Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2011

Gehe zu Seite:
Käferchen
6954 Beiträge
02.12.2010 01:23
JUHUUUUUU 34.te SSW erreicht und nun bin auch ich ein UFÜ...ich freue mich sooo wahnsinnig Sooo un nu geh ich in die Heia Hier is übrigens alles weiß und es hört nich auf zu schneien
DorIS26
347 Beiträge
02.12.2010 06:18
Zitat von Blanca:

joleena, was für ein schöner bericht - und das bild *schmelz*, sooo süß
nochmal herzlichen glückwunsch und wie schön, dass trotz frühstart alles so super gelaufen ist und die kleine kerngesund ist

unterschreib!! Einfach goldig!!!
DorIS26
347 Beiträge
02.12.2010 06:27
@Käferchen, Tanja, Dani, Rallybaby jaa.. mein Schatz übertreibt maßlos, ich weiß. und ich weiss auch das nicht alle Deutschen so sind! Sory wenn ich manchmal ausflippe und grad alle über einen Haufen schere.. Was ich allerdings NICHT weiss ist, wie lange ich ihn noch aushalte.. Aber egal.. Will mich nicht wieder beschweren. Werde abwarten wie sich die Dinge entwickeln und wenn´s nicht klappt ihn den Laufpass geben. Deshalb heirate ich ihn ja auch noch nicht! Zur Zeit freu ich mich über das bevorstehende Bafög.
Hab heut (02.12 - 03:00AM) nen laaangen Brief an meine Mutti geschrieben und werde ihn zusammen mit nem seeehr speziellen Paket morgen(02.12 - 10:00AM ) abschicken. Sie wird´s zwar nicht zu Weihnachten bekommen, aber das ist auch nicht so schlimm. Hauptsache es kommt HEIL an!!!
Der Arzttermin ist heute um 11Uhr. Hab gestern abend die Hebi im GVK gefragt was der Kalk auf der Plazenta und zu wenig Fruchtwasser bedeuten könnten. Sie meinte der Arzt wird eine bestimmte Untersuchung durchführen u dann Diagnose geben. Kann sein das zu wenig Fruchtwasser das Baby mit zu wenig Nährstoffe + Sauerstoff versorgt u es deshalb früher geholt werden muss. Aber erst mal morgen(heute) die Untersuchung abwarten. Da wird auch i-wie die Nabelschnur untersucht.. Naja.. *neugierigbin* Schlimmstenfalls müsste ich jede Woche zur Untersuchung anstatt alle 2 Wochen einmal. Aber damit kann ich leben! Vor allem wenn´s jedesmal US gibt!
@Jeanny88 ah, ne sym iafkjweaiorj ..lockerung hab ich auch sagt die Ärztin. Meint aber das man damit wenig machen kann als aushalten und einfach langsamer "treten".
@Erin1102 heeeyy.. ja ich hab auch so blöde Schmerzen um den Bauchnabel herum!!!! Hab mich schon gefragt woran das wohl liegt?! Denn, er ist auch nicht rausgeploppt.
@Käferchen das mit dem Vermieter würd ich auch nicht auf sich beruhen lassen!! Wo sind wir denn??!!! Ich meine hallo..???! Nicht genug damit das ihr allesamt krank werdet wenn ihr so im Zug schlafen müsst - ihr zahlt auch noch wahnsinns Heizungskosten.!!! Nene..!! das geht garnicht!! Ne S...Lockerung fühlt sich genauso an wie du beschrieben hast. Weiss ich auch erst seit i mich am Montag bei der Ärztin beschwert hab das i garnix mehr machen kann. Anfänglich hatt´s sich ja noch so angefühlt als hätte ich einfach zuviel Sex gehabt aber i-wann hört´s auf mit Lustig wenn´s einfach nur immer bei jedem Schritt weh tut. Das schlimmste ist jetzt das Glatteis!!!
@Sommermelone ja das mit dem Fön ist so ne Sache. Der für 18€ hat nur ganz miserabel gepustet (man kann sie ja testen) u ich hätt ewig gebraucht um meine Haare zu troknen. Und mir war die "einmalige" STreiterei lieber als mir jedesmal im Bad anhören zu müssen wie lange ich doch brauche und wann ich endlich fertig bin. Verstehste? Ansonsten.. sach ich nur dasselbe wie oben scho erwähnt..
Dein Männe ist ja ein richtig Süsser! Freu mich das er dich so verwöhnt!!
@Sunshine2011 einfach nur geiloooooo diese BabyBjörn Auktion!!!! und die hat trozdem schon sage und schreibe 6 (!!!!) Gebote dafür!! Wer möchte nach so ner Beschreibung noch so´n Ding haben???
@pegchen ach Süsse, lass dich mal drücken!!! Das tut mir leid für dich!! Aber du bist stark! Du schaffst das!!! Ganz bestimmt!!!
allen Wochenwechslerinnen noch herzlichste Glückwünsche! Ich bin übrigens auch endlich in der 33 Wcoeh angekommen!
und nochmal für alle: wünsche euch nen tollen Tag! Ich werd mich jetzt noch ein Weilchen aufs Ohr hauen. Bin seit halb 3 wach weil i net schlafen konnte. Hab n stressigen Tag vor mir der scho um 8 beginnt.. Bin jetzt scho geschafft - fragt mich nicht nachmittags um 4
Bussi an alle
Dorothea
02.12.2010 06:40
mensch joleena, was für eine süße maus, dun cih glaueb du warst echt schon weiter, die maus hat ja ganz nromale werte und sieht auch garnciht so nach frühchen aus irgendwie super
dein bericht ist auch super, klint fast wie ein märchen...alch, dabei habe ich die geburt damals nciht so einfach dahin genommen, ach schmerzen will cih spüren.... bei mri hieß es eher, alles ganz egal. hauptsache der schmerz ist weg
und joa 9 stunden sind kurz für eien erstgebärende normal bracuhen erstgebärende ein paar stunden mehr
ich hatte acuh 9 studnen gebraucht. aber da kamen die wehen von jetzt auf gleich alle 3-5 minuten. muttermund öffnete sich nur sehr langsam und ich hatte 40 minuten gepresst, kann garnciht sagen wieviel presswehen das waren... aufjedenfall war ich fix udn fertig
Babyblues2010
1144 Beiträge
02.12.2010 07:40
Ob Sabrina - was für ein wunderschönes Kind eure Joleena ist!! Ich bin ganz verliebt
Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch & ich freue mich für euch, dass eurer Sternchen Jona euch so ein gesundes, schönes Kind geschickt hat!!! Alles Liebe & weiterhin gutes Gelingen!
Hannah - Huhu Sandra Schön, dass Dein Bauchbewohner noch drin ist Herzlichen Glückwunsch zur 36. SSW Ist echt der Knaller, dass Du schon in wenigen Tagen Deine Maus in den Armen halten wirst!!! Wahnsinn, so ein festes Datum! Da werde ich mit Dir gleich ganz hibbelig
Ztiro - wuaaaaahhh, stimmt ja! Du bekommst ja auch bald Deinen KS-Termin genannt!!! Uih!!! Klasse! Was wäre Dein Wunschdatum?
Doro - Huhu Liebes Schön, dass es Dir trotz Symphysen-Aua gut geht! Bin schon gespannt, was Du von der Spezial-Untersuchung berichten wirst!! Das Paket für Deine Ma muss einfach heile und schnell ankommen! Ich sende viele gute Gedanken mit Bzgl. Deines Freundes hast Du recht: Du wirst schon merken, wenn/falls es nicht (mehr) geht... Aber versprich mir, auch dann wirklich den Herrn in die Wüste zu schicken! Sonst komme ich vorbei und hau Dir den Popo Meine damit nur, dass Du auf Dich aufpassen und nicht bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen sollst. Es soll Dir doch gut gehen in Deiner Beziehung und nicht schlecht! Und: Finger weg von den Schoki-Söckchen Jeden Tag im Advent nur 1 Socke!!!!

Me - Ich glaub mein Schlafbedürfnis stellt sich langsam auf Baby ein
Habe diese Nacht zwar ruhiger geschlafen (Junior hat mal Heia gemacht, statt zu Turnen ) aber dafür war ich um 5 Uhr schon wach. Naja - egal... Kann mich ja jetzt am Tag ausruhen wann ich will MuSchu ist supiiiiiiii!!!!
02.12.2010 07:51
Zitat von runico:

Hallo Mädels

Eigentlich wollte ich ja eine Dezember 2010 Mami werden...
Hab aber heute morgen negativ getestet

Macht nix, werd ich eben eine Januar-Mami 2011

Wer noch

hier ich melde mich mal
02.12.2010 07:51

oops falscher Thread sorry
02.12.2010 08:11
ich bin schon seit 2:25 uhr wach, kann das wer toppen
und werde vor 19 uhr keine ruhe ahben
krank bin ich jetzt noch dazu... mag den tag jetzt schon ncith mehr
02.12.2010 08:44
Hallo ihr lieben,

ich bin ne März 2011 Mama und wollte mal in die Runde fragen ob es hier jemanden aus Nordhessen, insbesondre Kassel ( und Umgebung ) gibt?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du / ihr lust habt euch auszutauschen

Lg
02.12.2010 08:46
Zitat von babyjule:

Hallo ihr lieben,

ich bin ne März 2011 Mama und wollte mal in die Runde fragen ob es hier jemanden aus Nordhessen, insbesondre Kassel ( und Umgebung ) gibt?

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du / ihr lust habt euch auszutauschen

Lg

tut mir leid, cih schonmal nciht. komme aus osna, das ist ne ganz andere ecke...
ich hoffe du findest die ein oder andere nette schwangere
NadlNic
4610 Beiträge
02.12.2010 10:06
hey ihr schnuckis

joleena, deine kleine ist echt sooooooooo süß

pegchen, tut mir leid, mit der ss-diabetis. gsd ist es net mehr so lange bis zur geburt, danach ist es doch bestimmt wieder i.o.?

hab schon wieder den rest vergessen, was ich schreiben wollte

zu mir: hatte gestern FA-termin und nun offiziell einen neuen ET! und zwar den 07.01.2011 einen tag nach meinem geburtstag
das problem ist, zwergnase hat sich immer noch net gedreht und es ist doch net mehr so viel zeit. er sitzt aber auch net fest im becken, somit besteht noch hoffnung.ein wenig...
außerdem hatte ich gestern den ersten GVK.ich war von allen die weiteste, aber habe von allen den kleinsten bauch

allen wochenwechslerinnen alllllllllllessssssss gute und allen anderen natürlich auch

Bibi1981
1336 Beiträge
02.12.2010 10:08
Joleena...deine Kleine ist wunderhübsch und ich hab Tränen in den Augen von deinem tollen Geburtsbericht! Irgendwie hat mich das nun nochmal total bestärkt. Ich will nämlich auch auf jeden Fall eine spontane Geburt und OHNE Schmerzmittel. Denke wenn wir in unsern Körper und unsere Kräfte vertrauen dann kriegen wir das hin - du bist der beste Beweis!!Nochmal herzlichen Glückwunsch Süße!!

Peggy das is ja soooo scheisse. Oh man, tut mir leid. Lass dich mal feste drücken :-*

Käferchen: Warst du beim Arzt gestern? Isses heute besser????
DorIS26
347 Beiträge
02.12.2010 10:14
Zitat von Pina_Colada:

ich bin schon seit 2:25 uhr wach, kann das wer toppen
und werde vor 19 uhr keine ruhe ahben
krank bin ich jetzt noch dazu... mag den tag jetzt schon ncith mehr

hahahaha.. Naja, toppen kann i deine Schlafwandelzeiten nicht, aber so in etwa war´s diese Nacht für mich auch vorbei mit dem Schlafen. Hab mich dann morgens von 6:30 - 7:30 nochmal hingelegt und suuupi geschlafen. War echt ne tortur aufzustehen! Jetzt muss i gleich los in die Altstadt allerhand erledigen u dann zum Doc. bin mal gespannt wases da so gibt..
Hab an alle noch ne Frage : Wo bekomm ich lange Strümpfe, bzw. Strumpfhosen her um mich vor dieser Affenkälte zu schützen?? Die normalen kann i nicht anziehen weil sie so höllisch drÜcken. Hab mir im letzten Winter so leggins besorgt wie sich die schnukelig schlanken Mädels u Damen unter die Röcke ziehen u damit richtig sexy aussehen. Ich hab sie (beinahe 2lagig ) aber noch unter meine Hosen gezogen weil i sonst erfrohren wäre! Naja, auf jeden Fall.. solche hätte ich gern für schwanger - weil ich bin jetzt wieder nah an meiner Gefriergrenze. Obwohl.. muss scho zugeben das es jetzt nicht gaaanz so schlimm ist wie letzten Winter. War ja auch mein erster in so arktischen Gefilden.. Aber trozdem..
02.12.2010 11:01
@Joleena: Wow, was für ein wundervoller Geburtsbericht, das treibt einem echt den Pippi in die Augen! Und dann erst das Bild.... sie sieht einfach wundervoll aus und zuckersüß! Ich gratulieren euch nochmals von ganzem Herzen zu eurem Wunder!! Alles, alles Liebe!!
02.12.2010 11:02
Meine Nacht war heute so la la... war irgendwie ständig wach und wollte mich drehen und das hat in den Seiten etwas gezogen, komisch... als mein Schatz um 4 raus ist, zur Frühschicht, war ich dann auch wach, hab dann fern gesehen und so gegen 6 bin ich dann noch mal eingeschlafen... komische Nacht

Heute will ich endlich mal ein paar Weihnachtsgeschenke online bestellen, hab auch keinen Bock bei den Schneemassen raus zu gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt