salz zu mir nehmen wegen dem wasser. weiß aber nicht ob das so ne gute idee ist. hab ichs dann mit den nieren wahrscheinlich?? ich versuche auch krampfhaft di eletzten wochen durchzuhalten. habe nämlich 5 kilo in den letzten 4 wochen zugenommen und ich kann locker 3 kilo davon aufs wasser schieben. ich hab beine wie ein elefant
*
so, entschuldigt wenn ich jemanden vergessen habe aber mir drückt der kopf. ich habe mich heute sage und schreibe 8 mal übergeben in 1 1/2 Stunden. weil mein eisen ziemlich niedrig ist und ich tabletten nehm soll. die vertrag ich üpberhaupt nicht. habe jetzt aber schon eine banane und 6 mandarinen drin behalten aber mir drückt es so arg im kopf *bähh* außerdem hab ich nun auch gemerkt dass meine lymphknoten am hals geschwollen sind. supi. und das bei meiner panik di eich immer habe. wegen der krebserkrankung von meiner mama. werde morgen oder spätestens nächste woche zum arzt deswegen gehen. nun hoffe ich dass sich mein kreisluaf etwas erholt und ich dann mit dem hund raus kann. wünsch euch nen tollen tag. heut ists ja net so kalt. und schnee gibts auch massenweise bei uns. hoffe das hält bis weihnachten.
02.12.2010 14:02
Zitat von Rallybaby:

huhu nadl. also wenn er noch genug platz hat dann versuchts mal mit herzeln. das hat bei uns nämlich geklappt *rotwerd* hatten ja laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange zeit nicht geherzelt aber an dem tag kam es so über mich und siehe da. köpfchen ist unten. ich denke das liegt daran dass man ja die indische brücke machen soll wenns baby sich drehen soll. *peinlich*
*
joleena ist ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zuckersüße prinzessin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bin richtig neidisch. ganz viele schöne stunden wünsch ich euch. kann mir net vorstellen dass cih sagen werde "ich will di eschmerzen spüren"! ich werd gleich an der eingangstür nach schmerzmitteln schreien obwohl ich so meine dass meine schmerzgrenze sehr hoch ist.
*
erin: jep. das wärs. nen matratzenschoner die nacht war alles trocken
*
doris. ich hab einfach die langen unterhosen von schatzi angezogen. die hat er beim snowboarden drunter und bevor ich jetzt noch geld für sowas ausgebe was ich eh net lang anhabe nehm ich sein zeug. hatte ja nun auch schon seine schuhe an und seit gestern seine jacke meine geht zwar noch zu aber es ist schon ne erleichterung wenn ich aus dem ding raus bin
*
sommermelone: ich hoffe dass du nicht nen ´keuchhusten oder sowas hast. salbei darfst du noch lutschen (beim stillen dann nicht mehr),oder diese bonbons lutschen. ach mensch wie heißen die.......achja isländisch moos. leg dir abend nen feuchten lappen auf die brust eine warme wärmflasche und nen tuch drüber. solang wie es geht. inhalierst du???? evtl. erleichtert das inhalieren alles etwas...
*
käferchen:klasse dass die blöden bauchschmerzen nun weg sind *freu*
*
schdewi: meine hebi meinte ich soll viel salz zu mir nehmen wegen dem wasser. weiß aber nicht ob das so ne gute idee ist. hab ichs dann mit den nieren wahrscheinlich?? ich versuche auch krampfhaft di eletzten wochen durchzuhalten. habe nämlich 5 kilo in den letzten 4 wochen zugenommen und ich kann locker 3 kilo davon aufs wasser schieben. ich hab beine wie ein elefant
*
so, entschuldigt wenn ich jemanden vergessen habe aber mir drückt der kopf. ich habe mich heute sage und schreibe 8 mal übergeben in 1 1/2 Stunden. weil mein eisen ziemlich niedrig ist und ich tabletten nehm soll. die vertrag ich üpberhaupt nicht. habe jetzt aber schon eine banane und 6 mandarinen drin behalten aber mir drückt es so arg im kopf *bähh* außerdem hab ich nun auch gemerkt dass meine lymphknoten am hals geschwollen sind. supi. und das bei meiner panik di eich immer habe. wegen der krebserkrankung von meiner mama. werde morgen oder spätestens nächste woche zum arzt deswegen gehen. nun hoffe ich dass sich mein kreisluaf etwas erholt und ich dann mit dem hund raus kann. wünsch euch nen tollen tag. heut ists ja net so kalt. und schnee gibts auch massenweise bei uns. hoffe das hält bis weihnachten.

Bin froh das ich die Eisen Tabletten nicht mehr nehmen muss. Die habe ich auch immer ganz schlecht vertragen. Mensch, fühl dich mal gedrückt...
Und wegen den Lymphknoten nicht gleich verrückt machen (und vorallem nicht googlen )
Mein Lymphknoten unter der Achsel ist immernoch da. Die FA hat gesagt das es in der SS schonmal vorkommen kann das die anschwellen, sollen mal daran denken was unser Körper derzeit alles leistet!!!!
Rallybaby
7937 Beiträge
02.12.2010 14:06
also ich soll die nicht mehr nehmen sondern nun kräuterblut versuchen. bin dann mal gespannt wie es morgen damit aussieht. und wegen den lymphknoten: ne ich VERSUCHE mich nicht verrückt zu machen. werde aber dennoch zum arzt gehen damit der wenigstens mal schaut. bin ja erst so kompliziert geworden seitdem meine mutti an krebs erkrankt ist. vorher hat ich keinen gedanken dran verschwendet.
NadlNic
4610 Beiträge
02.12.2010 14:06
rally, das ja heftig,8 mal übergeben,omg und das ist nur durch diese tabletten??

hast du noch eine stellungsempfehlung für mich?
Rallybaby
7937 Beiträge
02.12.2010 14:13
j anadl ich denke dass es von den tabletten kommt. da ich heute die erste genommen habe und knapp 1 1/2 std. später drauf reagiert habe. ich dachte ich sterbe beim ........
also: weißt du was ich meine mit indische brücke??? das halt da einbauen im liebesspiel. (oh ich schäm mich grad ein wenig). das war auch eine sehr angenehme stellung muß ich sagen. dann habe ich auch abends die spieluhr immer schön weit unten hingelegt (tip von der hebi) also direkt aufs schambein drauf und mind 3 mal angemacht. hab nämlich jedesmla gemerkt das es gerumpelt hatte wenn di espieluhr an war. ich denke meine bauchmaus wollte dahin. meine hebi meinte aber auch dass noch viel platz ist. naja und ich denke es hat sich gedreht weil ich mich körperlich nicht gerade geschont habe die letzte zeit. aber das solltest du nicht nachmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt