Januar-Babys 2011
02.12.2010 14:24
Zitat von sunshine18981:
Zitat von pegchen:
ich habe den ss- diabetes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muß ab morgen insulin spritzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh je Liebes, warum hast du denn da zugegriffen?? Hättest du es doch besser ausgelassenWie oft musst du da spritzen?
weil ich immer ALLES haben will

vor jeder mahlzeit und zur nacht 2 einheiten
02.12.2010 14:25
Zitat von schdewi86:
Zitat von pegchen:
ich habe den ss- diabetes![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
muß ab morgen insulin spritzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man süße das ist ja echt blöd. Aber zum Glück musst du ja nicht mehr lange spritzen!! Aber war es nicht so das du jetzt nicht in den KH entbinden kannst wo du gerne wolltest???
Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
dankeschön
ja so ist es. habe nächste woche vorstellungt in münchen, die haben kinderintensiv.
02.12.2010 14:26
Zitat von Ztiromalyn:
Hallo Mädels![]()
oweii Pegchen das ist ja doof hoffe auch das es mit dem Spritzen geht..
Achja zum Babybijörn oder wie der heißt![]()
ich habe auch einen von ner Freundin bekommen also werde ich diesen eher NICHT nutzenis ja echt hammer
![]()
Bei uns ist echt im Moment sowas von stressig. Unsere Badewanne ist verstopft hab natürlich gleich die FIrma angerufen und nun???
IRgendwelche Idioten haben beim Renovieren den Gulli zugemörteltdas heißt: das ganze BAd muss raus gerissen werden also die Wanne und der Boden! SUPER! ICh hasse es wenn Handwerker immer durch meine WOhnung latschen und man sich nicht frei bewegen kann boaaa
![]()
NAja lässt sich ja nicht ändern, ja sonst meinem Kleinen Mann geht es denk ich mal gut also so viel wie Er da rum tobtachjaaa und ich hab endlich miene Traumwiege ganz in weiß/hellblau gefunden ich hoffe das Sie schnell ankommt
![]()
danke, naja die erste dosis hab ich hinter mir. geht so.
auweia, und nun. hoffe, ihr müßt nicht auf den kosten sitzen bleiben

02.12.2010 14:28
Zitat von Sunshine2011:
@ Pegchen
Och mensch, das mit der Diabetes tut mir leidMeine Freundin hatte genau das gleiche Problem. Der Kleine wurde dann auch 2 Wochen vor ET per Kaiserschnitt geholt (er lag aber auch verkehrt herum) er war aber trotzdem schon ziemlich schwer
Kannst du das denn??Mit den Spritzen und so?Also da hätte ich ja echt ein Problem mit
![]()
ich will kein großes kind

wie lange hatte deine freundin schon zucker???
ja, das kann ich zum glück, bin ja krankenschwester. kostet aber überwindung, mich selbst zu masakrieren

02.12.2010 14:33
Oh arme Dani-Maus! Gute Besserung!!! Hört sich wirklich gruselig an, die Übergeberei und dazu noch Kopfdrücken. Baaaahhh! Hoffentlich geht es Dir gleich wieder gut!!
Bzgl. Herzeln und so wg. SL
hört sich sehr plausibel an! Wenn das Wetter nicht so schneeig wäre
würde ich noch Schuhe mit etwas Absatz empfehlen! Das trainiert ebenfalls die GM und dadurch, dass man ja hauptsächl. auf dem Vorderfuß läuft, drückt man das Becken ein bissl nach vorne. Ergebnis: sitzende Buddah-Position für den Bauchbewohner nicht mehr so gemütlich
Habe gaaaanz lange Absatzschuhe getragen (bis zur 33. SSW) und Junior lag ab der 20. SSW in der SL
auch ne gute Theorie, oder?
Spieluhr lege ich auch jeden Abend "Richtung Ausgang"
Soll mal schön in SL bleiben, der Schlawiner!!
Bussi an alle!!!
Tanja
Bzgl. Herzeln und so wg. SL

Spieluhr lege ich auch jeden Abend "Richtung Ausgang"

Bussi an alle!!!
Tanja
02.12.2010 14:35
rally, du brauchst dich doch ne schämen, wir sind doch unter uns
die indische brücke kenne ich, aber wie einbauen beim herzeln
quasi wie missionarstellung nur becken hoch und beine hoch? hmmm, mal ausprobieren
spieluhr hab ich gestern auch das erste mal versucht, und er hat auch darauf reagiert, bei mir hats auch gerumpelt. naja, ich bleib ma noch optimistisch
musst du die tabletten einmal täglich nehmen?

02.12.2010 14:35
rally und pina
gute besserung euch zweien
erin wochenwechsel
gratuliere
gute besserung euch zweien

erin wochenwechsel

02.12.2010 14:36
spieluhr lege ich mir schon seit monaten auf dem bauch. mal reagiert sie mehr mal weniger
02.12.2010 14:40
Zitat von pegchen:
rally und pina
gute besserung euch zweien![]()
erin wochenwechsel![]()
![]()
gratuliere
![]()
![]()
![]()
danke

02.12.2010 14:43
Zitat von pegchen:
Zitat von Sunshine2011:
@ Pegchen
Och mensch, das mit der Diabetes tut mir leidMeine Freundin hatte genau das gleiche Problem. Der Kleine wurde dann auch 2 Wochen vor ET per Kaiserschnitt geholt (er lag aber auch verkehrt herum) er war aber trotzdem schon ziemlich schwer
Kannst du das denn??Mit den Spritzen und so?Also da hätte ich ja echt ein Problem mit
![]()
ich will kein großes kind![]()
wie lange hatte deine freundin schon zucker???
ja, das kann ich zum glück, bin ja krankenschwester. kostet aber überwindung, mich selbst zu masakrieren![]()
wenn das mit dem insulin alles gut eingesetllt ist, werden die kiddies meist garnciht mehr so groß wie früher...
also ich denke deine maus hat bis jetzt nen gutes, normales gwicht

mich selber peiksen könnte ich allerdings nciht...ah... ich würde glaueb cih umfallen... bei anderen kein problem...da merke cih es ja nicht, wobei ich manchmal auch schon mitleide

02.12.2010 15:12
hey ihr süßen...
ich war immer weg und fast eine woche nicht mehr hier, und jetzt sehe ich das mit JOLEENA!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...mein gott ist deine Kleine hübsch, eine wahre schönheit
ich muss euch dringend was fragen? Insbesondere Käferchen, denn wir haben ja ungefähr gleich ET, wieviel wiegt dein schatz und wie groß ist er bzw war er beim letzten mal ich war heute bei der Vorsorge und der kleine ist zwei wochen weiterentwickelt als er sollte und ich weiß jetzt garnichts mehr... denn ich muss noch zur geburtsplanung in die klinik... wegen dem herzchen von meinem baby... aber den termin habe ich erst am 21.12. und durch die vorstufung wäre ich dann ja schon in der 39. woche... ich bin wirklich durch den wind gerade... hilfe!!!
ich war immer weg und fast eine woche nicht mehr hier, und jetzt sehe ich das mit JOLEENA!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...mein gott ist deine Kleine hübsch, eine wahre schönheit

ich muss euch dringend was fragen? Insbesondere Käferchen, denn wir haben ja ungefähr gleich ET, wieviel wiegt dein schatz und wie groß ist er bzw war er beim letzten mal ich war heute bei der Vorsorge und der kleine ist zwei wochen weiterentwickelt als er sollte und ich weiß jetzt garnichts mehr... denn ich muss noch zur geburtsplanung in die klinik... wegen dem herzchen von meinem baby... aber den termin habe ich erst am 21.12. und durch die vorstufung wäre ich dann ja schon in der 39. woche... ich bin wirklich durch den wind gerade... hilfe!!!
02.12.2010 16:10
Zitat von prinzessin002:
hey ihr süßen...
ich war immer weg und fast eine woche nicht mehr hier, und jetzt sehe ich das mit JOLEENA!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...mein gott ist deine Kleine hübsch, eine wahre schönheit![]()
Huhu Süße. Also ich kann Dir leider nur den Stand von der 30.ten SSW sagen, da hatte mein Kleiner ca.1400g und ca. 38cm. Wieviel er jetzt wiegt und wie groß er jetzt ist weiß ich leider nicht. Hab am Dienstag meinen nächsten Termin beim FA, aber weiß nich ob er da US macht, denke eher nicht

@Ihr Süßen
Danke dass Ihr Euch so freut wenn es einem besser geht, Ihr seid sooo süß

02.12.2010 16:48
Zitat von NadlNic:
rally, du brauchst dich doch ne schämen, wir sind doch unter uns![]()
die indische brücke kenne ich, aber wie einbauen beim herzeln
quasi wie missionarstellung nur becken hoch und beine hoch? hmmm, mal ausprobieren
spieluhr hab ich gestern auch das erste mal versucht, und er hat auch darauf reagiert, bei mir hats auch gerumpelt. naja, ich bleib ma noch optimistisch
![]()
ja genau so mußt du es machen. kannst ja,wenns noch geht,die beine bei deinem partner so auf die schultern legen. man /frau ist ja nun nicht mehr so beweglich

Ja die tabletten soll ich tgl. nehmen. und nun auch 2 davon. aber ab morgen probier ich "flüssiges" Zink. di etabletten nehme ich auf keinen fall mehr. fühle mich immernoch net menschlich

02.12.2010 16:52
Tanja: wenn ich mit solch schuhen laufen würde dann hätt ich mir eh alles gebrochen. bekomm es außerdem tiersich schnell im rücken. hut ab dass du dieses talent beherrscht
*
pegchen
anke
und wegen der spieluhr. auf den bauch leg eich sie schon seit dem 5. monat aber wie tanja so schön schreibt "richtung ausgang" leg ich sie seitdem ich wußte dass es ne BEL ist. das soll die babys antreiben sich zur musik hinzudrehen.
*
achso nadl: die hebi meinte tatsächlich dass man mal mit ner taschenlampe leuchten soll. aber eben unten hin. die babys sehen das licht da unten und wollen dahin
*

*
pegchen

*
achso nadl: die hebi meinte tatsächlich dass man mal mit ner taschenlampe leuchten soll. aber eben unten hin. die babys sehen das licht da unten und wollen dahin
*
02.12.2010 19:39
Zitat von pegchen:
dankeschön
ja so ist es. habe nächste woche vorstellungt in münchen, die haben kinderintensiv.
Wenn du magst, schau dir auch mal Starnberg an, die haben auch eine Kinderintensiv und die Klinik macht mir persönlich einen wundervollen Eindruck.... wir gehen auch dahin... ist für dich ja auch nicht anders als nach München rein!!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt