Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Ztiromalyn
533 Beiträge
01.12.2010 19:13
Hallo Mädels
oweii Pegchen das ist ja doof hoffe auch das es mit dem Spritzen geht..

Achja zum Babybijörn oder wie der heißt
ich habe auch einen von ner Freundin bekommen also werde ich diesen eher NICHT nutzen is ja echt hammer

Bei uns ist echt im Moment sowas von stressig. Unsere Badewanne ist verstopft hab natürlich gleich die FIrma angerufen und nun???
IRgendwelche Idioten haben beim Renovieren den Gulli zugemörtelt das heißt: das ganze BAd muss raus gerissen werden also die Wanne und der Boden! SUPER! ICh hasse es wenn Handwerker immer durch meine WOhnung latschen und man sich nicht frei bewegen kann boaaa

NAja lässt sich ja nicht ändern, ja sonst meinem Kleinen Mann geht es denk ich mal gut also so viel wie Er da rum tobt achjaaa und ich hab endlich miene Traumwiege ganz in weiß/hellblau gefunden ich hoffe das Sie schnell ankommt
Hannah34
318 Beiträge
01.12.2010 19:14
Hallo ihr lieben.

meld mich auch mal kurz hatte die letzten zwei tage immer wieder wehen so aller 15 min und die habe ich ordentlich gemerkt....der kleine drückt auch ganz schön nach unten....manchmal habe ich so ein stechen bzw wie zwicken in der scheide das ist total unangenehm.

Heute bin ich eine

und bis zu meinem kaiserschnitt sind es nur noch 16 tage...

Allen den es nicht so gut geht wünsche ich gute besserung.
jeanny dir wünsche ich noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

So wünsche euch einen schönen Abend

Seit ganz lieb gegrüßt und knuddel euch mal...

LG Sandra
Ztiromalyn
533 Beiträge
01.12.2010 19:30
Oh mein Gott Sandra noch 16 Tage?! ahhh kraaaassss
oweiii ich geh FReitag ins Kh und werde meinen Termin bekommen aii bin ich gespannt Aber das is ja dann vor 38+0 oder?
Weil die Hebamme meinte SIe machen das immer AB 38+0?
Käferchen
6954 Beiträge
01.12.2010 19:45
@sommermelone

Ach Süße Du bist ja niedlich Doch, doch ich find Tipps nich schlecht, kommt immer auf die Art udn Weise an Habe mich geschont und schön gelegen unbd es is was besser geworden, also glaube echt das Colin nur blöd gelegen hat...hat auch ganz schön randaliert die letzten Stunden. Is zwar noch nen bisschen unangenehm, aber vieeel besser als vorher, dafür turnt er nun wieder gut auf meiner Blase rum aber habs ja nich weit zum Klo
Freut mich, dass Dein Kaffeetrinken so schön war...würd auch gern wissen, was es so neues auf der Arbeit gibt...in ner Kita gibts ja immer vieeel Klatsch und Tratsch über alles mögliche

@babyblues

Japp genau das habe ich auch gemacht ihn ewig lange angestupst Und er hat dann auch richtig randaliert udn nun is etwas besser und tut nich mehr so dolle weh...hat er wohl echt blöd gelegen...man,man,man die machens uns auf die letzten Wochen nicht leicht unsere Kleinen

@hannah

Wow wahnsinn nur noch 16 Tage, is ja crass! Aber wenn cih das so höre könnt man fast denken Dein Krümel möchte noch vorher auf die Welt kommen Halt uns aufm Laufenden udn fühl Dich gedrückt

Hannah34
318 Beiträge
01.12.2010 19:53
zitro eine 37+2 bin ich da und mein krümmel ist doch eh schon größer und deswegen holen sie ihn da schon
Käferchen
6954 Beiträge
01.12.2010 19:57
Ihr Lieben Picca durfte nun wieder nach Hause. Sie soll sich wohl gut schonen.
siiri87
9331 Beiträge
01.12.2010 19:58
Zitat von Käferchen:

Ihr Lieben Picca durfte nun wieder nach Hause. Sie soll sich wohl gut schonen.

Das sind tolle Nachrichten
Und wehe ihr kleines Wunder macht nochmal sowas
Fängt schon früh an ihren Eltern sorgen zu machen
Ztiromalyn
533 Beiträge
01.12.2010 20:05
Achjaaa sorry hab vergessen das du ja schon Wehen und so hast hattest..
ach mensch irre nur noch 16 Tage komisches Gefühl oder?

Das ist ja supii das SIe wieder nach hause durfte, hoffentlich kann sie jetzt den Rest in Ruhe genießen ..
Sunshine2011
1378 Beiträge
01.12.2010 20:20
@ Pegchen

Och mensch, das mit der Diabetes tut mir leid Meine Freundin hatte genau das gleiche Problem. Der Kleine wurde dann auch 2 Wochen vor ET per Kaiserschnitt geholt (er lag aber auch verkehrt herum) er war aber trotzdem schon ziemlich schwer Kannst du das denn??Mit den Spritzen und so?Also da hätte ich ja echt ein Problem mit
Erin1102
5259 Beiträge
01.12.2010 20:33
nabend ihr lieben...

käferchen..jaaaaaaa...unsere zwerge sind bald da...jippieh
ach stimmt ja...du hattest ja schon eine supertolle babyparty....ich vergaß...sorry du weißt ja...SS-demenz
ja, mach das mal mit der mietminderung...wenn der vermieter sich auch nach schriftlicher reklamation nicht rührt dann kannst du das machen!!
gehts dir was besser mit den bauchschmerzen??? hoffe doch schon...ansonsten würd ich aufjedenfall ins KH fahren!!

rally...ach du liebe güte...!!! ich wollte mir jetzt eine wasserundurchlässige matratzenauflage besorgen, damit ich mir die matratze nicht versaue...vlt. auch eine überlegung für dich?

sommermelone...ja...das hab ich auch gehört...bzw. habens hier ja auch schon einige geschrieben...aber wir haben ja noch keine größeren geschwister

sunshine...wie geil ist das denn...und da haben sogar welche drauf geboten...aber die anzeige ist auch einfach zu schön

peggy....oh nein süsse...drück dich ganz doll ich weiß gar nicht wie ich dich aufmuntern kann...außer vieleicht...kopf hoch süsse...es ist nicht mehr lange!!!!! drück dich!!!

tanja...alles, alles liebe für die letzten 40 tage süsse

ztirom.....ohhh nein...wie doof kann man denn sein?? und ihr habt jetzt die arbeit und den dreck...echt super, oder?! hoffe es wird nicht allzu schlimm und die sind ganz schnell fertig!!

hannah...alles, alles liebe zur 36. SSW und echt süsse....es sind nur noch 16 tage und du hast dein baby auf dem arm....jippiehhhh

me...morgen früh gehts zum CTG und danach in die stadt mit schwiemu shoppen...

wünsch euch einen schönen abend und einen schönen tag morgen
Joleena2010
152 Beiträge
01.12.2010 20:59
Ihr süßen
es ist so weit der geburtstbericht des ersten Januar Babys
erstmal muss ich euch sagen es ist wundervoll mit ihr ich habe das liebste baby der welt sie liegt hier seelenruhig und schläft
so wo fange ich am besten an
vllt beim entschluss meines plans....als mir klar wurde das unser Joleena auf jeden fall eher kommen würde und alles gut ich wurde ich innerlich total ruhig ich hatte so viel adrenalin in mir und wusste irgendwie das ich auch eine normale geburt hin bekommen würde ich wollte das soo gerne ich wollte es sein die meine tochter zur welt bringt und nicht irgendein arzt....die wehen waren ja immer irgendwie da aber ich packte es immer zu sagen nee beim letzten mal waren sie schlimmer so auch am morgen des 27.11. 2010
Ich durfte nach dem CTG nach hause wusste aber das es schlimmer war als sonst ich Ratte... ich wusste das ich erst ins KH gehe wenn die Blase gesprungen ist dann würde ich meine kleine auf normalem weg kriegen
So lenkte ich mich den ganzen Tag ab merkte das die Wehen stärker wurden schrieb hier mit meinen engeln bei mamacom und irgendwann war mir klar ich packs nicht mehr ich nahm die tasche und schatzi meldete mich hier ab und wir fuhren los nach 5 min waren wir da und ich sagte in der anmeldung das meine wehen stärker geworden sind
und nur eine minute später beim ausfüllen der aufnahmepapiere sagte es platsch und die fb war geplatzt ich war geschockt aber doch glücklich und ganz schnell kam ich in den kreissaal mumu war leicht geöffnet 2-3cm und in den....ich gab bescheid an jeany lenkte mich von den schmerzen ab....in den ersten 2 std ging der mumu in der std 1 cm auf die geburt schritt super voran alle waren sich einig das dauert nicht lange....das CTG der kleinen war hervorragend beim US sah man das die kleine uns zuwinkt und ich dachte bald hab ich dich bei mir ich spürte die schmerzen fast gar nicht aus lauter vorfreude bis circa 24 uhr veratmete ich brav jede wehe und wartete auf mein kind und dann tat sich nichts mehr....Geburststillstand schrecklich und das für volle 3 Stunden....Schatzi und ich liefen rum ich schrieb SMS an Jeany las die ganzen Beiträge auf Mamacom und war zu tränen gerührt ich trieb mich innerlich an und sagte in Gedanken immer zu Joleena hey maus alle warten auf dich nun komm doch auch...gegen 3 beim CTG wurden die Wehen endlich wieder stärker und der MUMU war um 4 dann endlich vollständig geöffnet die wehen wurden immer doller ich hatte schreckliche Schmerzen und war so müde wie noch nie in meinem Leben und die hebi schlug mir eine PDA vor aber die lehnte ich strikt ab ich wollte diese Schmerzen spüren...durch zufall schaute ich irgendwann auf eine Uhr ich sah das es schon 5 Uhr war und dachte na toll das geht schnell ich lag nun schon seit 9 Stunden hier okay mit unterbrechungen aber 9 stunden das ist nicht schnell schatzi saß da die ganze zeit mit aufgerissenen augen sag mich schreien und mich krümmen und doch gab ich mir mühe ihn zwischen den wehen an zu lächeln ich dachte er gibt sich die schuld nur 5 Minuten später wurde es ernst: Presswehen die erlösung 4 Wehen später wurde es hektisch ich wusste mein Schatz ist da eine sekunde vorher hatte ich noch vor schmerz geschrien aber der schmerz war schon vergessen...alle wurden schnell schließlich war sie eine früh geburt unsere prinzessin doch 10 minuten später legte man sie mir in die arme...mit dem satz alles gut ihre Tochter ist kerngesund und dann sah ich Jonas und und weinte und weinte und weinte und weinte ein einhalb stunden später verschickten wir dann an unsere freunde die nachricht das unser kind da ist und seitdem schweben wir auf wolke sieben es war lieben auf den ersten blick aber ich will sie euch nicht länger vorenthalten....

So lange gewartet...so lange gehofft...so lange gebangt....
Es ist UNSER KIND sagt die LIEBE
am 28.11.2010 um 5:12 Uhr machte uns JONA das größte Geschenk der Welt
Joleena Esmé
2692 gramm 48cm Ku 35cm

Wir sind unheimlich glücklich und danken euch nochmal ganz herzlich für eure unterstützung
SAbrina und Jonas
mit Joleena Esmé
Joleena2010
152 Beiträge
01.12.2010 21:01
das foto ist übrigens ganz frisch von heute vom shooting
Käferchen
6954 Beiträge
01.12.2010 21:18
OMG Joleena ich muss mir gerade die Tränen verkneifen...wie süüüß sie ist, wunderschön Das hört sich wirklich nach einer sehr schönen geburt an und das freut mich riesig...manno nun werde ich noch vieeel ungeduldiger und will meinen Kleinen haben Hoffe bis dahin versüßt Du uns die Zeit des Wartens mit vielen schönen Fotos Deiner kleinen Maus Glückwunsch nochmal
Ztiromalyn
533 Beiträge
01.12.2010 21:28
OH MEIN GOTT

wie schööööön.. ich sitz hier auch mit Tränen in den Augen haaaach ist das schööön und die Kleine ist sooooo süüüüüß TOLL Unsere 1. Januar Prinzessin
Blanca
280 Beiträge
01.12.2010 22:01
joleena, was für ein schöner bericht - und das bild *schmelz*, sooo süß
nochmal herzlichen glückwunsch und wie schön, dass trotz frühstart alles so super gelaufen ist und die kleine kerngesund ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt